Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ...
Autor Beitrag
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 07.10.09, 11:47  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Mann is der cool ggg.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 07.10.09, 15:10  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

das war ja mal wieder klar. ich trauere um meinen Waschbär, und dann kommt mal wieder nur, wie süß mein Kater ist. tztz... 


Der "Knabe" ist ca. 12.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 07.10.09, 17:10  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

so, das Susi möchte also gern mal "Jeopardy" spielen? 

also beim nächsten Quiz gibts dann die Antworten, und wir müssen die passende Frage finden - wär doch auch mal was. Wobei das bestimmt noch schwieriger wäre, oder?



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 07.10.09, 21:30  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Da du dich ja so gut auskennst, mach mal eins - zu Staffel 3 ..... sind auch nur 12 Folgen -- ist dann nicht so viel Vorbereitung 

*patpat* und *trööööööööööst* für deinen Waschbären - der ist bestimmt auch'n ganz Süßer - wenn Kater ihn wieder freilässt/gelassen hat mach mal 'nen Foto, wie sehr er gelitten hat.

Hat Pet eigentlich beim Punkte-Behalten in diesem Spiel 2 oder 3 Fünferfragen für sich zusammen gekriegt - hast du 'nen Überblick??




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.10.09, 08:15  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Oggeloggel Gaya - kann das sein, dass es jetzt bei dir gaaaanz schön nass ist - bei uns hat's um Mitternacht rum kräftig gescheppert und jetzt ist die Straße hier wieder gesperrt, weil die Unterführung unter Wasser steht 

Nur falls es jemanden interessiert --- unser Vinnie hat 24 Grad und wolkig in New York




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 08.10.09, 09:52  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Ja wenn du mich fragst, bei mir sah es auch nicht anders aus. Die Autobahn gesperrt, Strassen und Keller unter Wasser, aber davon war meine zum Glück nicht betroffen. Die Katzen bzw. der Kater hatten Spaß, er hatte sich das Ganze vom Fenster aus angesehen, als wenn alles ganz normal wäre.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.10.09, 16:35  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Ach ja sorry Hawki,

dich habe ich ja ganz vergessen ... du liegst ja noch vor mir ... hatte halt nur heute morgen auf dem Satellitenbild gesehen, dass das meiste bei uns jetzt durch ist und nu bei Gaya rumschwirrt.

Seit 10.00 scheint hier übrigens die Sonne mit ein paar Wolken und es hat auch nich mehr geregnet ...so zwischen 15-17 Grad für Jacke zu warm und ohne irgendwie zu frisch, blödes Wetter man ist immer so nass geschwitzt unter der Jacke beim Radfahren, aber auflassen ist halt auch nicht




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 08.10.09, 17:15  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Hier hats zwar ganz schön gewittert & geplätschert so um 2 Uhr nachts, aber sonst gings.

Foto muß ich mal schauen, aber wie ich schon schrieb, mein Waschbär wurde wortwörtlich "platt" gemacht.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 08.10.09, 22:11  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich war heute bei uns schönes warmes Wetter, aber zu windig.

Dafür bin ich am Dienstag total nass geworden


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.10.09, 13:49  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Hi Hawki,

hab dich entdeckt

Ich habe es nur aufgenommen und grad kurz reingeguckt, weil sohnemann gucken wollte ---- haste gestern den neuen K.I.T.T. gesehen??? --- Michael Knight kommt auch kurz vor .... bin mir noch nicht wirklich sicher - nachdem, was ich bis jetzt gesehen habe - ob ich mir den Film wirklich bis zu Ende anschauen werde.

KITT kann sogar die Farbe wechseln ... in Zuhälter-Lila




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ...
Seite 55 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj