Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Entführungsfall Madeleine Mccann- Geschlossen-

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Eliana
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 29.07.07, 20:10  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,

es gibt wieder neue Nachrichten!

Durch eine undichte Stelle sind Informationen an die Presse gelangt, die normalerweise nicht zur Veröffentlichung gedacht waren.

Man hat herausgefunden, dass die Schwester von dem Murat in dem gleichen Ort wohnt, wie ein Pärchen von den Freunden der McCanns. Und Murat soll seine Schwester ein paar Tage vor Madeleines Verschwinden besucht haben. Das können doch nicht alles nur Zufälle sein, - oder was meint ihr...?!

Des Weiteren wurde berichtet, dass Murat sein Alibi geändert hat und zwar hat er anfangs behauptet, dass er den mutmaßlichen Abend mit seiner deutschen Freundin verbracht hat, danach hat er erst auf seine jetzige Version gewechselt.

Und an dem 12. Mai, Madeleines Geburtstag, hat er ein Auto auf die Adresse seiner Ex-Frau gemietet. Als er das Auto nach drei Tagen zurück gebracht hat, müssen Unmenge von Kilometern verfahren worden sein, wobei man sich erst gedacht hat, dass es ein Eintragsfehler sei. Der Autovermieter erinnert sich sehr gut, dass es Murat an diesem Tag ziemlich eilig hatte ein Auto zu mieten.

Wenn ihr mich fragt, bei dem ist auf jeden Fall was faul!!! Warum mietet man eine Auto auf die Ex-Frau...? Und mittlerweile bin ich mir bei den Freunden auch nicht mehr so sicher... Wenn die da mit drinhängen, hat es die Entführung um einiges leichter gemacht, -denk ich mir jedenfalls so.

Mensch, das sind so viele Indizien, jetzt muss es doch voran gehen...!

Ich bete für Madeleine, dass es zu einemschnellen Ende kommt!

@ Katrin: ich finde es gut, dass du einen Weg für dich gefunden hast damit es dir wieder etwas besser geht.

@ Tedora: Katrin schreibt, dass es ihr meistens am Abend schlecht geht, mir geht es ähnlich, - an was könnte das liegen bzw. was kann man dagegen tun?


Liebe Grüße,

Eliana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Sunshine*
Stammuser


Beiträge: 52

New PostErstellt: 29.07.07, 23:27  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

@Katrin: Sicher kann ich das verstehen. Jeder geht damit anders um und wenn es dir hilft etwas Abstand vom dem Fall zu haben, dann ist es gut so. Denn wie du schon sagst, du musst dich auch um deine Familie kümmern. Und gerade deinen Kindern tut es auch nicht gut, wenn du die ganze Zeit so traurig bist.

@Eliana: Die Nachrichten habe ich auch gelesen. Auch die Sachen mit dem Wagen der auf den Namen seiner Exfrau gemietet wurde usw...Meiner Meinung nach spricht so einiges gegen diesen Robert Murat. Die sollen den mal richtig in die Mangel nehmen, vielleicht redet er dann endlich...Warum lügt er???Wer lügt der hat was zu verbergen!!!
Aber du sagst ja, dass du den Freunden auch nicht ganz traust (ich bin mir da ja auch nich sicher...)Aber wenn, dann hat nur einer von Beiden was mit Madeleines Entführung zu tun. Also entweder Murat oder die Freunde der McCanns..Denn wenn die zuammen damit drin stecken würden, dann würden die Freunde ihn doch nicht belasten...

LG Melanie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eliana
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 30.07.07, 22:42  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

@ Melanie: Ich denke, sie können doch beide mit drin hängen! Vielleicht haben die Freunde direkt von vorne herein Murat belastet um Ihm den Wind aus den Segeln zu nehmen, d, h. damit er a) unglaubwürdig wirkt und b) damit er nicht sie belastet. Jetzt ist es ja so, dass wenn er sie belastet würde er sich ja mit ans Messer liefern.

Aber was wäre das Motiv der Freunde...??? Wer tut so etwas...???

Liebe Grüße,

Eliana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Sunshine*
Stammuser


Beiträge: 52

New PostErstellt: 30.07.07, 23:50  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

@ Melanie: Ich denke, sie können doch beide mit drin hängen! Vielleicht haben die Freunde direkt von vorne herein Murat belastet um Ihm den Wind aus den Segeln zu nehmen, d, h. damit er a) unglaubwürdig wirkt und b) damit er nicht sie belastet. Jetzt ist es ja so, dass wenn er sie belastet würde er sich ja mit ans Messer liefern.

Aber was wäre das Motiv der Freunde...??? Wer tut so etwas...???

Liebe Grüße,

Eliana

@Eliana: Ja klar, dass würde natürlich Sinn machen. Darüber habe ich jetzt gar nicht nachgedacht, denn der Murat wurde ja nicht zuerst von den Freunden verdächtigt, sondern von einer Journalistin. Und bevor er was ausplaudert, nehmen sie ihm den Wind aus den Segeln und stellen ihn als den Entführer da. Selbst wenn der dann was sagen würde, wäre es unglaubwürdig

Motiv der Freunde kann vieles sein. Vielleicht sind sie eifersüchtig, die Familie ist ja nicht gerade arm. Vielleicht hätten sie selber gerne Kinder und können keine bekommen und gönnen denn McCanns ihr Glück nicht...
Ich weiss es nicht, solche Menschen sind einfach krank.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Sunshine*
Stammuser


Beiträge: 52

New PostErstellt: 30.07.07, 23:51  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

@Eliana: Ja klar, dass würde natürlich Sinn machen. Darüber habe ich jetzt gar nicht nachgedacht, denn der Murat wurde ja nicht zuerst von den Freunden verdächtigt, sondern von einer Journalistin. Und bevor er was ausplaudert, nehmen sie ihm den Wind aus den Segeln und stellen ihn als den Entführer da. Selbst wenn der dann was sagen würde, wäre es unglaubwürdig

Motiv der Freunde kann vieles sein. Vielleicht sind sie eifersüchtig, die Familie ist ja nicht gerade arm. Vielleicht hätten sie selber gerne Kinder und können keine bekommen und gönnen denn McCanns ihr Glück nicht...
Ich weiss es nicht, solche Menschen sind einfach krank.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katrin
Stammuser


Beiträge: 67


New PostErstellt: 31.07.07, 20:28  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Hallo an Alle!!

Habt ihr mal wieder was neues gehört? Geht es vorwärts im Fall Maddie?

die spekulationen über die freunde von den mccanns finde ich ehrlich gesagt etwas bizarr, ich glaube nicht daran das sie etwas mit maddies verschwinden zu tun haben.

was meinst du tedora? du hattest mal gesagt die antwort liegt näher als man denkt, aber dann gleich die freunde der mccanns?ich weiß nich.

ich bin jedenfalls dankbar über jede positive nachricht über maddie und hoffe weiter auf ein lebenszeichen von der maus.

noch was:
das ist persönlich an maddie gerichtet:

meine tochter hat den spitznamen " ANGEL", und da du das jetzt mehr brauchst wie jeder andere, bekommst auch du diesen namen von mir.
also klein "ANGEL" find den weg nach hause. wir beten für dich in jeder minute.
sei aus der ferne ganz lieb gedrückt!!

Katrin



Alle Gebete gehören dir kleine Maddie Mccann!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Sunshine*
Stammuser


Beiträge: 52

New PostErstellt: 31.07.07, 22:55  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

@Katrin: Ich will es auch nicht zu 100% sagen, dass die Freunde dahinter stecken. Aber man sollte die Möglichkeit in Betracht ziehen (gehe aber auch davon aus, dass die Ermittler sowas in Erwägung ziehen)
Denn leider gibt es sowas viel zu häufig. Onkel die ihre Nichten missbrauchen. Väter und sogar Mütter die ihre eigenen Kinder quälen sogar umbringen...
Man sieht auch ganz oft im TV, dass Nachbarn zu solchen Fällen befragt werden und niemand denjenigen sowas zugetraut hätte...
Deswegen sollte man sowas nicht abwägen, man sollte objektiv bleiben...Alles ist möglich. Traurig aber wahr

@Tedora: schade dass du in deiner Version nicht gesehen hast, wär Madeleine auf dem Arm hatte. Was meinst du denn,könnten die Freunde damit drin stecken?

LG Melanie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eliana
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 31.07.07, 23:57  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,

endlich ist es soweit, gestern ist eine Gruppe von Spezialisten bzgl. Entführungsäflle aus den USA in Portugall eingflogen. Sie sollen die Suche nach Madeleine unterstützen und ein Profil von dem Täter erstellen. Ich hoffe, jetzt wird die Nuss geknackt!!!

@ Katrin: ich glaube schon, dass die Freunde was damit zu tun haben. So machte es die ganze Entführung viel leichter und außerdem vermutet man ja, dass Madeleine schon in England ausgesucht wurde.

Und denk mal an die Worte von Tedora, ich zitiere: "Madeleines Eltern sollten sich darauf konzentrieren, wer in ihrem privaten Umkreis eine Interesse haben könnte, ihr Familienglück zu zerstören. Das war meine erste Annahme und verstärkt sich immer mehr."

Und dann war von den Freunden ein Pärchen vor Madeleines Verschwinden in Exeter in einer Ferienwohnung und zeitgleich hat dieser Murat seine Schwester in Exeter besucht und dann sollen die drei sich rein zufällig zur gleichen Zeit in Portugal wieder treffen...??? Natürlich könnte das ein absoluter Zufall sein aber meinst du nicht, dass das hier schon ein paar Zufälle zu viel sind...???


Ich bete für Madeleine, dass sie wieder gefunden wird und dass sie all ihre Liebe zurück bekommt die man ihr gestohlen hat!

Herzliche Grüße,

Eliana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Sunshine*
Stammuser


Beiträge: 52

New PostErstellt: 01.08.07, 00:12  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

@Eliana: Echt? ....also wenn wirklich die Freunde, der Murat oder Beide was mit der Entführung zu tun haben sollten, dann finden sie sie. Oder was meinst du? Ich hoffe es ganz stark...

LG Melanie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eliana
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 01.08.07, 00:21  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

@Melanie: Ich glaube ganz fest daran, dass sie jetzt gefunden wird!

In einem Intervew hat der Vater von Madeleine gestagt, dass das Finden von Madeleine nur noch ein Telefonat entfernt wäre.

Beten wir für die Kleine, dass es JETZT wahr wird!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde