YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ich super finde....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Autor Beitrag
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.05.08, 01:11  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
      Zitat: fox
        Zitat: Eclipse
        @ Nina:

        Habe mir die Frei- und Frechheit herausgenommen, das Signaturbild in Graustufe zu konvertieren. Sehr ästhetisch, gerade weil es nicht so knallig ist, sondern reduzierter und nicht ganz so grell und schrill, ein wenig entschärft... Geschmackssache halt, wie gesagt, bis auf die Farbwahl und bisweilen die Darstellung der 70er-Yes gefallen mir deine Bilder allerdings prinzipiell. Ach ja, und Männer halten z.B. niemals Händchen, wie es jedoch auf manchen deiner Bilder zu bewundern ist.
      Nennen wir das Kind beim Namen: Die Jungs sehen doch, ähem, leicht rosa aus....das haben sie aber nun wirklich nicht verdient.
    Das Kind ist immer noch nicht hundertprozentig explizit beim Namen genannt ...
"Angewärmt" wäre untertrieben
nach oben
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 10.05.08, 10:36  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Nennen wir das Kind beim Namen: Die Jungs sehen doch, ähem, leicht rosa aus....das haben sie aber nun wirklich nicht verdient.
Ich kann's sowieso nicht mehr ändern, erstens darf ich jetzt bei meinem Bekanntheitsgrad meinen Stil nicht untreu werden, zweitens die Farben (z. B. Kleidung, Lichteffekte, Augenfarbe...) sind von mir vorgelegte cmyk - Werte...und ab der ersten richtigen Zeichnung immer gleich. D. h. bei jedem Film, Zeichnung etc...kommt die selbe Farbe wieder zum Einsatz, bestes Beispiel, wiedermal Simpsons: in den früheren Folgen mal hell gelber, dann wieder dunkler...das will ich mit diesen Werten vermeiden. Selbst die Farben der Tapeten, dem Bett und dem Haus selbst in der Serie basieren auf dem gleichem Prinzip.
zweitens, kann ich Kritik gut vertragen, höre ich sogar gern, was man besser machen kann oder perfekt ist...aber wirklich "ändern" (das heißt dass ich es ändere) können es nur zwei Personen auf dieser Welt...das bin ich selbst und der andere hat in 30 Minuten seine wöchentliche Radio Show. Und so wie die Figuren, Zeichnungen und Stories jetzt sind, sind sie seiner Meinung nach "Absolutely Brilliant". Rick selbst hat mich wissen lassen das ihm meine Werke außerordentlich gut gefallen...und ich meine, er kommt ja auch drin vor. Er findet die Geschichten sehr liebevoll, lustig und immer mit einer netten Moral zum Schluss. Auch die Verarbeitung der Songs ist sehr gelungen. Und das was Mr. Wakeman sagt ist und bleibt bei mir immer an der Spitze. Auch Billy Sherwood, der schon begeistert auf die nächste Folge wartet ("Yarn from Topographic Oceans", nächste Woche ist sie draussen...), dieser wollte übrigens alle meine Filme auf DVD, hat sie aber von einem anderen Fan bekommen...naja...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 10.05.08, 10:49  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
    zweitens, kann ich Kritik gut vertragen, höre ich sogar gern, was man besser machen kann oder perfekt ist...aber wirklich "ändern" (das heißt dass ich es ändere) können es nur zwei Personen auf dieser Welt...das bin ich selbst und der andere hat in 30 Minuten seine wöchentliche Radio Show.
Folglich ist die Äußerung der Kritik erwünscht, aber unsinnig, weil deren Inhalte nur ausgeführt werden, wenn Wakeman der gleichen Meinung ist?
Dann hat das doch garkeinen Sinn, wenn man den Vorschlag äußert, man könnte eine Serie doch mal in geschlechtsneutraleren Farben machen.
Dabei hat Wakey doch nichts zu den Farben gesagt.

    Zitat:
    Und so wie die Figuren, Zeichnungen und Stories jetzt sind, sind sie seiner Meinung nach "Absolutely Brilliant". Rick selbst hat mich wissen lassen das ihm meine Werke außerordentlich gut gefallen...
Sagt das gleichzeitig aus, dass es ihm nicht gefiele, wenn Yes nicht Händchen halten würden, nicht pink wären und in keinem 5er Bett schliefen? Und würde es den anderen Fans auch nicht gefallen, wenn diese Änderungen durchgeführt werden würden?
Die finden wahrscheinlich (wie ich!) den Malstil sehr gut und sehr schön gemacht und erkennen aus dem Pink etwas Mädchenhaftes, was sie sehr reizt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Fans bei einer Farbwahl wie in deiner aktuellen Signatur sich kopfschüttelnd abwenden würden.

Hätte Wakeman gesagt, es sei so und nicht anders "am perfektesten", dann wäre es eindeutig gewesen. Aber auch gute Sachen können besser werden; ich vermute, dass Wakey sich auch einmal in einer anderen Farbe als barbierosa sehen will.

    Zitat:
    und ich meine, er kommt ja auch drin vor. Er findet die Geschichten sehr liebevoll, lustig und immer mit einer netten Moral zum Schluss.
Ändert eine etwas neutralere Farbwahl diese (wirklich zutreffenden!) "Charaktereigenschaften" des Filmes?

    Zitat:
    Auch die Verarbeitung der Songs ist sehr gelungen. Und das was Mr. Wakeman sagt ist und bleibt bei mir immer an der Spitze.
Dann bring ihn mal dazu, ehrlich etwas zur Farbwahl zu sagen.
Über die hat er sich nämlich nicht geäußert!


[editiert: 10.05.08, 10:52 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.05.08, 13:03  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
      Zitat: fox
      Nennen wir das Kind beim Namen: Die Jungs sehen doch, ähem, leicht rosa aus....das haben sie aber nun wirklich nicht verdient.
    Ich kann's sowieso nicht mehr ändern, erstens darf ich jetzt bei meinem Bekanntheitsgrad meinen Stil nicht untreu werden, z
Da heißt aber nicht das man sich nicht verbessern kann.. ..wieder mal der Beweis das unsere "Helden" wohl auch an Trivialkitsch ihren Gefallen finden. Sorry, auch wenn es hart klingt, ist auch nicht persönlich gemeint...und selbst wenn Herr Wakeman zudem offensichtlich Humor (den muß es echt zereissen vor Lachen) hat. Ich finde das ist durchaus noch Potential auf Dauer vom Pokeman/Heidi "Art"work wegzukommen.
Und ernsthaft....die Simpsons sind doch wohl eine ganz andere Liga!

Wahrscheinlich ist Herr Wakeman nur ein höflicher Engländer. Die Vorliebe der Engländer für schwarzen Humor ist und ja bekannt!


[editiert: 10.05.08, 13:31 von fox]
nach oben
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 10.05.08, 13:22  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

Gut ich kann die Meinungen so respektieren.

Wenn Nina ein "Produkt" erstellt, dann ist es doch ihre Sache. Kann man gut finden, oder eben auch nicht.

Das mit dem von Nina genannten "Stil" kann ich gut nachvollziehen. Die Figuren, die sie bisher kreiert hat, haben einen gewissen Wiederkennungswert. Also ist es auch logisch, dass sie diese Art von Darstellung weiter verwendet, weil sie damit ihr Ziel erreichen will.

Für die Zukunft ist es ja nicht ausgeschlossen, dass sie ihren "Stil" weiterentwickelt oder was völlig neues macht.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 10.05.08, 13:34  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

Dass es auch anders geht, zeigt doch auch die Signatur.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.05.08, 13:35  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Dass es auch anders geht, zeigt doch auch die Signatur.


Der "Spatz vom Wallfraffplatz" mit Bart


[editiert: 10.05.08, 13:36 von fox]
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 10.05.08, 13:38  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

Da ist die Farbwahl sehr gut.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 10.05.08, 13:41  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Dass es auch anders geht, zeigt doch auch die Signatur.
Was, das "Heart of the Sunrise" Bild, mit Sister Bluebird? Das ist von letztem Jahr...inspiriert durch den Schluss des Journey Films...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 10.05.08, 13:55  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

Genau das.
Gefällt mir.
Sehr schöne Farbwahl.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Seite 22 von 42
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj