BAS-LAG: Das China Miéville-Forum
Das Forum für Fans von China Miéville und seiner Romane
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Demnächst deutsche Website zu China Miéville

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Seblon
Administrator

Beiträge: 354
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 14.09.05, 17:05  Betreff: Re: Demnächst deutsche Website zu China Miéville  drucken  weiterempfehlen

Ich habe heute völlig überraschend eine Email von China bekommen, deren Inhalt ich Euch nicht vorenthalten will:

Dear Seblon,

I just saw the website you've put up to my stuff, and I'm absolutely bowled over. I can't read German, unfortunately, but
the design is absolutely fantastic. I'm hugely flattered and honoured. Sincere thanks.

Best wishes,

China


Ich könnt Euch vorstellen, wie verdutzt ich war und wie sehr ich mich gefreut habe...

Es grüßt





Der Biss in den Apfel war Zeichen einer Befreiung, er eröffnete den schmerzhaften aber nötigen Pfad....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
molosovsky
Experte

Beiträge: 230
Ort: Ffm


New PostErstellt: 14.09.05, 20:05  Betreff: Re: Demnächst deutsche Website zu China Miéville  drucken  weiterempfehlen

Frag ihn doch, ob Du diese eMail zitieren darfst. Wär doch ne tolle
Werbung (die beste, die es gibt für eine Fan-Page).

Grüße
Alex / molosovsky
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seblon
Administrator

Beiträge: 354
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 15.09.05, 04:13  Betreff: Re: Demnächst deutsche Website zu China Miéville  drucken  weiterempfehlen

Ich habe die Email hier ganz konkret im Zusammenhang mit dem Release der Website veröffentlicht. Außerhalb dieses Rahmens möchte ich sie gar nicht unbedingt weiter benutzen....! Ich habe mich darüber zu sehr gefreut, als dass ich sie (mehr oder minder!) inflationär benutzen möchte...


Es grüßt





Der Biss in den Apfel war Zeichen einer Befreiung, er eröffnete den schmerzhaften aber nötigen Pfad....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj