Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sons of Anarchy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 27.02.12, 16:45  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

mich stinkt eigentlich am meisten an, dass auf myvideo die episoden alle paar minuten durch werbung unterbrochen werden. das ist ja ätzender als im fernsehen!


[editiert: 27.02.12, 16:52 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 27.02.12, 17:30  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Hat wer ne Idee wann die zweite Staffel kommt????? Selbst mein Mann ist begeistert von der Serie..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 27.02.12, 18:27  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

wat n wunder! 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.02.12, 16:38  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    Hat wer ne Idee wann die zweite Staffel kommt????? Selbst mein Mann ist begeistert von der Serie..



Na, du Glückliche ... meiner kann nur mit dem Kopf schütteln und versteht garnix ... sowas nur wegen so'nem Kerl sich anzutun. Dabei war das damals zwar ausschlaggebend aber nach kurzer Zeit hat mir die Serie an sich gefallen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 29.02.12, 08:12  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

isser vllt. son ganz klein bissel eifersüchtig?  oder vllt. auch neidisch?

hach, hab ich des gut - mir quatscht keiner rein und ich muss mir auch keine frotzelein gefallen lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 20.06.12, 09:51  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Hmm, mein TV-Suchprogramm geht bis Mitte Juli und eigentlich sollte doch SoA ab Juli auf Pro7 kommen ... irgendwie beschleicht mich gerade das dumme Gefühl, dass dat wohl nach den ganzen Motorradclub Razzien und Verboten der letzten Wochen mal so garnix wird, oder was meint ihr?? 

Der letzte post bei Tante Google, der was über die TV-Ausstrahlung im Juli aussagt, ist auch von Anfang des Jahres und auf myvideo.tv ist die Serie auch verschwunden . Gut ich muss zugeben, habe da die letzten Monate auch nicht mehr nachgeguckt, kann natürlich sein, dass sie schon länger weg ist.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.07.12, 12:12  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen


Ich habe mich einfach mal getraut und eine Email-addi rausgesucht und ganz dumm nachgefragt, ob/wann SoA eigentlich ausgestrahlt wird .... that's the answer 

Zitat Email-Antwort: "[...] vielen Dank für Ihre Anfrage.   
Wir planen die Serie " Sons of Anarchy" innerhalb unserer Sendergruppe zu zeigen, allerdings steht bisher noch nicht fest wann. 
 
Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass eine Prognose über einen
eventuellen Ausstrahlungstermin nicht möglich ist, da unser definitiver
Planungsvorlauf aus Gründen der Aktualität auf einen Zeitraum von etwa
sechs Wochen begrenzt ist.[...]"


Die Sendergruppe von Pro7 ist allerdings groß, beinhaltet auch einige Kabel-/Satellitensender, die halt nicht von jedem zu empfangen sind ...  die für dieser unser Land wohl wichtigsten Gruppensender sind: SAT.1, ProSieben, kabel eins, sixx, maxdome, Sat.1 comedy, kabel eins classics

Es gibt noch eine Menge anderer Kanäle - also wie und wann sie uns beglücken würden ist noch vollkommen offen

edit: ... Bitte nicht fragen, wieso der 1. Teil des Zitates schwarz ist - in der Vorschau ist er blau




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 02.07.12, 12:15 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.07.12, 14:11  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

klingt mal wieder nach typischer Standard-mail.


Nachdem ja schon vorschauen kamen, dachte ich, das würde dann bald kommen. Ist denen wohl doch zu heißes Thema?

(Vielleicht, weil das Thema grad mal wieder aktuell ist?)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.07.12, 16:55  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    klingt mal wieder nach typischer Standard-mail.


    Nachdem ja schon vorschauen kamen, dachte ich, das würde dann bald kommen. Ist denen wohl doch zu heißes Thema?

    (Vielleicht, weil das Thema grad mal wieder aktuell ist?)
lGenau das habe ich ja auch gedacht und deswegen einfach mal ganz dumm gefragt, aber du hast schon Recht - die mail sagt mal irgendwie garnichts aus ... wollte euch die Hoffnung nur nicht vorenthalten.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.08.12, 15:18  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Wollte es nur mal erwähnt haben : "Season Five of Sons of Anarchy premieres September 11th on FX."



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 12 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj