ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reinhard

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Umweltsau
Gast
New PostErstellt: 06.01.20, 12:32  Betreff: Reinhard  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hat Obergutmensch Reinhard hier schon einen eigenen Strang?

Re: Gretafrage - oder die Frage, wer noch fliegt

Beitrag von Reinhard » Montag 6. Januar 2020, 11:52

Siegfried hat geschrieben: 
Montag 6. Januar 2020, 11:24
Mir geht dieser ganze grüne Medienhype, FFF und Greta als ihr Maskottchen gewaltig auf die Nüsse. Seit Jahren werden nur ständig die selben Säue durchs Dorf getrieben Tempolimit, Benzinpreiserhöhung, Bahnausbau, jetzt neuerdings Urlaubsreisen, Palmöl usw.
Weil ja nix gemacht wurde bisher. Wo haben wir denn jetzt Tempolimit? Benzinpreiserhöhung ist für irgendwann angekündigt ... etc.

Man kann doch den Umweltschützern nicht ihre Erfolglosigkeit als ihren Erfolg ankreiden! :hammer:
Dass sie über die Gesellschaft irgendwie bestimmen würden oder so.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.01.20, 18:16  Betreff: Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Problem dabei: diejenigen, die ein Haar in der Suppe finden wollen, die nennen das dann Sozialismus. Und folgern gleich noch alles Mögliche an negativen Folgen, um davor zu "warnen" :lol: .


Es ist Sozialismus, du scheiss Kommunist. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.01.20, 02:56  Betreff: Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: Ich würde gerade am Liebsten...

Beitrag von Reinhard » Mittwoch 8. Januar 2020, 21:02

Ich würde gerade am Liebsten dumm und uninformiert sein. :hammer: Ja, genau so --> :hammer:

bist du doch 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.01.20, 00:42  Betreff: Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1162212#p1162212 

 Hat er nun mit Tania gefickt oder nicht?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.01.20, 11:49  Betreff: Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


In seinem Profil steht "AB 30+". Nicht "SC-AB" oder "AB Vergangenheit". 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.01.20, 12:08  Betreff: Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Einmal AB, immer AB!
Es gibt keine Erlösung 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.01.20, 12:30  Betreff: Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Quasi jeder MAB hat schon mal Tania gefickt, selbst PeterModerator hat sich eines schönen Tages mal auf nach Rostock gemacht.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.01.20, 13:30  Betreff: Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Quasi jeder MAB hat schon mal Tania gefickt  ...

ich nicht  Ich fühle mich diskriminiert 
nach oben
Gast
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Hier

New PostErstellt: 12.01.20, 14:00  Betreff: Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: Gast
    Quasi jeder MAB hat schon mal Tania gefickt, selbst PeterModerator hat sich eines schönen Tages mal auf nach Rostock gemacht.

Rostock ist mir zu weit. Außerdem kann ich ja zu Hause ficken


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 12.01.20, 14:04  Betreff: Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

stimmt. gewichtsmäßig macht das in diesem fall ja keinen unterschied 
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 26
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber