Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ron Perlman demnächst im TV...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 09.09.05, 19:51  Betreff: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

morgen, Samstag,

22.15 Uhr, RTL II: Rats - Mörderische Brut




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 11.09.05, 13:38  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Hat den Film irgendjemand gesehen? Wie war der denn so?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 11.09.05, 21:27  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

ich hab bloß ne Minute geschaut und ihn hab ich gar nicht gesehn. wollte den Film eh nicht schauen, weil er grottenschlecht sein soll.  

(ein weiterer Grund, sich nicht ärgern zu müßen, Premiere nicht zu haben, wo der Film noch vor kurzem lief )




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 11.09.05, 22:04  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne den Film nicht. Kann mir also kein Urteil erlauben.

Mein Favouritfilm mit Ron ist einfach immer noch "Ermordet am 16. Juli"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 18.10.05, 09:51  Betreff: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Sonntag, 23. Oktober 2005

13.35-15.15 Kabel 1

Fluke - Ein Hund ist auch nur ein Mensch

Fantasykomödie, USA 1995, Regie: Carlo Carlei, Buch: Carlo Carlei und James Carrington, Kamera: Raffaele Mertes, Musik: Carlo Siliotto, Produzent: Paul Maslansky, Lata Ryan. Mit: Matthew Modine, Nancy Travis, Eric Stoltz, Max Pomeranc, Ron Perlman, Jon Polito, Bill Cobbs, Hund Comet, Hund Barney.

Der Welpe Fluke erblickt das Licht einer erstaunlichen Welt, in der es viel zu entdecken gibt. Wenn er mit seinen Geschwistern rauft, die Gegend erkundet oder sich neben seiner Mutter zu einem Schläfchen zusammenrollt, ist er so zufrieden, wie es ein junger Hund nur sein kann. Doch immer wieder träumt und erlebt er Dinge, die ihn an eine völlig andere Welt erinnern. Und plötzlich wird Fluke klar: Er hat früher schon einmal gelebt - als Mensch! So begibt er sich auf eine außergewöhnliche Suche, bis er schließlich seine menschliche Familie wiederfindet. Die Hundeperspektive vermittelt ihm dabei Einsichten, wie er sie als Mensch niemals gewonnen hätte.




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 26.02.06, 20:39  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Dienstag, 28.02.06

20:15 Uhr Kabel 1 : Der Name der Rose

Sonntag, 05.03.06

20:15 Uhr Tele 5 : Die Stadt der verlorenen Kinder

Sonntag, 12.03.06

22:00 Uhr  Kabel 1 : Ermordet am 16. Juli




____________________


[editiert: 26.02.06, 20:44 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 14.03.06, 21:47  Betreff: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Hier wieder ein paar TV-Tipps für alle Ron Fans :o)

Ron Perlman im TV in "Eine Diebin zum Verlieben"  (Night Class)

Freitag, 17. März 2006
2.35-4.10 VOX
Thriller, USA, 2000, 85 min

Wiederholung
Sonntag, 19. März 2006
1.20-2.55 VOX

Thriller, USA 2000, Regie: Sheldon Wilson, Buch: Willem Wennekers und
William R. Greenblatt, Kamera: John Tarver, Musik: Steve London, Produzent:
William R. Greenblatt, Dana Barron, Christine Brewer. Mit: Sean Young, Rick
Peters, Ron Perlman, John Saxon, Edward Laurence Albert, Nicholas Walker,
Dana Barron, Ori Pfeffer, Gordon Michaels, Steven Williams, Julie
Satterfield, William H. Bassett.

Der angehende Polizist Jake Franklin lässt sich von einer schönen Diebin
verführen, die er sogar bei ihrem nächsten Coup unterstützt.

-------------------------------------------

*Blade II*

Freitag, 14. April 2006
22.00-0.10 ProSieben
Horrorthriller, USA, Tschechien, 2002, 100 min, FSK 18

Horrorthriller, USA, Tschechien 2002, Regie: Guillermo Del Toro, Buch: David
S. Goyer, Kamera: Gabriel Beristain, Musik: Marco Beltrami, Danny Saber.
Mit: Wesley Snipes, Kris Kristofferson, Ron Perlman, Leonor Varela, Norman
Reedus, Thomas Kretschmann, Luke Goss, Matt Schulze, Danny John Jules,
Donnie Yen, Karel Roden, Marit Velle Kile, Tony Curran, Daz Crawford,
Santiago Segura, Xuyen Tu Valdivia, Marek Vasut.


Wenn soll ich zuerst abknallen? Wesley Snipes unter Reapern
Derweil ein sogenannter Reaper - die widerliche Mutation eines Vampirs - die
Gesellschaft der Vampire drastisch dezimiert, bitten nun die Blutsauger
ihren Jäger Blade, sie im Kampf gegen den gefährlichen Reaper zu
unterstützten. So macht sich der Saugerjäger mit Truppe von Elitevampiren
auf die Reaper-Jagd...
Eigentlich müsste der Film "Blöd 2" heißen. Denn schon der erste Teil nervte
gewaltig. Diesmal ist das Ganze zwar besser inszeniert, aber wirklich
spannend ist hier nichts. So fragt man sich, warum hier etwa 15 Minuten lang
bis aufs Messer gekämpft wird, wenn es nur um das Überbringen einer
Botschaft geht. Aber derlei Szenen - also Action um jeden Preis ­ gibt es in
dem Pritzel-Spektakel häufig. Genauso langweilig und dämlich wie die
Comicvorlagen ist auch dieser Film. Am schlechten Drehbuch konnte offenbar
auch Genrespezialist Guillermo Del Toro ("Mimic" nichts retten.

-------------------------------------------

*D.N.A. - Experiment des Wahnsinns"

Samstag, 15. April 2006
2.55-4.25 Kabel 1
Literaturverfilmung, USA/Australien, 1996, 87 min, FSK 16

***
Viel Spaß beim Gucken
Kathrin




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 09.04.06, 20:07  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Hab mir gestern Blade II auf ORF angesehen. Der Film ist echt Grottenschlecht, aber Ron Perlman sah cool aus.






____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 10.04.06, 16:49  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jinkizu
    Hab mir gestern Blade II auf ORF angesehen. Der Film ist echt Grottenschlecht, aber Ron Perlman sah cool aus.






Der Film ist auch nicht gerade mein Fall.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 12.04.06, 12:46  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

wenn mich nicht alles täuscht, kommt demnächst die Outer Limits-Folge mit Ron.

(allerdings verlasse ich mich in letzter Zeit nimmer so auf die Programmzeitungen & Videotexte, so oft, wie in letzter Zeit bei den Sendern alles umgeschmissen wird.)

also:

Montag, 24. April, 0:10 Uhr, Kabel 1: Outer Limits - Black Box

    Zitat:

    Ostersonntag, 13.35-15.15 Pro7

    Fluke - Ein Hund ist auch nur ein Mensch

    Fantasykomödie, USA 1995, Regie: Carlo Carlei, Buch: Carlo Carlei und James Carrington, Kamera: Raffaele Mertes, Musik: Carlo Siliotto, Produzent: Paul Maslansky, Lata Ryan. Mit: Matthew Modine, Nancy Travis, Eric Stoltz, Max Pomeranc, Ron Perlman, Jon Polito, Bill Cobbs, Hund Comet, Hund Barney.

    Der Welpe Fluke erblickt das Licht einer erstaunlichen Welt, in der es viel zu entdecken gibt. Wenn er mit seinen Geschwistern rauft, die Gegend erkundet oder sich neben seiner Mutter zu einem Schläfchen zusammenrollt, ist er so zufrieden, wie es ein junger Hund nur sein kann. Doch immer wieder träumt und erlebt er Dinge, die ihn an eine völlig andere Welt erinnern. Und plötzlich wird Fluke klar: Er hat früher schon einmal gelebt - als Mensch! So begibt er sich auf eine außergewöhnliche Suche, bis er schließlich seine menschliche Familie wiederfindet. Die Hundeperspektive vermittelt ihm dabei Einsichten, wie er sie als Mensch niemals gewonnen hätte.




____________________


[editiert: 12.04.06, 12:51 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 02.06.06, 22:09  Betreff: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Freitag, 9. Juni 2006

20.15-22.05 Tele 5
Happy, Texas (Top-Tipp)
Komödie, USA, 1999, 94 min, FSK 6

Sonntag, 11. Juni 2006

13.40-15.30 Tele 5
Happy, Texas
Komödie, USA, 1999, 94 min, FSK 6
Komödie, USA 1999, Regie: Mark Illsley, Buch: Ed Stone, Mark Illsley, Phil Reeves, Kamera: Bruce Douglas Johnson, Musik: Peter Harris. Mit: Jeremy Northam, Steve Zahn, William H. Macy, Ally Walker, Illeana Douglas, M. C. Gainey, Michael Hitchcock, Mo Gaffney, Paul Dooley, Ron Perlman, Tim Bagley.

Nachdem der Gefängniswagen verunglückte, befinden sich die beiden Ganoven Harry Sawyer und Wayne Wayne Wayne jr. auf der Flucht. Sie klauen ein Wohnmobil und landen in dem Provinzkaff Happy. Hier werden sie mit offenen Armen empfangen, denn man hält sie für die Ausrichter und Trainer eines Kinder-Talentwettbewerbs. Diese Tarnung kommt ihnen gerade recht, birgt aber auch ihre Probleme: Man hält sie für schwul und Wayne Wayne Wayne jr. hasst es, die Kinder zu trainieren. Aber in der ortsansässigen Bank befindet sich viel Geld, dass anscheinend nur auf die Gauner gewartet hat...

Eine umwerfend komische Komödie, die absurde Situationen gekonnt aneinanderreiht. Ähnlich wie bei dem Klassiker "Wir sind keine Engel" entpuppen sich hier am Ende die Ganoven auch als Retter in der Not. Die Darsteller beweisen hier Talent als trockene Humoristen, klasse sind auch die unerhört witzigen Dialoge. Ein Film, der beweist, dass man auch mit geringen Mitteln optimal unterhalten kann.




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de


[editiert: 02.06.06, 22:11 von Kathrin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 03.06.06, 07:15  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne den Film "Happy Texas". Da spielt Ron nur eine kleine Nebenrolle, einen Polizisten. Er ist auch, nur selten zu sehen. Der Film an sich ist aber ganz lustig. Auf jeden Fall sehenswert.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.07.06, 18:16  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Oh, in "Fluke" spielt Ron Perlman mit? Na sowas, hab den Film schon mehrmals gesehen und mir ist das bisher gar nicht aufgefallen. Naja, hab ihn ja auf Video, werde also das nächste mal drauf achten. Übrigens ein sehr schöner Film.



die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 05.08.06, 22:09  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß es ist spät, aber ich hab´s gerade entdeckt. Ron spielt heute um 23:40 Uhr auf RTL II in Rats- Mörderische Brut.






____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 05.08.06, 22:12  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

P.S. Wird am Montag wiederholt um 2:30 Uhr.






____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.08.06, 03:43  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jinkizu
    Ich weiß es ist spät, aber ich hab´s gerade entdeckt. Ron spielt heute um 23:40 Uhr auf RTL II in Rats- Mörderische Brut.

Öhm ...spät? Also für mich ist das gerade ma früher Abend. So in den frühen Morgenstunden ist für mich die Zeit, ins Bett zu gehen. Nur, daraus wird heute nix mehr, weil ich um sechs abgeholt werd'. Wir wollen an die polnische Ostsee ..ohjeh, ich glaub, das überleb' ich nich *seufz*

Diesen Film "Rats" ..also, der Titel sagt mir was, aber, ob ich den schonma gesehen hab, weiß nich ...wenn, dann is mir Ron eh nich aufgefallen, weil ich noch nich lange weiß, wie der ohne Löwenmaske aussieht.





die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.08.06, 20:12  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

ich wußte ja, dass der Film nicht so dolle ist, aber hab mir trotzdem mal das Ende angetan. *g* 

ohwei, ich dachte schon, mein Kater dreht dabei durch, aber der hat zum Glück weitergepennt. nicht wegen der Ratten an sich, sondern wegen deren Geräusche. Ich weiß´ja nicht, ob ich nur "hallos" hatte, aber irgendwie haben die sich die ganze Zeit angehört wie schlechtgelaunte Katzen. hat der gute Ron etwa soo schlecht geschmeckt?




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 11.12.06, 07:18  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Gestern war auf Kabel 1 "Prinz Eisenherz". Eigentlich ein ganz guter Film, und unter anderem spielte auch Ron Perlman mit. Einen rauhen Wikinger mit wilder Haarmähne, muss wohl nicht dazu sagen das ihm die Frisur gut stand.






____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 27.01.07, 00:51  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

heute, Samstag, 27.01.07,

20:15 Uhr, Sat1: Star Trek - Nemesis




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.07.07, 16:29  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Nicht demnächst sondern gestern auf rtl2 in "Police Academy 7"

ich mag diesen Teil nicht, hab ihn glaube ich auch noch nie ganz gesehen und erst gestern fiel mir Ron dort auf. "Den kennste doch?" dachte ich und schaute nach, wer alles mitspielt und Bingo! Er war der Bösewicht Konstantine Konali  naja, dann doch lieber als "Biest"

nach oben
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80
Ort: Berlin-Kaulsdorf


New PostErstellt: 22.07.07, 04:15  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Hi Fans,
Ron ist in Police-Academy das einzig Gute.Der Film an sich ist Schrott,und eigentlich nicht erwähnenswert,aber er war genial.Wir haben selten so gelacht.
Wie ihr wahrscheinlich alle wißt,wird ja in Ungarn (Budapest/Korda-Studios) gerade Hellboy 2 gedreht.Heute kam die Meldung von Helen Shavez(Britsche Website von Ron und offizielle Website von Fischmann "Abe Sapien/Hellboy)rein,
dass die Dreharbeiten dort zur Zeit sehr,sehr hart und unkomfortabel sind.Sie haben dort 41 Grad und stecken in ihren Latexkostümen.Hört sich nicht gut an.
Nur falls es jemanden interessiert.
Habe mit zwei anderen BatB-Fans gerade angefangen Screenshots aus den DVD-Staffeln zu ziehen.Wer Interesse daran hat,kann sie bei mir herunterkopieren.Habe damit kein Problem.
Habt Spaß bei eurem Rollenspiel.Ich hätte ja gerne Maus gespielt,aber leider habe ich dafür überhaupt kein Talent.
Schönes Wochenende für alle,Bye Sylvie
PS.Habt ihr eure DVD´s nun schon?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 03.03.09, 10:08  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen



Hier muss auch endlich wieder mal was geschrieben werden.

Ich hab erst grade rausgefunden, dass wieder ein Film mit RP im Fernsehen kommt.

Am 25.3.09 um 23.00 Uhr im SWR Fahrstuhl in den Tod.

Es kommt auch noch einiges auf Premiere: Masters of Horror, Cronos und Im Namen der Rose. Kann das von Euch einer schauen?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 12.03.09, 18:06  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Habe auch noch 3 Filme mit Ron gefunden:

Samstag, 14.3.   The King's Guard (das Foto sieht schon ganz witzig aus), leider im Digital-payTV auf Silverline (10.30 - 12.00 Uhr)

um 23.40 - 01.10 auf TCM (Turner Classic Movies - krieg ich!!) die Komödie Last Supper - die Henkersmahlzeit (hört sich ganz witzig an!)

und am Mo, 16.3. dann nochmal auf Silverline (Burning)Sensation um 12.10 - 13.50 Uhr

ja und dann der schon gepostete "Fahrstuhl" von schneeeule (SWR kann ich auch!)




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 12.03.09, 18:53  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Hi Krümmel,

Last Supper hab ich auch. Kann ich nur empfehlen.

Gruß Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 14.03.09, 07:49  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen


Es kommt ja einiges mit RP im Fernsehen. Leider kann ich nicht alles anschauen, weil ich kein Premiere habe.

Chronos  am 4. 4. auf 13th streets,
Im Namen der Rose am 11.4. auf Prem. Filmfest,
Last Supper - Dei Henkersmahlzeit am 19.4.  um 0,05 Uhr auf Kabel 1,
Mutant Chronicles am 25. 26. 27. 4 auf Prem. Direkt
und
Hellboy - Die goldene Armee am 30.4. und 1.5. auf Prem. Direkt




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 18.03.09, 22:50  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

In Hellboy macht er sich echt klasse! Die Rolle scheint ihm auf den Leib geschrieben zu sein. 



[center][/center]
[center]“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”[/center]


____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 25.03.09, 16:40  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Schaue ich mir gerade auf DVD an.

Aber danke für die Info!

Gruß Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 25.03.09, 23:07  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Und hier noch ein nettes Video von Ron bei der Preisverleihung.
http://www.youtube.com/watch?v=ZY16hCAjM4k&feature=related

Listen to:

Ron: And thanks to blablabla to turning this (zeigt auf sein Gesicht) in a romantic hero!!
Man!! den Kerl muß man einfach gern haben!!!!!!
Gell??

Schlaft gut

Eure Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.04.09, 12:29  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Steht zwar schon gepostet ... aber nochmal kurze Erinnerung - am Samstag, 19.April 2009 um 0.05 Uhr auf Kabel 1 Last Supper - Die Henkersmahlzeit

Hab den Film letztens schon gesehen und gleich aufgenommen - einfach nur total abgedreht .... ich sag nur Wein und Tomaten *tihi*

Wenn ich den thread zu supper wiedergefunden habe, könnt ihr dort mein Urlaubs-déjà-vu finden




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 25.04.09, 10:52  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Ron mal 3 

Fahrstuhl in den Tod am 3. Mai um 0.20 auf MDR

Cronos am 2. Mai um 16.20 auf 13th Street (er stirbt!)  und am 30. April um 16.20 - 17.55 auch 13th Street

Krieg der Eispiraten am 23. Mai um 4.25 auf TCM

So, Fahrstuhl kenne ich schon; bei Cronos hab ich zumindest den Namen schonmal gehört und die Eispiraten sagen mir ja mal wieder so überhaupt garnix .... habe aber auf dieser Fanseite http://www.sylvias-ron-perlman-fanseite.de/html/sience_fiction_2.html  Fotos zu dem Film gefunden (bisserl runterscrollen, sind mehrere Filme auf der Seite) und allein sein Outfit verdammt mich ja schon dazu, den DVD-Recorder zu timen





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 29.04.09, 01:27 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.05.09, 13:24  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Einen Ron habe ich auch noch gefunden ...

23. Mai 22.15- 0.00 auf dasVierte "Im Fadenkreuz des Todes"

Kenne ich auch wieder nicht - Er spielt den Direktor einer Anti-Terror-Regierungs-Geheimorganisation - soweit ich das richtig verstanden habe  

Entweder taucht er mal wieder nur kurz für insgesamt 15 Minuten auf oder ..... *schnüff*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 01.05.09, 13:25 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 01.05.09, 20:08  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen


Hoffentlich vergess ich nicht kurzfristig, den Film zu gucken. Den kenn ich auch noch  nicht.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 01.05.09, 20:15  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

und nicht zu vergessen: demnächst in "Star Trek 10 - Nemesis" auf kabel1.

Er stirbt auch erst gaaanz am Schluß.




____________________


[editiert: 01.05.09, 20:16 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.05.09, 20:19  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    und nicht zu vergessen: demnächst in "Star Trek 10 - Nemesis" auf kabel1.

    Er stirbt auch erst gaaanz am Schluß.

Das ist ja mal echt nett von ihm ... sag mal, wann kommt das denn




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 01.05.09, 20:39  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Mittwoch, 20.05.09, um 20:15 Uhr, nehm ich mal an


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 01.05.09, 21:23  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen



Ich habe gerade auch noch was gefunden:

30.5.     13.20 Uhr     RTL  Police Academy 7
01.6.     16.15 Uhr     RTL      "        "

6. 6.       3.15 Uhr     RTL 2    Rats - Mörderische Brut

10.6.      20.15 Uhr    Kabel 1  Duell - Enemy at the Gates


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 04.05.09, 17:58  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Ich bin ja soooooooooo dooooooooof!

Da kam doch Cronos und ich hab vergessen die Jugendschutzpin einzugeben als der Film losging - klasse Aufnahme "Bitte geben Sie Ihre Jugendschutzpin ein" in Spielfilmlänge *Loooooool*

Dann wird der heute Mittag wiederholt und ich vergesse ganz und gar ihn aufzunehmen und den Film mit Linda hab ich heute morgen auch verpennt *lol*

Viele Grüße
Eure Dobbi *tihi*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 05.05.09, 10:50  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Hellboy am 1.6.09 auf Pro7 um 20.15 Uhr



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bella
Tunnelstammgast


Beiträge: 22
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.05.09, 16:43  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Hellboy am 1.6.09 auf Pro7 um 20.15 Uhr
    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)

denn muss ich mir unbedingt anschauen der 2te teil war ja auch schon geil ^^





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 05.05.09, 16:59  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Wie, hast erst den 2. geguckt und den 1. noch nicht?

Aber der ist echt genial.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 11.05.09, 15:12  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Ich bin ja soooooooooo dooooooooof!

    Da kam doch Cronos und ich hab vergessen die Jugendschutzpin einzugeben als der Film losging - klasse Aufnahme "Bitte geben Sie Ihre Jugendschutzpin ein" in Spielfilmlänge *Loooooool*

    Dann wird der heute Mittag wiederholt und ich vergesse ganz und gar ihn aufzunehmen und den Film mit Linda hab ich heute morgen auch verpennt *lol*

    Viele Grüße
    Eure Dobbi *tihi*




    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
Wie heißt das doch so schön .... aller guten Dinge sind drei

Cronos kommt nochmal, Peeeeeeet, am 6. und 7.6. wieder auf 13th street .....lalalalalalalala ....zu diesem Thema hört ihr dann Anfang ab 7. Juni wieder 'was von mir ....... ich hoffe, diesmal etwas gutes

Ach ja und am 7.6. und 10.6. (Wiederholung) auf arte die Abenteuer von Huck Finn --- Ron spielt Hucks Papa --- ist wohl mal wieder 'ne kleine Rolle, da Huck ja abhaut, gibt's wahrscheinlich nicht viel Papa - ist der eigentlich irgendwann gestorben - kann mich an die Geschichte nicht mehr so ganz erinnern *loooooooool*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 11.05.09, 15:16 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 11.05.09, 21:04  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Der Pa hat Huck verhauen. Mal war Pap Finn betrunken und wollte ihn umbringen. Und dann ist Huck ausgerissen, hat vorher alles so dargestellt als wär er überfallen worden und tot. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 21.05.09, 21:37  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
      Zitat: Gaya

      und nicht zu vergessen: demnächst in "Star Trek 10 - Nemesis" auf kabel1.

      Er stirbt auch erst gaaanz am Schluß.

    Das ist ja mal echt nett von ihm ... sag mal, wann kommt das denn




    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)


Jo, hab ich dann gestern geguckt und mich per yahoo noch bei Gaya vergewissert, dass ich ihn auch wirklich nicht erkenne *lol* - wollte er eigentlich nicht schon vor Vincent keine total maskierten Rollen mehr übernehmen

Na gut, wenn man es weiß, dass er mitspielt, dann findet man ihn auch und sterben - jo, da hat er sich ja echt mal Zeit gelassen .... aber leider einer der
Obersschurken und hübsch ist ja wohl alles andere - da gefällt er mir als Hellboy dann doch besser, obwohl er mir als Hellboy garnicht gefällt

Und so ganz unter uns --- die alten Enterprise Folgen und Filme mit Scotti, Kirk, Pille und Spocki sind doch immer noch die besten - kann dem neumodischen Star Trek Kram irgendwie nix abgewinnen, da kann auch ein Deta nix dran ändern




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 25.05.09, 22:36  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen


Ich hab gerade gefunden, dass am 22. 6. auf Tele 5 um 20.15 Uhr der Film "Old Drum - Gut gebellt ist halb gewonnen" kommt. WH am 25. 6. 7.20 Uhr

Darin spielt RP den alleinstehenden Vater eines 11 jährigen Jungen, dessen bester Freund ein Retriever ist. Die Beschreibung des Filmes hat mich neugierig gemacht, denn es soll mal ein harmloser Film sein. Mit harmlos meine ich, mal kein Horror.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 25.05.09, 23:19  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Krümmel net vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 25.05.09, 23:32  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pet
    Krümmel net vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Habe ich schon notiert  -- Mensch, da hab ich ja im Juni viel zu tun, so oft, wie uns Herr Perlman die Ehre erweist und dann noch Kevin und Ja (Joe) und Pierre *loooooooool*



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 26.05.09, 13:29  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Jaja dein Kevin kommt ja heute auf Premiere, werd ihn dir dann heute ma aufnehmen.

Aber wann ich ihn dann wegschick weiss ich noch nich, lass ich einfach überraschen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 26.05.09, 20:07  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen


Also im Juni können wir uns nicht beschweren, dass RP nicht im Fernsehen kommt. Da hab ich eine ganze Liste und hoffen, dass ich nicht kerzfristig was vergesse aufzunehmen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 01.06.09, 15:35  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen


Hat am Sonnabend einer von Euch Police Academy 7 geschaut. Das war ja ein Käse!
Aber wenigstens kein Horror.

Heute Abend kommt Hellboy. Nicht vergessen


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 01.06.09, 21:06  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

UUHHHH, MMMHHHHH, HHHHHHHELLLLBOYYYYY, ich tropf grad vor mich hin. Ich sehs gerade im TV, Wenn er so rennt, der lange Mantel, die Kopfhaltung.......der ganze kerl........uuuuuhhhhhh.....wie geeiiiiiiillllll    muss weiter guggen...sabber

P.S. Ist euch auch aufgefallen, das Red`s Vater Ähnlichkeit hat mit Vinnies Father?? Der Anzug, der Stock......hachja....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.06.09, 23:40  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Dann kommt auch noch Alien- Die Wiedergeburt am 25.6 um 22.20 - 0.20 auf Vox, die Wiederholung am 26.6. von 2.35-4.15



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 22.06.09, 21:17  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen


Jetzt gerade läuft auf Tele 5 der Film  "Old Drum - Gut gebellt ist halb gewonnen" mit RP. Darin spielt er den Vater des kleinen Charlie. Dessen bester Freund, der Golden Retriever Old Drum soll eingeschläfert werden. RP spielt jedenfalls einen sympatischen Mann, soweit ich das bis jetzt gesehen habe.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 22.06.09, 21:30  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule

    Jetzt gerade läuft auf Tele 5 der Film  "Old Drum - Gut gebellt ist halb gewonnen" mit RP. Darin spielt er den Vater des kleinen Charlie. Dessen bester Freund, der Golden Retriever Old Drum soll eingeschläfert werden. RP spielt jedenfalls einen sympatischen Mann, soweit ich das bis jetzt gesehen habe.
Sympatisch, ja, da kann ich nur zustimmen - hatte grad ein Auge geworfen, als er am Auto stand und eine Frau eingeladen hat - zum Essen glaube ich




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 23.06.09, 01:07  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

und ich mein, in dem Film ist er auch nicht gestorben, oder?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.09.09, 17:38  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    und ich mein, in dem Film ist er auch nicht gestorben, oder?
nö - isser nich und geküsst hat er auch - siehe Old Drum Thread

Es kommt mal wieder immer noch Fluke auf MGM - verdamn hoffentlich auch bald mal woanders - will den auch mal gucken.

Komödie, Krimi

I Woke Up Early The Day I Died    Mit der Vögel-Tipi Hedren --- Ron spielt einen Friedhofswächter (?) .... auf Sky Comedy - wer's kann - 29.09. um 1.25 -2.25 Uhr





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.09.09, 18:12  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Und wieder mal im pay-TV ....

4.10. um 1.55-2.50 UHr Masters of Horror auf SkyCinemaHits

Wer kann, der kann - wer nicht, der kommt zu mir, wir gucken dann 'ne Folge BatB - ich kann nämmich auch nicht *lol*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 29.09.09, 19:40  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Ja Krümmel, da kann ich nur sagen, da hast du nix verpasst, die Folge, in der Ron mitspielt is nicht so besonders, da viel rausgeschnitten wurde und er spielt fast bis zu Schluss mit, weil er dann mal wieder ins Gras beisst.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 29.09.09, 20:28  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen


Ich kann, Ätsch!
Habe mir die DVD gekauft. Ist aber irgendwie nicht mein Fall.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 29.09.09, 20:37  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Ja hab ja gesagt, das es nicht so besonders war/is. Hoffentlich hast du nicht ne Menge dafür ausgegeben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 29.09.09, 20:52  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Nein, glaub nicht. Manche Filme von RP gibts für wenige Cents. Ich denk bloß, man muß sie wenigstens mal gesehen haben. Naja, und wenn sie nicht im Fernsehen kommen ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.10.09, 23:09  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule

    5ive Girls kommt am 20.10. um 23.05 Uhr auf Tele 5. Da schauen wir
    noch mal. Ist der einzige Film, der in einem offenen Programm läuft.
    Die anderen kann ich leider nicht gucken


@ Peheeeet --- ich denk an dir




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 04.10.09, 23:11  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=LizOOf7oMZU, Des find ich so supa



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 07.10.09, 21:54  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen


Am 8. 11. kommt um 2.45 Uhr auf Kabel 1 Stephen Kings Schlafwandler.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 07.10.09, 22:17  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Oh Cool des nimm i ma glei auf.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 20.10.09, 22:06  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

*Nochmal erinnert*  -- Ron in 5ive Girls heute um 23.05 Uhr auf Tele 5 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 22.10.09, 20:16  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade gelesen, dass am 26. November auf VOX der Film "Blade 2" kommt.


22.25 und 2.40 Uhr


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 07.11.09, 18:15  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule

    Am 8. 11. kommt um 2.45 Uhr auf Kabel 1 Stephen Kings Schlafwandler.

ich hab 09.11. gelesen!   kommt der nun in der nacht von sonntag zu montag oder von montag zu dienstag?

kommen ja noch mehr filme im november, aber immer auf sendern, die ich nicht kriege! *mault




[editiert: 07.11.09, 18:17 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 07.11.09, 18:24  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

bei mir steht bei kabel 1 "Gefährliche Brandung" und auch an den anderen tagen steht da nichts von dem Film.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 07.11.09, 18:29  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

stümmt!  programmänderung?? son shit.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 07.11.09, 18:40  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Mir scheint als wenn das Programm wieder mal geändert wurde. Ich kann es auch nicht mehr finden. Ich schau immer bei TV Info rein. In der Ron Perlman Seite von Sylvia steht der Film auch drin bei den TV Tipps.
Hoffentlich kommt er dann noch mal. Ich habe den Film auch noch nicht gesehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 13.11.09, 21:58  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

An Heiligabend soll um 0.15 und 3.35 Uhr der Film Absolon kommen, auf SAT 1.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 05.12.09, 23:09  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

wird ja jetzt nicht mehr viel nutzen, aber ich habs blöderweise grade erst gesehen: auf WDR kommt um 23.45 "romeo is bleeding".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 06.12.09, 22:12  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir den film angetan. gar nicht mal schlecht! aber mr. perlman hat erst acht minuten vor ende des films einen auftritt von genau 47 sekunden! waaaahnsinn! welch vergeudung von talenten. na gut, war ja auch n gary-oldman-film. der war allerding klasse!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 06.12.09, 22:17  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Habe den Film auch vor kurzen gesehen.

Da hatte er wirklich keine große Rolle, wie schade




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 06.12.09, 22:40  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

ja, leider. doch er hatte ne tolle großaufnahme!  mein herzl ist gleich hochgehüpft. ich weiß immer gar nicht, was die alle an seinem gesicht rumzumäkeln haben.  nur weil er nicht son 0815-schönling ist, ist er doch nicht hässlich. ich finde ihn wunderschön, so!  
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 06.12.09, 22:44  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Ich auch!
Auf alle Fälle hat er eine tolle Ausstrahlung, auch als Bösewicht in den anderen Filmen. Diesmal ist er wenigstens einer der Guten




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 21.12.09, 19:14  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen


Am 24.12. kommt auf Kabel 1 um 20.15 Uhr "Der Name der Rose"

und um 0.00 Uhr und 3.25 Uhr "Absolon"

Am 29.01. um 20.15 Uhr auf Pro 7   Hellboy
Am 30.01. um 22.40 Uhr auf Pro 7   Hellboy

Am 11.02. um 23.30 Uhr  ARD         Am Anfang war das Feuer




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 21.12.09, 19:40  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

danke dir! da muss ich doch gleich mal noch kassetten auf den einkaufszettel schreiben!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 24.12.09, 23:23  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

grad fiel mir auf, das heute der 24.12. ist *lol* und das da irgendwas war ....

Der Name der Rose ... das hab ich nun leider verpasst aufzunehmen, aber Absolon ... das wird jetzt eingespeichert -- auch wenn der im Gegensatz zur Rose null Punkte in der Fernsehzeitung bekommen hat.





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 25.12.09, 00:51  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 25.12.09, 00:52 von sheena]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 20.01.10, 20:01  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

am 30.01. um 15.00 kommt auf tele5 "old drum...". auf den film warte ich schon ewig. den kriegt man einfach nirgendwo zu kaufen oder runtergeladen.  
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 20.01.10, 20:23  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen


Da freu ich mich auch schon drauf. Das ist einer der Filme mit Happy End. Mir gefällt er jedenfalls




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 20.01.10, 20:39  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

und beruht auf ner wahren geschichte. 



 



____________________


[editiert: 30.01.10, 17:55 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 29.01.10, 21:11  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen


Nur zur Erinnerung: Morgen 15 Uhr kommt "Old Drum - Gut gebellt ist halb gewonnen" auf Tele 5
und 22.40 Uhr auf Pro 7 kommt "Hellboy"
2 mal am Tag Ron Perlman im Fernsehen!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 29.01.10, 21:27  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

oh, ja, bereits notiert! und wehe, es stört mich einer!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 30.01.10, 16:55  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

das darf alles nicht wahr sein!!! ich hab den film verpasst!

ich hab mich zum mittag aufs sofa gelegt, weils mir nicht so gut ging (nur für ein halbes stündchen!) und als ich wieder aufwachte, war der film schon fast vorbei! ich könnt mich sonstwo hinbeißen, wenn ich doch nur rankommen würde!


[editiert: 30.01.10, 16:58 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.01.10, 17:40  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

*umärmel* --- du Arme!!!

Und der Film ist ja echt süüüß - der Ron auch - nicht nur der Hund *lol* - ich hab zum Schluß geweint, als ich ihn letztens gesehen habe ... und Ron hat sogar geküsst und er überlebt ... hach endlich mal ein schöner Film!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.01.10, 17:54  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Bei Tele 5 besteht die Chance, dass der Film nochmal irgendwann in nächster Zeit kommt.

Die kaufen ja immer nicht so viele Filme & Serien ein, so dass sie öfter wiederholen.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.01.10, 18:06  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Bei Tele 5 besteht die Chance, dass der Film nochmal irgendwann in nächster Zeit kommt.

    Die kaufen ja immer nicht so viele Filme & Serien ein, so dass sie öfter wiederholen.
Gaya - du bist ein Schatz ... hab grad mal in meinem TV-Suchprogramm geguckt ... tatsächlich ... Old Drum am 1. Februar auf Tele5 um 6.15 - 7.55 Uhr.

Dann aber jetzt den Wecker stellen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 30.01.10, 18:51  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

jap! auf jeden fall! wie gut, dass ich krankgeschrieben bin! 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 30.01.10, 23:24  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Ich hab es fast auch vergessen, aber 5 Minuten vorher hat meine innere Uhr Alarm geschlagen. Ich hätt mich auch geärgert.
Ich finde den Film auch richtig süß, besonders natürlich unseren Ron. Schade dass er nicht in mehr solchen Filmen mitgespielt hat.


Aber ich habe vor ein paar Tagen die beiden Staffeln von den glorreichen Sieben bestellt und gestern bekommen. Bis jetzt konnte ich nur die englischen Filme gucken. Wenn man alles versteht was gesagt wird, versteht man auch erst den Witz an den ganzen Gesprächen. Da läßt Josiah ja auch manchmal ganz trocken Kommentare fallen.



[editiert: 30.01.10, 23:30 von schneeeule]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 11.02.10, 20:28  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

heute, 23:30 Uhr, ARD:  Am Anfang war das Feuer



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 13.02.10, 19:25  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

heute, 13.02.10, 20.15 auf "das vierte" - prinz eisenherz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 25.03.10, 20:01  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

dienstag, 30.03., 22:10 auf tele 5: 5ive girls

http://www.teleboy.info/programm/show/Tele5/5iveGirls/201003302210086
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 25.03.10, 21:53  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Am Sonnabend, dem 27. kommt um 23.55 Uhr auf dem RBB noch mal
Am Anfang war das Feuer"


Und schon mal vormerken:
Am 21. 4. kommt um 20.15 Uhr uf Super RTL "Die Abenteuer von Huck Finn"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 16.04.10, 20:47  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Es gibt wieder viel RP zu sehen im Fernsehen.

29.4. 22.45 Uhr und 3.15 Uhr auf VOX   Alien - Die Wiedergeburt,

15.5. 12.45 Uhr auf RTL 2      Fluke - Ein Hund räumt auf,

16.5.  8.40 Uhr  auf RTL 2      Fluke

22.5.  23.40  und 3.50 Uhr Pro 7          Stephen Kings Desperation

27.5.  22.00 und 0.25 Uhr      VOX     Blade 2






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 17.04.10, 17:25  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

*freu: und endlich mal auf sendern, die ich auch sehen kann! 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 17.04.10, 20:01  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Die anderen Sender hab ich ausgelassen. Die kann ich sowieso nicht gucken.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 22.04.10, 10:32  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

ron's auftritt als paps finn war ja mal wieder sehr kurz und endete, wie solls anders sein, tödlich. huh, son papa wünsch ich keinem kind! aber hatter überzeugend hingekriegt. mich hat nur mal wieder geärgert, dass das zwergelein elijah schneller und einfacher zu ruhm kam als ron.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 30.04.10, 16:14  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

hab gestern mal wieder fein "alien..." verpennt! bin pünktlich zum abspann aufgewacht und konnte dann nicht wieder einschlafen. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 17.05.10, 19:33  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

äh, gestern hab ich "fluke" gesehen, falls es noch jemanden interssiert.  

aaber, sonntag, 23.05 kommt um 20:15 auf RTL "schwerter des königs"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 05.06.10, 20:33  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Im Moment läuft mal wieder star trek Nemesis auf kabel 1. Mit Ron als böser Remoulade äh Remulaner. 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 05.06.10, 22:30  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

ga nich! er ist remaner!  und tot geht er auch mal wieder! und erkennen kann man ihn auch kaum. aber die gesten sowie die kopf- und körperhaltung sind unverkennbar. und dieser blick!!!! huuuu!


[editiert: 05.06.10, 22:32 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.06.10, 00:57  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß, das mit der Remoulade bzw. Remulaner war ne Art "Insider". So gings bei uns nach dem Film die ganze Zeit... 

Mir sind heute irgendwie erst wieder so richtig ein paar Ähnlichkeiten aufgefallen, wie sich Vize-Roy da um Klein-Shinzon in den Minen kümmert, ihn gegen die andern verteidigt...

(Ich muß den Film endlich mla im original sehen. *lol*)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 06.06.10, 10:53  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

ja, kümmern kanner sehr gut. ich krieg immer nasse äugen, wenn ich ihn so sanft mit kiddies umgehen sehe. das hatter sogar als bösewicht drauf. liebe diese szenen. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 23.07.10, 21:04  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade bei TV Info gelesen dass RP am 21. August auf Vox zu sehen sein wird. 5:40 Uhr (Die Zeit finde ich etwas ungewöhnlich)

Eine Diebin zum Verlieben     (Seduced by a thief)

Es spielt auch Edward Albert mit.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kruemmel
Gast
New PostErstellt: 24.07.10, 20:44  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Ich habe gerade bei TV Info gelesen dass RP am 21. August auf Vox zu sehen sein wird. 5:40 Uhr (Die Zeit finde ich etwas ungewöhnlich)

    Eine Diebin zum Verlieben     (Seduced by a thief)

    Es spielt auch Edward Albert mit.


    Zitat: schneeeule
    Ich habe gerade bei TV Info gelesen dass RP am 21. August auf Vox zu sehen sein wird. 5:40 Uhr (Die Zeit finde ich etwas ungewöhnlich)

    Eine Diebin zum Verlieben     (Seduced by a thief)

    Es spielt auch Edward Albert mit.


Das h´rt (hoert) sich ja mal sehr gut an - den Film kenne ich auch noch garnicht
nach oben
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 24.07.10, 21:05  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Ich kenn ihn auch nur in der französischen Version. Aber da versteh ich nicht sehr viel. Deshalb bin ich auch gespannt. Hoffentlich vergeß ich es nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 21.08.10, 21:25  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Ich habe es nicht vergessen. Hab mir extra den Wecker gestellt, war aber sowieso zeitig munter. Die Macht der Gewohnheit.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 22.08.10, 14:10  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

ich war auch pünktlich wach und hab ihn aufgenommen. aber es sind echt unzeiten! wem fallen nur solche sendezeiten ein? 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 24.08.10, 12:15  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ihn mir auch aufgenommen .... danke den Erfindern von Videorekorden und DVD-Spielern mit Festplatte.

Ich hab ihn dann auch gestern mal geguckt. .... siehe die anderen Filme!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.09.10, 13:58  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Und hier klemm ich mir dann mal die Hellboys und den Film auf Silverline - diesen Kanal kann ich nämmich auch nicht, obwohl ich Deadly Sensation auch noch nicht kenne - vielleicht kommt er ja irgendwann mal da, wo man ihn auch gucken kann 

Aber die "Mutant Chronicles" kenn ich auch noch nicht - jeweils auf SkyAction

27. September um 7.25 Uhr oder am 7. Oktober um 6.05 und 19.10 Uhr

Ich weiß, Sky hat auch nicht jeder, aber manchmal reichts ja, wenn man wen kennt, der's hat .......




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 16.09.10, 21:22  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Ich kann diese ollen Sender auch nicht gucken.

Aber am 24. Sept. kommt wieder  mal Absolon auf Pro 7, 0.00 Uhr und 3.30 Uhr.

Und Hellboy kommt am 15. Okt. 20.15 Uhr auf Pro 7

Falls die einer noch nicht gesehen hat!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 22.10.10, 14:34  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Und mal wieder Deadly Sensation auf Silverline (den ich leider immer noch nicht gucken kann ) ... gibt aber keine Paketerweiterung - haben genug Sender, die wir nicht gucken *ggg*

am 29.10. um 9.55 Uhr und am 6.11. um 8.35 Uhr

---> und in Frankreich läuft wohl jetzt auch Sons of Anarchy, wie mir mein Suchprogramm verraten hat .... also - die Hoffnung stirbt zuletzt




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 21.11.10, 21:32  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Gestern gab es Blade 2.  Das war mit etwas zu spät.
Als Glatzkopf mag ich RP nicht so.

Am 23.11. gibts auf Tele 5  um 22.15 Uhr   5ive Girls.

Und am 26.11. auf Pro 7 um 20.15 Uhr  Hellboy






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 16.01.11, 13:33  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Wer Sky gucken kann ist heute gut bedient: 5 mal Ron Perlman an einem Tag.
Gleich früh 6.30 Uhr Der Name der Rose, 11.50 Uhr Im Fadenkreuz des Todes. Gut das ist jetzt beides schon vorbei. Aber Abends gehts ja weiter: 22.00 Uhr The Last Winter .... 23.25 Uhr The dark Country   und 3.30 Uhr noch mal Der Name der Rose. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 06.05.11, 20:47  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Der Vollständigkeithalber und für die, die es noch nicht gesehen haben:

am 7.5. um 13.50 Uhr auf RTL2 kommt Fluke und

am 17.5. um 22.15 Uhr aif TELE5 kommt Down (Fahrstuhl des Grauens), Wh am 18.5. um 2.20 Uhr

Für die Exoten unter uns am 13.5. um 18.35 kommt The Last Winter auf MGM

Und im slowenischen Fernsehen kommt Sons of Anarchy.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 06.05.11, 20:48 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 07.05.11, 11:55  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Der Vollständigkeithalber und für die, die es noch nicht gesehen haben:

    ...
    Und im slowenischen Fernsehen kommt Sons of Anarchy.




    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)


ich wandere aus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 07.05.11, 14:15  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Tja- da wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben. Nach allem, was ich bisher im Netz gefunden habe, wird die Serie hier wohl nicht laufen. Den Digitalsendern wird sie wohl zu teuer sein, weil das ja auch nicht alle gucken können und im free-TV wird sie ja wahrscheinlich zu keiner werberelevanten Zeit laufen können. Also bleibt nur Pay-TV, aber das können auch wieder nicht alle gucken. Und ob sie beim deutschen Publikum ankommt, das bezweifle ich stark - also viel Geld in Synchro investieren für wenig Erfolg

Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, dass es eine FSK 18 Einstufung gibt - was dann den Ausstrahlungszeitpunkt im free-TV weit nach hinten schiebt. Der Erwachsenenvampirrenner TrueBlood, wechselt ja zur 2. Staffel bei RTL 2 auch schon den Sendetermin und ist von nach 22 auf nach 23 Uhr verschoben. Ist wohl doch zu blutig für die Teens, die nach 22 Uhr noch was gucken dürfen. Bin mal gespannt, ob sie da auch wieder Doppelfolgen senden ... mit der 1. Staffel waren sie ja in 6 Wochen durch.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 07.05.11, 14:19 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 03.07.11, 20:19  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade "Police Academy 7" geguckt. Das ist ein Käse, aber mit RP.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.07.11, 20:21  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Das ist so käsig, dass hab ich noch nie geguckt und verpasse es auchregelmäßig - trotz Ron



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 04.07.11, 11:16  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

sorry, aber das ist mir einfach zu albern, trotz ron! einmal geguckt und nie wieder. er hat da so eine dämliche rolle - dass er die überhaupt angenommen hat! ist ja schon peinlich! aber was tut man nicht alles, um die familie über wasser zu halten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 09.07.11, 07:16  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Ihr habt ja recht. Ich hatte keine Erinnerung mehr an den Film, aber jetzt weiß ih wieder, warum.

Andererseits ... Er war ja schon oft der Böse. Diesmal wieder ... nur auf die alberne Art.

Aber jetzt im Juli sind ja wahre Perlman Festspiele im Fernsehen: Auf RTL kommen
'Devil´s Tomb'   'Blade'    'Schwerter des Königs' und im August kommt   'Hellboy'
Dazu kommen noch die Filme im Sky, die ich ja nicht gucken kann.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 30.07.11, 11:00  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Gestern lief  "Devil´s Tomb". Diese Sorte Film ist nicht so meine Welt. In meiner Fernsehzeitung stand: Mit diesem Film verspielte Oskar-Preisträger Cuba Gooding seinen guten Ruf. "Unterirdischer Horror-Murks" als Gesamteinschätzung. Und RP sah wieder ganz schön angefressen aus am Schluß. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 01.08.11, 11:47  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Ja den Film hab ich auch gegucke, schade, dass Ron nur am Anfang und Ende zu sehen war.

Ansonsten war der Film nicht so gut, obwohl ich ja diese Filme mag, wenn mal Blut zu sehen ist.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.08.11, 20:49  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

1. Den Film muss ich noch gucken ... mal später rumkramt, wo er denn ist 

2. Ich weiß jetzt endlich, wieso der Kerl so fleißig ist ... bei den kurzen Auftritten, kann er ja 10 Filmprojekte gleichzeitig abarbeiten *tihi*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 12.08.11, 19:34  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

heute 20:15 hellboy auf pro7
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 14.08.11, 20:36  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

und noch ma hellboy, heute um 22:26 auf pro7

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 27.08.11, 18:05  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Heute Abend die Schwerter des Königs - Dungeon Siege mit Ron, 20.15 Uhr auf RTL

Bewertung meiner TV-Zeitung: Humor - ein Punkt, one point, un point
                                              Action - zwei Punkte, two points, deux points
                             Gesamtbewertung - null Punkte, no point, zero point (wo ist Sauron, wenn man ihn mal braucht?)

Diese Anmerkung kapier ich jetzt mal nicht - kann mich wer erleuchten???
                                                      




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 27.08.11, 21:35  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Meine Meinung.Der Film ist gequirllte Sche...e Ich mein nu nich Ron`s Rolle im besonderen, sondern den Film im allgemeinen.....
Ich mag ja Schwerterkämpfe und so....aber DAS!! geht garnicht




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 27.08.11, 22:01  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Heute Abend die Schwerter des Königs - Dungeon Siege mit Ron, 20.15 Uhr auf RTL

    Bewertung meiner TV-Zeitung: Humor - ein Punkt, one point, un point
                                                  Action - zwei Punkte, two points, deux points
                                 Gesamtbewertung - null Punkte, no point, zero point (wo ist Sauron, wenn man ihn mal braucht?)

    Diese Anmerkung kapier ich jetzt mal nicht - kann mich wer erleuchten???
                                                          




    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)


na ja, ich muss gestehen, dass mich zeitweise der film arg an herr der ringe erinnert hat. den kritiker vermutlich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 27.08.11, 22:18  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Man merkt irgendwie teils arg, dass es ein verfilmtes Computerspiel ist...

*möp* was'n Film...

Teile davon haben mich erinnert an:

- The Village (Ziemlich am Anfang, als sie sich übers Glocke läuten unterhalten haben und dann die Turmszene.)

- Robin of Sherwood (da gabs auch Szenen, wo merkwürdige Reiter in ein Dorf einfielen, einer stand da - genau wie im Film hier - oberhalb der Hütte.)

- Matrix (dieses typische, wie nennt man das noch? Diese komischen Bewegungen teils, wo das Bild fast einfriert o.ä.)

- Herr der Ringe (der Endkampf zwischen Magier & Farmer)

Frei nach dem Motto: schlecht geklaut ist halb verloren... äh... ups, ich glaub, das ging irgendwie anders...

*gähn*



____________________


[editiert: 27.08.11, 22:32 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 28.08.11, 15:49  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

ach, ist doch wurscht, hauptsache ron spielt mit, auch wenn ers mal wieder nicht bis ins ziel geschafft hat. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.08.11, 19:48  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Woaaaaaaah, was ist das TV gut zu uns, besser gesagt, den Nachtschwärmern oder Besitzern von Aufnahmegeräten:

Heute bzw. morgen in aller Frühe:

1.15 Uhr auf Pro7 .... Stephen Kings Desperation ... feiner Film mit scary Ron

1.20 Uhr auf Kabel1 ...Last supper - Die Henkersmahlzeit .... der absolute Ron-Knaller für mich, ich sage nur Tomaten , hat sogar 2 Punkte bekommen im Gegensatz zu King

Letzterer sogar ein Überlebensfilm




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 28.08.11, 19:49 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 28.08.11, 20:15  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Wat machtsn du so spät Nachts noch vorm TV    ICH!! bin ja da Kata kraulen....und so
Soll ich doch ma vorbei kommen und wen bei dir abgeben, das du Nachts müde bist und nich TV guggen musst???




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.08.11, 20:19  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    Wat machtsn du so spät Nachts noch vorm TV    ICH!! bin ja da Kata kraulen....und so
    Soll ich doch ma vorbei kommen und wen bei dir abgeben, das du Nachts müde bist und nich TV guggen musst???




Mich langweilen natürlich - hab ja keinen zum kraulen ... mit langen Haaren mein ich natürlich ... und was für eine Frage, da brauchst du garnicht fragen ...DEN darfst du immer bei mir vorbeibringen - ich pass auch gut drauf auf und mach nix kaputt - versprochen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 28.08.11, 20:24  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Da wär ich aber jetzt für ne Gruppensitzung. Ich will auch mal kraulen und an ihm rumschrauben!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 28.08.11, 20:51  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

rumschrauben?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 28.08.11, 20:56  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

kann man an ihm was an- und abschrauben?  der mann ist ja n überraschungspaket wie mein auto - an dem hab ich auch noch ein jahr nach dem kauf knöppe gefunden, die ich nie vorher gesehen hatte. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 28.08.11, 20:57  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule
    Da wär ich aber jetzt für ne Gruppensitzung. Ich will auch mal kraulen und an ihm rumschrauben!





der kriegt ja angst! der ist doch sowas nicht gewöhnt. lieber eine nach der andern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.08.11, 21:28  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sheena
      Zitat: schneeeule
      Da wär ich aber jetzt für ne Gruppensitzung. Ich will auch mal kraulen und an ihm rumschrauben!





    der kriegt ja angst! der ist doch sowas nicht gewöhnt. lieber eine nach der andern.
oooch, Einzelkuschelstunde ... das ist ja sowieso noch ge....




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 28.08.11, 21:31  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Okay, Du muss ich mich wohl in die Warteschlange stellen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.09.11, 10:12  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Sky hat neben BATB mal wieder einiges von Ron zu bieten in den nächsten Wochen .... Dark Country und I woke up early the day I died und Die Abenteuer des Huck Finn

Krieg der Eispiraten
läuft auf TNT-Film




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 19.01.12, 17:18  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Wieder mal was für die Ron-Fans hier:

Am 27.01.2012 auf MGM "The Last Winter" um 18.20 Uhr, Wdh. um 01.05 Uhr.
Am 05.02.2012 auf Kabel Eins "Police Academy 7" um 17:00 Uhr.

Ebenfalls am 05.02.12 auf Pro Sieben "Outlander" um 20:15 Uhr, Wdh. um 0.45 Uhr. 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 06.03.12, 13:10  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Und wieder ist er im TV zu sehen 

Auf jeden Fall ein Muss, weil ich den Film auch noch nicht kenne Shakedown auf Kabel1 classics am 16.3.12 um 23.40 Uhr und am 25.3.12 um 1.15 Uhr.

Die Stadt der verlorenen Kinder auf Tele5 am 1.4.12 um 23.50 Uhr.

Mutant Chronicles auf Kabel1 classics am 24.3.12 um 4.10 Uhr.

Krieg der Eispiraten auf TNT Film am 8.3.12 um 13.30 Uhr, Wh am 24., 25.,30. und 31.3.12.

Die Abenteuer von Huck Finn auf Sky Cinemagic am 5.3. und 1.4.12.

Ed Wood's, der Tag an dem ich starb auf Sky Comedy am 8., 17. und 27.3.12.

The Last Winter  auf MGM am 7.3. um 16.55 Uhr und 9.3.12 um 8.35 Uhr





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 12.06.12, 17:51  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Mal wieder eine kleine Auswahl

Mittwoch, 13.6. 22.15 Uhr auf Tele5 ....5ive Girls (und am 16. um 1.30 Uhr)

Samstag, 23.6. um 3.35 Uhr auf Pro7 Absolon

für die pay-TVler: Blade 2 auf TNT und auf Sky im Verlauf des Juni und Anfang Juli auf mehreren Sendern und Zeiten ... Bunraku und Der letzte Tempelritter




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 07.08.12, 20:57  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade entdeckt, dass am 24.8. auf Pro 7 um 20.15 Uhr
Outlander kommt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.08.12, 18:07  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule
    Ich habe gerade entdeckt, dass am 24.8. auf Pro 7 um 20.15 Uhr
    Outlander kommt.




Na, das ist doch mal ein schönes Datum, Eulchen  ... mein Bruder feiert seinen Gebby eh nicht - da muss ich nur noch Männe überreden




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 07.10.12, 18:13  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Hier mal wieder ein bisserl was zu RP im TV 

Charmed - zauberhaftfe Hexen, die Folge Verlorene Seelen

auf Kabel 1 am 16.10.  um 14.00 - 14.55 Uhr und am 17.10. um 10.20 - 11.15 Uhr
und nochmal auf Sixx am 1.11. um 16.30 - 17.15 Uhr


Shakedown (ein Virusthriller)

auf Kabel1 classics am 21.10. um 4.40 - 6.45 Uhr

Kritikzitat: "Die Zeitschrift TV-Spielfilm schrieb, der Film sei „so viel wert wie der Schutt nach Erdbeben“. Er stümpere „durch zu viele Genres“ und könne sich „für keines entscheiden“. Die Dialoge seien knapp und voller Worthülsen, die so hohl seien „wie die im Sekundentakt abgefeuerten Patronen aus den Maschinengewehren“. Lediglich die Darstellung des „charismatischen“ Ron Perlman rette den „lausig gefilmten Actionkracher vor der Halde“.


Mutant Chronicles

auf Kabel 1 classics am 14.10 um 1.50 - 3.40 und am 31.10. um 23.25 - 1.10 Uhr


SO UND NUN ABER - JEMAND BOCK AUF EINE LANGE RP-FILMNACHT??? (es ist Samstag seeeehr früh)

Wir starten am 13.10. auf RTL2 um 0.30 - 2.00 Uhr mit The Devil's Tomb und schwenken dann locker rüber zu Das Erste - dort läuft dann seit 1.30 - 3.33 Duell Enemy at the Gates ... aber Ron kommt ja eh' erst i-wann in der Mitte vor

Dann eben schnell nochmal auf's Klo flitzen *schon ganz nervös von einem Bein auf's andere tippel --- puuuh, endlich!!*, bevor wir dann zum genialen Abschluss kommen ... auf Kabel1 Classics treffen wir uns dann um 3.45 - 5.10 zur Henkersmahlzeit - Last supper.

Danach fallen wir dann krückenkaputt ins Bett und stehen zum Mittag erst wieder auf und es gibt natürlich Spaghetti mit gaaaaaaaaaanz viel Tomatensoße.

The Devil's Tomb kommt allerdings auch nochmal am 15.10. um 2.35 - 4.30 Uhr.


Die Henkersmahlzeit kann ich aber nur empfehlen, auch aufgenommen ein Genuss - für mich einer der besten Filme von Ron.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 07.10.12, 18:14 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 07.10.12, 18:21  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

wenn man denn kabel 1 classics empfängt... 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 07.10.12, 20:03  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    wenn man denn kabel 1 classics empfängt... 
Ok - dann darfst du halt eher ins Bett und bist ausgeschlafen am nächsten Tag und darfst auch Spaghetti dann mit Sahnesoße essen.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.12.12, 21:52  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Morgen Abend um 20.15 Uhr auf Kabel 1 mal wieder Hellboy und direkt im Anschluss 2 weitere Folgen von Sons of Anarchy 

Ich hasse Werbung, also werde ich mir vermutlich die DVD reinschieben und mit Red zusammen Böse verhauen gehen ... *hihi*, der Satz in der Vorschau hat richtig Bock auf den Film gemacht.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 12.01.13, 22:37  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Grad gefunden: Am Freitag, 18.01., läuft auf zdf neo um 22.00 Uhr "The Last Winter".



LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.01.13, 00:00  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    wenn man denn kabel 1 classics empfängt... 
Deine Aussage zum Last Supper Chat, aber Shakedown kam ja auch auf Kabel1 Classics ... vielleicht kriegst du ja RTL Nitro, da läuft am 13. Januar ab 2 Uhr noch mal Shakedown ... also in 2 Stunden (hab's auch grad erst entdeckt, sorry )

Am 8.Februar ab 13.55 Uhr nochmal die Ron-Folge aus Charmed auf Kabel 1 und

für alle Skyler unter uns ... ab 12. Januar auf Sky Cinema mehrfach der etwas neuere Film mit Ron  ... Drive - ein etwas anderer Film und Ron im Anzug.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 13.01.13, 00:02 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 30.03.13, 14:44  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung ob es hier reinpasst aber in der Originalfassung spricht RP die beiden bösen Buben in "Rapunzel - Neu verfönt".

Das Osterprogramm ist nicht so wirklich nach meinem Geschmack und vielleicht habe ich auch gar keine Zeit zum Fernseh gucken, aber "Rapunzel" werde ich nicht verpassen. Von allen Disneyfilmen gefällt er mir am besten.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 17.08.13, 23:48  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Für die Skyler unter uns ... im Moment läuft auf SkyAction der Film Drive mit Ray Gosling, in dem Ron auch eine kleine Rolle hatte und die, wie immer eigentlich, gekonnt souverän gemeistert hat.

Wer also damals nicht im Kino war für die paar Minuten Ron, der kann ja jetzt mal zuschlagen.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 09.09.13, 21:36  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Hat denn einer von Euch gestern "Conan" geschaut? Ein ziemlich blutiger Film, aber für das Fernsehen etwas entschärft.
Im ersten Drittel war unser Zottel-Ron zu sehen, ziemlich wortkarg und sehr stark!
Aber so ein schrecklicher Tod!

Nachdem Conans Vater tot war, war ich auf einmal ganz schön müde und bin in die Koje. Im Normalfall schläft unsereiner um die Zeit sowieso schon.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.09.13, 23:18  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Mist - voll verpennt  ... Hätteste mal was gesacht vorher.
Und tot, naja - was sonst .... DAS kann er ja.

Ich lebe gerade mehr in "wann muss wer morgens geweckt werden für Ausbildung und Schule"  ... da vergesse ich häufiger das Fernsehprogramm nach Ron abzusuchen - bin ja froh, dass ich Jay nicht verpennt habe.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 10.09.13, 21:02  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Entschuldige, aber ich habe es eher zufällig entdeckt beim hin und her schalten. Man (ich) könnte ja einfach mal die Fernsehzeitung studieren (wozu hat man die) aber das vergeß ich meistens.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 25.10.13, 18:25  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Heute Abend auf RTL II um 20.15 Uhr und morgen dann um 22.05 Uhr ... Der letzte Tempelritter mit Nicolas Cage und Ron Perlman.

Mein erster Film mit Ron, den ich im Kino gesehen habe - wie immer ein edler Charakter und er hält (fast) bis zum Schluss durch ... und wer edel ist, der stirbt natürlich auch entsprechend.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 25.10.13, 18:30 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 18.04.14, 18:10  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

JETZT!!!! Nemesis auf Kabel1 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 18.04.14, 22:08  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    JETZT!!!! Nemesis auf Kabel1 



Verpasst.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.05.14, 09:08  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Heute Abend um 20.15 Uhr bzw. morgen in der Wiederholung ab 18 Uhr auf RTL 2

unser Ron in Scorpion King 3. Habe seine Szene schonmal in einem Clip auf youtube gesehen, daher ....

... PÜNKTLICH einschalten, damit ihr ihn nicht verpasst - ist halt wieder eine dieser Rollen, nech ... aber der Abgang wieder sowas von Ron-hero-perlman-like




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 24.03.15, 21:11  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich mich nicht völlig verguckt habe bei der Vorschau gerade, dann ist er in der heutigen Folge von "The Blacklist" dabei.

RTL, 23:10 Uhr.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.03.15, 00:52  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

...und jetzt am Dienstag kommt die 2. Folge mit Ron. (Also wieder The Blacklist)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 23.02.16, 15:10  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Heute Abend mal wieder (20.15 Uhr, RTL II)... Der letzte Tempelritter mit Ron und Nicolas Cage ... immer noch der 1. Film mit Ron, den ich im Kino gesehen habe.

Gott sei Dank sind dem inzwischen mehrere gefolgt.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cosi
Tunnelbewohner


Beiträge: 112
Ort: Frankreich - Pariser Umgebung


New PostErstellt: 23.02.16, 16:44  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

ich wünsche dir/euch noch einen schönen Abend !
mein 1. Film mit Ron war "la Guerre du feu"... am Anfang war das Feuer, als ich nicht einmal 15 war. Aber vielleicht habe ich Vincent vor Salvatore im "Namen der Rose" gesehen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.12.16, 20:48  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Und dieser Film hier sagt mir mal so gar nichts ... 


Samstag, 14.01.2017


13:35 bis 15:15

Drama

Die Farben des Herbstes

[...]Als Glücksgriff erwies sich die Besetzung: Wenn Armin Mueller-Stahl als ... [...] Markante Darsteller wie Ron Perlman und Ray Liotta runden das kleine Gesamtkunstwerk ab.

Wird auf jeden Fall mal gespeichert zum späteren Angucken.





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 29.12.16, 20:49  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Das könnte der Film "Local color" sein. Guck mal hier:
http://www.imdb.com/title/tt0472126/?ref_=nv_sr_6

Ich habe diesen Film noch nirgends gesehen. Also muss ich ihn auch vormerken.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 05.01.17, 17:05  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule
    Das könnte der Film "Local color" sein. Guck mal hier:
    http://www.imdb.com/title/tt0472126/?ref_=nv_sr_6

    Ich habe diesen Film noch nirgends gesehen. Also muss ich ihn auch vormerken.




Jupp, scheint der Film zu sein




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj