Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 160, 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170 ...
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 13.04.12, 16:53  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

hey, dat geht ja wieder! 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 14.04.12, 14:08  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Wow dat Forum ist wieder da.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.04.12, 14:13  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

jepp, zumindest im moment. 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 14.04.12, 14:54  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

sheenas Sig seh ich nicht.
Dafür sind die Punkte wieder da. Na, man kann nicht alles haben.


[editiert: 14.04.12, 14:55 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 14.04.12, 15:04  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

@ Gaya: Ja du machst einem aber auch Hoffung.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.04.12, 15:14  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

kannst ja mal ins Hilfeforum von carookee schauen. Nützt ja nix, wenn ich mich hier freu, dass das Board wieder geht, wenn man dort sieht, dass carokee scheinbar den Bach runter geht und es eigentlich nur ne Frage der Zeit ist, bis gar nix mehr geht.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 14.04.12, 15:20  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Also wenn ich das in diversen Foren richtig verstanden hab, geht carookee doch schon seit Jahren den Bach runter.
Was fällt mir dazu ein? "Totgesagte leben länger".



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.04.12, 15:22  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

joah, aber irgendwie ist jetzt nur noch einer da und von dem kommt so gut wie keine Rückmeldung. Wenn man wenigstens mal wüßte, woran man ist.





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 14.04.12, 15:38  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Hat carookee nicht auch kostenpflichtige Foren? Die Leute, die für den Murks auch noch Geld bezahlen, müssten doch eigentlich schäumen vor Wut, und die hätten wohl auch jedes Recht, auf die Barrikaden zu gehen und dem Betreiber ein nettes kleines oder größeres Feuerchen unterm Hintern anzuzünden. 


[editiert: 14.04.12, 15:38 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.04.12, 15:50  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Bringt nix. Jemand im Forum dort hat was ganz ähnliches geschrieben, aber die Bezahlkunden sind auch nicht besser dran, die bekommen ja auch keine Rückmeldung auf mails oder sonstiges.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 160, 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170 ...
Seite 165 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj