Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
denise
Mitglied

Beiträge: 265
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 19.11.08, 20:05  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo
ich bin jetzt 41 Jahre alt und seit 1 1/2 Jahren Defi-Trägerin. Dank diesem Forum bin ich froh, dass ich nicht alleine bin.
Habe immer gedacht, dass nur ältere Menschen mit dem Herz Probleme haben, doch da musste ich meine Meinung ändern.

Liebe Grüsse



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soma-29
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: SÜW


New PostErstellt: 25.11.08, 15:55  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe meinen ersten Defi am 13.10.1995 bekommen. Heute bin ich 36 Jahre alt. Damals ware ich also 23.

Die Aggregate habe ich nicht gezählt. Ich glaube es waren alle 4 Jahre einer + 1 umsonst = mmhh das macht 4 Stück.

LG
INGO

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi
Mitglied

Beiträge: 2409

New PostErstellt: 13.01.09, 22:39  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

Ich war 23 und bin jetzt 25 Jahre alt. Ich habe ihn nach einem plötzlichen Herzstillstand bekommen.
Auch bei mir wurde bis heute keine eindeutige Ursache für den plötzlichen Herzstillstand gefunden. Vermutet wird eine Störung ausgelöst durch Vernarbungen am Herzen Ich bin übrigens vier mal herzoperiert wegen Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt. Oder daß Rhythmusstoerungen eine Pattsituation hervorgerufen haben - wobei alle aufgenommenen Rhythmusstoerungen diesbezüglich ungefährlich waren. Aber sicherer Grund wurde keiner gefunden. Ich glaube es hätte mir anfangs psychisch geholfen zu wissen warum.


Evi


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern


[editiert: 14.01.09, 00:10 von Evi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gitarremann
Mitglied

Beiträge: 819


New PostErstellt: 14.01.09, 00:09  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

Ich war so um die 30, als ich ihn bekommen hab. Ich weiß auch nicht, ob ich gerade 34 oder 35 bin. Jedenfalls 1974 geboren.



St. Jude, don't make it bad. Take a sad song and make it better. Remember to let her into your heart. Then you can start to make it better...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine Vogel
Administrator

Beiträge: 617
Ort: Abstatt/BW


New PostErstellt: 14.01.09, 09:57  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

Hey Gitarremann,
dann wirste woll noch 34 sein ;-)
Bin Baujahr 73 und noch 35 ;-)

Bine



Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manuel
Mitglied

Beiträge: 54
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 14.01.09, 12:08  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

Meine Implantation ist schon was her, ich glaube letztes Jahr, also so vor
7 Wochen ungefähr, da war ich und bin ich immer noch 31 Jahre JUNG.

Wer diese Infos in einem halben Jahr liest muss dann anfangen zu rechnen ;-)

HERZ-liche Grüße,
Manuel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fraster
Mitglied

Beiträge: 451
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 14.01.09, 16:49  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sabivo73
    Hey Gitarremann,
    dann wirste woll noch 34 sein ;-)
    Bin Baujahr 73 und noch 35 ;-)

    Bine
Habt ihrs gut. Ich gehe so langsam stramm auf die 40... ;o)

Viele Grüße
Frank

____________________
Dilatative Kardiomyopathie (DCM) mit ursprünglicher LVEF von 22%, mittelgradige Mitralklappeninsuffizienz, leichte bis mittelgradige Trikuspidalklappeninsuffizienz;
AICD (St. Jude Medical Atlas + VR) mit RV-Elektrode (Medtronic Sprint Fidelis 6949) seit 07/2005; Schwerbehinderung (GdB 70%); Erwerbsminderungsrente
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine Vogel
Administrator

Beiträge: 617
Ort: Abstatt/BW


New PostErstellt: 14.01.09, 17:14  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fraster
      Zitat: sabivo73
      Hey Gitarremann,
      dann wirste woll noch 34 sein ;-)
      Bin Baujahr 73 und noch 35 ;-)

      Bine
    Habt ihrs gut. Ich gehe so langsam stramm auf die 40... ;o)
Na gut wenn ich dieses Jahr die 36 erreiche ist die 40 auch net mehr weit :o)
Aber man ist ja immer so alt wie man sich fühlt.Naja bei mir sind es dann .. Jahre ;-)

Liebe Grüße Bine



Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )


[editiert: 14.01.09, 17:16 von Sabine Vogel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fraster
Mitglied

Beiträge: 451
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 14.01.09, 17:23  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

Hast ne PM, Bine! :o)

Viele Grüße
Frank

____________________
Dilatative Kardiomyopathie (DCM) mit ursprünglicher LVEF von 22%, mittelgradige Mitralklappeninsuffizienz, leichte bis mittelgradige Trikuspidalklappeninsuffizienz;
AICD (St. Jude Medical Atlas + VR) mit RV-Elektrode (Medtronic Sprint Fidelis 6949) seit 07/2005; Schwerbehinderung (GdB 70%); Erwerbsminderungsrente
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bibbi
Mitglied

Beiträge: 710
Ort: Ruhrgebiet

New PostErstellt: 14.01.09, 17:46  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gitarremann
    Ich weiß auch nicht, ob ich gerade 34 oder 35 bin. Jedenfalls 1974 geboren.
Hmm...da könnte man Dir helfen....musst uns nur
GeburtsTAG und -MONAT verraten... ;-)


____________________
Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.
(Immanuel Kant)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj