ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Strange Lady

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gast
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Hier

New PostErstellt: 02.08.18, 18:04  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Mabsenquälerin StrangeQueen
      Zitat: Moralist
      Du machst dich doch auch immer über andere lustig, Strangie. Sieh es locker. Rosta hätte gerne Sex mit dir. Aber seine Mami erlaubt es nicht.

    Ja, ich darf das ja auch. Im Gegensatz zu Frosta hab ich einen Deluxe-Humor. 

    Ist der Rosta nicht schwul? Oder trans? 
    Wenn er wirklich auf Frauen bzw auf Abinen stehen solltw, lass ich gern mit mir reden.




ja eben. Nur reden, nicht ficken! 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sex Seks Sechs 6
Gast
New PostErstellt: 02.08.18, 18:08  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    Schaff dir endlich ein Leben mit CO2 an
Du scheinst die geistig-gestörte Sachlage nicht zu begreifen: Hier wird zielbewusst kein Leben geschaffen, sondern ABgeschafft. Sei daher froh daß Gestalten wie meiner Wenigkeit hinter dem Monitor versauern und gepflegt eine Leberzirrhose heranzüchten. Ansonsten würde ich Menschen wie dir den Hals umdrehen z.B. indem ich mich auf Treffen wie deins in Hannover hinenschleuse. Natürlich mit einem sachgerechtem Incel-Fahrzeug, damit Eure DolbyDigitalStereotypen nicht enttäuscht werden.

In dem Sinne: Toi, Toi, Toi!
nach oben
Schneeleopard
Gast
New PostErstellt: 02.08.18, 21:36  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde mich gerne mit SL im Nobby's in Bremen treffen. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.08.18, 00:37  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Schneeleopard
    Ich würde mich gerne mit SL im Nobby's in Bremen treffen. 


Du solltest erstmal die mannstollen Swinger-Abinen wie Serendipity, Bergkristall, Tania und Einsamer Igel ordentlich durchnudeln, bevor du dich an so einen harten Brocken wie SL ranmachst. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.08.18, 10:05  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber versuch mal bei 30 Grad eine Horde desinteressierter Studis zu unterrichten 
https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1034294#p1034294

Es sind Semesterferien 

Außerdem unterrichtet SL bestimmt Genderscheiße oder dergl., da ist es ja gerade gut, daß die Studenten nicht interessiert sind. 
nach oben
Weltbeste Rosta in den Arsch tretende Strangie
Gast
New PostErstellt: 03.08.18, 11:37  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Aber versuch mal bei 30 Grad eine Horde desinteressierter Studis zu unterrichten 
    https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1034294#p1034294

    Es sind Semesterferien 

    Außerdem unterrichtet SL bestimmt Genderscheiße oder dergl., da ist es ja gerade gut, daß die Studenten nicht interessiert sind. 

Schon mal was von Intensivkursen in den Ferien gehört?
Seit Bologna müssen wir auch in den Ferien ran.
Drecksscheisse.

Aber mit der Genderscheisse liegst du fast richtig.

Da ich Anhängerin der Intersektionalität bin, verknüpfe ich meine Kritik am Weissen Mann mit Ansätzen dee Anti-Mabsologie. :lol:
nach oben
besorgter Bürger
Gast
New PostErstellt: 03.08.18, 11:40  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann ist es ja ein gutes Zeichen, dass die Studenten desinteressiert sind. 
nach oben
Stranger than strange
Gast
New PostErstellt: 03.08.18, 11:46  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: besorgter Bürger
    Dann ist es ja ein gutes Zeichen, dass die Studenten desinteressiert sind. 

Das heisst Studierende, du Nazi! 


Cliff, seit wann bist du eigentlich rechts? Du hast doch früher für einen Kanacken gearbeitet. Schwarz natürlich, du versoffener Sozialparasit. 
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4722

New PostErstellt: 03.08.18, 12:16  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin nicht rechts, ich bin nur nicht buntversifft und möchte nicht, daß der Sozialstaat kaputt geht, weil 15 Mio. Kanacken hier einwandern. 

Lesebefehle:

https://www.amazon.de/Das-Migrationsproblem-Unvereinbarkeit-Sozialstaat-Masseneinwanderung/dp/394487241X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1533291315&sr=8-1&keywords=das+migrationsproblem

https://www.amazon.de/Feindliche-Übernahme-Fortschritt-behindert-Gesellschaft/dp/3959721625/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1533291341&sr=1-1&keywords=sarrazin+feindliche+übernahme







____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Hier

New PostErstellt: 03.08.18, 12:32  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Weltbeste Rosta in den Arsch tretende Strangie
      Zitat: Gast
      Aber versuch mal bei 30 Grad eine Horde desinteressierter Studis zu unterrichten 
      https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1034294#p1034294

      Es sind Semesterferien 

      Außerdem unterrichtet SL bestimmt Genderscheiße oder dergl., da ist es ja gerade gut, daß die Studenten nicht interessiert sind. 

    Schon mal was von Intensivkursen in den Ferien gehört?
    Seit Bologna müssen wir auch in den Ferien ran.
    Drecksscheisse.

    Aber mit der Genderscheisse liegst du fast richtig.

    Da ich Anhängerin der Intersektionalität bin, verknüpfe ich meine Kritik am Weissen Mann mit Ansätzen dee Anti-Mabsologie. :lol:

Das klingt echt


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 91
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber