Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ...
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.10.09, 21:46  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    öhm... muß ich verstehen, wieso das jetzt wieder so komisch formatiert ist? 
Nööö Gaya, musst du nicht und es beruhigt mich, dass ich nicht die einzige hier bin, die das nicht peilt --- bei mir sieht das immer so doof aus, wenn ich nen langen Text im Editor vorbereite und dann reinkopiere - sieht dann immer ziemlich bescheiden aus und ist vorallem viel länger, als wenn man's direkt reinschreibt Versteh einer die Technik

Der Hund ist ja echt süüüß - die Serie kenne ich leider nicht - hab nur grad beim Lesen gedacht ... wieso Hund - Charly ist doch ein Schimpanse

Mensch und deinem Paps hat man die große Karriere versaut .... wenn das mal kein gutes Omen ist ... bei Kevin Costner hat's auch so angefangen ... mitgespielt, Anruf gekriegt "Wir müssen reden!" und komplett aus dem Film rausgeschnitten ... der Regisseur hat ihn dann aber später wieder angerufen und los ging's mit der Karriere. Ich glaube nur, der hat nicht so lange auf den Anruf warten müssen, hmmm ... ....also doch weiter Brötchen backen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.10.09, 00:55  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Drum hatte ich ja die Fotos angehängt. Immer wenn ich von "Charly" schreibe, denken alle an den Schimpansen. Aber den würde ich gar nicht treffen wollen. Ich bin mir sicher, der Charly, den ich kennenlernen durfte (ey, der erste "Star", dem ich durchs Haar... äh...Fell wuscheln durfte ) hat ein schöneres Leben gehabt als alle Affen von "Unser Charly" je haben werden...



*rofl* na wenns danach geht... ich war schon zweimal im TV zu sehen. (Auch bei Hallo Niedersachsen.) Beide Male beim Dreh auf Weihnachtsmärkten. Beim ersten Mal an meinem damaligen Wohnort. Da wollte ich nur bei den Dreharbeiten zuschauen, weil ich das so interessant finde immer. Und plötzlich hieß es in etwa: Bitte alle mal näher ran und dichter zusammenrücken, wir brauchen mehr Leute im Hintergrund. Toll, schwupps war ich im Bild...
Beim andern mal war ich in meiner Heimatstadt, hab mich extra hinter den Kameramann gestellt, weil ich (und auch die andern, die da standen) dachte, dann komm ich wenigstens nicht ins Bild - plötzlich macht der nen Kamera-Rundum-Schwenk, und ich natürlich voll erwischt.

Aber am besten war noch nen Verwandter von mir. Ich weiß nicht, ob du den Mehrteiler "Der große Bellheim" mit Mario Adorf kennst. Der wurde jedenfalls zum Teil in meiner Heimatstadt gedreht. Da gabs ne Szene, wo ein Kaufhaus umgebaut werden sollte. Und dafür wurden dann auch einer oder mehrere Angestellte von meinem Verwandten eingesetzt als Statisten. Er hat u.a. nen Malerbetrieb - und dachte sich: super, das kann man ja als Werbung nutzen - und hängte am Kaufhaus nen großes Werbebanner auf... Dieter Wedel und seine Leute haben ihm den Gefallen aber nicht getan und so gefilmt, das nichts vom Banner zu sehen war.

Oder auch klasse war ein anderer Statist, der nen Lkw vom oder auf den Hof fahren sollte, was partout nicht klappen wollte... und dann rammt er dabei auch noch mal eben ausgerechnet den Mercedes von Mario Adorf.



____________________


[editiert: 14.10.09, 01:00 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 15.10.09, 20:00  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Ich suchte heute nach der 3. Staffel auf youtube, aber der Typ der die mal runtergeladen hatte kann ich nicht mehr finden.

Weiss einer von euch noch, wie der Typ hiess, oder worunter man die 3. Staffel findet. Irgentwie ist da ales weg.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 16.10.09, 08:22  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Ich hab den gefunden. Alles Staffel 1. Vielleicht hat er auch die anderen eingestellt?? Ich hab noch nicht gestöbert.  http://www.youtube.com/user/MrsGerardButler88 ?gl=DE&hl=de

Hab ich im board unter,,Links" gefunden. Schade, das Fusciama nix mehr macht  Ich muss mir Zeit nehmen und mal alles durchsuchen,träumen, schluchzen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 16.10.09, 12:15  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Hi Susi,

danke für deine Mühe. Ja die kenn ich schon, aber er hat leider nicht die 3. Staffel, da hab ich schon geguckt, er hatte aufjedenfall einen anderen Name, den ich leider nicht mehr weiss.

Dann werd ich mal warten, bis die Anderen was finden sollten.

Also, Peeettttt, Gaaaayyyaaaa, Eulllllchen, Krüüüüüüüümmmmmmel!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe ihr könnt mir jetzt noch beim suchen helfen!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 16.10.09, 12:59  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Den hab ich auch noch gefunden.Kevin.......

http://www.youtube.com/watch?v=4pCFox6AYjQ&feature=related

Bin am durchsehn der ,,alten" Post`s. Da hats ja echt schöne Link`s dabei.Einige existieren nicht mehr.Andere schon völlig vergessen. macht Spass





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 16.10.09, 13:06  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Gab es da nicht mal einen äh ich weiss den Name nicht mehr ganz Terra..... das Logo von ihr war grün mit nem Gesicht drauf, vielleicht weiss du/ihr ja noch den vollen Name und vielleicht ist die das ja auch mit der 3. Staffel.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 16.10.09, 14:14  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

das war ne sie, mein ich (falls du terravin meinst, oder wie sie hieß).

Was BatB angeht: fusciama & co machen ja nichts mehr (oder kaum noch was) weil youtube die Videos wegen dem Urheberrecht löscht.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 16.10.09, 14:57  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Ja genau die mein ich danke. Ja auch wenn die Videos gelöscht werden können die ja wenigstens die drinlassen, die eh schon da sind. Is ja blöd, wenn die dann alles wieder löschen, nur weil die, die Folgen nicht fortsetzen können/dürfen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 16.10.09, 16:03  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

na ja, da es nicht erlaubt ist, da die Folgen hochzuladen wegen dem Urheberrecht, löschen sie natürlich nach und nach alle Folgen. Die 3. scheint echt vollständig gelöscht zu sein. 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ...
Seite 60 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj