Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Entführungsfall Madeleine Mccann- Geschlossen-

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
*Sunshine*
Stammuser


Beiträge: 52

New PostErstellt: 25.07.07, 23:06  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

@Eliana sollte es heissen, hab den Namen beim vorherigem Beitrag vergessen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eliana
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 26.07.07, 01:06  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

bin ich froh, dass hier endlich wieder geschrieben wird, ich dachte schon, dass dieser Fall niemanden mehr interessiert...

Ich schaue, wie ihr auch, jeden Tag im Internet nach, ob es etwas Neues gibt und bin jedes Mal enttäuscht.

Als die Meldung mit dem Boot heraus kam dachte ich schon, jetzt ist es so weit, doch irgendwie passiert da nun auch nix. Ich kann das einfach alles nicht verstehen, - so viele konkrete Hinweise und trotzdem wird sie nicht gefunden. Ich könnte das alles noch verstehen, wenn die Polizei überhaupt nicht wüsste, wo sie anfangen soll, aber so..., - keine Ahnung, was sich da so lange hinzieht?! Das macht mich alles so fertig und ich habe solche Angst, dass dies Madeleins Schicksal sein soll...

Ich selbst habe mich an der Hilfskampagne von den Eltern angeschlossen, was mir geholfen hat, mit meiner Trauer und dem Schmerz besser umgehen zu können. Es ist nur ein kleiner Beitrag aber vielleicht eine große Chance, dem Ziel ein Stück näher zu kommen.

Ich bete jeden Tag für die kleine Maus und dass sie die Kraft hat, dies alles zu überstehen.

Ich habe hier ein Gedicht gefunden, was mir in diesem Fall sehr geholfen hat bzw. meine Hoffnung aufrechterhält. Ich versuche dieses Gedicht in meinen Gedanken Madeleine zukommen zu lassen.

Hoffnung

Ganz plötzlich – Sonnenaufgang. Das Licht kommt zurück.

Schritt für Schritt. Ein Puzzelteilchen nach dem anderen findet seinen Platz

-erst kommt eines, dann noch eines und ganz plötzlich sehe ich das ganze Bild.

Endlich. Ich habe Kontakt. Zutrauen. Ich öffne die Augen und sehe,

dass die Farben zurückgekehrt sind. Die Düfte. Die Menschen. Die Liebe,

deine Liebe, trug mich. Ich bin hindurch. Alles ist still. Ich bin hier und du bist bei mir.

Margareta Melin

Ich hoffe, dass es bald zu Ende geht und die Maus zu ihren Eltern kann!!!

Noch eine Bitte an alle: Bitte, lasst dieses Forum für Madeleine am Leben und schreibt weiter!!!

Herzliche Grüße,

Eliana


@ Katrin: Ich kann dir so gut nach empfinden!

Als das Thema mit den Pädophilen auf den Tisch kam, waren bei mir auch die Grenzen erreicht und ich musste mir professionelle Hilfe holen.

Ich denke, wenn das Leiden so groß wird, dass es nicht mehr möglich ist ein normales Leben zu führen, sollte man sich auf jeden Fall Hilfe holen.

Wenn du jemanden zum Zuhören brauchst, ich bin für dich da.

Sei lieb gerdrückt!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 26.07.07, 01:58  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eliana,

wir schreiben doch alle noch immer über Madeleine und ich habe nicht vor das Thema zu schliessen.

@Katrin,

das beste was du machen kannst wäre, einfach über deine Empfindungen und Ängste zu schreiben. Das hilft sehr, das kann ich dir versichern. Du bist nur sehr traurig und ohnmächtig.. Es ist aber völlig normal als Mutter von einem Kleinkind und mach dir bitte darüber nicht so viele Gedanken.. Mach doch ein Thread auf und nutze es als ein Tagebuch. Vielleicht schreiben auch andere User dir antworten und Menschen, die so fühlen wie du, können hier lesen, dass auch andere sehr traurig sind und unter Madeleines Schicksal leiden.

Such dir einen Strang aus, wir haben doch viele Themenvorgaben, wo sowas sicher gut reinpassen würde :-)


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eliana
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 28.07.07, 01:19  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

habt ihr schon die neusten Nachrichten gelesen? Die Schlinge um Murats Hals zieht sich immer mehr zu.

Die drei Freunde von den McCanns haben bei dem Verhör Murat eindeutig identifiziert. Sie wollen am mutmaßlichen Abend von Madeleines Verschwinden einen Mann gesehen haben dessen rechtes Augenlied etwas herunterhängt, was bei Murats Auge der Fall ist. Einer der Freunde muss Murat angeschrieen haben, dass er ihn erkannt hat und er ihn immer und überall wieder erkennen würde.

Ich weiß ja auch nicht recht was ich davon halten soll...?! Fakt ist, dass Madeleine immer noch nicht gefunden wurde, trotz so vielen Zeugenaussagen und nun auch einer theoretischen Entführungsroute.

Mir stellt sich immer wieder die Frage, was zieht sich da so hin...??? Ich fühle mich so ohnmächtig, es ist schon so lange her... - und wie lange das erst für ein Kind ist... Mich quälen ständig die Gedanken, wie es ihr wohl geht und dann bekomme ich wieder Angst davor, wenn sie sie nicht finden. Ich könnte mit dem Wissen nicht leben, dass sie irgendwo auf diese Welt ist und leiden muss. Das hat sie nicht verdient, das niemand verdient!

@ Tedora, fühlst du überhaupt noch was?

@ Katrin, wie geht es dir?


Herzliche Grüße,

Eliana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 28.07.07, 03:42  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eliana
    @ Tedora, fühlst du überhaupt noch was?
Leider nein. Da wir diesjahr einen ziemlich ungewöhnlich langanhaltenden Winter haben, sitze ich stundenlang vorm Kaminfeuer und versuche u.a. über Madeleine etwas brauchbares zu erfahren. Ich habe aber absolut keinen Zugang mehr dazu :-( Ob die Situation es so sein lässt oder ich mit der Zeit ermüdet bin, darauf habe ich auch keine Antwort..

Schönes Wochende für alle Leser

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 28.07.07, 03:43 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
scharukkahn
Stammuser


Beiträge: 129
Ort: Biblis (Hessen)


New PostErstellt: 28.07.07, 21:35  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Hab jetzt mal all eure Berichte gelesen und jetzt sitze ich hier und mich überzieht eine Gänsehaut nach der anderen. Ich hab das Gefühl die Kleine steht neben mir und will was sagen kann aber nichts verstehen. Ich habe Herzklopfen und fange an zuzittern. Ich kann nur hoffen das sie noch lebt und trotz allem kommt mir das alles so merkwürdig vor. Die ganze Geschichte ist verworren und seltsam. Langsam lässt das zittern wieder nach. Ich wünsche mir von ganzem Herzen das sie bald gefunden wird und wieder Kind sein darf. Ich gehe jetzt nur mal nach meinem Gefühl und das sagt mir das sie unter großern seelichen Druck steht von dem sie hoffentlich bald befreit wird. Es ist grausam für so eine kleine Kinderseele. Ich selbst habe 4 Mädchen und drei Jungs und kann nur hoffen das denen nie etwas passiert. Ich würde daran zerbrechen.



Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
scharukkahn
Stammuser


Beiträge: 129
Ort: Biblis (Hessen)


New PostErstellt: 28.07.07, 22:13  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

So, jetzt geht es mir wieder besser. Wahrscheinlich haben mich die Berichte zu sehr mitgenommen. Das was ich geschrieben habe waren genau in diesen Moment meine Empfindungen. Ich glaube aber eher das es auf Einbildung beruht. Bin jetzt mal auf die Internetseite gegangeen. Leider kann ich kein Englisdch und verstehe dort überhaupt nichts. Ich finde es echt super von euch das ihr soviel Anteilnahme zeigt. Ich will fest daran glauben das sie noch am Leben ist und bald gefunden wird.



Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Sunshine*
Stammuser


Beiträge: 52

New PostErstellt: 29.07.07, 00:32  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

@scharukkahn: Hallo erstmal. Mein Englisch ist auch nicht so dolle, deswegen gehe ich immer auf die übersetzte Seite. Musst bei google einfach nur die Seite von Madleine eingeben, dann kannste dort auch die übersetzte Version anklicken...

@katrin: du schreibst ja gar nichts mehr, wie geht es dir denn im Moment?

Liebe Grüße an Alle
Melanie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eliana
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 29.07.07, 01:03  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Hallo scharukkahn,

erst mal herzlich willkommen!

Ich finde es toll, dass du deine Gefühle und Gedanken über den Fall Madeleine mit uns teilst.

Herzliche Grüße,

Eliana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katrin
Stammuser


Beiträge: 67


New PostErstellt: 29.07.07, 10:22  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

@ Alle

das ist sehr lieb von euch das ihr alle fragt wie es mir geht!
es geht mir den umständen entsprechend. ich habe mir vorgenommen mich ein bischen zurückzuhalten was die nachrichten-verfolgung angeht, denn ich ertrage diesen schmerz nicht mehr und ich muß für meine familie da sein und muß natürlich auch meinen job machen.

abends kommts dann natürlich wieder alles hoch, aber das wird sich nur ändern wenn man maddie endlich findet.

ich hoffe ihr könnt mich vertehen. ich sehe trotzdem jeden tag ins forum ob ich etwas neues von euch lese und ich werde auch weiter schreiben denn das hilft auch sehr gut.

bis bald und alles glück der erde für madeleine mccann.

Katrin



Alle Gebete gehören dir kleine Maddie Mccann!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde