YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Herzlich willkommen im Forum...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 10.07.08, 15:25  Betreff: Re: Ein herzliches Willkommen alex  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen im Forum an alex !


____________________
Das neue Yes- Forum:


[editiert: 10.07.08, 15:25 von JJG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 11.07.08, 14:46  Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Ja, Fragile ist eine Best-of-Collection. Und die Yessongs! Yes braucht man als Album.

    Weißte wat, kauf dir die Fragile, die is gut und ein schönes Einsteigeralbum.
Max, ich habe gerade mal in den Anfängen des Forums gewühlt. Wie kamst du dazu Haribo zu sagen, "Fragile" sei ein Best-Of Album?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 18.07.08, 14:47  Betreff: Re: Ein herzliches Willkommen reinhard  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen im Forum reinhard !


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 23.07.08, 13:34  Betreff: Re: Ein herzliches Willkommen Duke77  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen, Duke77!

Viel Spaß hier im YES-Forum beim lesen und posten



Moondust will cover you!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 23.07.08, 14:04  Betreff: Re: Ein herzliches Willkommen Duke 77  drucken  weiterempfehlen

Da schließe ich mich gleich den Grüßen von Eric an !!!


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 23.07.08, 14:09  Betreff: Re: Ein herzliches Willkommen Duke 77  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Da schließe ich mich gleich den Grüßen von Eric an !!!
Zitiere mich selbst - Du hast einen interessanten Blog Duke 77.

Du kannst Dich auch hier noch ein wenig näher vorstellen:
http://www.carookee.com/forum/YES-FORUM/54


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
duke77
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 23.07.08, 14:20  Betreff: Re: Ein herzliches Willkommen alex  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja nett hier!

Vielen Dank für die Willkommensgrüße!

Freu mich aufs posten, und aufs nähere kennenlernen von Yes, die ich, obwohl ich eine Prog-Radiosendung mache, bisher immer etwas links liegen gelassen habe.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 23.07.08, 14:21  Betreff: Re: Ein herzliches Willkommen duke77  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen auch von mir, duke77.
Viel Spaß...!!


[editiert: 23.07.08, 14:26 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 23.07.08, 14:27  Betreff: Re: Ein herzliches Willkommen duke77  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: duke77
    Das ist ja nett hier!

    Vielen Dank für die Willkommensgrüße!

    Freu mich aufs posten, und aufs nähere kennenlernen von Yes, die ich, obwohl ich eine Prog-Radiosendung mache, bisher immer etwas links liegen gelassen habe.
Das ist ja interessant. Wann und wo kann man die Sendung denn hören?





Moondust will cover you!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 23.07.08, 14:28  Betreff: Re: Ein herzliches Willkommen alex  drucken  weiterempfehlen

Hallo duke77, auch von mir "Herzlich Willkommen".
Ach, an was erinnert mich nur Duke, da war doch was, es muss so um 1980 gewesen sein.....grübel, grübel...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40
Seite 36 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj