YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ich super finde....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Autor Beitrag
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 17.10.08, 22:26  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

... dass ich meinen Umzug weitgehend hinter mir habe, mich im neuen Haus sauwohl fühle und nun wieder mit Euch in Kontakt treten kann.


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 17.10.08, 23:29  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aprilfrost
    ... dass ich meinen Umzug weitgehend hinter mir habe, mich im neuen Haus sauwohl fühle und nun wieder mit Euch in Kontakt treten kann.
Wann steigt die Einzugsparty ?

Symbolisch möchte ich Dir Brot und Salz überreichen und Dir (Euch) alles gute für das neue Heim wünschen.

@ Haribo - einen tollen Dachboden hast Du da. Meine Kinder wohnen auch unter dem Dachboden. Nur da steht kein "Schlagwerk" sondern Keyboard und Gitarre. In diesem Sinn alles gute für den neuen Bereich.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 18.10.08, 17:33  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir herzlilchen Glückwunsch zur neuen Herberge! Es ist immer ein ziemlicher Akt, das alles durchzustehen.
Aber am Schluss ist dann alles Problematische und Negative, wie so oft im Leben, schnell vergessen und das wohlige Gefühl in der neuen Hütte stellt sich wieder ein,

am schönsten natürlich mit einer YES-Scheibe...






____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 18.10.08, 17:53  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Und als Willkommensgeschenk hab ich dir heute auch deine Blackfield CD auf den Weg gebracht



Send out the Signals deep and loud!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 18.10.08, 18:22  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Songbird von Oasis:

http://de.youtube.com/watch?v=eGi59PYz4ig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 18.10.08, 18:24  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aprilfrost
    ... dass ich meinen Umzug weitgehend hinter mir habe, mich im neuen Haus sauwohl fühle und nun wieder mit Euch in Kontakt treten kann.
Welcome Back Maddin und viel Spaß im neuen Hause!
Ich gehe davon aus dass Du Brot und Salz genug in Deinem Schranke hast ...


Daher schenke ich Dir lieber 4 schöne Türen

http://www.youtube.com/watch?v=-Dp29XacCe8


[editiert: 18.10.08, 18:27 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 18.10.08, 21:22  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Danke für die gute Wünsche. Es ist ein bisschen schwierig hier Ordnung zu schaffen, weil überall BROT und SALZ rum liegt, aber wir schaffen das schon.
Da fällt mir folgender Witz ein: Ein jüdischer Rabbi, ein katholischer und ein evangelischer Geistlicher streiten sich über die Frage, wann das Leben beginnt. Der Katholik sagt: "Das Leben beginnt mit der Zeugung." Der Rabbi sagt: "Das Leben beginnt mit der Geburt." Und der evangelische Pastor sagt: "Das Leben beginnt, wenn die Kinder aus dem Haus sind und der Hund begraben ist!" Nun ja ich bin zwar evangelisch, aber kein Pastor, dafür sind die Kinder seit 6 Wochen aus dem Haus. Nur der Hund ist noch da, aber immerhin auch schon 8 Jahre alt.


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 08.12.08, 23:58  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

das ich diese Woche mein Resturlaub von 2007 abfeiern kann.
Noch mal ne Woche und dann sind 3 Wochen Weihnachtsurlaub.

Das sind grandiose aussichten!



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 09.12.08, 00:01  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRAIN
    Das sind grandiose aussichten!
Und wie! Dann wünsch ich viel Spaß beim Urlauben!


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel


[editiert: 09.12.08, 00:02 von Royale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.12.08, 00:13  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRAIN
    das ich diese Woche mein Resturlaub von 2007 abfeiern kann.
    Noch mal ne Woche und dann sind 3 Wochen Weihnachtsurlaub.

    Das sind grandiose aussichten!



    "It's better to burn out than to fade away."
Gleich fang ich wirklich an zu heulen

Ich wünsch dir aber einen schönen Urlaub



An de Eck steiht'n Jung mit'm Tüdelband, in de anner Hand'n Bodderbrod mit Kees. Wenn he bloß nich mit de Been in Tüdel kommt, un do liggt he ok all long op de Nees. Un he rasselt mit'm Dassel gegen'n Kantsteen, un he bit sich ganz jehörig up de Tung. Als he upsteiht, seggt he: Dat hett nich weh dohn, dat is'n Klacks för so'n Hamborger Jung!
Klaun, klaun, Äppel wüllt wi klaun, ruck-zuck über'n Zaun. Een jeder aber kann dat nich, denn he muß aus Hamborg sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Seite 27 von 42
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj