Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 07.01.09, 16:58  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luna! Ätsche-Bätsch. Pet und ich sitzen gerade zusammen und trinken lecker Kaffee.Aus der Vinnie -Tasse      Soooo fein......  .Wir wollten dir nur sagen, das wir dich nicht vergessen haben. Klingeln dir die Ohren? So feste denken wir an dich.(hab ich schon erwähnt, wie geil nu mein Kaffee schmeckt?? )

Bis bald....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 07.01.09, 17:30  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

da machts ihr mich ja voll neidisch ^^,

aber dafür hab ich immer nette abende/nächte mit meinem krümmel ^^;

auch wenns nur ne headset-beziehung is ^^ und wir (noch) keine vinni tassen haben *ggg*




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 07.01.09, 19:03  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Sodele, hab eben Pet zur Bahn gebracht.War ein superschöner Nachmittag.Wir haben uns sehrgut verstanden.( logo, bei diesr Gemeinsamkeit)

CU, bis bald





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 07.01.09, 19:15  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

na dat is doch fein das ihr nen schönen nachmittag hattet ^^;

hab hier leider keinen inner nähe. bzb eine war/is hier ma angemeldet die aus kaulsdorf nord is. dat is bei mir um die eck. aber leider schreibt sie hier nit mehr. ^^;




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 07.01.09, 19:17  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Wir sind alle ziemlich verstreut.Aber die meisten kommen aus dem Norden des Landes.Hier aus dem Schwäbischen sind`s glaub nur 3 ?? Ist ja auch egal, hauptsache hier verstehn wir uns



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 07.01.09, 19:19  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

alle zusammen, mich gibt es auch noch - habe heute morgen 3 verschiedene Buslinien benutzt, um zwei Dinge zu erledigen (Auto streikte noch, dem waren minus 18,9 Grad definitiv zu kaaaalt). Ab Mittag habe ich mich dann endlich mit Tablette hingelegt - Migräne und bisserl Schnupfen habe ich *schneuz*, jetzt geht's dem Kopf aber besser.

Wenn ich dann allerdings Kaffee und Vinnie-Tasse lese - geht's mir ... voll neidisch bin ich - but don't worry, ich gönne euch euren Kaffee ja aus tiefstem Herzen.

@Pet   An Meerschweinchen und Hamster habe ich irgendwie überhaupt garnicht gedacht ... das eine ist süüüß, das noch mit 'nem Teddy kuschelt *ggg*

@luna  Don't worry, muss nur noch ein true-image von den Laptopdaten machen (besser is - du weißt, ich und die Technik) und dann noch die Festplatte aufräumen/defragmentieren, dann klappt das mit dem webcam-Treiber bestimmt auch besser und dann ...... können wir uns zuwinken oder ich guck deine Folge und du meine *rofl*






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 07.01.09, 19:19  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

tjo.

können froh sein das wir uns überhaupt übers net finden was ^^

hier: ich meinte die Sylvia

die auch die ron -fansite aufgemacht hat. aber sie hat nix mehr gepostet so ungefähr als ich hier aufgetaucht bin ^^;

schade.

*ps: freu mein krümmelchen is da* ^^




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 07.01.09, 19:25  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    Wir sind alle ziemlich verstreut.Aber die meisten kommen aus dem Norden des Landes.Hier aus dem Schwäbischen sind`s glaub nur 3 ?? Ist ja auch egal, hauptsache hier verstehn wir uns



Hach, jetzt ist's aber wieder voll hier *ggg*

Ich habe ja schonmal gesagt ... wir machen ein Jahres-Forum-Treffen - der harte Kern halt - irgendwo bei einem "Zentral-Ikea", preiswert frühstücken und anschließend gehen wir durch die Haushaltsabteilung ... Tassen und Teller kaufen (es gibt auch so Folien zum selbst bedrucken, hab ich mal für den Schulabschluß von Sohnemann gemacht, mit dem Klassenfoto - 25 Stück!!) und zumindest die  (fertige) Tasse bringen wir dann zum nächsten Treffen als Erkennungszeichen wieder mit





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 07.01.09, 21:28  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Liebe Krümmel,
es freut mich sehr, dass es Dir wieder besser geht.
Migräne ist eine üble Sache.

P.s: Werde heute früher ins Bett gehen und noch ne Folge schauen.
     
Pet





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 09.01.09, 00:07  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

good morning girls ^^

gugge mit krümmele grad wieder ne folge *ggg*

wünsch euch noch nen schönen freitag.

@krümmele: ätschibätsch *ggg*




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj