Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.01.09, 00:08  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Jipiiiiiieh, ich habe es geschafft - heute bin ich die Erste - am 3. Tag des neuen Jahres - juchuuuuu 



    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
Ooooh, diese Forums-Uhr - aber unten war ich schon als 1. User eingeloggt, warum der Beitrag dann noch unter dem gestrigen Tag angezeigt wird ... das muss ich nicht verstehen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 03.01.09, 00:11  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

na weil die uhren nich übereinstimmen. hab ich dir doch aber nu gesagt schon lange.....


____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.01.09, 00:16  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lunalunaris
    na weil die uhren nich übereinstimmen. hab ich dir doch aber nu gesagt schon lange.....
Ich verstehe es aber trotzdem nicht, weil es ja die Uhr aus dem Forum ist ... oben steht plötzlich "gestern" - dann schnell nach unten scrollen - ja "heute schon 1 user eingeloggt".
Bingo - gewonnen, dann schreibe ich den Beitrag und suche mir auch noch die smilies raus ... bin also garantiert zeitlich im Heute angekommen ... lese später meinen Beitrag und der ist dann auf gestern datiert, hmmm




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 04.01.09, 00:00  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

boa. was bist du fies... die ganze zeit bist nit on und schreibst nix.

und dann dat.... grrr na warte... du krümmel

*ggg*




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 04.01.09, 00:14  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lunalunaris

    boa. was bist du fies... die ganze zeit bist nit on und schreibst nix.

    und dann dat.... grrr na warte... du krümmel

    *ggg*

Das tut mir jetzt aber leid - aber du musst zugeben, du hattest ja das Gleiche vor *gg* - nee, ehrlich, ich gucke grade ABBA- Super Trouper und dann zeigte die Uhr vom Recorder plötzlich 0.00 und ich hab einfach gedacht probier's mal - war ja eh nicht viel los heute abend. Tja, und ich hatte einfach Glück *zur Versöhnung durchreich*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 04.01.09, 00:28  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

pssss. so was durchtriebenes...

nene da kommst heut nich mit nem keks durch, du krümmel...

*fauch*




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 04.01.09, 00:56  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lunalunaris

    pssss. so was durchtriebenes...

    nene da kommst heut nich mit nem keks durch, du krümmel...

    *fauch*

Sie mag mich nicht mehr Ummpfff, magst vielleicht noch ein - das hier habe ich leider vorhin schon aufgegessen oder doch lieber ein .  Ich gehe dann jetzt mal schlafen - vielleicht geht es dir ja nachher besser ?! *gg*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 04.01.09, 00:58 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 04.01.09, 01:11  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

pass blos auf, dass ich son krümmel wie dich beim keks- oder popcornfuttern nich mit verschluck du freche ^^

schlaf gut. bis nachher ^^




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 04.01.09, 17:33 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 04.01.09, 17:30  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Unsere Wienerin ist on - hallo und ein frohes neues Jahr nach Österreich
Wie schaut's aus, liegt bei euch Schnee




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)

edit: Hey, was ein Getummel hier - hallo luna, hallo hawke - damit ihr nicht beleidigt seid


[editiert: 04.01.09, 17:32 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 04.01.09, 17:35  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

also ma auskunft geb, hier aus berlin.

es is weiß und es hat den tag über geschneit ^^ obs jetzt noch so ist weiß ich net. is zu dunkel um was zu sehn *ggg*

und ich seh grad auch wieder nen "Radcliffe"




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Seite 22 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj