ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Randumm Gay vs. dfg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 27.04.24, 19:44  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[quote:Gast]
    Zitat: Gast
      Zitat: Knopper & Sri Lanka Girls
        Zitat: Gast
        [quote:Hans-Jürgen]
        Ich kenne auch real Leute, die ungeimpft sind und Putin mögen. Ist das verboten?
      Natürlich nicht. Die dürfen sich jederzeit als Schwachköpfe zu erkennen geben. 



        Zitat: Knopper & Sri Lanka Girls
        Und dein Aktivismus bringt insofern nichts, dass wir trotzdem alle AfD wählen werden.  Ist doch ok, das ist Demokratie. Du wählst dafür MLPD. Das ist ja auch nur Protest, genau wie bei uns.
      Das ist bei euch kein Protest, sondern ihr seid Faschos. Die Zeiten, in denen man AfD-Wähler noch als Protestwähler bezeichnen kann, sind vorbei. Faschos oder Menschen, die kein Problem damit haben, von Faschos regiert zu werden, also sogenannte Fascho-Enabler. Dumme Menschen, die durch ihre Dummheit zum Problem werden.

      Wähl ruhig weiter, langsam gehts ja abwärts mit den Werten. Insbesondere nun, da erkenntlich wird, dass die Partei tief in Chinas und Russlands Arsch steckt, werden noch mal einige aufwachen.

        Zitat: Knopper & Sri Lanka Girls
        Mefi will einfach nicht von Nicht-ABs verspottet und getrollt werden. Und daher sieht er vor allem dich als problematisch an, plus Peter Moderator und Konsorten. 
      Das klingt lustig. Gleich beginnt Bundesliga!

    Es gibt ja keine Alternative zur Alternative. Maassen ist ein Vollidiot, Merz jetzt auch linksgrün und Hubsi schafft wohl leider nicht die 5 % - Hürde. Wagenknecht ist eine Kommunistin und Lindner hilft seit 2021 auch bei der Massenzuwanderung mit.

    D.h. die Stimme für die AfD ist immer noch der maximale Wake Up Call für das Establishment. Das kannst du dumm oder faschistisch finden, aber dahinter stecken halt taktische Überlegungen, die hart arbeitende Menschen treffen müssen. Dieser linksgrüne Wahnsinn wird einfach zu teuer. Steht auch immer häufiger in der HAZ / Neue Presse, dass es quasi keinen bezahlbaren Wohnraum mehr gibt.
Du bist doch selbst daran Schuld, wenn du hart arbeiten gehst. Also dafür gibt es erst einmal kein Mitleid von mir. Du kannst dich auch noch so sehr rausreden: Du willst Neonazis, Faschisten und Co. zur Macht verhelfen und bist eine Gefahr für unser Land und Millionen von Menschen. Die AfD offenbart sich immer mehr als von Russland und China gesteuerte deutschlandfeindliche Partei. Die Umfrageergebnisse sinken und das ist gut so. Ihr werdet niemals an die Macht kommen und damit habt ihr euch abzufinden.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.04.24, 19:46  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Sie soll den Mund halten, die Beine breit machen und bloß keine Beziehung auf Augenhöhe fordern. :lol: Männer sind dahingehend eben ziemlich einfach gestrickt. Hohe Bildung der Frauen ist auch eher abschreckend. Mann will der Herrscher sein.


    Köstlich, wie er den Frauenversteher gibt. 

    Er selbst ist ja völlig beziehungsunfähig, um nicht zu sagen lebensunfähig. verlässt er seinen Keller überhaupt noch? 
Köstlich, wie sehr du auf meine Immobilie und meine Frauengeschichten neidisch bist.  
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.04.24, 20:01  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du besitzt keine Immobilie. Und die Frauen kommen alle aus der Klapse. Nichts, worauf man stolz sein sollte. 
nach oben
Behindertenhilfe Ab4-Neu
Gast
New PostErstellt: 28.04.24, 09:47  Betreff:  Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: Gast
    Umso schlimmer, dass unser Mefi-Mann nicht checkt, worum es hier wirklich geht.


Keinen Fick gebend. Für alles, was nicht unter die Meinungsfreiheit fällt oder strafbar ist,
gibt es die Justiz. Es interessiert mich auch nicht, welche politischen
oder moralischen Ansichten die Person vor mir an der Kasse bei Aldi
vertritt.

    Zitat: Gast
    Der soll, aber laut meiner Quellen, irgendwann nicht mehr zurechnungsfähig geworden sein, kurz vor seiner Abmeldung im Treff


Diese nachweisbaren Fakten können sicherlich leicht gefunden und entsprechend verlinkt werden, nicht wahr?

    Zitat: Gast
    Komm gerne mal in den Chat, da könnt ihr eure Probleme klären. Channel: #ab


Wenn mich dort eine Query mit Informationen erreicht, die mich brennend interessieren, würde ich darüber nachdenken.

    Zitat: Gast
    Nö, du Glühbirne. Solange du nicht eindeutig als Mefi zu erkennen warst, sind meine Bedenken berechtigt gewesen.


Ja, natürlich gehörte das alles zum Grandplan und war so überraschend
wie ein Staffelfinale. Ich hätte schließlich auch Manuel
Neuer sein können.

Du hast mich natürlich für jemanden ganz anderen gehalten, nachdem Tania
dich schon dreimal darauf angesprochen hat. Das macht wieder alles sehr
viel Sinn.

Ist das die angekündigte Qualitätsoffensive? Die entlarvte Position mit
einer weiteren, sehr unwahrscheinlichen neuen Lüge aufrechtzuerhalten? Wird ja immer skurriler.

    Zitat: Gast
    Nichts Besonderes wird sie über mich geschrieben haben. Sicherlich das Gleiche, dass sie mir über dich geschrieben hat.


Ja, so wird es sein. Wenn du dadurch besser schlafen kannst.



nach oben
Flopper
Gast
New PostErstellt: 28.04.24, 21:00  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Behindertenhilfe Ab4-Neu

      Zitat: Gast
      Umso schlimmer, dass unser Mefi-Mann nicht checkt, worum es hier wirklich geht.


    Keinen Fick gebend. Für alles, was nicht unter die Meinungsfreiheit fällt oder strafbar ist,
    gibt es die Justiz. Es interessiert mich auch nicht, welche politischen
    oder moralischen Ansichten die Person vor mir an der Kasse bei Aldi
    vertritt.

      Zitat: Gast
      Der soll, aber laut meiner Quellen, irgendwann nicht mehr zurechnungsfähig geworden sein, kurz vor seiner Abmeldung im Treff


    Diese nachweisbaren Fakten können sicherlich leicht gefunden und entsprechend verlinkt werden, nicht wahr?

      Zitat: Gast
      Komm gerne mal in den Chat, da könnt ihr eure Probleme klären. Channel: #ab


    Wenn mich dort eine Query mit Informationen erreicht, die mich brennend interessieren, würde ich darüber nachdenken.

      Zitat: Gast
      Nö, du Glühbirne. Solange du nicht eindeutig als Mefi zu erkennen warst, sind meine Bedenken berechtigt gewesen.


    Ja, natürlich gehörte das alles zum Grandplan und war so überraschend
    wie ein Staffelfinale. Ich hätte schließlich auch Manuel
    Neuer sein können.

    Du hast mich natürlich für jemanden ganz anderen gehalten, nachdem Tania
    dich schon dreimal darauf angesprochen hat. Das macht wieder alles sehr
    viel Sinn.

    Ist das die angekündigte Qualitätsoffensive? Die entlarvte Position mit
    einer weiteren, sehr unwahrscheinlichen neuen Lüge aufrechtzuerhalten? Wird ja immer skurriler.

      Zitat: Gast
      Nichts Besonderes wird sie über mich geschrieben haben. Sicherlich das Gleiche, dass sie mir über dich geschrieben hat.


    Ja, so wird es sein. Wenn du dadurch besser schlafen kannst.




Wir könnten dir im Chat den vollen Namen von dfg82 nennen sowie ein Foto zusenden. Falls du über diese Informationen noch nicht verfügst.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.04.24, 22:53  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Behindertenhilfe Ab4-Neu
    Keinen Fick gebend. Für alles, was nicht unter die Meinungsfreiheit fällt oder strafbar ist,
    gibt es die Justiz. Es interessiert mich auch nicht, welche politischen
    oder moralischen Ansichten die Person vor mir an der Kasse bei Aldi
    vertritt.
Ach, du bist einer von den Gleichgültigen. Die sind ja noch schlimmer. 



    Zitat: Behindertenhilfe Ab4-Neu
    Diese nachweisbaren Fakten können sicherlich leicht gefunden und entsprechend verlinkt werden, nicht wahr?
Klar. Nur wird es mir Tania übelnehmen, wenn ich ihre Nachrichten hier verlinke und darum lasse ich es. Dass es außerhalb deiner Vorstellungskraft liegt? Geschenkt!

    Zitat: Behindertenhilfe Ab4-Neu
    Ja, natürlich gehörte das alles zum Grandplan und war so überraschend
    wie ein Staffelfinale. Ich hätte schließlich auch Manuel
    Neuer sein können.

    Du hast mich natürlich für jemanden ganz anderen gehalten, nachdem Tania
    dich schon dreimal darauf angesprochen hat. Das macht wieder alles sehr
    viel Sinn.

    Ist das die angekündigte Qualitätsoffensive? Die entlarvte Position mit
    einer weiteren, sehr unwahrscheinlichen neuen Lüge aufrechtzuerhalten? Wird ja immer skurriler.
Schon krass, wie wirr du argumentierst und welche argen Probleme du mit der Semantik hast. Du bist sicherlich eine der debilsten Gurken, die hier bisher aufgeschlagen sind. Mach nur weiter so. Bedenke: Ich kopiere alles, was du schreibst, in ein anderes Forum, in dem sich die User über dich amüsieren.

Also schreibe bitte weiter, damit mir der Stoff nicht ausgeht, lieblicher Mefi-AB.
nach oben
Ankerkette
Gast
New PostErstellt: 29.04.24, 11:04  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: cliffbarnes
    Die Gleichschaltung der Gesellschaft wird doch von Faeser&co gefordert/gefördert,
]Bitte???
Wie kommst du auf das dünne Brett? Wo siehst du das denn?
    Zitat: cliffbarnes
    Übrigens hat Scholz den Chinesen den Hamburger Hafen verkauft,
Das ist mal wieder eine eindeutig realitätsferne falsche Aussage.

"Der chinesische Staatskonzern Cosco darf nach monatelangem Streit wie bislang vorgesehen lediglich 24,99 Prozent der Anteile am Hamburger Container-Terminal Tollerort erwerben. "
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Hamburger-Hafen-Deal-mit-China-Bund-erlaubt-begrenzten-Einstieg,hhla446.html

Die Regierung Scholz hat nicht verkauft. Sie hat einen Handel genehmigt (das sollte die Pseudolibertären doch erfreuen?). Allerdings wollte Cosco 35% kaufen. Die Regierung Scholz hat also einen größeren Handel verhindert. Das betrübt die Pseudolibertären.
Und es geht nicht um "den Hafen". sondern ein Terminal.
Und Verkäufer waren wieder ganz andere Eigentümer.

Zusammengefasst: du nix Ahnung, aber zu alles ne Hetze.
nach oben
Schlaftablette
Gast
New PostErstellt: 29.04.24, 11:10  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Wake Up Call für das Establishment. Das kannst du dumm oder faschistisch finden,
Das ist niocht faschistisch, das ist vor allem behämmert. Und zwar sowohl die herleitende "Bergündung" in allen genannten Teilen (wieviele Drogen muss man intus haben, um Wirklichkeit und persönliche Splatterfantasieren so zersplittert zusammenzufegen?) , als auch die von wenig Vertand zeugende Absicht, als auch die dafür nu so komplett ungeeigneten Mittel.

Aber laut großkotzig Unfrieden schaffen: das liegt leider im Kompetenzspektrum.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.04.24, 11:12  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, das Scholz-Regime verschleudert deutschen Besitz an die Chinesen, hetzt aber gleichzeitig gegen Krah. Finde den Fehler. 
nach oben
Nachtigallier
Gast
New PostErstellt: 29.04.24, 13:06  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: Behindertenhilfe Ab4-Neu
      Keinen Fick gebend. Für alles, was nicht unter die Meinungsfreiheit fällt oder strafbar ist,
      gibt es die Justiz. Es interessiert mich auch nicht, welche politischen
      oder moralischen Ansichten die Person vor mir an der Kasse bei Aldi
      vertritt.
    Ach, du bist einer von den Gleichgültigen. Die sind ja noch schlimmer. 



      Zitat: Behindertenhilfe Ab4-Neu
      Diese nachweisbaren Fakten können sicherlich leicht gefunden und entsprechend verlinkt werden, nicht wahr?
    Klar. Nur wird es mir Tania übelnehmen, wenn ich ihre Nachrichten hier verlinke und darum lasse ich es. Dass es außerhalb deiner Vorstellungskraft liegt? Geschenkt!

      Zitat: Behindertenhilfe Ab4-Neu
      Ja, natürlich gehörte das alles zum Grandplan und war so überraschend
      wie ein Staffelfinale. Ich hätte schließlich auch Manuel
      Neuer sein können.

      Du hast mich natürlich für jemanden ganz anderen gehalten, nachdem Tania
      dich schon dreimal darauf angesprochen hat. Das macht wieder alles sehr
      viel Sinn.

      Ist das die angekündigte Qualitätsoffensive? Die entlarvte Position mit
      einer weiteren, sehr unwahrscheinlichen neuen Lüge aufrechtzuerhalten? Wird ja immer skurriler.
    Schon krass, wie wirr du argumentierst und welche argen Probleme du mit der Semantik hast. Du bist sicherlich eine der debilsten Gurken, die hier bisher aufgeschlagen sind. Mach nur weiter so. Bedenke: Ich kopiere alles, was du schreibst, in ein anderes Forum, in dem sich die User über dich amüsieren.

    Also schreibe bitte weiter, damit mir der Stoff nicht ausgeht, lieblicher Mefi-AB.

Tania liebt dich, dfg. Du kannst alles machen. 

Wobei man sich darüber streiten kann, ob es moralisch angemessen ist, über Mefi per PN zu lästern. Das ist ja gerade eure Doppelmoral, wenn Cliff oder Knopper mal ein wenig über andere herziehen, ist das gleich ein Schwerstverbrechen, fiesestes Mobbing, User sollen angeblich in die Depression oder den Selbstmord getrieben werden und am Besten sollte direkt die Staatsanwaltschaft ermitteln. 

Aber wenn Tania und dfg ihren lustigen, harmlosen Kaffeeklatsch abhalten und mal eben per Ferndiagnose feststellen, dass der arme Mefi psychische Probleme hat, dann ist das ganz toll, richtig und gut.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Seite 15 von 17
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber