Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sons of Anarchy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.11.12, 23:44  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Scheint sich eingeregnet zu haben... gut die Hälfte konnte ich jetzt doch einigermaßen gucken.

Jetzt muß ich nur noch wieder rausfinden, wie ich einen gewissen jemand beim Schauen ausm Hinterköpfchen krieg.Weiß gar nicht, was der da immer macht... aber die Gedanken sind echt übel. Bin mich die ganze Zeit am beömmeln. *hust* Obwohl... wenn ich da an so ne gewisse FF denke... ehm ja...

Huch, mir fällt grad ein, ich war ewig nimmer in den Steam Tunnels... bin dann mal weg...



____________________


[editiert: 06.11.12, 23:46 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 07.11.12, 21:16  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Hat gestern Eine von Euch die Serie geguckt?
Ich hatte da ja ein paar Aha-Erlebnisse, habe beim englischen doch manches nicht verstanden. Die Synchronstimme von Clay finde ich okay aber die von Opie ist ein Lacher.
Ansonsten .... schlaf-fördernd ist die Serie nicht!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 07.11.12, 21:42  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule
    Hat gestern Eine von Euch die Serie geguckt?
Japp, ich.  Fand die Synchro eigentlich auch ok. Klar ist es nicht das Original, aber da hab ich schon viel Schlimmeres gehört.

Half-Sack kam sooo sympathisch rüber. Immer wenn ich ihn in der Serie sehe, muss ich dran denken, was er im RL getan hat, krieg das gar nicht ausm Kopf.     





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.11.12, 18:28  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
    Also mir gefällt's, ich find's gut.



Die Serie an sich finde ich auch gut ... wobei die ja immer brutaler wird und wenn ich so an einige Folgen der 1. Staffel denke ... oh man .

Die Synchro ist auch weitgehend ok - hab mich vielleicht etwas krumm ausgedrückt. Ich finde halt nur diese ganzen Akzentsachen so schade wenn sie fehlen ... bei den Mayans hatte ich auch so das Gefühl, dass der Synchronsprecher teils vergessen hat seinen zarten mexikan-Akzent hören zu lassen.

Gut finde ich jedenfalls, das die komplette Flucherei übernommen wurde - da würde dann nämlich auch was fehlen. Und schnittfrei war es glaube ich auch.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 11.11.12, 08:25  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Gemma ist jedenfalls eine ganz schön falsche Schlange. Wie die zischt, wenn sie eine nicht leiden kann!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.11.12, 23:48  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel

    Gut finde ich jedenfalls, das die komplette Flucherei übernommen wurde - da würde dann nämlich auch was fehlen.
     


Wow, selbst "Milf" kommt vor. Oder weiß kabel1 nur nicht, was das heißt?



____________________


[editiert: 13.11.12, 23:49 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 14.11.12, 17:58  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Wieso, is doch n Kompliment?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 30.12.12, 13:31  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Auf der RP-Seite gibts wieder einen neuen Eintrag mit aktuellen Fotos vom 27. Dezember. Ich wollte doch auch da hin!

http://www.perlmanpages.com/bsmovies%20interviews%20etc/statenstrongala.htm



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 07.02.13, 20:12  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Man soll es kaum glauben - es geht weiter .... die 2. Staffel von SoA läuft ab dem 19. März (Dienstag, 22.15) auf Kabel 1. 

Damit sie wieder schnell durch sind damit, wahrscheinlich wieder als Doppelfolgen.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 08.02.13, 11:30  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Ja wenigstens kommt die Serie dann nicht so spät, aber das kann ja auch noch kommen. Sonst kam die ja immer später.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 15 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj