YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rick at Hampton Court

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 07.05.09, 09:12  Betreff: Re: für Mellokey (Oberhausen)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MelloKey
      Zitat: GPJ
      Heute sind 2 Karten hier angekommen..
    Super, dann bist du also dabei! Meine Karten sind gestern angekommen, ich fahre mit Freunden hin.
Wir sind in der selben "Besetzung" anwesend wie in Remscheid bei St. H. und in London. (MoJo..)


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )


[editiert: 07.05.09, 10:12 von GPJ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 08.05.09, 17:23  Betreff: Re: Rick at Hampton Court  drucken  weiterempfehlen

Gerade läuft bei mir "Catherine of Aragon". Klasse mit Orchester.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 08.05.09, 18:03  Betreff: Re: Rick at Hampton Court  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Gerade läuft bei mir "Catherine of Aragon". Klasse mit Orchester.
Haste die CD schon oder hörst Du über den Link?


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 08.05.09, 20:20  Betreff: Re: Tipp für Mellokey (Oberhausen)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MelloKey
    .. ich fahre mit Freunden hin.
noch ein Tipp:

Wenn ihr ja gerade dort seid:

Dort im Centro läuft noch die sehr interessante Weltraumausstellung im Gasometer, 'ist quasi direkt nebenan.. Das könntet ihr evtl. direkt "mitnehmen".

Hier der Link z. Info:
http://www.gasometer.de/de_DE/index.php?pid=3_1


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MelloKey
Mitglied

Beiträge: 75


New PostErstellt: 08.05.09, 21:45  Betreff: Re: Tipp für Mellokey (Oberhausen)  drucken  weiterempfehlen

@ GPJ

Danke für den Tipp, das liest sich interessant! Mal schauen, ob und wie wir es vielleicht einrichten können, das auch "mitzunehmen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 09.05.09, 18:35  Betreff: Re: für Mellokey (Oberhausen)  drucken  weiterempfehlen

Danke für eure Impressionen eines sicher spektakulären Konzertes. Es passiert ja so einiges, wenn man längere Zeit nicht "on" ist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 21.05.09, 14:47  Betreff: Re: Live Hampton Court  drucken  weiterempfehlen

Die Aufnahmen sind wirklich klasse. Gerade läuft die 2. CD bei mir.
Der "Ansager" ist lustig und sein dunkles Timbre passt gut zu den lebendig erzählten Geschichten rund um die Königsfamilie.

Auf die visuelle Umsetzung in Form einer DVD kann man schon gespannt sein. Für mich wird das ohnehin ein Pflichtkauf.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 21.05.09, 15:14  Betreff: Re: Live Hampton Court  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Die Aufnahmen sind wirklich klasse. Gerade läuft die 2. CD bei mir.
    Der "Ansager" ist lustig und sein dunkles Timbre passt gut zu den lebendig erzählten Geschichten rund um die Königsfamilie.

    Auf die visuelle Umsetzung in Form einer DVD kann man schon gespannt sein. Für mich wird das ohnehin ein Pflichtkauf.
Leider ist die DVD-Veröffentlichung auf Herbst verschoben - die Preorderseite wurde wieder entfernt...
Ich freue mich auch drauf - es gibt eine Stelle beim Samstagskonzert - da muss man mich einfach hören!


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 21.05.09, 16:26  Betreff: Re: Live Hampton Court  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    da muss man mich einfach hören!
"RRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKK!!!!!!!!!!"
nach jedem Lied auf der linken Box ein paar mal, ziemlich hoch und laut...das bin ich.
Auch anders kreischen hört man mich...da meint man, ein Fan vom Tokio-Hotel-Konzert ist dabei


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥


[editiert: 21.05.09, 16:27 von Wakey's #1 Fan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 21.05.09, 16:37  Betreff: Re: Hampton Court  drucken  weiterempfehlen

Oha zwei Rick-Stalker.

Da hat einer ganz laut bravo gerufen.


____________________
Das neue Yes- Forum:


[editiert: 21.05.09, 16:38 von JJG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 21.05.09, 16:59  Betreff: Re: Hampton Court  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Oha zwei Rick-Stalker.

    Da hat einer ganz laut bravo gerufen.
Ts, ts, wer ist denn da neidisch??


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 21.05.09, 17:01  Betreff: Re: Hampton Court  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Da hat einer ganz laut bravo gerufen.
Das war bestimmt Wakey's #1Fan, die hatte gerade diese Jugendzeitschift vor sich liegen. Da stand bestimmt 'was über Rick dirin.. Oder sehe ich das falsch Wakey's #1Fan
(Sorry, aber die wortspielerische Steilvorlage muss ich nutzen )
---

Ich hatte im Auto vor einer Woche auch bereits alles vom Freitag durchgehört. Leider sind darauf einige Solopassagen von Rick nur ganz leise im Hintergrund zu hören.

Gestern auf der Heimfahrt habe ich dann gezielt einige Stücke laufen lassen und war über die Kraft der Stücke tief angetan. 'Ist schon Irre, dass solch ein aktueller Mitschnitt überhaupt möglich ist und der bereits am Abend nach dem Konzert abgeholt werden konnte. Auf die DVD freue ich mich sehr.


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )


[editiert: 21.05.09, 17:04 von GPJ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj