ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reinhard

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 05.05.20, 16:08  Betreff: Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Aha, der Kommunist hat sich eien Meinung gebildet und ist e mpört, dass die medien sich dieser meinung nicht anschließen.

Kann jemand nordkoreanische Zeitungen empfehlen? 
nach oben
Beinhard
Gast
New PostErstellt: 09.05.20, 09:45  Betreff: Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=26381#p1193371


Lieblose hat geschrieben: Ich mag keine Männer mehr, sind ja alle zu blöd um zu bemerken, wie toll ich eigentlich bin :oops:
So ähnlich geht es mir mit Frauen. :crybaby:

Ja Reinhard, Du bist ja so ein toller Mann.
Mit deinen langen, fettigen Haaren und deinen abgetragenen Klamotten präsentierst Du die Krone der männlichen Schöpfung.
nach oben
Dummhard
Gast
New PostErstellt: 09.05.20, 10:36  Betreff: Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bist du eigentlich komplett bescheuert, Junge? CHINA ist natürlich für das Virus und dessen Entstehung und Verbreitung in ganzem Maße verantwortlich. 

Und welchen Krieg führt denn Trump, du dummes Kommunistenschwein? Diese kranke antiamerikanische Hetze hätte eine monatelange Sperre verdient. Und selbst wenn, würde ich mir wünschen, wenn Dummhard demnächst von islamistischen Terroristen weggesprengt wird, damit er mal den Sinn eines Krieges gegen den Terror versteht. 

Reinhard » Freitag 8. Mai 2020, 23:19

Axolotl hat geschrieben: 
Freitag 8. Mai 2020, 22:58
Nun mal nicht zu theatralisch. Krieg ist in einer so stark globalisierten Gesellschaft eher hinderlich als nützlich. Zudem gibt es genaugenommen gar keinen Grund dazu. Es geht ja allen gleich schlecht.
Das sieht die US-Regierung vermutlich anders. :fessel: Und zwar in allen drei Punkten.

Von hinten her aufgerollt: Vor allem geht es den USA schlecht und China nicht, und die US-Regierung macht China auch noch verantwortlich. Das sehen sie vermutlich als einen Grund an. Und die US-Regierung sieht anscheinend jeden Krieg als nützlich an, zumindest nützt er dem Militär-industriellen-Komplex, aber das reicht ja.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.05.20, 11:26  Betreff: Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das kommunistische Arschloch würde ich nach Nordkorea abschieben. Damit es den Kommunismus mal live erlebt. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.05.20, 11:32  Betreff: Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn die chinesische Führung was taugt (wovon ich im übrigen eher überzeugt bin als von den "westlichen" Führungen),

Die Diktatoren in China müssen sich ja auch nicht mit einer Opposition und deren Medien rumärgern. Gammler wie Reinhard säßen in China im Arbeitslager.
 
nach oben
Dr. Rosta
Gast
New PostErstellt: 09.05.20, 11:36  Betreff: Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    das kommunistische Arschloch würde ich nach Nordkorea abschieben. Damit es den Kommunismus mal live erlebt. 
Du wirst lachen, Reinhard hat schon mehrmals versucht in Nordkorea einzureisen, aber ihm wurde die Einreise jedes mal verweigert.
Grund: Die Nordkoreaner wollen sich kein Ungeziefer einschleppen lassen.
Verständlich, bei Reinhards Körperhygiene wird sich so einiges Ungeziefer an und um ihn tummeln.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.05.20, 12:01  Betreff: Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich verstehe nicht, warum schmog unsympathischer sein soll als Reinhard. Eine widerwärtige Kreatur als Reinhard gibt es im AB-treff nicht. 

nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.05.20, 12:16  Betreff: Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: Gast
    ich verstehe nicht, warum schmog unsympathischer sein soll als Reinhard. Eine widerwärtige Kreatur als Reinhard gibt es im AB-treff nicht. 


sind beide Lölis
nach oben
Kim Jong Rein
Gast
New PostErstellt: 09.05.20, 13:08  Betreff: Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Dr. Rosta
      Zitat: Gast
      das kommunistische Arschloch würde ich nach Nordkorea abschieben. Damit es den Kommunismus mal live erlebt. 
    Du wirst lachen, Reinhard hat schon mehrmals versucht in Nordkorea einzureisen, aber ihm wurde die Einreise jedes mal verweigert.
    Grund: Die Nordkoreaner wollen sich kein Ungeziefer einschleppen lassen.
    Verständlich, bei Reinhards Körperhygiene wird sich so einiges Ungeziefer an und um ihn tummeln.
Und vor allem das Dutzend Geschlechtskrankheiten die er sich bei Tania eingefangen hat und dort dann einschleppt.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.05.20, 23:39  Betreff: Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    ich verstehe nicht, warum schmog unsympathischer sein soll als Reinhard. Eine widerwärtige Kreatur als Reinhard gibt es im AB-treff nicht. 


Ja, schmog ist doch ganz ok. Mit dem könnte man durchaus mal bei Dosenbier Forrest Gump schauen. Aber Leute wie Reinhard und der müde Arsch sind doch extrem unsympathisch. Bei denen ist eindeutig, warum sie jeder meidet. Abgesehen von einer fetten Schlampe mit drei Kindern. Würde mich nicht wundern, wenn Tania auch schon mal den müden Arsch zum Fick in Rostock eingeladen hat. Aber der wäre natürlich schon damit überfordert, den Bahnhof zu finden. 
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 26
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber