YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ich super finde....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Autor Beitrag
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 07.05.08, 19:00  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

Wenn irgendwelche netten Personen ihre Gehirne in Petroleum haben.
Das bezieht sich nicht auf das Yesforum.... eher im Verlaufe der Geschichte der Menschheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 07.05.08, 20:35  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

Marc Cohn - Walking In Memphis:

http://www.youtube.com/watch?v=XrT0gAbRqyw

Gefällt mir sehr, kennt jemand von euch diesen Interpreten vielleicht genauer?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 07.05.08, 21:03  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

Zu Peter's "Serverproblem" :

http://www.gabrielese.info/pages/May08/may-07.html
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 09.05.08, 19:22  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Schon mal an SW gedacht? Ist ästhethischer!

    "Be careful with that pink, Eugene"
Nein, niemals!!! Das wollten meine Kunstlehrer schon immer...ich steh' zur Farbe und liebe es Gefühle damit auszudrücken...sind die Simpsons SW? Also, will doch keiner sehen...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 09.05.08, 23:55  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

@ Nina:

Habe mir die Frei- und Frechheit herausgenommen, das Signaturbild in Graustufe zu konvertieren. Sehr ästhetisch, gerade weil es nicht so knallig ist, sondern reduzierter und nicht ganz so grell und schrill, ein wenig entschärft... Geschmackssache halt, wie gesagt, bis auf die Farbwahl und bisweilen die Darstellung der 70er-Yes gefallen mir deine Bilder allerdings prinzipiell. Ach ja, und Männer halten z.B. niemals Händchen, wie es jedoch auf manchen deiner Bilder zu bewundern ist.


[editiert: 10.05.08, 00:20 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 09.05.08, 23:58  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

Zwei Minuten darfst du noch nerven


Ja, das Lied hab ich gehört und kenne es auch. Aber mehr kann ich dir dazu nicht sagen...


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 10.05.08, 00:20  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

@ Royale

Schade, ich habe gestern ein Exemplar des Albums mit dem Song gesehen und war ein wenig am Rumdrucksen, da ich lieber einen Erfahrungsbericht aus der hiesigen Expertenrunde gelesen hätte, bevor ich 12 Euronen auf den Tisch lege. Macht aber nix, kaufe es halt später auf gut Glück und mit dem Al di Meola-Album habe ich bei Saturn mehr als einen guten Ersatz mitgenommen .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.05.08, 01:07  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    @ Nina:

    Habe mir die Frei- und Frechheit herausgenommen, das Signaturbild in Graustufe zu konvertieren. Sehr ästhetisch, gerade weil es nicht so knallig ist, sondern reduzierter und nicht ganz so grell und schrill, ein wenig entschärft... Geschmackssache halt, wie gesagt, bis auf die Farbwahl und bisweilen die Darstellung der 70er-Yes gefallen mir deine Bilder allerdings prinzipiell. Ach ja, und Männer halten z.B. niemals Händchen, wie es jedoch auf manchen deiner Bilder zu bewundern ist.
Nennen wir das Kind beim Namen: Die Jungs sehen doch, ähem, leicht rosa aus....das haben sie aber nun wirklich nicht verdient.
nach oben
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 10.05.08, 01:09  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
      Zitat: Eclipse
      @ Nina:

      Habe mir die Frei- und Frechheit herausgenommen, das Signaturbild in Graustufe zu konvertieren. Sehr ästhetisch, gerade weil es nicht so knallig ist, sondern reduzierter und nicht ganz so grell und schrill, ein wenig entschärft... Geschmackssache halt, wie gesagt, bis auf die Farbwahl und bisweilen die Darstellung der 70er-Yes gefallen mir deine Bilder allerdings prinzipiell. Ach ja, und Männer halten z.B. niemals Händchen, wie es jedoch auf manchen deiner Bilder zu bewundern ist.
    Nennen wir das Kind beim Namen: Die Jungs sehen doch, ähem, leicht rosa aus....das haben sie aber nun wirklich nicht verdient.
Das Kind ist immer noch nicht hundertprozentig explizit beim Namen genannt ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.05.08, 01:10  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
      Zitat: fox
      Schon mal an SW gedacht? Ist ästhethischer!

      "Be careful with that pink, Eugene"
    Nein, niemals!!! Das wollten meine Kunstlehrer schon immer...ich steh' zur Farbe und liebe es Gefühle damit auszudrücken...sind die Simpsons SW? Also, will doch keiner sehen...
Aber das ist nicht farbig sondern nur knallbunt. Und die Simpsons halten keine Händchen sondern Bierkrüge...die Simpsons sind Rock n' Roll. "Yes rosa" wirken eher wie Heidi in Gardinenvorhängen ....
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Seite 21 von 42
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj