Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174 ...
Autor Beitrag
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 08.05.12, 23:38  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel

    @ Emily: Ja mensch, muscht denn glei so übertreibe? Was solln denn die annern Leutz von uns denge. (oder so ähnlich)
     
So ben e hald.  

    Zitat: schneeeule
    Ach Krümmel, verstehst Du denn nicht: Wenn ich soo traurig bin und herzzerreißend weine, muss er mich doch trösten! Ja und dann ... habt ihr alle keine Chance mehr.

Zu spät. Wir gingen von hinnen und liegen in Linnen.  

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.05.12, 18:39  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Au mann der arme Kerl, gut, dass er nicht weiß wie wir ihn auseinanderreißen würden. Aber egal ... letztendlich würde er dann doch zu mir ziehen müssen, denn je öfter wir an ihm ziehen, je länger wird er und Hochwasser inne Buchse, das sieht so affig aus (siehe Ron in M7).

Außerdem braucht er dann neue Freunde, die ihm helfen mit seiner Größe klar zu kommen und da kann ich helfen KLM Dortmund


War heute beim Zahnarzt ... letzten Monat wollte er Geld, heute meinen Zahn ... auutsch




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 09.05.12, 18:40 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 11.05.12, 15:26  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel

    War heute beim Zahnarzt ... letzten Monat wollte er Geld, heute meinen Zahn ... auutsch
Au weia, gehts wieder? Das is echt fies, hatte ich ja auch vor nicht allzu langer Zeit. *dich mal drückt*
Mein Zahnarzt wollte sogar Zahn und Geld! Verbrecher, der! 

Leutz, isses bei Euch auch so abartig heiß und schwül heute? 31,4 Gräder, schmacht





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 11.05.12, 16:06  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Tropenwetter irgendwie....


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 11.05.12, 17:12  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Bor so heiss hast du es Emily? Also bei mir sind es so ca. 23-24C, aber auch scheiss Luft, so drückend. Manchmal dann auch Regen. Gestern dann starkes Gewitter.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 12.05.12, 06:13  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Bei uns waren gestern auch 31 Grad. Und kein Tunnel in der Nähe. Abends dann eine kleine Abkühlung, aber glücklicherweise kein heftiges Gewitter.
Ja und heute ... keine Ahnung ... bis jetzt sieht's trübe aus.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 12.05.12, 15:23  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Jo, und heute

Irgendwie kann man's mir aber auch nicht recht machen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 12.05.12, 22:21  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ich mags warm. ab 25° komm ich auf Betriebsthemperatur.


Nochwas : Allen Mamas, Mums, doppelmuttis und mir selber einen schönen (Mutter) tag. Beim Wettbewerb,wer hat den größten, schönsten Blumenstrauss , hab ich schon verloren. Macht aber nix. Nen knuddler einfach so ist (für mich ) mehr wert. Lasst euch dennoch verwöhnen. Geniesst den Tag.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 12.05.12, 23:17  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Bist du nicht etwas früh dran? 


Ich bin grad mal wieder ungewollt im keller von youtube gelandet... oh.mein.Gott. - es gibt Filme, von denen ich gar nicht wissen wollte, dass es sie gibt...



____________________


[editiert: 12.05.12, 23:18 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 13.05.12, 00:13  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    Beim Wettbewerb,wer hat den größten, schönsten ...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174 ...
Seite 169 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj