Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 10.12.08, 23:54  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

lalala...

so der letzte beitrag für heut.. ^^

naja. ich hoff ihr seit morgen gesprächiger.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 10.12.08, 23:56 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 11.12.08, 12:38  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

laberlaberlaber...

ich rede hier echt scheinbar mit mir selbst ^^;

najo ich bin in ner knappen stunde auf dem weg zu ner freundin ^^

bis denne.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 11.12.08, 14:50  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Boah, Schneeschippen ist ganz schön anstrengendUnd wer hat unsere Einfahrt sooo groß gemacht( 4Autos passen rein) Da flöckelts nue ein bischen,und ich hab schon zweimal geschaufelt. Nuja,ich sag eben Gymnastik dazu



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 11.12.08, 15:05  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Kannste nich mal 'n bisserl kräftig pusten - ist auch gutes Atemtraining - bei uns isset zwar rattenkalt aber mehr so naßkalt grau und so'n bisserl weiß - ahahhhahh, das wäre schön - 'ne Schneeschaufel hab ich auch schon um die Ecke stehen.
mach doch 'ne Familien-Gymnastik-Stunde draus oder ist das bei euch 'n Job, der an der "Hausfrau" hängen bleibt




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 11.12.08, 15:09  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Och, hängenbleiben ist relativ.Mein Mann hat heut früh um halb sechs geschaufelt.Bevor er zur Arbeit ging.Um sieben kam Junior von Nachtschicht.Um neun hat sich dann doch Schnee angesammelt.Also hab ich halt die Arbeit getan.Ich machs halt.Frau kann ja nicht nach Emanzipation schreien, und dann gibts doch wieder Geschlechtsspezifische Arbeit.Dat geht nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 11.12.08, 15:18  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Da haste Recht! Jo mei, dann geht ja bei euch richtig die Post - äh der Schnee ab *neidisch werd* - wie sieht's denn Weihnachten bei euch aus ... weiß oder mehr wie bei uns kalt, grau und Nieselregen?
Macht ihr eigentlich so Fähnchen auf die Autos, damit ihr sie dann morgens wiederfindet??




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 11.12.08, 17:01  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Neee, ganz so schlimm ist es nicht.Wir sind hier nicht im tiefen Schwarzwald, denn da gehts ab

Auto morgens wiederfinden ist leicht: Garage auf, und da stehts





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 11.12.08, 20:19  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

also hier isses nur nass und kalt ^^,

njo. war ja vorhin bei meiner freundin. und sie sieht schon sehr rundlich aus dat bäuchle. ja sie is schwanger ^^; und im letzten monat. quasi aufm abschuss.

und dann komm ich nach haus, bzw auf weg und fast zu haus. und bekomm ne sms von meiner mama, das meine cousine heute um ca 14 uhr ihre 2 mädchen bekommen hat ^^; bin heut also zum 3. und 4. mal großcousine geworden *ggg*




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 11.12.08, 20:25  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

UIIII, soviele Babys Nix schöneres als so kleine Bobbele bobble(nee, hat nix mit Boris Becker zu tun)Hachja, ist soo lange her......Leider kriegt hier in meinem Bekanntenkreis keiner Kinder(mehr)Nutz es aus, wenn du so ein kleines Würmchen mal halten darfst.Aber Vorsicht: ist ansteckend!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 11.12.08, 21:21  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

najo die ganze kleine großfamilie is zu weihnachten bei meinen eltern. sprich dann auch da wenn ich weihnachten mit draußen bin ^^; da wirds dann bund genug zugehen.
und keine bange. meine freundin hat vor nem jahr ihren kleinen zur welt gebracht, hab ihn nen paar ma gesehn und er is auch voll schnugglig.
aber neee ich will kein kind. nich jetz. wär mir viel zu stressig und ich seh an ner andern freundin, die auch grad im letzten monat is (die die ich heut besucht hab) und ich will nich sooo penibel sein müssen und so ^^;;; und auf meine gesundheit und meinen körper soo achten müssen.

uuuund außerdem. fehlt mir da noch der partner eh da überhaupt was passieren kann und wird ^^




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj