YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alan White - Portrait

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Stephan Fiedler
Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 30.04.09, 00:07  Betreff: Re: Alan White - Portrait  drucken  weiterempfehlen

Ich habe das ja nur geschrieben, damit ihr die Situation besser versteht oder erkennt.
Es war ja nicht so, das er einen schwachen, bemitleidenswerten Eindruck gemacht hat. Ne ne, der Herr White ist schon auch ein arroganter Rockstar.
Außerdem, wenn die nicht so viel Kohle hätten, wären die alle schön beisammen und würden brav tolle Platten für ihre Fans machen.
Das kotzt mich am meisten an, das die Jungs doch so unprofessionell sind...menschlich. Die lernen echt nicht dazu.
Wie auch! Zuviel Bier, zuviel Geld!
Jon hab ich mal mit YES beim Soundcheck erlebt. Von wegen spirituell und so...
der war dermaßen scheiße drauf, ich hätte die Bühne verlassen.
Sind halt ganz normale Rockstars.
Trotz allem, ich verstehe die YES Politik jetzt etwas besser.
Sie warten auf Jon...diesen Sommer. Das hat Alan erwähnt.
Aber, er muß eben wieder in die Gruppe integrieren.
Das wollte er zum Schluß der letzten Tour wohl nicht mehr und jetzt bestraft sie alle das Leben.
Ich habe Alan um ein happy end gebeten.
Er versprach im Herbst zu kommen. Doch wer will so ne Tour in Eur0pa versichern?
Das neue Tourmanagement hat sich schwer gewundert was sie sich da eingefangen haben.
Ach, übrigens, ich hab mich bei Jon als drummer beworben.
Mal sehen....


Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 30.04.09, 11:47  Betreff: Re: Alan White - Portrait (AA - nicht die Kommune)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stephan Fiedler
    Ich habe das ja nur geschrieben, damit ihr die Situation besser versteht oder erkennt.
    Es war ja nicht so, das er einen schwachen, bemitleidenswerten Eindruck gemacht hat. Ne ne, der Herr White ist schon auch ein arroganter Rockstar.
    Außerdem, wenn die nicht so viel Kohle hätten, wären die alle schön beisammen und würden brav tolle Platten für ihre Fans machen.
    Das kotzt mich am meisten an, das die Jungs doch so unprofessionell sind...menschlich. Die lernen echt nicht dazu.
    Wie auch! Zuviel Bier, zuviel Geld!
    Jon hab ich mal mit YES beim Soundcheck erlebt. Von wegen spirituell und so...
    der war dermaßen scheiße drauf, ich hätte die Bühne verlassen.
    Sind halt ganz normale Rockstars.
    Trotz allem, ich verstehe die YES Politik jetzt etwas besser.
    Sie warten auf Jon...diesen Sommer. Das hat Alan erwähnt.
    Aber, er muß eben wieder in die Gruppe integrieren.
    Das wollte er zum Schluß der letzten Tour wohl nicht mehr und jetzt bestraft sie alle das Leben.
    Ich habe Alan um ein happy end gebeten.
    Er versprach im Herbst zu kommen. Doch wer will so ne Tour in Eur0pa versichern?
    Das neue Tourmanagement hat sich schwer gewundert was sie sich da eingefangen haben.
    Ach, übrigens, ich hab mich bei Jon als drummer beworben.
    Mal sehen....


    Grüße
Vielen Dank!

Jetzt wird mir Einiges klar! Zuerst dachte ich ja die machen sich nochmal auf die Socken weil sie KEINE KOHLE MEHR haben. Aber wahrscheinlich ist das Gegenteil der Fall.
Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung und lass dich nicht unter den Tisch saufen!

Halt uns Bitte weiterhin mit Infos aus dem Yes Headquarter am laufen! Ich bin überzeugt das dies einer der meistgelesenen Threads überhaupt ist!!!










____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan Fiedler
Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 30.04.09, 12:07  Betreff: Re: Alan White - Portrait  drucken  weiterempfehlen

Was? keine Kohle?
Kleine Geschichte am Rande....
Der Techniker von Chris hat beim Börsencrash 2 Millionen verloren.
Es hat ihn nicht umgebracht, aber geärgert hat es ihn.
Seid dem hab ich in etwa ne Vorstellung wie es sich als Techniker von YES so lebt. Klar, der macht auch noch andere Dinge.
Schaut euch mal die Umgebung von Jon`s Videobotschaft an.
Ne ne, die Jungs machen das ganz zuletzt wegen der Kohle.

Gruß


Ich geh jetzt trommeln.....nach Ludwigsburg. Ich glaube, ich mach jetzt wieder die "Alan White" Wochen.....am Schlagzeug wohlgemerkt!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 30.04.09, 12:32  Betreff: Re: Alan White - Portrait  drucken  weiterempfehlen

2 Millionen

Ernsthaft. Da zieht es einem die Schuhe aus! Kein Wunder touren die immer zuerst in Übersee. Das bringt mehr Kohle!


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 30.04.09, 15:43  Betreff: Re: Alan White - Portrait  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: privat081
      Zitat: Ghost Rider
      Was soll daran interessant sein? Ob White säuft oder nicht, ist seine Sache und die Sache seiner Familie und engen Freunde. Nicht aber unsere.

      Findet
      hans



      http://web.me.com/hphess
      http://www.myspace.com/hphess
    Das kann man so sehen. Vielleicht aber auch nicht. Mich interessierts!


Da kann man ja nur noch lachen.

Vielleicht steht mal was in der Bild oder in der Neuen Revue, ich weiß leider nicht, welches Schmierblatt du bevorzugst.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"


[editiert: 30.04.09, 16:43 von BBQ.Master]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 30.04.09, 16:34  Betreff: Re: Alan White - Portrait  drucken  weiterempfehlen

@ Stephan Fiedler

Hallo Stephan,

Dein Statement über Alan (Alkohol und so) kann ich bis heute nicht richtig ernst nehmen. Du hast bestimmt interessante Informationen, aber es ist ja auch nicht so, dass Du ständig mit den Jungs tourst. Das Alan mit Dir über die anderen Bandmitglieder "intime" Dinge bespricht, glaube ich jedenfalls nicht.

Jemand mal in einer Situation zu sehen, bedeutet nicht, dass der Mensch immer so ist. Wir alle haben unsere Schwächen, davon soll man aber nicht auf den ganzen Menschen schließen.

Meine Großmutter sagte immer: "Wenn Du jemand richtig beurteilen willst, dann musst Du mit ihm erst ein Scheffel Salz gegessen haben".

Jemanden als Alkoholiker zu bezeichen bedarf schon genauer Kenntnisse. Diese hast Du sicherlich nicht, Deine persönliche Einschätzung kann ich Dir aber nicht absprechen oder widerlegen. Ich gestehe sie Dir auch zu, aber Deine Meinung ist nicht allgemeingültig. Meine Meinung aber auch nicht.

Aus diversen Gründen weiß ich, was es bedeutet vom Alkohol abhängig zu sein. (Bevor jetzt Gerüchte aufkommen, ich bin nicht betroffen, trinke ohnehin wenig Alkohol.) Auch ich hab Alan schon oft gesehen. In Ludwigsburg hatte ich nicht den Eindruck, dass er überhaupt was getrunken hatte.

Was mich aber betroffen macht, dass es schon wieder jemand gibt, der genau das Negative aus der Diskussion oder aus der Person Alan White rauspickt und darüber eine ausgiebige Diskussion haben will.

Natürlich kann man auch über den Alkoholismus eines Menschen oder das verdiente Geld/Wohlstand gesprochen werden, dennoch geht es hier im Forum doch vorrangig über die Musik oder ?

Noch was : Wenn jemand Alkoholiker ist, dann ist er deswegen kein schlechter Mensch. Sehr vielen Betroffenen ist das nämlich peinlich. Alkoholismus ist eine Krankheit. Wir können gern mal die Ärzte hier im Forum fragen, ab wann man statistisch gesehen dazu zählt. Ihr würdet vielleich staunen.

Ich hoffe, dass hier im Thread wieder mehr über Musik gesprochen wird und vielleicht kann auch mal das soziale Engagement eines Alan White besprochen werden. Hoffentlich wird darüber dann auch fleißig philosophiert.


____________________
Das neue Yes- Forum:


[editiert: 30.04.09, 21:11 von JJG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 30.04.09, 16:38  Betreff: Re: Alan White - Portrait  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    Wunderbar, deine "Würdigung".

    Ich mochte Alan von Anfang an als Drummer von YES - die genialen Kompositionen von Tales leben auch viel von Alans unglaublichem künstlerischen Gefühl, seiner Vielseitigkeit und Wandlungsfähigkeit, seiner Intuition und Perfektion. Mit "In The Presence Of" hat er den bisher letzten YESSong der Extraklasse geschrieben!

    Hervorzuheben ist auch sein soziales Engagement - ich weiß nicht, wie viele Benefizkonzerte er bereits gespielt oder selbst organisiert hat. Der Mann ist so natürlich, bodenständig und positiv - ein großartiger Musiker und Mensch!
    Unsere Begegnung mit ihm in Ludwigsburg hat das auch in jedem Moment gezeigt. Unvergesslich!
JJG, herzlichen Dank und ich möchte mich innigst Topo's Worten anschließen. Ich kannte Alan Whitie halt "nur" als DEN Yes-Drummer von der DVD Yes-Speak, etc. und somit nicht als den Menschen Alan White.

'sehr würdig zum Runden'


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )


[editiert: 30.04.09, 16:39 von GPJ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 30.04.09, 21:05  Betreff: Re: Alan White - Portrait  drucken  weiterempfehlen

So ein Mist! Schade das ich nun in meinen bevorzugten Tageszeitungen, der "Zeit", dem "Spiegel" und dem "Stern" nichts über diese bahnbrechenden Neuigkeiten aus dem Yeslager gelesen habe. Ehrlich, es ist doch immer wieder schön mal was "Anderes" zu lesen. Besonders erstaunt bin ich aber über folgende Tatsache: "Ironie wird immer ohne Probleme" erkannt.


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...


[editiert: 30.04.09, 21:07 von privat081]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 30.04.09, 21:15  Betreff: Re: Alan White - Portrait  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Ich hoffe, dass hier im Thread wieder mehr über Musik gesprochen wird und vielleicht kann auch mal das soziale Engagement eines Alan White besprochen werden. Hoffentlich wird darüber dann auch fleißig philosophiert.
Das interessiert mich noch viel mehr!


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan Fiedler
Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 30.04.09, 21:28  Betreff: Re: Alan White - Portrait  drucken  weiterempfehlen

Also bitte! Gerade die Lebensumstände machen die Musik aus!
Wer hat Alan als schlechten Menschen dargestellt?
Wir wurden auch nicht intim!
Die Dinge die er mir erzählt hat, hätten auch andere erfahren können.
Nur, ich steck halt meinen Zinken rein. Auch nicht immer angenehm,
aber in einem YES Forum finde ich es schon auch wichtig den Mensch zu beleuchten.
Alan ist ein toller Typ und spielt, das mir die Tränen kommen.
Habt ihr eigentlich ne DvD von seinem Auftritt? Ich hab sie, kann sie euch
vervielfältigen.
Da sieht man sehr schön, wie ihm die Sache Spaß gemacht hat.
Es waren einfach tolle T age mit ihm.
Hab ich schon die Geschichte von Igor erzählt? Köstlich! Alan hat sich beim erzählen beinahe......
Nein, das ist ein Forum, da geht es um Musik.
Richtig, ihr habt ja recht.
Außerdem hab ich es nötig, solche Geschichten zu erfinden.

Grüße



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj