YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ich super finde....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Autor Beitrag
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.05.08, 14:24  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

Die Farben alleine sind es nicht....sieht halt aus wie Pokemon...



Ich mag manche Mangas durchaus...der überwiegende Teil ist aber Schrott. Aber was will man aus einem Land erwarten in dem sich die "Pinguine" Mädchenslips aus dem Automaten ziehen...


[editiert: 10.05.08, 14:26 von fox]
nach oben
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 10.05.08, 14:26  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

... dass mal wieder langes Wochende ist

Ich vergnüg mich Wochende mal wieder an der Ostsee. Vermutlich werde ich nicht dazu kommen, online zu gehen. Also melde ich mich hiermit ab (sonst gibt wieder jemand eine Vermisstenanzeige auf )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 10.05.08, 14:27  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

...dass ich jetzt 1 Woche Ferien habe.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 10.05.08, 14:35  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

Dito!


F to the E to the R to the I to the E to the N


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.05.08, 14:57  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    ...dass ich jetzt 1 Woche Ferien habe.
...und ich zwei!
nach oben
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 10.05.08, 20:26  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Die Farben alleine sind es nicht....sieht halt aus wie Pokemon...
Oh, das empfinde ich jetzt aber wirklich als Kompliment...ich bin ein großer Pokémon Fan (nicht die Filme oder Serie, aber ich liebe die Spiele für Nintendo)
Wakey hat auch mal diesbezüglich zu meinem Rick's Place Comic gesagt, dass Anime (hat Hoffy nicht gewusst was das ist, hi hi) cool aussieht. Auch sein Sohn Ben ist ein großer Manga Fan.

Ich finde heute ebenfalls super, dass ich jetzt bloß noch 45 Bilder zu kolorieren hab' und das mich Wakey wieder zum Tränen Lachen gebracht hat!


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥


[editiert: 10.05.08, 20:29 von Wakey's #1 Fan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.05.08, 23:02  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

Was "Wakey" meint ist mir Jacke wie Hose. Auch ein begnadeter Keyboarder kann an Geschmacksverirrung leiden...oder auch nicht. Aber seinen Humor scheint er ja wiedergefunden zu haben. Als ihm vom Punk der Hintern aufgerissen wurde hat er ja nicht so humorig reagiert. Aber da war er ja noch jünger und dachte sicher er sei der "Beste"...was er ja definitiv nicht ist!
nach oben
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 15.05.08, 19:20  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
    Was ich super finde...


    ...dass, der Karstadt-Werbung sei Dank, mein wunderschöner Avatar des Öfteren auf der Forumsstartseite zu sehen ist

Hehe, das ist mir auch schon aufgefallen und ich dachte, dass es nur bei mir so wäre, aber dann hat mein PC doch keinen Fehler.

Ist Leo neuerdings Geschäftsführer bei Karstadt und ist jetzt auf einer Fortbildungsreise?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 17.05.08, 20:17  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

Super finde ich, dass gute Musik über Generationen geschätzt wird. Da müssen wir uns um die Zukunft keine Sorgen machen






____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.05.08, 11:34  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

Rick Wakeman...womut hast Du das verdient. Mein Beileid zum 59! Das Leben ist hart
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Seite 23 von 42
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj