Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Winterruhe bei Zimmertemperatur

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Cayn
Super User


Beiträge: 246



New PostErstellt: 13.10.08, 11:01  Betreff: Re: Winterruhe bei Zimmertemperatur  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 26.01.09, 12:37 von Cayn]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ina
Super User


Beiträge: 234
Ort: Hamm



New PostErstellt: 13.10.08, 11:05  Betreff: Re: Winterruhe bei Zimmertemperatur  drucken  weiterempfehlen

ruhe haben sie dort schon das ist kein problem zugluft ist dort keine nein ich habe das Thermometer mal rein gestellt jetzt ist es unter 20 ° mal schauen ich meine im winter ist der flur sowieso kühler wie jetzt jetzt ist es ja noch recht warm

muss ich das dann so machen das ich das licht vom terarium auf 6 stunden reduzieren muss und wenn ich bei den 6 stunden angelangt bin die leos umsetzten???





Liebe grüße Ina und ihre leos (1.3)
Ihre 4 nymphensittiche und ihr Hund Sam
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cayn
Super User


Beiträge: 246



New PostErstellt: 13.10.08, 11:14  Betreff: Re: Winterruhe bei Zimmertemperatur  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 26.01.09, 12:37 von Cayn]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ina
Super User


Beiträge: 234
Ort: Hamm



New PostErstellt: 13.10.08, 11:16  Betreff: Re: Winterruhe bei Zimmertemperatur  drucken  weiterempfehlen

und wann ist der beste zeitpunkt um zu wiegen denn sie brauchen ja eigentlich ruhe  ist es besser am tage zu wiegen oder besser in der dämmerung??





Liebe grüße Ina und ihre leos (1.3)
Ihre 4 nymphensittiche und ihr Hund Sam
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cayn
Super User


Beiträge: 246



New PostErstellt: 13.10.08, 11:25  Betreff: Re: Winterruhe bei Zimmertemperatur  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 26.01.09, 12:37 von Cayn]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ina
Super User


Beiträge: 234
Ort: Hamm



New PostErstellt: 13.10.08, 11:27  Betreff: Re: Winterruhe bei Zimmertemperatur  drucken  weiterempfehlen

nunja egal wirds ihnen wohl nicht sein *gg*

und als waage nimmt ihr eine normale küchenwaage ja?





Liebe grüße Ina und ihre leos (1.3)
Ihre 4 nymphensittiche und ihr Hund Sam
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cayn
Super User


Beiträge: 246



New PostErstellt: 13.10.08, 11:35  Betreff: Re: Winterruhe bei Zimmertemperatur  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 26.01.09, 12:38 von Cayn]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 13.10.08, 13:42  Betreff: Re: Winterruhe bei Zimmertemperatur  drucken  weiterempfehlen

Mach einfach vorher ne Kotprobe und lasse gegebenenfalls ne Wurmkur machen... Dann brauchst sie in der Winterruhe auch ned stören. Falls das die erste Winterruhe ist, kannst sie ja etwas verkürzen. So hab ich es bisher bei meinen Tieren gehandhabt und ich musste sie nicht ständig stören, weil sie gesund in die Winterruhe gingen. Und wenn die Tiere gesund sind, nehmen sie auch eigentlich nicht bis kaum merklich ab.


Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php


[editiert: 13.10.08, 13:43 von Kobold]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
dragon
aktiver User


Beiträge: 56
Ort: Feldkirchen an der Donau



New PostErstellt: 13.10.08, 15:04  Betreff: Re: Winterruhe bei Zimmertemperatur  drucken  weiterempfehlen

kann ich die leos in die faunbox tun zur überwinterung?
hab di selbe wie Ina und die könnt ich leicht in den keller stellen.



____________________
Ich halte:

1.2.3 Eublepharis Macularis (3 Jungtiere und 3 Adulte)
1.1 Pogona Vitticeps
1.1 Graptemys pseudogeographica pseudogeographica
0.0.1 Trachemys scripta elegans
0.2 Felis silvestris f. catus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cayn
Super User


Beiträge: 246



New PostErstellt: 13.10.08, 17:46  Betreff: Re: Winterruhe bei Zimmertemperatur  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 26.01.09, 12:38 von Cayn]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat