YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Herzlich willkommen im Forum...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ...
Autor Beitrag
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 05.06.08, 16:50  Betreff: Re: Ein herzliches Willkommen an >>Yesulo<<  drucken  weiterempfehlen

Moin und herzlich Willkommen yesulo!

Viel Spaß hier im Forum und beglück uns mit ein paar Beiträgen


Beste Grüße

Royale


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel


[editiert: 05.06.08, 16:56 von Eric]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 05.06.08, 16:59  Betreff: Re: Ein herzliches Willkommen an >>Yesulo<<  drucken  weiterempfehlen

Dem Namen nach scheint es sich bei Yesulo um einen Fan zu handeln.

Viel Spaß auch von mir ... und schreib mal was !


____________________
Das neue Yes- Forum:


[editiert: 05.06.08, 17:37 von JJG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 05.06.08, 17:24  Betreff: Re: Ein herzliches Willkommen an >>Yesulo<<  drucken  weiterempfehlen

von mir auch! Wünsch dir viel Spaß beim Posten und Lesen! Yesulo, der Name gefällt mir, setzt sich das etwa aus mehreren Bands zusammen?


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kobaia
Mitglied

Beiträge: 35

New PostErstellt: 08.06.08, 20:04  Betreff: Re: Ein herzliches Willkommen an >>Aprilfrost<<  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen!
Dann stell ich mich als Yesbegeisterter auch mal vor: Ich bin Maximilian Winkler, 16, kann mir also demnach von dieser wundervollen Musik noch nicht allzu lange das Birnchen wegbarzen lassen, seit 4 Jahren höre ich sie quasi aktiv inklusive allem, was es in dieser Zeit eben gab, von ABBA, Bowie, Bush, Crimson, Genesis und so weiter bis Zappa, kann mich aber ebenso gut für aktuelle Musik wie Portishead, Trail of Dead, BRMC etc. begeistern. Freue mich aufs Mitlesen, Gedankenaustausch und das Kennenlernen von vielleicht Neuem.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 08.06.08, 20:06  Betreff: Re: Ein herzliches Willkommen an >>Kobaia<<  drucken  weiterempfehlen

Ganz ganz herzliches Willkommen an dich, Kobaia.
Schön, dass du dich schneller vorgestellt hast als wir dich überhaupt begrüßen konnten.

Ich wünsche viel Spaß hier, du wirst außer mir noch eine ganze Menge an ähnlich alten Menschen kennenlernen.

Erfreue uns doch ab und an mit ein paar Postings und bleibe uns treu.

Viel Spaß!
Max
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 08.06.08, 20:07  Betreff: Re: Ein herzliches Willkommen an >>Kobaia<<  drucken  weiterempfehlen

Moin und herzlich Willkommen Kobaia!

Schön, dass du dich hier angemeldet hast und uns auch gleich mit einem Beitrag beglückt hast.

Es freut uns ein neues musikalisch sehr vielfältig interessiertes Mitlglied begrüßen zu dürfen...!


Hab viel Spaß hier, fühl dich wohl und scheue dich nicht bei Fragen einfach loszulegen



Beste Grüße!

Royale


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 08.06.08, 20:22  Betreff: Re: Ein herzliches Willkommen an >>Kobaia<<  drucken  weiterempfehlen

sei gegrüßt! oder auch "hamataï" wie man auf kobaïanisch sagen würde.



"It's better to burn out than to fade away."


[editiert: 08.06.08, 20:27 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kobaia
Mitglied

Beiträge: 35

New PostErstellt: 08.06.08, 20:31  Betreff: Re: Ein herzliches Willkommen an >>Yesulo<<  drucken  weiterempfehlen

Danke für das freundliche Willkommen vorher und natürlich stellvertretend für vielleicht alle Begrüßungen, die noch kommen. Kobaia iss (und bleibt) de Hündïn!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 08.06.08, 20:34  Betreff: Herzl. Willkommen Michael 9!!!  drucken  weiterempfehlen

Schön, ein altes Mitglied nochmal sehen zu können.
Schreib doch mal was.

LG,
Max
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 08.06.08, 20:35  Betreff: Re: Ein herzliches Willkommen an >>Kobaia<<  drucken  weiterempfehlen

von mir auch ein ganz herzliches Willkommen! Würde mich freuen mit dir über Yes zu plaudern...vielleicht magst du auch Rick Wakeman
Viel Spaß!


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ...
Seite 32 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj