ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reinhard

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Ist Tania schwanger?
Gast
New PostErstellt: 16.05.20, 11:21  Betreff: Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was interessieren dich die Vorerkrankungen von Säuglingen, Reinhard? Ist Tania etwa schwanger? Und wenn ja, können Babys bereits Syphilis und Tripper haben? 


 Reinhard » Samstag 16. Mai 2020, 11:01

Axolotl hat geschrieben: 
Freitag 15. Mai 2020, 23:55

Freitag 15. Mai 2020, 20:33

Der Säugling ist tragisch, aber bei genügend großer Fallzahl ist zu erwarten, dass es auch jemanden aus einer Gruppen mit geringem Risiko erwischt. Naja, wahrscheinlich meint noch jemand, das Baby hätte doch sicher Vorerkrankungen gehabt. :fluchen:
Wissen wir, wie viele es wirklich sind?
Mach mir keine Angst. :cry: :fessel:

Es könnte schon sein, dass es nicht entdeckt wird, wenn es mit ganz anderen Symptomen auftreten würde. Aber ein Kleinkind hat sich doch vermutlich an den Eltern angesteckt und die hätten (nicht immer, aber häufig genug) erwachsenentypische Covid-19-Symptome und dann werden deren Kontaktpersonen getestet, inklusive deren Kinder. Zumindest in den Gebieten mit hinreichend Testkapazität.
nach oben
Tanias Kuckuckskind Nr.6
Gast
New PostErstellt: 16.05.20, 11:33  Betreff:  Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  








    Zitat:
    erwachsenentypische Covid-19-Symptome

Einst als Erkältung und Grippe bekannt.
Aber wo kommen wir denn dahin deutsch zu sprechen und nicht dem Kronen-Faschismus zu huldigen.


nach oben
Gast
New PostErstellt: 16.05.20, 12:43  Betreff: Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

warum ist das Kommunistenschwein eigentlich so auf Corona fixiert? kann ihm doch egal sein. 
nach oben
Das wird nix, Reinhard
Gast
New PostErstellt: 16.05.20, 13:38  Betreff: Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei dir liegt es an quasi allem, Reinhard. Versifftes Aussehen, unsympathisches Auftreten, mieser Charakter und extremistische politische Ansichten. Aber du hast Recht, fixen kann man da gar nichts mehr. Deine einzige Perspektive ist, auf Nacktfotos von Tania zu *******. 

 Reinhard » Samstag 16. Mai 2020, 13:06

Ich denke eher, dass es am Verhalten liegt -- inklusive Sich-Vernachlässigen -- und dass das nun mal nicht so einfach gefixt werden kann.
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 03.06.20, 18:38  Betreff: Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Endlich weiß ich, an wen Reinhard mich erinnert: Outdoor Illner

https://www.youtube.com/channel/UCIHLPiT7j8KypY8RAGfnaPA







____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 11.06.20, 09:56  Betreff: Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alternativ: Auftrennung der Autos in Stadtfahrzeuge und Überlandfahrzeuge. SUV-Verbot für Städte.


Dem Kommunistenschwein fällt natürlich nur verbieten und umbringen ein.


nach oben
ReinHand
Gast
New PostErstellt: 14.06.20, 15:37  Betreff: Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=16&t=26352&start=100#p1204983


Ich habe heute in der Hitze körperlich gearbeitet, und bin müde. Ich werde dann wohl :schlafen:

Reinhard hat wieder den ganzen Samstag durch gewichst
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 17.07.20, 11:11  Betreff: Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Produktqualität, Kundenzufriedenheit, Arbeitsbedingungen der
Beschäftigten und so weiter sind nachrangig und werden nur/solange
gemacht, wie sie zur Rendite beitragen.

Idiot. Qualitativ minderwertige Produkte verschwinden vom Markt. Dank Internet hatte der Kunde noch nie eine solche Macht wie heute.







____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rosta
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.07.20, 05:27  Betreff: Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Kunde läuft auch nur der besten Werbung und danach dem besten Angebot hinterher.
In diesem Markt hat der Kunde selbst rein gar nichts zu melden.

Und die Kunden welche über ihr Tun wirklich nachdenken sind zu wenig auch nur irgendwas zu erreichen. "Der Kunde" ist daher nur ein anderer Begriff für "das Zahlschwein".


[editiert: 18.07.20, 05:28 von Rosta]
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 20.07.20, 12:19  Betreff: Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ohne Medienfokus hätten wir genügend Tote gehabt, um was zu merken. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:


Ach ja, die ominösen Toten, die keiner kennt und keiner je gesehen hat. ich wette, auch Kommunist Reinhard kennt niemanden, der an Corona erkrankt oder gestorben ist.






____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 26
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber