YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Herzlich willkommen im Forum...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
Autor Beitrag
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 07.04.08, 20:53  Betreff: Re: Ein herzliches Willkommen an >>Aprilfrost<<  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aprilfrost
    Wie hassu das gemacht? Ich habe noch gar nicht gepostet, und schon wurde ich begrüßt. Ist das hier der Hobby-Hellseher-Thread?
Eine Kollegin von mir nennt mich auch schon immer "The next Uri Geller"

Aber für neuanmeldungen haben hier viele einen 7. Sinn (zumindest die, die öfter mal die Seite runterscrollen )





Solange man einen Magen hat, hört man den Bass notfalls auch ohne Ohren!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 07.04.08, 20:54  Betreff: Re: Ein herzliches Willkommen an >>Killflavour<<  drucken  weiterempfehlen

Na klar.
@Aprilfrost:

Im Chat ist gerade unter einigen Mitfischköppen eine lustige Politdiskussion!
Ich habe schon die zweite Packung Popcorn leer.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 07.04.08, 23:11  Betreff: Re: Ein herzliches Willkommen an >>Aprilfrost<<  drucken  weiterempfehlen

Hallo Aprilfrost - schön, dass Du Dich angemeldet und auch gleich gepostet hast.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 10.04.08, 21:57  Betreff: Ein herzliches "Willkommen zurück" an >>little nick<<  drucken  weiterempfehlen

Willkommen zurück, little nick!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 10.04.08, 21:58  Betreff: Re: Ein herzliches "Willkommen zurück" an >>little nick<<  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Willkommen zurück, little nick!
Bist mir knapp zuvorgekommen . Auch von mir back .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 10.04.08, 22:02  Betreff: Re: Ein herzliches Willkommen an >>Aprilfrost<<  drucken  weiterempfehlen

Hallo little nick!

Ich kenne Dich nur indirekt von Deinen Beiträgen aus einem benachbarten Forum..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 11.04.08, 15:00  Betreff: Re: Ein herzliches Willkommen an >>Aprilfrost<<  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
      Zitat: Roland
      Hallo little nick!

      Ich kenne Dich nur indirekt von Deinen Beiträgen aus einem benachbarten Forum..
    Ist das das Forum welches mittlerweile genauso viel Moderatoren wie das Yes -Forum hat ...aber ein paar wenige postende Mitglieder mehr
Gibts noch einen anderen Spruch?
Den kenne ich schon länger.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.05.08, 15:48  Betreff: Welcome back Michael9  drucken  weiterempfehlen

Willkommen zurück Michael9.
Wir würden uns freuen, wenn du in der nächsten Zeit nochmal häufiger vorbeischauen würdest.

LG,
Max
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 05.06.08, 16:41  Betreff: Re: Ein herzliches Willkommen an >>Yesulo<<  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen Yesulo.
Viel Spaß hier und lass ab und an was von dir hören.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.06.08, 16:47  Betreff: Re: Ein herzliches Willkommen an >>Yesulo<<  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Viel Spaß im Yes-Forum



Moondust will cover you!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
Seite 31 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj