Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 09.02.12, 17:16  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

Ja ich hab auch schon  angefangen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.02.12, 19:11  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Ja ich hab auch schon  angefangen.



Ok, Peter hat blaue Haare, das sieht lustig aus, aber er wollte eher aussehen wie ein Stuhl. Vincents Magen knurrt wie eine Polizeisirene beim Anblick von Cookies. Cathy kuschelt sich an Vincent wie ein Löwe und sie sieht aus wie eine Rose ... wie romantisch




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 09.02.12, 19:39  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen




Wenn ich wenigstens mal den Start finden würde.

Ich werde wohl frühestens morgen abend dazu kommen, da hab ich evtl. mal wieder mehr Ruhe & Zeit.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 09.02.12, 19:48  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

LOOOOL, ist das lustig, ich lach mich scheckig!

Frage an die Cracks hier: Kann man die Schatzsuche unterbrechen (also die Seite, bis zu der man gekommen ist, bookmarken) und später weitermachen oder muss ich dann wieder von vorne anfangen? Ich glaub, ich spiel schon seit ner Stunde und es ist kein Ende abzusehen.  Und ich müsste nu doch mal wech.   





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 09.02.12, 19:50  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

Klar kannst du bookmarken. Solltest du unterwegs auch evtl. öfter mal machen, falls dir da ne Seite gefällt. Während der Jagd hat man ja meist nicht so die Zeit zum gucken.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 09.02.12, 19:58  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Klar kannst du bookmarken. Solltest du unterwegs auch evtl. öfter mal machen, falls dir da ne Seite gefällt. Während der Jagd hat man ja meist nicht so die Zeit zum gucken.
Ah, danke, dann mach ich jetzt ein Päuschen. Ja, sind wunderbare Seiten auf dem Weg, da geh ich auf jeden Fall wieder hin. Manche kannte ich, manche nicht. Mal sehen, was noch alles so kommt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.02.12, 19:59  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    Wenn ich wenigstens mal den Start finden würde.

    Ich werde wohl frühestens morgen abend dazu kommen, da hab ich evtl. mal wieder mehr Ruhe & Zeit.
Keine Ahnung, ob ich schon zur Hälfte durch bin oder gar kurz vor dem Ziel ... haben sich jedenfalls wieder optisch viel Mühe gegeben die WCM und auch die verlinkten BATB-Seiten ... einfach schööön. Hab auch schon V&C in *das sag ich jetzt noch nicht*

Hänge aber grad auch etwas ... have your DVDs handy ...Danke für den Hinweis

Ob heute oder morgen ist ja egal ... kannst ja noch ein paar Tage SPIELEN, die SchatzJAGD




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 09.02.12, 20:17  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

Ich geh nimmer runter.Ich find gaaarnix.Ich blicks net.Ich wart bis es rum ist,villt.gibts dann BilderMacht mir iwie kein Spass.Alle rittsoll ich was installieren,insgesamt komm ich nich klar.Weis net was los ist mit mir. Viel Spass euch noch da unten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 09.02.12, 20:24  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

Habs jetzt... konnts natürlich doch nicht lassen.


Ja, in der Spieleecke oder so hab ich auch Probs, da soll ich auch Plugins installieren, klappt aber nicht. Irgendein Player oder so fehlt mir.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.02.12, 20:40  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

OOOOch Susi *mal ganz feste knuddelt* - hast du letztens mal irgendwas an deinem Computer neu gemacht?? - die nutzen doch die gleichen Sachen wie immer  .... Und Jagen ist doch nur ein SPIEL ... und ein so schönes SPIEL 

Und wie ich schonmal zu der 5. Kerze geschrieben habe, bezügl. der technischen Erfordernisse .... ist alles doch freeware, die angegebenen Links führen zu den Hauptseiten der Anbieter und sind dann denke ich englisch ... guck doch mal bei chip.de ... my favourite Seite für Dinge, die ich brauche.

@ Gaya: Fein, fein .... hatte gehofft, dich damit zu kriegen ... und auch du, guck mal dann da bei chip ... flash player oder so gibts da auch. Manchmal klappt das mit dem Direktinstallieren bei der Meldung auch nicht, dann hol ich mir das einfach und installiere dann.





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 09.02.12, 20:42 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj