Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 09.02.12, 22:07  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

Und ich bin raus... bei der Frage ob die Tunnelbewohner Arthur mögen hab ich langsam alles durch und nix geht. 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 09.02.12, 22:11  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Und ich bin raus... bei der Frage ob die Tunnelbewohner Arthur mögen hab ich langsam alles durch und nix geht. 
Exclamation mark



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 09.02.12, 22:19  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

Jupp, trotzdem kommt da immer, die Antwort wäre falsch. Das Teil mag mich nicht. 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 09.02.12, 22:25  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

Die unterscheiden zwischen Groß- und Kleinschreibung. Echt fies.  Vielleicht liegt's daran.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 09.02.12, 22:28  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

hab langsam wie gesagt alles durch. Ja, Nein, vielleicht... blödes Mistvieh... süßes Kuscheltierchen...  


100 Versuche später... nix, nada, nothing. Menno, kann doch nicht angehen, bei sowas recht leichtem eigentlich. 



____________________


[editiert: 09.02.12, 22:48 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 10.02.12, 00:09  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    Ich geh nimmer runter.Ich find gaaarnix.Ich blicks net.Ich wart bis es rum ist,villt.gibts dann BilderMacht mir iwie kein Spass.Alle rittsoll ich was installieren,insgesamt komm ich nich klar.Weis net was los ist mit mir. Viel Spass euch noch da unten.


Au weia, ich Trampeltier mal wieder ...  Hab natürlich nicht dran gedacht, dass andere technische Probleme haben könnten und tröt hier so lautstark rum, wie lustig ich das Spiel find.

Tut mir echt leid.  
Trotzdem Freunde?  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 10.02.12, 12:41  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

Gestern ging bei mir garnix, aber ich bin beruhigt wenns scheinbar insgesamt nicht ging. Vielleicht sind einfach zuviele Leute unterwegs.

Da versuch ich es eben vormittags, wenn alle Nachteulen schlafen. Und jetzt gings prima.

Jagen war ich schon, so weit wie´s ging. Das gefällt mir diesjahr.

Und in Vinnies Kammr 3 Fotos? Oder findet einer mehr?







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 10.02.12, 13:44  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule
    Gestern ging bei mir garnix, aber ich bin beruhigt wenns scheinbar insgesamt nicht ging. Vielleicht sind einfach zuviele Leute unterwegs.

    Da versuch ich es eben vormittags, wenn alle Nachteulen schlafen. Und jetzt gings prima.

    Jagen war ich schon, so weit wie´s ging. Das gefällt mir diesjahr.

    Und in Vinnies Kammr 3 Fotos? Oder findet einer mehr?




Tja, ist halt irgendwie ein Serverproblem ... kann man nix machen - einfach geduldig sein, wenn's hängt.

3 Fotos hab ich auch ... von denen mir aber nur 2 gefallen und das 1. mit Abstand am besten *rrrrrrrrrrr*

FRAGE: Haben denn auch schon alle ihre Kerzen auf der Candle-map angezündet??? ... Joe Maxwell war auch schon da




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 10.02.12, 14:17  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

Bei mir ist jetzt Ende Gelände - komm nimmer weiter.  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 10.02.12, 14:20  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

Sorry Mädels, ich lausche grad dem 2. Steamy Schatz und kann nicht aufhören zu lachen ... das Ding ist ja soooo geil .... father: lay her ...*mal noch nicht mehr verrät* Das wird ja immer besser ... Cathy: Vincen't, I'm ....LOL, glad you ...

Ich kann nicht mehr ... hat mal wer 'nen Taschentuch - ich lach hier grad Tränen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 9 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj