Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 17.12.08, 10:46  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    du hast gewonnen, boah, essen, geld zählen, wölfe sitten und skypen - multitasking die Frau - Hut ab!
    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)

thx ^^;;;

boa ich bin vorhin aufgewacht und hatte irgendwie voll den krassen batb traum. leider kann ich sowas nich gut aufschreiben, und ich hab jetz auch schon das meiste wieder vergessen ^^ aber er war krass. ^^ vinc hat mich geküsst *ggg*
das weiß ich noch *gggggggg*




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 17.12.08, 14:46  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lunalunaris

    thx ^^;;;

    boa ich bin vorhin aufgewacht und hatte irgendwie voll den krassen batb traum. leider kann ich sowas nich gut aufschreiben, und ich hab jetz auch schon das meiste wieder vergessen ^^ aber er war krass. ^^ vinc hat mich geküsst *ggg*
    das weiß ich noch *gggggggg*

Ist ja echt der Hammer - da kann man dich ja nur beneiden *gerade voll beneiden tu* - was'n passiert, biste vom epi-chat noch stoned oder haben dich noch Seiten von der engl. fanfic inspiriert.

Bezüglich aufschreiben - meine mich erinnern zu können, das es diese Woche im Lidl gab oder morgen gibt ... ein Diktiergerät, dann kannste den Knutscher und was immer ihr demnächst noch so treibt *rofl* gleich draufquatschen.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 18.12.08, 00:17  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

ja danke ^^ ich bin auch gespannt ob er nochmal wiederkommt ^^; warum ichs geträumt hab? ka... gelesen hat ich auch nich mehr weiter. bin grad noch so ins bett gekommen ^^

ich weiß nich. irgendwie spielte es in einem hotel oder einem restaurant. ziemlich groß... ich hab ka. ^^ und jetz weiß ichs erst recht nit mehr ^^

und ich hät auch in meinem mp3 player ne aufnahmemöglichkeit.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 18.12.08, 00:19 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 22.12.08, 00:08  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Good morning alle zusammen und einen schönen Urlaub all denen, die schon frei haben ... hinter mir, vor der Fensterscheibe kündigt sich grade das Nordrhein-Westfälische Weihnachtswetter an ... grau, nasskalt und Regen

Hoffe, dass ist heute abend besser, will nämlich noch mit 'ner Freundin auf'n Weihnachtsmarkt schnuffeln gehen - ohne Kids, die wollen eh nur Karussel fahren oder "können wir jetzt weiter gehen, hab keinen Bock mehr, kann ich 'ne Zuckerwatte" - und Weihnachtsmarkt ohne gemütlich Bummeln ist wie ... irgendwie nicht weihnachtsstimmig - jedenfalls für mich.

@ luna: falls ich net so spät heimkomme, könne mer noch 'ne Runde quatschen - Erlaubnis hab ich schon *sich riesig schon drauf freu*





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 22.12.08, 00:16  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Good morning alle zusammen und einen schönen Urlaub all denen, die schon frei haben ... hinter mir, vor der Fensterscheibe kündigt sich grade das Nordrhein-Westfälische Weihnachtswetter an ... grau, nasskalt und Regen

    Hoffe, dass ist heute abend besser, will nämlich noch mit 'ner Freundin auf'n Weihnachtsmarkt schnuffeln gehen - ohne Kids, die wollen eh nur Karussel fahren oder "können wir jetzt weiter gehen, hab keinen Bock mehr, kann ich 'ne Zuckerwatte" - und Weihnachtsmarkt ohne gemütlich Bummeln ist wie ... irgendwie nicht weihnachtsstimmig - jedenfalls für mich.

    @ luna: falls ich net so spät heimkomme, könne mer noch 'ne Runde quatschen - Erlaubnis hab ich schon *sich riesig schon drauf freu*


    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)

joa. ^^ freu mir auch schon ^^. dacht grad bei ersten lesen du meinst jetz ^^ aber ok du meinst heut abend ^^; NAJO bin auch müde. ich glaub ich geh schon schlafen. obwohl ich versuch vielleicht noch die letzten 100 seiten der story zu lesen ^^ dann bin i dursch ^^ manno echt hammageilo story. obwohl mich ein paar kleine dinge stören ^^

good night-

ach ja und gratuliere für heut nacht ^^; hast jewonne.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 23.12.08, 00:34  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an unsere erste userin im forum *grmpfggg* - the winner is -- luna!!!!!!!!!

Dafür hab ich aber 'n paar echt süüüüüße Kekse beim letztjährigen Winterfest gefunden - guggt ihr hier http://www.classicalliance.net/winterfest08/recipes/lionpaws.htm




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 23.12.08, 00:45  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an unsere erste userin im forum *grmpfggg* - the winner is -- luna!!!!!!!!!

    Dafür hab ich aber 'n paar echt süüüüüße Kekse beim letztjährigen Winterfest gefunden - guggt ihr hier http://www.classicalliance.net/winterfest08/recipes/lionpaws.htm


    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)


dangöö ^^

jaaa die sehn zum reinbeißen aus ^^;;;;; auch wenn ich die mandeln vorher abpuhlen würd ^^.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 23.12.08, 00:46 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 24.12.08, 00:14  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Hach, da hat 'se doch schon wieder gewonnen, dat luna

Dafür hab ich aber schon den Kartoffelsalat wegprobiert *zwinkergrins*, nee, hab's durchs Geschenke einpacken glatt verpennt - aber Männe is süüüüüüß, hat mir um 23.45 Uhr gesagt, dass ich mich gleich einloggen muss ... dann is er runtergegangen, meine Brillianten einpacken und da hab ich's dann echt verpennt!

Is egal, kommt der erste "Weihnachts-User" aus der Hauptstadt - kannste dir jetzt was drauf einbilden - oder auch nicht.*ggg*






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 24.12.08, 02:41  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Hach, da hat 'se doch schon wieder gewonnen, dat luna

    Dafür hab ich aber schon den Kartoffelsalat wegprobiert *zwinkergrins*, nee, hab's durchs Geschenke einpacken glatt verpennt - aber Männe is süüüüüüß, hat mir um 23.45 Uhr gesagt, dass ich mich gleich einloggen muss ... dann is er runtergegangen, meine Brillianten einpacken und da hab ich's dann echt verpennt!

    Is egal, kommt der erste "Weihnachts-User" aus der Hauptstadt - kannste dir jetzt was drauf einbilden - oder auch nicht.*ggg*


    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)

muhaha ^^

und das obwohl ich auch noch geschenke eingepackt hab ^^ bin jetz fertisch geworde und liege jetz im bequemen bettchen ^^ und hoff ich schlaf nich wieder beim schreiben ein ^^,;;;;;

boaaa. hat brillis eingepackt? coool. will isch dann bild von ^^

und schieb doch ma bitte bissl von dem kartoffelsalat rüber. muß doch ma kosten ob der wirklich so gut is ^^

wünsche eine gudde nacht ihr lieben.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 24.12.08, 02:44 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 24.12.08, 09:45  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

so meine süßen.

ich bin dann wech. muß noch meine sachen packen und denne los das ich pünktlich zum futtern bei muttern bin *ggg* tihi reimt sich.

wünsche euch nen schönen heiligabend.

bis denne.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Seite 19 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj