ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Randumm Gay vs. dfg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Autor Beitrag
Knopper & Sri Lanka Girls
Gast
New PostErstellt: 27.04.24, 11:35  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: Hans-Jürgen
        Zitat: Gast
          Zitat: Way above
          https://ibb.co/Jymz1hQ
          https://ibb.co/4Fs0ZRg
          https://ibb.co/K0LrNFj
          https://ibb.co/Gp4dh3b
          https://ibb.co/Nrm1TjB


        LOL, das ist ja ultrabrisantes Material, lieber Mefi.

        Da schlafen mir ja die Füße ein. Hatte mit Tania über dich geschrieben. Was ist passiert, dass du so abgedreht bist?


      Warum bezeichnest du Menschen aus der AB-Szene als Abschaum und Arschlöcher, dfg? Das ist extrem menschenverachtend. Dir ist schon klar, dass Tania hier mitliest? 

      Interessanterweise benutzt du solch ein Vokabular allerdings nicht, wenn du über die Hamas, den IS oder über migrantische Gewalttäter und Vergewaltiger sprichst. Warum eigentlich nicht? Weil die traumatisiert sind? Das ist knopper doch auch. 

      Und warum wirst du von deinem Kumpel mefi geleakt? Offenbar ist jemand, der sich mit einem Frauen-Account in den AB-Treff schleicht und schon zehnmal gesperrt wurde (Funker Vogt lässt grüßen) nicht besonders glaubwürdig. 


    Also ihr, die hier seit Jahren über User aus dem Treff menschenverachtend lästern, die Minderjährige für Camsex belügen und davon träumen, betrunkene Frauen für Sex auszunutzen und die Putin und Hitler abfeiern, haben diese Bezeichnungen doch mehr als verdient.

    Würdet ihr das alles im real life machen, würde das soziale Korrektiv einschreiten. Das soziale Korrektiv hier bin natürlich ich!

    Umso schlimmer, dass unser Mefi-Mann nicht checkt, worum es hier wirklich geht. Der soll, aber laut meiner Quellen, irgendwann nicht mehr zurechnungsfähig geworden sein, kurz vor seiner Abmeldung im Treff.

Ich kenne auch real Leute, die ungeimpft sind und Putin mögen. Ist das verboten?

Und dein Aktivismus bringt insofern nichts, dass wir trotzdem alle AfD wählen werden.  Ist doch ok, das ist Demokratie. Du wählst dafür MLPD. Das ist ja auch nur Protest, genau wie bei uns. 

Mefi will einfach nicht von Nicht-ABs verspottet und getrollt werden. Und daher sieht er vor allem dich als problematisch an, plus Peter Moderator und Konsorten. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.04.24, 12:15  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die MLPD ist ja für Frieden mit Russland. Die kann der Nato-Narr doof82 also nicht mehr wählen. Vielleicht wählt er jetzt Volt. Oder die GrünInnen. 
nach oben
doof82
Gast
New PostErstellt: 27.04.24, 12:34  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und dein Aktivismus bringt insofern nichts, dass wir trotzdem alle AfD wählen werden.  Ist doch ok, das ist Demokratie.


Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen. Kein Fussbreit. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.04.24, 15:15  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[quote:Beratungsstelle für pathologisches Müllmensch-Verhalten]
    Zitat: Gast

    No Shit Sherlock? Die Brisanz eines Beweises sagt übrigens nichts über dessen Richtigkeit aus.

    Aber es ist gut, dass du anerkennst, wie harmlos der Inhalt ist. Du
    kanntest ihn ja bereits im Vorfeld – warum musstest du dann trotzdem
    lügen? Du weißt ja… wie schon öfter erwähnt, hat das pathologische Züge.
Nö, du Glühbirne. Solange du nicht eindeutig als Mefi zu erkennen warst, sind meine Bedenken berechtigt gewesen.


    Zitat: Beratungsstelle für pathologisches Müllmensch-Verhalten
    Du hast doch schon mehr als einmal mit ihr über mich gesprochen. Meinst du, sie hätte mir das nicht erzählt? Du hast doch auch mehrmals geschrieben, dass du kein Problem mit mir hättest in diesen Gesprächen.

    Stell dir vor, was sie mir über dich bereits geschrieben hat, mein lieber Münchhausener Süßbaron.Das ist doch viel spannender :)
Nichts Besonderes wird sie über mich geschrieben haben. Sicherlich das Gleiche, dass sie mir über dich geschrieben hat.


    Zitat: Beratungsstelle für pathologisches Müllmensch-Verhalten
    Ich bin immer noch derselbe nette und umgängliche Mensch wie zuvor.
    Allerdings sollte man Abschaum wie dir keine Plattform bieten. Du
    befindest dich auf demselben Niveau wie Rosta und Co., bist genauso
    uneinsichtig und unverbesserlich. Aber wir arbeiten beide fleißig daran,
    dass dies in den nächsten Wochen Wirklichkeit wird.
Du hast dich mit deinen letzten Beiträgen im Treff schon auf meine Abschussliste befördert. Tu, was du nicht lassen kannst. 


nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.04.24, 15:20  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[quote:Knopper & Sri Lanka Girls]
    Zitat: Gast
    [quote:Hans-Jürgen]
    Ich kenne auch real Leute, die ungeimpft sind und Putin mögen. Ist das verboten?
Natürlich nicht. Die dürfen sich jederzeit als Schwachköpfe zu erkennen geben. 



    Zitat: Knopper & Sri Lanka Girls
    Und dein Aktivismus bringt insofern nichts, dass wir trotzdem alle AfD wählen werden.  Ist doch ok, das ist Demokratie. Du wählst dafür MLPD. Das ist ja auch nur Protest, genau wie bei uns.
Das ist bei euch kein Protest, sondern ihr seid Faschos. Die Zeiten, in denen man AfD-Wähler noch als Protestwähler bezeichnen kann, sind vorbei. Faschos oder Menschen, die kein Problem damit haben, von Faschos regiert zu werden, also sogenannte Fascho-Enabler. Dumme Menschen, die durch ihre Dummheit zum Problem werden.

Wähl ruhig weiter, langsam gehts ja abwärts mit den Werten. Insbesondere nun, da erkenntlich wird, dass die Partei tief in Chinas und Russlands Arsch steckt, werden noch mal einige aufwachen.

    Zitat: Knopper & Sri Lanka Girls
    Mefi will einfach nicht von Nicht-ABs verspottet und getrollt werden. Und daher sieht er vor allem dich als problematisch an, plus Peter Moderator und Konsorten. 
Das klingt lustig. Gleich beginnt Bundesliga!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.04.24, 15:37  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast

    Also ihr, die hier seit Jahren über User aus dem Treff menschenverachtend lästern, die Minderjährige für Camsex belügen und davon träumen, betrunkene Frauen für Sex auszunutzen und die Putin und Hitler abfeiern, haben diese Bezeichnungen doch mehr als verdient.


na und? 
Ist Sex mit betrunkenen Frauen und gelegentliches Lästern neuerdings nun auch verboten? genauso wie keine Maske tragen und Fordern, dass illegale Migranten das Land verlassen sollen?
reine Strohmänner also

Ich glaube unsere moralsiche Instanz dfg verliert langsam den Bezug zur Realität.
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 27.04.24, 16:00  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Faschos oder Menschen, die kein Problem damit haben, von Faschos regiert zu werden, also sogenannte Fascho-Enabler. Dumme Menschen, die durch ihre Dummheit zum Problem werden. 


Dunning&Kruger lassen wieder grüßen. Die Gleichschaltung der Gesellschaft wird doch von Faeser&co gefordert/gefördert, nicht von der AfD. Ebenso die Hetze gegen Russland. Wer also sind die Faschisten?

Übrigens hat Scholz den Chinesen den Hamburger Hafen verkauft, nicht die AfD. 



____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 27.04.24, 16:11  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie soll den Mund halten, die Beine breit machen und bloß keine Beziehung auf Augenhöhe fordern. :lol: Männer sind dahingehend eben ziemlich einfach gestrickt. Hohe Bildung der Frauen ist auch eher abschreckend. Mann will der Herrscher sein.


Köstlich, wie er den Frauenversteher gibt. 

Er selbst ist ja völlig beziehungsunfähig, um nicht zu sagen lebensunfähig. verlässt er seinen Keller überhaupt noch? 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.04.24, 16:29  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[quote:Gast]
    Zitat: Knopper & Sri Lanka Girls
      Zitat: Gast
      [quote:Hans-Jürgen]
      Ich kenne auch real Leute, die ungeimpft sind und Putin mögen. Ist das verboten?
    Natürlich nicht. Die dürfen sich jederzeit als Schwachköpfe zu erkennen geben. 



      Zitat: Knopper & Sri Lanka Girls
      Und dein Aktivismus bringt insofern nichts, dass wir trotzdem alle AfD wählen werden.  Ist doch ok, das ist Demokratie. Du wählst dafür MLPD. Das ist ja auch nur Protest, genau wie bei uns.
    Das ist bei euch kein Protest, sondern ihr seid Faschos. Die Zeiten, in denen man AfD-Wähler noch als Protestwähler bezeichnen kann, sind vorbei. Faschos oder Menschen, die kein Problem damit haben, von Faschos regiert zu werden, also sogenannte Fascho-Enabler. Dumme Menschen, die durch ihre Dummheit zum Problem werden.

    Wähl ruhig weiter, langsam gehts ja abwärts mit den Werten. Insbesondere nun, da erkenntlich wird, dass die Partei tief in Chinas und Russlands Arsch steckt, werden noch mal einige aufwachen.

      Zitat: Knopper & Sri Lanka Girls
      Mefi will einfach nicht von Nicht-ABs verspottet und getrollt werden. Und daher sieht er vor allem dich als problematisch an, plus Peter Moderator und Konsorten. 
    Das klingt lustig. Gleich beginnt Bundesliga!

Es gibt ja keine Alternative zur Alternative. Maassen ist ein Vollidiot, Merz jetzt auch linksgrün und Hubsi schafft wohl leider nicht die 5 % - Hürde. Wagenknecht ist eine Kommunistin und Lindner hilft seit 2021 auch bei der Massenzuwanderung mit.

D.h. die Stimme für die AfD ist immer noch der maximale Wake Up Call für das Establishment. Das kannst du dumm oder faschistisch finden, aber dahinter stecken halt taktische Überlegungen, die hart arbeitende Menschen treffen müssen. Dieser linksgrüne Wahnsinn wird einfach zu teuer. Steht auch immer häufiger in der HAZ / Neue Presse, dass es quasi keinen bezahlbaren Wohnraum mehr gibt.
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 27.04.24, 16:39  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seine Eltern wählen ja auch AfD. Und sein Bruder natürlich, muß er ja als Familienvater. 

Für uns Immobilienhaie ist der Asylirrsinn natürlich ein Segen. Eigentlich müßten wir linksgrün wählen. 

Tania müßte ihre FeWos an Asylis vermieten, dann könnte sie ordentlich absahnen. 



____________________
LMAA nach Myers-Briggs


[editiert: 27.04.24, 16:40 von cliffbarnes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Seite 14 von 17
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber