Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum motofun.ch
4 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Forum motofun.ch Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Neu hier

Hallo Bartl

Es ist immer schön Gleichgesinnte zu treffen. Entspannung... tut gut, kann ich auch auf dem Motorrad entspannen.... Ist so schön :-))

Im Herbst gehts in die Dolomiten. Kommst Du mit? Anfangs September gehts los für 5 Tage. 1.-5.Sept. 2010. Wir sind schon 8!

Du weisst ja wie es ist mit dem Forum. Viel Arbeit wie Kundenneugewinnung. Klinkenputzen... immer etwas tun... aktiv bleiben.

So sind wir bis jetzt schon über 40ig Gleichgesinnte. Fahren gemeinsam Touren, Tagesfahrten und haben dabei viel Spass. Schau doch mal rein! Link zu meinem Motorrad Reiseforum ab meiner HP.

äs Grissli Markus


Heckis-Motorradreisen.ch machen Spass!
Markus128 28.04.10, 16:16
No new posts Re: Türli am Samstag 17.4.2010
Falls jemand spontan kommt, bitte unbedingt eMail oder anrufen 079 635 13 07 zwecks Reservation im Restaurant. Sind so ab 12.30 dort.
Heckis-Motorradreisen.ch machen Spass!
Markus128 16.04.10, 09:15
No new posts Türli am Samstag 17.4.2010

Hallo Sportsfreunde...

Samstag ist geniales Wetter. Wir machen von Basel aus eine Juratour. Möchte jemand mitkommen...? Wir essen in Nidau im La Peniche zu Mittag. Auch von dort aus mitfahren ist möglich... Es geht an den Neuenburgersee zum Käfele und nachher durchs Jura Richtung Delemont.

Grüsse

Markus


Heckis-Motorradreisen.ch machen Spass!
Markus128 16.04.10, 09:13
No new posts Neu hier

Hallo Leute

Bin neu hier, per Zufall auf dieses Forum gestossen. Gehöre zu den Töff'lern, lebe in der Region Basel und freue mich immer über neue tolle Kontakte zum Töff fahren.

Grüsse

Markus


Heckis-Motorradreisen.ch machen Spass!
Markus128 16.04.10, 09:11
 
 
4 von 4 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos