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FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
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GismoRex
Great Schrauber
Beiträge: 212 Ort: Wallensen
Meine FJ:: 3YA, 3CW/Sidebike Comete, V-Max, Z 1000 J3, Z 1000 R
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Erstellt: 22.12.08, 12:39 Betreff: Welche 4in1?
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Moin! Da sich gebraucht nichts zu finden scheint, was mir gefällt und (!) wo der Preis stimmt, bin ich am überlegen eine günstige neue zu kaufen. In der Bucht bin ich über diese zwei Anlagen gestolpert: Eagle 4-1 für 549,95 von Speed Productsund Barracuda Duplex 4in1 für 499,95 von Speed ProductsBeide mit Edelstahlkrümmer (poliert) und Alu-Dämpfer (poliert). Hat Jemand Erfahrungen mit einer oder beiden Auspuffanlagen? Spricht irgend was besonders dagegen? LG, Gis
____________________ Wenn Du vor den Kurven weniger bremst, brauchst Du auf den Geraden auch nicht so viel Gas geben!
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FJ Fan
TOP Schrauber
Beiträge: 817 Ort: 44534 Lünen
Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis
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Erstellt: 22.12.08, 14:08 Betreff: Re: Welche 4in1?
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Hi Gis, ich habe seit letztem Jahr die Barracuda drunter und das Teil ist saugeil. Super Sound, top Qualität und passgenau. Du kannst sogar den Hauptständer drann lassen und der Bugspoiler passt auch noch. Grüße dirk
immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern (nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
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Fuel Junkie
BEST Schrauber
Beiträge: 5534 Ort: 59075 Hamm
Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit
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muli
BEST Schrauber
Beiträge: 1145 Ort: Ebermannstadt
Meine FJ:: SideBike FJ-MegaComete (Typ 4AH ~ 3YA)
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Erstellt: 23.12.08, 08:52 Betreff: Re: Welche 4in1?
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hallo zusammen, man sollte vielleicht auch noch erwähnen, ob für nen ölwechsel die krümmer dran bleiben können oder ob die demontiert werden müssen - ist für den einen oder anderen mindestens so wichtig, wie der klang cu muli
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FJ Fan
TOP Schrauber
Beiträge: 817 Ort: 44534 Lünen
Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis
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Erstellt: 23.12.08, 09:18 Betreff: Re: Welche 4in1?
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Hi muli, das ist ja wie beim Ü-Ei, also ne, gleich drei Dinge aufeinmal, dass geht nun wirklich nicht. Gott sei dank, mache ich nicht vor jeder Fahrt nen Oewechsel Und nebenbei, Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr.
immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern (nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
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muli
BEST Schrauber
Beiträge: 1145 Ort: Ebermannstadt
Meine FJ:: SideBike FJ-MegaComete (Typ 4AH ~ 3YA)
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Erstellt: 29.12.08, 10:28 Betreff: Re: Welche 4in1?
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hallo fj-fan, ich mache auch nicht vor jeder ausfahrt nen ölwechsel, aber doch regelmäßig etwa alle 6.000 km - also mind. einmal jährlich; der ölwechsel an der FJ ist ja wirklich keine große sache; aber wenn die krümmer und der sammler weg müssen, so schätze ich mal, dauerts doppelt so lange; und man kann nie mit sicherheit sagen, ob die dichtungen am zylinderkopf hinterher auch wieder dicht sein werden ... gut, es mag jetzt leute geben, die sind heilfroh, daß sie regelmäßig die krümmer lösen dürfen - auf die art gehen schon mal die muttern an den bolzen nicht fest aber ich spare mir diese arbeit lieber; cu muli
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FJ Fan
TOP Schrauber
Beiträge: 817 Ort: 44534 Lünen
Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis
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Erstellt: 29.12.08, 21:26 Betreff: Re: Welche 4in1?
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HI Muli, ich gebe es ja zu, ein Oelwechsel ist mit verbauter Anlage nicht dolle, aber halte mich für bekloppt, in der Winterpause, wie zur Zeit, baue ich den kompletten Auspuff ab, um diesen wieder zu polieren, sieht halt schöner aus, als son angelaufenes Teil und dann mache ich auch nen Oelwechsel mit. Grüße dirk
immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern (nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
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GismoRex
Great Schrauber
Beiträge: 212 Ort: Wallensen
Meine FJ:: 3YA, 3CW/Sidebike Comete, V-Max, Z 1000 J3, Z 1000 R
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Erstellt: 30.12.08, 06:55 Betreff: Re: Welche 4in1?
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Moin! Die Barracuda hab ich inzwischen geordert und bin gespannt drauf. Den Ölwechsel mache ich vorher noch. Bei der Effe ist die Demontage nun wirklich kein Hexenwerk. Davon abgesehen ist das wirklich die einzige Möglichkeit den Auspuff richtig sauber zu bekommen. Danke für den Tipp! LG, Gis
____________________ Wenn Du vor den Kurven weniger bremst, brauchst Du auf den Geraden auch nicht so viel Gas geben!
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FJ Fan
TOP Schrauber
Beiträge: 817 Ort: 44534 Lünen
Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis
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Erstellt: 30.12.08, 09:59 Betreff: Re: Welche 4in1?
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Hi Gis, ich bin mir sicher, Du wirst es nicht bereuen. Grüße Dirk
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adrian.t
BEST Schrauber
Beiträge: 962 Ort: Berlin
Meine FJ:: 88er 3CW
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Erstellt: 02.01.09, 12:33 Betreff: Re: Welche 4in1?
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Hi,
ich kenne die EAGLE vom hören und die hört sich meinem Gehör nach super an. Sie hat nach meinem Hörsinn einen kräftigen, dumpfen Sound.
An meiner 3CW ist eine Remus-Anlage verbaut und diese stört beim Ölwechsel nicht, die Anlage kann drann bleiben. Wie es bei der EAGLE ist, keine Ahnung.
Besten Gruß Adrian
____________________ "!!Sei der Grip mit euch!!" auf ein ein unfallfreies 2011
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yamaha-blue23
TOP Schrauber
Beiträge: 640 Ort: düsseldorf
Meine FJ:: 47E
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Erstellt: 02.01.09, 18:10 Betreff: Re: Welche 4in1?
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hi muss adrian recht geben habe die eagle selber draufgehabt hat einen sehr schönen dumpfen klang,und nicht zu laut.beim oilwechsel kannst du den krümmer dran lassen. gruss dieter
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GismoRex
Great Schrauber
Beiträge: 212 Ort: Wallensen
Meine FJ:: 3YA, 3CW/Sidebike Comete, V-Max, Z 1000 J3, Z 1000 R
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Erstellt: 26.01.09, 15:45 Betreff: Re: Welche 4in1?
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Moin! Vor gut zwei Wochen kam die bestellte Barracuda 4in1 an. Der Topf und das Verbindungsrohr waren sehr schön am glänzen, aber die Krümmer sahen einfach nur schäbig aus! Ich muß gestehen, meine Entäuschung war groß. Aber dann hab ich mich durchgerungen das Teil doch in die Metallschleiferei zu bringen und auf dem Weg habe ich auch gleich noch die angelaufenen Motordeckel verchromen lassen. Der Kupplungsdeckel ist zudem noch neu lackiert und jetzt gefällt mir das schon richtig gut. Einzig die Zylinder sehen noch immer schäbig aus, aber denen rücke ich in Kürze mit Bremssattellack zu Laibe. So weit, so gut. Einzig meine Ausgangsbasis, nämlich das Moped nur für kleines Geld ein bischen aufzuhübschen, ist komplett baden gegangen. Ich konnte dann doch wieder nicht über meinen Schatten springen und habe deutlich mehr gemacht, als ich vor hatte. LG, der Gis
____________________ Wenn Du vor den Kurven weniger bremst, brauchst Du auf den Geraden auch nicht so viel Gas geben!
Dateianlagen:
Dsc08741.jpg (28 kByte, 550 x 368 Pixel)
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Dsc08740.jpg (40 kByte, 550 x 368 Pixel)
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FJ Fan
TOP Schrauber
Beiträge: 817 Ort: 44534 Lünen
Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis
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Erstellt: 26.01.09, 16:09 Betreff: Re: Welche 4in1?
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Hi Gis, das mit den Krümmern hätte ich eher reklamiert als zum verchromen gegeben, denn mein Krümmer waren, bis auf die Flansche, Top. Auch jetzt, nach rund 8000 Mailen, lassen sich die Krümmer sehr gut reinigen und glänzen anschließend wie ne Speckschwarte. Grüße dirk
immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern (nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
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FJ Rollo
TOP Schrauber
Beiträge: 713 Ort: 25436 Moorrege
Meine FJ:: 3 CW / 1 XJ / 48 T
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Erstellt: 26.01.09, 16:11 Betreff: Re: Welche 4in1?
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Tja, das ist immer so,eigentlich wollte man gar nicht so viel machen,aber wenn man dann erstmal dabei ist,findet man immer noch wieder was Neues.
Jeder sollte mehr als nur eine FJ haben
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Fuel Junkie
BEST Schrauber
Beiträge: 5534 Ort: 59075 Hamm
Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit
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Erstellt: 27.01.09, 09:19 Betreff: Re: Welche 4in1?
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Zitat: FJ Fan
Hi Gis, das mit den Krümmern hätte ich eher reklamiert als zum verchromen gegeben, denn mein Krümmer waren, bis auf die Flansche, Top. Auch jetzt, nach rund 8000 Mailen, lassen sich die Krümmer sehr gut reinigen und glänzen anschließend wie ne Speckschwarte. Grüße dirk
immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern (nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung) |
die motordeckel mein lieber, die motordeckel
____________________ gruß werner was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
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FJ Fan
TOP Schrauber
Beiträge: 817 Ort: 44534 Lünen
Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis
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Erstellt: 27.01.09, 10:17 Betreff: Re: Welche 4in1?
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Hi Werner,
ich habe das so verstanden, das Gis in der Metallschleiferei, auch gleichzeitig die Sachen hat verchromen lassen. Grüße dirk
immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern (nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
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GismoRex
Great Schrauber
Beiträge: 212 Ort: Wallensen
Meine FJ:: 3YA, 3CW/Sidebike Comete, V-Max, Z 1000 J3, Z 1000 R
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Erstellt: 27.01.09, 11:20 Betreff: Re: Welche 4in1?
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Der Werner hat schon Recht, nur die Motordeckel habe ich verchromen lassen. Die Krümmer sind nur poliert. Das war auch gar nicht sooo teuer. Den deutlich größeren Batzen Geld habe ich für zwei andere Projekte da gelassen. Eines davon, eine Gpz 1100 B, gehört einem Freund. Das Teil bauen wir gerade komplett neu auf. Aber, darf ich das hier überhaupt schreiben? Na, egal. Betrifft ja schließlich auch das Thema Moped. So macht das Schrauben erst richtig Spass! Da bekommt man noch nicht ein Mal schmutzige Finger! Anbei mal ein paar Bilder...
____________________ Wenn Du vor den Kurven weniger bremst, brauchst Du auf den Geraden auch nicht so viel Gas geben!
[editiert: 27.01.09, 11:21 von GismoRex]
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FJ Fan
TOP Schrauber
Beiträge: 817 Ort: 44534 Lünen
Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis
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Erstellt: 27.01.09, 11:52 Betreff: Re: Welche 4in1?
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Wie heißt denn Eure OP Schwester, Mechthild Zangerle? Grüße dirk
immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern (nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
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Florett
Meister Schrauber
Beiträge: 195 Ort: Höxter
Meine FJ:: 1XJ (im Erstbesitz), Speed Triple 955i, Sprint ST 1050
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Erstellt: 28.01.09, 12:54 Betreff: Re: Welche 4in1?
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Hallo Gis, sauber, sauber. Bin schwer beeindruckt. Hast du die Kleinteile, wie Schrauben und Federn wirklich galvanisch veredeln lassen. Ist das denn günstiger als Neuteile? Wird bestimmt ein Schmuckstück, die Kawa. Gruß Dieter
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GismoRex
Great Schrauber
Beiträge: 212 Ort: Wallensen
Meine FJ:: 3YA, 3CW/Sidebike Comete, V-Max, Z 1000 J3, Z 1000 R
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Erstellt: 28.01.09, 13:57 Betreff: Re: Welche 4in1?
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Dieter, alle gezeigten Schrauben, Achsen, Kleinteile und Halterungen wurden gereinigt, glaspergestrahlt und anschließend je nach Einsatzort verzinkt oder verchromt. Ob das billiger ist als Neuteile? Nun ja, in rund 95 % der Dinge ja - zum Teil sogar erheblich! Aber diese Fragestellung erübrigt sich in der Regel, denn die Mopeds, an denen ich mich sonst so in meiner Freizeit austobe, sind deutlich älter, als die Effen, und Neuteile gibt es kaum noch. Davon abgesehen handelt es sich bei vielen Schrauben, Achsen oder sonstigen Teilen nicht um DIN-Ware, die hier gebräuchlich und somit verfügbar wäre oder, im Einzelfall kommt das auch vor, nur in aberwitzigen Verpackungseinheiten. Aber macht es wirklich Sinn bei einer Komplettrestauration nach der Witschaftlichkeit zu fragen? Es ist (m-) ein Hobby. Mir ist es nicht wichtig hinterher damit zu fahren. Ich würde mir ein so aufwändig restauriertes Teil genauso gern ins Wohnzimmer stellen. Leider sind etliche Frauen diesbezüglich "etwas komisch", so meine auch. Ergo muß ich noch ein bischen sparen und mir irgendwann mein Herrenzimmer unterm Dach ausbauen. So mit Kamin, Billardtisch und meinen zweirädrigen Schätzen. LG, der Gis
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FJ Fan
TOP Schrauber
Beiträge: 817 Ort: 44534 Lünen
Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis
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Erstellt: 28.01.09, 14:10 Betreff: Re: Welche 4in1?
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Zitat: GismoRex
Dieter, alle gezeigten Schrauben, Achsen, Kleinteile und Halterungen wurden gereinigt, glaspergestrahlt und anschließend je nach Einsatzort verzinkt oder verchromt. Ob das billiger ist als Neuteile? Nun ja, in rund 95 % der Dinge ja - zum Teil sogar erheblich! Aber diese Fragestellung erübrigt sich in der Regel, denn die Mopeds, an denen ich mich sonst so in meiner Freizeit austobe, sind deutlich älter, als die Effen, und Neuteile gibt es kaum noch. Davon abgesehen handelt es sich bei vielen Schrauben, Achsen oder sonstigen Teilen nicht um DIN-Ware, die hier gebräuchlich und somit verfügbar wäre oder, im Einzelfall kommt das auch vor, nur in aberwitzigen Verpackungseinheiten. Aber macht es wirklich Sinn bei einer Komplettrestauration nach der Witschaftlichkeit zu fragen? Es ist (m-) ein Hobby. Mir ist es nicht wichtig hinterher damit zu fahren. Ich würde mir ein so aufwändig restauriertes Teil genauso gern ins Wohnzimmer stellen. Leider sind etliche Frauen diesbezüglich "etwas komisch", so meine auch. Ergo muß ich noch ein bischen sparen und mir irgendwann mein Herrenzimmer unterm Dach ausbauen. So mit Kamin, Billardtisch und meinen zweirädrigen Schätzen.
Dann heb Dir mal keinen Bruch, beim Moped unters Dach tragen
LG, der Gis
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DOG
BEST Schrauber
Beiträge: 1368 Ort: KA
Meine FJ:: Reste-47E aus ZXR750, FZR1000EXUP, XJR1200, VTR1000F, GSF1200...
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Erstellt: 29.01.09, 08:35 Betreff: Re: Welche 4in1?
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Zitat: yamaha-blue23
beim oilwechsel kannst du den krümmer dran lassen.
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ach!!! ...hab auch die eagle dran...und bei mir muß definitiv die anlage ab! genau an der stelle wo die 4 rohre in 1 übergehen, sitzt drüber die ölablaßschraube...und das ganze recht eng. haben irgendwelche FJ´s die schraube an ner anderen stelle als die 47E
____________________ ...the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.
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GismoRex
Great Schrauber
Beiträge: 212 Ort: Wallensen
Meine FJ:: 3YA, 3CW/Sidebike Comete, V-Max, Z 1000 J3, Z 1000 R
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Erstellt: 08.02.09, 21:02 Betreff: Re: Welche 4in1?
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Moin! Inzwischen hatte ich endlich Gelegenheit die neue Auspuffanlage zu fahren und bin angenehm überrascht! Der Klang ist einfach nur genial! Dumpf, deutlich zu hören, aber nicht über Gebühr laut. So, wie es sein soll! Aber, was ich noch viel besser finde, die Leistungsentfaltung ist über den ganzen Drehzahlbereich schön gleichmäßig. Ich bin sehr zufrieden. LG, der Gis P.S. Danke für den Tip! P.P.S. Ja, zum Ölwechsel muß sie ab...
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billyboy1
Mittlerer Schrauber
Beiträge: 41 Ort: Bamberg
Meine FJ:: 3CW
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Erstellt: 09.02.09, 18:16 Betreff: Re: Welche 4in1?
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Hi, konnte mich leider aus gesundheitlichen Gründen hier lange nicht mehr melden aber jetzt is alles wieder ok Gott sei Dank. zum Thema...
Hab auch die Eagle Mach1 drauf und der Klang is einfach nur Genial. Mich würd mal interessieren ob ihr Euren Motor neu abstimmt oder nicht hier hört man ja immer wieder verschiedene Meinungen zu dem Thema.
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