YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was ich weniger gut finde....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 31.08.08, 14:10  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRAIN
    @ Aprilfrost ,also ich hätte die CD abzugeben in sehr gutem Zustand.
    Ich will mir die Remasterversion kaufen.
    Falls du Tauschmaterial hast, schick doch mal ne PN!
@ BRAIN: Wenn du deine Wise After The Event CD abgeben möchtest, kannst du sie doch auch einfach das nächste Mal in die Tauschecke einstellen. Mit Aprilfrost hast du ja schonmal einen sicheren Abnehmer



Moondust will cover you!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 31.08.08, 15:35  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eric
    @ BRAIN: Wenn du deine Wise After The Event CD abgeben möchtest, kannst du sie doch auch einfach das nächste Mal in die Tauschecke einstellen. Mit Aprilfrost hast du ja schonmal einen sicheren Abnehmer
ich habe genug anderes Tauschmaterial da kommt's nicht darauf an.
Wenn in der Tauschecke nur auch mal was für mich dabei wäre!



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 31.08.08, 17:28  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRAIN
      Zitat: Eric
      @ BRAIN: Wenn du deine Wise After The Event CD abgeben möchtest, kannst du sie doch auch einfach das nächste Mal in die Tauschecke einstellen. Mit Aprilfrost hast du ja schonmal einen sicheren Abnehmer
    ich habe genug anderes Tauschmaterial da kommt's nicht darauf an.
    Wenn in der Tauschecke nur auch mal was für mich dabei wäre!
In welche Richtung geht denn Dein Begehr?


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 31.08.08, 17:34  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aprilfrost
      Zitat: BRAIN
        Zitat: Eric
        @ BRAIN: Wenn du deine Wise After The Event CD abgeben möchtest, kannst du sie doch auch einfach das nächste Mal in die Tauschecke einstellen. Mit Aprilfrost hast du ja schonmal einen sicheren Abnehmer
      ich habe genug anderes Tauschmaterial da kommt's nicht darauf an.
      Wenn in der Tauschecke nur auch mal was für mich dabei wäre!
    In welche Richtung geht denn Dein Begehr?
Am Besten, ihr schreibt euer Tauschmaterial in diesen Thread: http://www.carookee.com/forum/YES-FORUM/8/22352536#22352536

Dann können Interessenten schonmal sagen, wofür ie sich begeistern können.



Moondust will cover you!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 02.09.08, 11:22  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

Diese bekloppten Holländer machen mich wahnsinnig!

Sorry, ich möchte hier nicht für völkerrechtliche Verwirrungen sorgen, aber meine Kollegen iund Mandanten aus dem Käseland spinnen zur Zeit.

Immer wieder schön: http://de.youtube.com/watch?v=dZM0PpYsp7M



Send out the Signals deep and loud!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 02.09.08, 14:00  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

dass ich mir heute wieder diese dämliche BBC Radio show umsonst angehört hab...irgendwann diese Woche muss doch mal Rick dabei sein!!! Jedenfalls steht auf der Website, dass er angeblich jeden Tag in der Sendung sitzt...was soll der Blödsinn?


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 02.09.08, 14:01  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

Dann schalt das Radio doch aus!°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 02.09.08, 14:05  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Dann schalt das Radio doch aus!°
Ich bin wahrscheinlich wiedermal so dumm, dass ich mir den Mist die ganze Woche anhöre, um einen einzigen kleinen Teil von Rick zu hören...ich kenn mich...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 08.10.08, 15:48  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

Derzeit habe ich wohl eine mächtige Pechsträhne.

Heute habe ich es endlich geschafft, meiner(n) Blaualge(n) im Aquarium den Kampf anzusagen. Und was passiert? Bei der Großreinigung habe ich meinem Aquarium einen Sprung im Glas zugefügt. Das hat mir noch gefehlt ... .

Nun müssen die Fische erstmal ins Exil zu meinem Schwager.

Ich bin sauer, weil ich derzeit eh kaum Zeit habe. Hoffentlich wird es bald besser.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 08.10.08, 19:06  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Nun müssen die Fische erstmal ins Exil zu meinem Schwager.
Du hast aber auch Glück dabei, was wäre wenn du die Fische jetzt nicht bei deinem Schwager unterbringen könntest -gar nicht so einfach.
Ich hatte früher auch mal ein Zierfischaquarium.



"It's better to burn out than to fade away."
--REST IN PEACE RICK WRIGHT--
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj