Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hellboy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.06.05, 16:15  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

die Charmed-Folge hatte ich fast verpasst. hatte mich dann auch gewundert, ihn dort zu sehen. (waren aber glaub nur noch die letzten Minuten) dafür hatte ich Jay Acovone als Dämon gesehen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 19.06.05, 16:23  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub die Darsteller drehn sich alle im Kreis *g*

*stllt sich grad n Drehtag einer Serie vor*

Darsteller 1: "Hey Darsteller 2! Lang nicht mehr gesehn!"
Darsteller 2: "Hey Dasteller 1! Stimmt, hab nen kurzen Abstecher zu Star Trek gemacht und dann noch mal eben Buffy gemacht..."
D1: "Ach echt? Da war ich auch mal!"
Darsteller 3: "Hey D1+2! Was macht ihr denn hier?! Hab ich euch nicht letztens noch beim Dreh von XYZ getroffen vor drei Wochen?"


*g*

Hat Hollywood nicht mehr Darsteller oder wie?







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.06.05, 16:27  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

*g* was ich mich bei den Serien der 80er immer gefragt hab: gibts hierzulande nicht mehr Synchron-Sprecher?  (ok, batB weiß ich jetzt nimmer so, aber bei Knight Rider z.B. sind manche Stimmen in jeder - mind. aber jeder 2. oder 3. Folge - aufgetaucht)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 19.06.05, 16:32  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

Hm...
Gute Frage.
Mir ist aber bisher noch nicht aufgefallen, dass Claus Wilcke (Vincent) in anderen Serien außer "Unsere kleine Farm" synchronisiert hat. Es gibt ein Hörbeispielt auf irgendeiner Seite von einem Hörbuch als Download, in dem er vorliest... Da kriegst Gänsehaut bei, wenn Du Dir das mehrere Male hintereinander anhörst...







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.06.05, 16:37  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

den hör ich in letzter Zeit fast ständig. ... *grml* und schon wieder fällts mir nicht ein... Charmed? Stargate? *g* ach mensch... dachte jedenfalls letztens noch "zumindest kleiner Ersatz für Vincent" weils daran ein wenig erinnerte... *help* wo war das? *grübel*

ah! Smallville!!!  Clarks "leiblicher" Vater... ^^  hachja... *sfz*




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 19.06.05, 16:50  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

Oh Gott! *rofl*
Soviel fällt mir im TV gar nicht auf...
Dafür schau ich meist wohl zu abgelenkt auf meinen Monitor statt auf die Bildröhre *g*







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.06.05, 17:00  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

wie gesagt, sitze meist mit dem Rücken zum TV, weil der PC gegenüber steht.  da seh ichs ja dann nicht sondern hörs nur, und da fällt mir das dann schon auf.

wenn ich Claus Wilcke im TV seh, fällts mir auch nicht so auf, aber wenn ich dann die Augen schließe... ^^

(na toll, das mit dem Bahnhof war bestimmt doch bei den 'Kriegsverstecken'... da kommt auch was über den Cheyenne-Mountain, der ja auch bei Stargate ne Rolle spielt  )




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 19.06.05, 17:03  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

Claus Wilcke hab ich auch noch nie im TV gesehen. Er hat zwar einige Serien-Rollen gespielt, aber das ist wohl an mir vorbeigerauscht *g*

Kam die PM an?







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.06.05, 18:09  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

der war auch mal beim kochduell auf vox

ja, alles angekommen.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 20.06.05, 17:01  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, er spielt meist in den deutschen Serien, hab ihn damals mal in einer RTL Serie (Urzeiten her), die Sylter-Geschichten hieß, gesehen. Erinnert sich vielleicht jemand an ihn dort?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj