Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 163, 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173 ...
Autor Beitrag
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 25.04.12, 00:39  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ui, echt? Die Serie kenn ich gar nicht, wo läuft die denn? Hab leider nur Kabel.  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 25.04.12, 01:36  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

vormittags/mittags auf kabel1 





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 03.05.12, 04:08  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Oops, das is ja mit Michael Landon ...
Ehm, öhm, also, na ja ... mimimi ...   
                                                                                                            



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 07.05.12, 14:07  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ich habe den ultimativen Ort für eine BATB-Con gefunden ... wenn man an etwas denkt, dann erscheint es/wird wahr ... denkt man an eine verflossene Liebe, so ist sie plötzlich da, ebenso ein Samuraikämpfer oder auch ein Tiger 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch mit anderen Wesen funktionieren würde ... *Kopfkino an* Spaziere gerade mit einem langhaarigen blonden Herrn am helllichten Tag durch den Central Park. Wir werden freundlich von Gaya, Hawke, Sheena, Pet und Emily begrüßt und setzen uns zum gemeinsamen Schwätzchen auf die BENCH. Plötzlich möchte er gehen ... Eulchen ist im Anmarsch, die Frisierutensilien inklusive der Dreadlockperlchen in der Hand. Als dann noch Susi mit Handschellen, Wachs und Enthaarungscrème aus der Damentoilette kommt, ergreift er endgültig die Flucht. *Kopfkino aus*

Wie komme ich darauf?? - Habe eine digitally remastered Folge Raumschiff Enterprise gesehen, auf Syfy am Freitag oder Samstag. Fiel mir dann spontan ein, das wäre doch DER Ort für uns, als nach dem weißen Hasen noch Alice auftauchte ... alternativ können wir ja noch ein paar Vampire auf Motorrädern herbeidenken und einen Rundflug beim Airwolf buchen.

(Quelle Fernsehserien.de)15. Landeurlaub

(Shore-leave)

Ein
lang ersehnter Landurlaub auf einem scheinbar friedlichen Planeten
birgt ungeahnte Gefahren für die Crew von Raumschiff Enterprise. Ein
erdähnlicher Planet scheint der Enterprise-Crew der richtige Ort für die
Erholung von den vergangenen Einsätzen zu sein. Doch der scheinbar
unbewohnte Ort hält eine Menge Überraschungen für die Landetrupps
bereit, die den Planeten zunächst erkunden sollen. So treffen Kirk und
seine Mannschaft auf verschiedene Märchen- und Geschichtswesen.
Schiffsarzt Dr. McCoy bezahlt den Versuch, sich einem der Wesen in den
Weg zu stellen, mit dem Leben. Nach und nach ergründen die Außenteams
das Geheimnis des Planeten, der komplett künstlich zu sein scheint. Ein
starkes Kraftfeld behindert ihre Arbeit allerdings und führt dazu, dass
Kommunikation und Waffen der Enterprise-Crew nur eingeschränkt
funktionieren. Doch je weiter die Mannschaft den Planeten erkundet, umso
mehr scheint sich die Theorie von Mr. Spock zu bestätigen, dass es sich
bei den Wesen nur um Illusionen handelt.

(48 Min.)

Text: ZDFneo

Deutsche Erstausstrahlung: 30.11.1987 Sat.1

nächste Ausstrahlung Syfy: am 09.05.2012 um 17:40 Uhr

nächste Ausstrahlung zdf_neo: am 24.05.2012 um 17:25 Uhr







Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 07.05.12, 14:09 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 07.05.12, 21:53  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ich bin soo traurig  ...  wenn Eulchen kommt will er gehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 07.05.12, 22:38  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

*tihi* Und während ihr euch um Vinnie kloppt, kümmer ich mich um Fury und knuddel den Tiger. 

Ich weiß nämlich zufällig, dass das Ritterpferd in der Folge der gute, alte Fury in seiner letzten Rolle war. Er bekam dort auf der Ranch, zu der auch der Tiger gehört, sein Gnadenbrot. Und wem gehört diese Ranch auf der gedreht wurde und die ein wahres Tierasyl (vor allem für Raubkatzen) ist? Einer gewissen Tippi Hedren. Na, wer weiß, wer das ist? (Und ja, auf de Ranch gibts glaub auch etliche Vögel.)




Aber wär schon geil, so nen Ort... auch wenn mir Fantasy Island fast lieber wäre... Mr Roarke... hrr...


Aber im Moment wär ich schon froh, mal nach Hamburg zu kommen... einmal Anneliese aus der Nähe sehen und knipsen... hach ja...

schlimm, schlimm...



____________________


[editiert: 07.05.12, 22:39 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 08.05.12, 00:54  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Kopfkino an* Spaziere gerade mit einem langhaarigen blonden Herrn am helllichten Tag durch den Central Park. Wir werden freundlich von Gaya, Hawke, Sheena, Pet und Emily begrüßt und setzen uns zum gemeinsamen Schwätzchen auf die BENCH. Plötzlich möchte er gehen ... Eulchen ist im Anmarsch, die Frisierutensilien inklusive der Dreadlockperlchen in der Hand. Als dann noch Susi mit Handschellen, Wachs und Enthaarungscrème aus der Damentoilette kommt, ergreift er endgültig die Flucht. *Kopfkino aus*
Und Emily kommt blitzartig in die Puschen, hechtet von der BENCH direkt in die Spur des langhaarigen blonden Herrn, schlägt ein paar Haken und befindet sich dann in front of him, wo sie sich gekonnt hilflos fallen lässt und einige herzzerreißende Quietschwelpenlaute ausstößt. Selbstverständlich kann der edle Ritter da nur helfen können müssen.  Und so nimmt er meinen Arm - vooorsichtig - und wir gehen gemeinsam von hinnen ... ällabäätsch!  
    Zitat: Gaya
    Ich weiß nämlich zufällig, dass das Ritterpferd in der Folge der gute, alte Fury in seiner letzten Rolle war. Er bekam dort auf der Ranch, zu der auch der Tiger gehört, sein Gnadenbrot. Und wem gehört diese Ranch auf der gedreht wurde und die ein wahres Tierasyl (vor allem für Raubkatzen) ist? Einer gewissen Tippi Hedren. Na, wer weiß, wer das ist? (Und ja, auf de Ranch gibts glaub auch etliche Vögel.)
Is wahr? Pferd neben Großkatzen gibt Stress, dacht ich immer.

Hab mir eben grad ein YT-Video zwengs Frau Hedren und Shambala angesehen. Ich glaub, sie meint es wirklich gut mit den Tieren. Sieht auch alles ganz schön aus. Gestört hat mich aber, dass sie gleich zu Anfang mit nem Liger Werbung machte. Von wegen "wonderful animal" und so. Und "he speaks both languages". Genau das tut er nämlich nicht. Er spricht die Hälfte von dieser und die Hälfte von jener Sprache, und keiner versteht ihn.
Liger sind ganz arme Säue, ähnlich wie Wolf-Hund-Mischlinge. Die wissen einfach nicht, wo sie hingehören. 

Außerdem sind fast alle ihre Katzen zu fett.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 08.05.12, 01:53  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ich fand ja damals die Geschichte mit dem Elefantenbullen und dem Rocker so toll...

http://www.abendblatt.de/vermischtes/journal/article453696/Mein-Freund-der-Elefant.html



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.05.12, 10:53  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule
    Ich bin soo traurig  ...  wenn Eulchen kommt will er gehen.



OOOch sorry Eulchen, ist nicht böse gemeint. Spukte nur während ich drüber nachdachte so in meinem Kopfe rum, wegen der schönen Frisurenbilder von dir. Ich hätte ihn schon überredet - keine Bange. Aber vor Susi und ihren Utensilien scheint er ja richtig Bammel zu haben. - ob wir ihn dazu auch noch hätten überreden können??

Jaaa, klar Susi ... darauf steht er natürlich - was auch sonst

@ Gaya: Natürlich weiß ich, wer Tippi Hedren ist ... das ist doch die aus dem Weißen Hai mit Silvester Stallone

@ Emily: Ja mensch, muscht denn glei so übertreibe? Was solln denn die annern Leutz von uns denge. (oder so ähnlich)




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 08.05.12, 10:56 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 08.05.12, 21:25  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ach Krümmel, verstehst Du denn nicht:  Wenn ich soo traurig bin und herzzerreißend weine, muss er mich doch trösten! Ja und dann ... habt ihr alle keine Chance mehr.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 163, 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173 ...
Seite 168 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj