Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 04.01.09, 17:37  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lunalunaris

    also ma auskunft geb, hier aus berlin.

    es is weiß und es hat den tag über geschneit ^^ obs jetzt noch so ist weiß ich net. is zu dunkel um was zu sehn *ggg*

    und ich seh grad auch wieder nen "Radcliffe"

Einen "Radcliffe" - ohne mich - oder "potterst" du grad etwa




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 04.01.09, 17:45  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

zweiteres liebste ^^;




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 05.01.09, 01:14  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

*schnüff*

alle sind wech ohne tschüss zu sagen...

najo. denn halt von mir,

  an alle.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 05.01.09, 01:14 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 05.01.09, 10:39  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

sage ich dann wenigstens, wenn ich schon das Tschüss vergessen habe. Wie geht es euch allen denn so, ich hoffe, diejenigen, die heute schon wieder in den Arbeiter-Alltag mussten sind einigermaßen gut hingekommen.

Bei uns hat es gestern nachmittag angefangen zu schneeseln, aber nur so ganz kleine Flöckchen - sah irgendwie mehr nach Regen als nach Schnee aus. Dann hat es aber kontinuierlich weiter (dünn) geschneit - bis zum Abend hatte es schon richtig was geschafft, zur Freude der Kinder, die musste ich nach 3 Stunden erstmal wieder auftauen *gg*.

Und was soll ich sagen, so ging es dann auch die ganze Nacht weiter - keine großen Flocken, aber beständig. Ich bin jetzt vom Frühsport wieder aufgetaut, die Kinder haben schon wieder alles Schneeequipment rausgeschleppt

Die Sonne scheint, der Wind ist ziemlich frisch vorhanden - beim Schneeschippen habe ich mit minus 0,6 Grad angefangen, das war echt warm. Schneeschaufeln macht aber nicht wirklich Spaß - du kriegst nämlich nichts geschafft, die Schaufel ist so schnell voll .... wir haben hier so rund 10 Zentimeter Neuschnee!!!! Glaubt ihr nicht - Beweisfoto ist unten.

Ich wünsche uns allen noch einen schönen Tag




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)



Dateianlagen:

winter09.JPG (44 kByte, 738 x 479 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 06.01.09, 01:22  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

jojo.

so dann schreib ich heut ma wat. gestern ging ja nix gelle...

bin gestern um 1 uhr das letze ma on gewesen und da lief es alles noch.

dann um 10uhr wollt ich wieder rein, und??? es lief nix. nur fehlermeldung...

hab mehrere leutz gebeten ma zu probieren, bei manchen war es dann wohl so wie bei krümmel. und bei anderen wie bei mir, dass das forum halt gar nich angezeigt wurde.

deswegen kein weiterer eintrag von mir "gestern" ^^;

*grad mit krümmel alchemist geschaut hat"
ma sehn ob wir noch eine guggen ^^

guts nächtle dann ^^ cu




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 06.01.09, 01:30  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

blablabla.

nur für krümmel...




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 06.01.09, 01:37  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lunalunaris

    blablabla.

    nur für krümmel...

Für die anderen ... wir kämpfen hier grad mit den "Uhr-Mäckchen" des Forums und nur der Vollständigkeit halber, also wir zwei (luna and me) sind also heute schon als User eingeloggt, auch wenn das unten irgendwie garnicht umspringen will - auch egal, dann loggt euch heute mal fleißig ein, dann können wir vielleicht unsere Top-Useranzahl sprengen .




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 06.01.09, 10:14  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Moin moin, alle zusammen - hey, hier sieht es ja wieder ganz normal aus, wenn auch schon 25 user eingeloggt waren - alles Nachtschwärmer *lol*.

Erkenntnis des Morgens - kein Neuschnee aber kaaaaaalt (minus 17,5 Grad) Naja, kann ja nur besser werden - oder hat jemand noch mehr zu bieten (Minusgrade meine ich). Bis später




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 06.01.09, 10:35  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

nöö. ka wie kalt genau es hier is ^^.

will ich auch gar nit wissen. *ggg*

und wie war das ikea frühstück? oder geht ihr erst?




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 06.01.09, 12:24  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Man, bin ich froh, dass das Forum wieder geht.

Habe es gestern tausend mal probiert. Dann habe ich aus lauter Frust ein Tafel Schokolade gemampft und mich ins Bett gelegt.

Hab dann "a girl thing" mit Linda angeschaut.
Heute, hier in Stuttgart - 3 Grad, keine S.. auf der Strasse.

Mache es mir heute mit meinenTiere und einem heissen Tee aus meiner Vinnie-Tasse gemütlich!!

Liebe Grüße Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Seite 23 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj