oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pokalfinale

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
daydream
Light-Wolf


Beiträge: 19
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.01.08, 01:13  Betreff: Pokalfinale  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

moinsen, ich bin am überlegen, auch nach halle zu fahren (auch wenn wir dieses jahr nicht dabei sind)...natürlich nur mit trommel, um die power from the eastsite vielleicht ein wenig zu verstärken....natürlich nur, wenn ihr nichts dagegen habt! bis wann müsste ich die karten bei euch bestellen?

lg danny


____________________
Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!


[editiert: 07.01.08, 13:06 von SatanClaus]



Dateianlagen:

cku_100307_41.jpg (188 kByte, 720 x 1.042 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 06.01.08, 09:01  Betreff: Re: Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

karten müssen bestellt werden VOR dem 9.3.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 06.01.08, 12:43  Betreff:  Re: Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: stoppe
    karten müssen bestellt werden VOR dem 9.3.
stoppe heute wieder SvD? (Scherzkeks vom Dienst)

@daydream: Ab Montag ist die Geschäftsstelle wieder besetzt, dann werden wir mit der Organisiererei beginnen. Dann können wir auch erfragen, bis wann der VfB das Kontingent melden muss. Ich nehme mal an, darum geht es Dir. Die Anreise mit unserem Fan-Bus ist ja wahrscheinlich für dich nicht das Thema.

Bis später dann... :-)

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 08.01.08, 16:58  Betreff: Re: Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

@ danny - Wäre echt cool wenn wir auch aus Schwerin Unterstützung bekommen würden. Unsere Freunde vom KSC haben sich ja auch schon mit einem Kleinbus angekündigt...das wird ein Fest!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tiffi
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 261
Ort: Frankfurt am Main - Suhl

New PostErstellt: 15.01.08, 19:22  Betreff: Re: Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

mich würde es auch mal interessieren, bis wann man bei der geschäftsstelle interesse zur mitfahrt angemeldet haben muss???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wolfgangwehner
Präsident


Beiträge: 91

New PostErstellt: 15.01.08, 20:03  Betreff: Re: Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

die gegenwärtigen konditionen gelten nur noch bis die zahl 600 erreicht ist - der preis ist nur haltbar, wenn die busse gesponsert werden und dies ist nicht für eine unbegrenzte anzahl machbar - da gegenwärtig bereits über 450 fans gemeldet haben also beeilen - allerdings wird auch freies wort noch ein angebot für 30 euro unterbreiten - wie lange dieses gilt kann ich nicht sagen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 16.01.08, 19:57  Betreff: Re: Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

FW - Mit uns zum Pokalfinale

    Zitat:
    Damit jede Menge Fans die Fahrt ins Westfälische antreten können, hat sich auch Freies Wort in Zusammenarbeit mit dem VfB Suhl eine Aktion einfallen lassen. Alle, die die Mannschaft unterstützen und die einmalige Endspiel-Atmosphäre in Halle genießen wollen, können sich ab sofort für unsere Fanfahrt anmelden. Die Bustour kostet 30 Euro pro Person. Im Preis enthalten sind außerdem die Eintrittskarte und ein Fan-Shirt. Eine lustige Fahrt und ein unvergessliches Erlebnis sind natürlich ebenfalls garantiert. Die Busse werden in den frühen Morgenstunden des 9. März in Sonneberg, Hildburghausen, Schleusingen und Suhl abfahren. Die genauen Uhrzeiten werden noch bekannt gegeben. Anmeldungen können unter Telefon 03677/677212 in unserer Ilmenauer Geschäftsstelle bei Frau Schuck getätigt werden. Die Finaltickets werden allen Teilnehmern im Bus ausgehändigt.

Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!


[editiert: 16.01.08, 20:01 von Bux]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 18.01.08, 10:21  Betreff: Re: Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

Mal 'ne Nuß zum Knacken:

Der VfB ist doch sicher die erste Mannschaft aus Thüringen, die ein deutsche Pokalfinale in einer Ballsportart erreicht, oder?

Zweite Frage:

Wo werden die VfB-Fans im Gerry Weber Stadion denn sitzen? Ich hoffe doch, dass es eine Gerade und recht nah am Spielfeld ist.
Meine Augen sind nicht so gut...


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 18.01.08, 11:48 von Jürgen]



Dateianlagen:

2593.jpg (2 kByte, 82 x 38 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wobber
...heult schon den Mond an


Beiträge: 162
Ort: Goldlauter

New PostErstellt: 18.01.08, 11:53  Betreff: Re: Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jürgen
    Zweite Frage:

    Wo werden die VfB-Fans im Gerry Weber Stadion denn sitzen? Ich hoffe doch, dass es eine Gerade und recht nah am Spielfeld ist.
    Meine Augen sind nicht so gut...
Auf der Seite von NA-Hamburg steht folgendes:

"Für uns ist ein Block reserviert. Das kann B, D, F oder H sein."
(siehe Bild im Anhang)

Was mich vermuten lässt, dass jede Mannschaft (Frauen und Männer) einen dieser Blöcke zugeteilt bekommt. Es sind jeweils "Eck"-Blöcke, keine Geraden.

Aber wie gesagt, alles nur eine Vermutung.

www.na.hamburg-volleyball.de/002-aktionen/2-pokalfinale/contact.html


[editiert: 18.01.08, 11:54 von Wobber]



Dateianlagen:

gw-stadion.jpg (14 kByte, 400 x 151 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 18.01.08, 14:23  Betreff: Re: Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

Auf unserer Fanclub-Webseite - solange sie noch online ist - ist ein Bericht über das Pokalfinale vom letzten Jahr zu finden. Auf den Bildern, die Gast-Autor Rene gemacht hat, kann man sehr gut erkennen, wie die Platzaufteilung letztes Jahr gehandhabt wurde. Ich nehme mal an, dass es heuer ähnlich sein wird.

Klickski

Auf dem Foto, auf welchem die DSC-Fans abgebildet sind, kann man gut erkennen, dass es wohl "Fankurven" geben wird.

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC


[editiert: 28.01.08, 11:56 von Bux]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006