Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 08.02.12, 12:23  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
      Zitat: Emily
        Zitat: krümmel
        INFO:  Falls noch wer im WF heute abend rumkuschelt ... Vinnie hat sich bettfertig gemacht *sabbermodus dreht in schleife*

        Batb - "The wreck of my memories"
        (Song of Orpheus, Staffel 1)
      Wie jetzt, ist das nicht ein Guten- Morgen-Bild?
    Ich habe das mehr als Einladungsblick interpretiert Emily ... ist doch gaaarnicht so kalt in den Tunneln, wie ich immer dachte ... Vincent hat schon schöne kuschelige Biberbettwäsche  
Jo, man kann doch auch morgens ... einladen.  Ich dachte halt, weil im Text was von rumpled sheets und so stand, lief da schon was. Ist vielleicht meine - wie heißt das nochma- steamy Fantasie mit mir durch und so. 
 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.02.12, 18:16  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

Ok - das Bild läuft ja auch im Querverweis unter "morning" ... das ist halt das Problem mit der Zeitverschiebung, wenn Vinnie in Amiland "good morning" grinst, könnten wir fast schon mit ihm Schlafen gehen. Und ich hab ihn halt abends entdeckt und satt war ich auch, war also nix mit Frühstück sondern nur müüüde 

Und verrräts du mir mal, wie du die Zitate alle so toll in einander geschachtelt hast ... super Leistung!!!

Ein kleiner Hinweis für die WFOL-Spielkinder unter uns .... das Hangmanspiel Hangbiest spielt ihr am besten im Internet Explorer. Ich bin zwar grundsätzlich auch ein Firefoxer, aber der Fuchs gibt die Trennung zwischen ein einzelnen Wörtern nicht her. Da die Zitate in englisch sind, fällt es mir ohne Trennung echt schwer da dann mal ein sinnvolles Wort zu finden, um meine 6 Versuche nicht gleich am Anfang zu verpulvern.

Hab's vorhin auch im IE schon gespielt ... ist absolut mehr Spaßfaktor dabei

just saying again: macht vielmehr Spaß im IE - probiert es echt mal aus!!!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 08.02.12, 18:49 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.02.12, 19:00  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

LOL - ich bin ein 8000 $ schwerer Biestinär 

Was die von einem wissen wollen - ist ja schlimmer als bei Günther Jauch




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 08.02.12, 19:13  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    wenn Vinnie in Amiland "good morning" grinst, könnten wir fast schon mit ihm Schlafen gehen.


So so.. mit ihm Schlafen gehen... was sagt Susi dazu?



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 08.02.12, 20:15  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel

    Und verrräts du mir mal, wie du die Zitate alle so toll in einander geschachtelt hast ... super Leistung!!!
Keine Ahnung, hab einfach auf "zitat" geklickt. Verschachtelt ham sich die von ganz allein.   

    Zitat: krümmel
    Ein kleiner Hinweis für die WFOL-Spielkinder unter uns .... das Hangmanspiel Hangbiest spielt ihr am besten im Internet Explorer.
Danke, ich glaub, ich bin schon süchtig.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.02.12, 20:38  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

3 Fragen ... 3 Antworten

Keine Ahnung, ist mir auch egal 

Echt?? - So einfach

Frag mich mal




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 08.02.12, 22:30  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

Dann noch ne Frage: an wen macht sich Vinnie da eigentlich so ran, in seiner Kammer? Das ist doch nicht Cathy? Und nicht Susi? Oder? 


____________________


[editiert: 08.02.12, 22:31 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.02.12, 14:06  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Dann noch ne Frage: an wen macht sich Vinnie da eigentlich so ran, in seiner Kammer? Das ist doch nicht Cathy? Und nicht Susi? Oder? 
Jaaaa, ich hab's dann auch endlich gefunden - das Buch war aber erst gestern im Laufe des Tages da .... die ärgern uns ganz schön die WCM (wintercandlemaker).

Ich weiß nicht, wie die Dame heißt, stand aber schon draußen vor der Tür, als ich zu Vincent ....*es gibt Dinge, darüber schweigt man besser * ....sie sah sauer aus, ich glaube, er hat sie rausgeschmissen ---- wusste ja auch, dass ich komme




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 09.02.12, 14:34  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

*möp* ich will nicht schon wieder alle cookies löschen... 

geht wieder nicht...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.02.12, 16:54  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    *möp* ich will nicht schon wieder alle cookies löschen... 

    geht wieder nicht...
Brauchst du auch nicht ... einfach einpaar mal F5 oder Tab aktualisieren versuchen oder 5 Minuten später wieder reingucken. Der Server muckst wohl irgendwie, da sind die WCM leider auch machtlos . Da das dann aber nicht nur dich alleine betriftt ---- einfach ein Quätscherchen halten mit den anderen, die auch unten vor der Halle stehen und nicht reinkommen ... in der wfol-yahoo-group mail-liste oder einem Skypechat oder einfach in Gedanken

BTW - war schon jemand JAGEN??? ... ICH gehe jetzt ... ich bin nämlich drin




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj