Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
"... und die schlechten in's Töpfchen"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.02.04, 11:27  Betreff:  "... und die schlechten in's Töpfchen"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

kopiert aus: http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/4/1290889?sid=064516895074b2f0eab1b0bf018769a7#1290889


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


Lensman
Erstellt: gestern, 23:46 Betreff: Re: Polizisten erschießen bei Hannover einen Geistesgestörten! drucken weiterempfehlen

--------------------------------------------------------------------------------

Nein bjk, das will ich nicht. Es ist aber meine persönliche Meinung, die ich jederzeit vertreten würde.

Baba Yaga könnte dem leicht entgehen, wenn Sie mal endlich auf das Wesentliche einginge. Das kann sie aber nicht, ohne sich selbst zu entlarven. Genau darauf werde ich immer und immer wieder hinweisen. Wenn es dir nicht paßt, mußt du eben löschen, den Gastzugang sperren und wieder dein Geisterforum betreiben.

Einen Tip will ich dir noch mitgeben: lies mal Baba Yagas Beiträge aufmerksam durch. Auch darin steckt persönliche Anmache, die du wie üblich aber überliest. Denn es kann nicht sein, was nicht sein darf. Der "Bulle" ist immer der Böse ...

Lachhaft.


Lensman


<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



Hmm, Lensman, wenn Sie sich insbesondere Ihre nächtliche "Erwiderung" nochmals in aller Ruhe durchlesen, wundert es Sie dann noch wirklich, wenn "Der "Bulle" ist immer der Böse ..." eine schon fast feststehende Tatsache statt nur ein dummes Vorurteil zu sein scheint?

Was Sie keck als Ihre freie Meinungsäußerung darstellen, ist schlicht und ergreifend Mobbing und Sie verletzen damit die Mod-Regel Nr. 5 - - - bekanntlich leider nicht zum ersten Mal. Ganz offensichtlich haben Sie noch erheblichen Schulungsbedarf in Konfliktbewältigung und Deeskalation. Ich empfehle Ihnen dringend, schnellstmöglich entsprechende Seminare zu besuchen, die doch sicher auch in NRW-Polizeischulen durchgeführt werden.

Abschließend mal die Frage, dürfen Polizisten eigentlich ihren Berufsstand selber als "Bulle" bezeichnen, wie Sie es oben getan haben? Normale Sterbliche wurden dafür schon angeklagt und bestraft. - - - Keine Bange, ich zeige Sie nicht an - auch wenn Sie mich schon mal als "Arschloch" beschimpft haben - schließlich heiße ich nicht Lüssi.

Gruß
bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden


[editiert: 04.02.04, 14:25 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 01.02.04, 15:28  Betreff: Re: "... und die schlechten in's Töpfchen"  drucken  weiterempfehlen

Darf ich die Feststellung treffen, daß die Beiträge Baba Yagas, in denen sie immer wieder die Polizei angeht, mit dem gleichen Recht als Mobbing der Polizei gegenüber ausgelegt werden können?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.02.04, 15:50  Betreff: Re: "... und die schlechten in's Töpfchen"  drucken  weiterempfehlen

http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/14/Humor_ist_wenn_man_trotzdem_lacht.1237859.0.01105.html

die hier gezeigten Bilder beschäftigen sich einzig und allein mit dem Berufstand des Polizisten. In allen Bildern wird ein völlig verzerrtes und überzeichnetes Verhalten der Polizie unterstellt.

Das der Autor diesen Thread als Humor bezeichnet, beweist nicht, dass es auch Humor ist.

Für mich ist dieser Thread lediglich mobbing eines Berufstandes.

Man übertrage nun diesen Thread mal auf folgende Dinge und führe sich vor Augen, wie man ihn dann sehen würde:

Es ginge um Behinderte. Es ginge um die Hautfarbe. Es ginge um andere Berufsgruppen. Es ginge um Homosexuelle.

In allen Fällen würde man sicherlich die Anhäufung solcher Bilder zurecht als Mobbing bezeichnen.

Wieso ist es in diesem Falle anders? Weil der Autor es Humor nennt?
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.02.04, 16:32  Betreff:  Re: "... und die schlechten in's Töpfchen"  drucken  weiterempfehlen

Präambel: über allen geschriebenen und ungeschriebenen Regeln und Verhaltensweisen steht der unbedingte Schutz der persönlichen Würde. Die Administration sorgt nach bestem Gewissen für die Einhaltung dieses Grundsatzes hier im Forum.

Bei Persönlichkeiten und Organisationen, die im öffentlichen Rampenlicht stehen, gilt dieser Maßstab gleichermaßen - andererseits müssen sie sich aber satirische und deftige Überhöhungen bis an die Grenzen des gerade noch gesetzlich und moralisch Zumutbaren gefallen lassen.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Hallo Gast, wer immer sich dahinter versteckt,
werd' gleich mal nach der ID schauen, dann weiß ich's,

ganz offensichtlich hast Du die Präambel in meinen Mod-Regeln noch immer nicht verstanden oder willst sie nicht verstehen. Wäre letzteres der Fall, wärst Du leider kein ernstzunehmender Diskutant in diesem Forum. Denn in unserer community kann und soll mit dem Finger auf Fehlverhalten und Mißstände bei Personen und Organisationen, die im öffentlichen Rampanlicht stehen, gezeigt und sachlich aber ruhig auch polemisch kritisiert werden - - - aber Baba ist keine solche öffentliche Person! Sie ist vielmehr Diskutantin und hat das unbedingte Recht, in ihrer Würde geschützt zu werden! Und diesen Schutz wiederum muß seinen DiskutantInnen gegenüber jeder Administrator in jedem Forum gewähren!

Leider kommen in anderen Foren - insbesondere im Mad-Forum - die dortigen Administratoren oft ihrer Pflicht nicht nach! Im Gegenteil, sie unterstützen aktiv oder durch feige Duldung des persönlichen Mobbings die Klima-Vergiftung in den betreffenden Foren.

Ich empfehle Dir also, unbekannter bekannter Gast, nicht immer so ahnungslos zu tun, als kämst Du aus dem sprichwörtlichen Mustopp

bjk
der konsequent auf die Einhaltung der Mod-Regeln achtet

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden


übrigens sind Schiri-Entscheidungen auf dem Fußballplatz Gesetz - und der Schiri hier bin nun mal ich


[editiert: 01.02.04, 16:35 von bjk]



Dateianlagen:

diddl011.gif (24 kByte, 130 x 129 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 01.02.04, 17:39  Betreff: Re: "... und die schlechten in's Töpfchen"  drucken  weiterempfehlen

Lieber bjk,

Ich gratuliere Dir zuerst einmal zu der neuen Erfahrung bezüglich der IPs.

Diese kleinen Zahlen sind recht nützlich, um User zuordnen zu können. Ebenso nützlich sind sie auch anderen, wenn Du weisst, was ich meine

Das ist auch gut so, denn nun bleiben ja auch andere Foren von hübschen Bildern und Anregungen, was man am Besten auf die Beiträge anderer machen sollte, verschont.

Also tragen diese kleinen Zahlenkombinationen schonmal zu einer Disziplinierung bei, von der alle letztendlich profitieren.



Nun zum Thema mobbing.

Wenn sich Baba dieses Recht nimmt, so mobbt sie damit auch User, die diesem Berufstand angehörig sind. Ebenso wie ein Beitrag, der die Farbigen mobben würde, auch einen farbige User Deines Forums treffen würde.

Ein, wie Du sagst, Schiedsrichter, der ein BuLi Spiel so leiten würde wie Du Dein Forum, wäre die längste Zeit Schiedsrichter gewesen, denn seine Parteilichkeit wäre für jeden außer ihm selber wohl ersichtlich.

Das Baba so ihre liebe Mühe mit der Polizei hat, mag seine Gründe haben, inwiefern jedoch diese Gründe für Dich Grund sind, einen ganzen Berufstand zum Feindbild zu ernennen, mag anzuzweifeln sein.

Tagtäglich werden durch genau Dein Feindbild Verbrecher festgenommen, wird Hilfe geleistet und dem Bürger Schutz gewährt. Die Bewertung dessen nun an einer einzelnen Person festzumachen, die für die Polizei nicht anderes übrig hat, als ihr im Vorbeigehen ein verhasstes "Bulle" an den Kopf zu werfen, ist mehr als bedenklich, denn auch die Polizei ist Teil unserer Demokratischen Grundwerte.

Das einzelne Mitglieder dieser Polizei teilweise Kompetenzen überschreiten oder schlicht ausrasten, sei unbestritten, aber das gleiche kann man auch über Demonstranten sagen und deshalb stellst Du doch sicher auch nicht gleich das Demonstrationsrecht in Frage und Baba sicherlich auch nicht.
nach oben
bode

Beiträge: 57

New PostErstellt: 01.02.04, 19:12  Betreff: Re: "... und die schlechten in's Töpfchen"  drucken  weiterempfehlen

hallo bjk

was soll denn nun das schon wieder:

"Was Sie keck als Ihre freie Meinungsäußerung darstellen, ist schlicht und ergreifend Mobbing und Sie verletzen damit die Mod-Regel Nr. 5 - - - bekanntlich leider nicht zum ersten Mal"


ich habe den disput mit lensman und baba yaga gestern gelesen. von mobbing kann da aber weit und breit nicht die rede sein. wie empfindlich bist du eigentlich?

bode

sonnen sich neben der pegnitz die hai, ist`s nicht mehr weit bis zum mai
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 01.02.04, 19:29  Betreff: Re: "... und die schlechten in's Töpfchen"  drucken  weiterempfehlen

Man sollte vielleicht differenzieren, ob die Person oder das Ego eines Users geschützt wird durch die Schiedrichterleistung?

Bei Ersterem würde ich kritiklos zustimmen. Leider jedoch scheint es, als ob Zweiteres der Grund ist.

Zur Präambel sei evtl. noch folgende Bemerkung erlaubt:

Diese Vorgabe ist schwer mit dem Namen des Forums vereinbar. Lensman IST nämlich user dieses Forums und deshalb ist der Präambel zufolge seine Person ebenfalls zu schützen. Wird seine Person durch Angriff auf seinen Berufstand angegriffen, so hat der Moderator der Präambel zufolge einzuschreiten und zwar nicht dadurch, dass Lensmans Stellungnahme dazu durch ein Bild des Moderators ersetzt wird.

In diesem Falle wären dann die selbst aufgestellten Prinzipien gebrochen worden, um es mit Deinen Worten zu sagen: Der Schiedsrichter ist parteilich geworden und hat damit sein Amt mißbraucht, um den Ausgang des Spiels zu beeinflussen zugunsten eines anderen Spielers. Ein Schiedsrichter, wenn er sich schon selber so nennt, wacht über den regelgerechten Spielverlauf und wendet alle Spielregeln auf alle Spieler gleichermaßen an.
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.02.04, 19:29  Betreff:  Re: "... und die schlechten in's Töpfchen"  drucken  weiterempfehlen

Hallo bode,

schön, daß Du in dieses Forum gefunden hast.
Ich hoffe zuversichtlich, daß Dich auch andere Themen unseres Forums als hier in diesem Meta-Thread zu fairer Diskussion anregen.
Deine Solidaritätsbekundung gegenüber Lensman war zu erwarten und ich gehe etwas später, vielleicht aber auch erst morgen, gerne darauf ein.

Gruß
bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 01.02.04, 19:36  Betreff: Re: "... und die schlechten in's Töpfchen"  drucken  weiterempfehlen

an alle "Gäste" und solche, die sich hier in der letzten Zeit als "Mitglieder" eingetragen haben

Ihr mokiert Euch darüber, dass das Gastschreiberecht außer Kraft gesetzt wurde - sobald dieses aber wieder gestattet ist - wird es nur wieder dazu benutzt, erneut BEiträge von anno dazumal auszugraben und irgendwelche Metadiskussionen anzufangen, es wird erneut lediglich an der Moderation gemäkelt und Baba angegriffen....

Nur mal die Frage: WAS ist für Euch eigentlich ein Gastschreiberecht? Auf solche "Gäste" und angebliche "Mitglieder" wie Euch kann ich jedenfalls als interessiertes Mitglied hier ehrlich und absolut verzichten.....

Anja

Was morgen ist, auch wenn es Sorge ist: ich sage "Ja"
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.02.04, 19:44  Betreff: Re: "... und die schlechten in's Töpfchen"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anja.
    an alle "Gäste" und solche, die sich hier in der letzten Zeit als "Mitglieder" eingetragen haben

    Ihr mokiert Euch darüber, dass das Gastschreiberecht außer Kraft gesetzt wurde - sobald dieses aber wieder gestattet ist - wird es nur wieder dazu benutzt, erneut BEiträge von anno dazumal auszugraben und irgendwelche Metadiskussionen anzufangen, es wird erneut lediglich an der Moderation gemäkelt und Baba angegriffen....

    Nur mal die Frage: WAS ist für Euch eigentlich ein Gastschreiberecht? Auf solche "Gäste" und angebliche "Mitglieder" wie Euch kann ich jedenfalls als interessiertes Mitglied hier ehrlich und absolut verzichten.....

    Anja

    Was morgen ist, auch wenn es Sorge ist: ich sage "Ja"
Ein Gastschreibrecht besagt undter anderem, dass der Gast aktiv am Forum teilnimmt und bedingt nicht, dass der Gast jede Entscheidung des Moderators in den höchsten Tönen lobt.

Sicherlich ist der zweite Fall angenehmer und vermittelt größere Nestwärme für diejenigen, die sich in einem solchen Klima wohl fühlen. Der Nachteil ist jedoch, dass dadurch der Blick auf die Realität getrübt wird, zumal der Moderator sich dem Namen des Forums nach selber höhere Ziele gesteckt hat.

Auf Gäste, die die Moderation kritisieren, kann auch die CDU gerne verzichten und sperrt sie deshalb. Genau das war einer der Gründe zur Entstehung dieses Forums. Diese Mittel nun selber anzuwenden und wie Anja auch noch so zu argumentieren, stellt genau das in Frage, wozu dieses Forum geschaffen wurde.

Auch ich sehe mich als interessiertes Mitglied an und versuche daher, Verbesserungsvorschläge einzubringen und nehme auch nicht alles kritiklos hin. Das genau macht einen Demokraten unter anderem auch aus - nicht nur der Name.
nach oben
Anja
New PostErstellt: 01.02.04, 19:50  Betreff: Re: "... und die schlechten in's Töpfchen"  drucken  weiterempfehlen

würde ich auch so sehen - wenn nicht eindeutig zu erkennen wäre, dass es diesen "Gästen" offenbar nur darauf ankommt, hier die Moderation zu kritisieren und nicht in erster Linie, zur Diskussion beizutragen - ich stürme als Gast oder neues Mitglied nicht in ein Forum und setze als ersten Beitrag einen Rundumschlag gegen Moderation und Diskuttanten, sondern versuche mir, mit konstruktiven Beiträgen einzubringen - wenn ich dann Kritikpunkte habe, bringe ich sie anhand aktueller Mails vor.
Deshalb klar zu erkennen, dass die "Gäöste" hier eben keine "Gäste"sind, sondern offenbar nur solche, die sich nicht zu erkennen geben wollen und gerne irgendeine Privatfehde mit bjk bzw. Baba erneut ausfechten wollen.
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.02.04, 19:58  Betreff:  Re: "... und die schlechten in's Töpfchen"  drucken  weiterempfehlen

Liebe Anja,

sehen wir's mal positiv, "die" können einfach ohne uns nicht sein
warten wir's einfach mal ab, denn im Prinzip ist ja jeder lernfähig

Mein Wahlspruch ist ja eh: Dum spiro, spero. (Solange ich atme, hoffe ich)

Herzliche Grüße
bjk
der konsequent auf die Einhaltung der Mod-Regeln achtet,
auch wenn dies einige offensichtlich ärgert

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bode

Beiträge: 57

New PostErstellt: 01.02.04, 20:12  Betreff: Re: "... und die schlechten in's Töpfchen"  drucken  weiterempfehlen

hallo bjk

ich komme nie in versuchung ,andere zu beleidigen, weil ich das ganze nicht so ernst nehme und über ein gesundes selbsbewußtsaein verfüge. ich verteidige keine beleidigung, auch nicht, wenn lensman "arschloch" zu dir sagt. aber die diskussion gestern über die polizei enhielt nun beim besten willen kein mobbing. deswegen habe ich es auch zur sprache gebracht

sonnen sich neben der pegnitz die hai, ist`s nicht mehr weit bis zum mai
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 01.02.04, 20:18  Betreff: Re: "... und die schlechten in's Töpfchen"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anja
    würde ich auch so sehen - wenn nicht eindeutig zu erkennen wäre, dass es diesen "Gästen" offenbar nur darauf ankommt, hier die Moderation zu kritisieren und nicht in erster Linie, zur Diskussion beizutragen - ich stürme als Gast oder neues Mitglied nicht in ein Forum und setze als ersten Beitrag einen Rundumschlag gegen Moderation und Diskuttanten, sondern versuche mir, mit konstruktiven Beiträgen einzubringen - wenn ich dann Kritikpunkte habe, bringe ich sie anhand aktueller Mails vor.
    Deshalb klar zu erkennen, dass die "Gäöste" hier eben keine "Gäste"sind, sondern offenbar nur solche, die sich nicht zu erkennen geben wollen und gerne irgendeine Privatfehde mit bjk bzw. Baba erneut ausfechten wollen.
Die Kritik an der Form der Moderation ist gleichzeitig eine Form der Diskussion und zwar ÜBER dieses Forum. Ich vermag nirgends eine Einschränkung zu finden, dass eine Diskussion über das Forum untersagt ist.

Das ich den Weg über den Gastzugang gewählt habe, zeigt am Falle Nordstern, dass ich mir und dem Betreiber lediglich den Umweg über eine Registrierung und anschließende Sperrung erspart habe. Es hat also weder mit Hinterlist noch mit einer konspirativen Aktion zu tun, es ist schlicht geradliniger.

Mit Baba habe ich keine Privatfehde. Die braucht es nicht zu der Feststellung, dass hier nicht Person sonder Ego Babas geschützt wird, was dem Namen dieses Forums und auch besagter Präambel nicht gerecht wird.

Im Übrigen Anja, es ist ein wenig dümmlich (nicht von Dir), wenn die durch den Bildanhang geäußerte Vermutung bjks und der Registrierung eines Users namens dödl im Ohnesinnforum nur wenige Minuten liegen. Ich weiss nicht, ob dieser dieser Umstand bekannt ist? Ich weiss auch nicht, ob Dir die Beiträge einer gewissen urinia bekannt sind, wenn man die Einstellung eines recht abstoßenden Bildes so nennen möchte. nur um es mal zu verdeutlichen. Diese Userin betrat das Parket des Ohnesinn Forums, stellte dieses Bild ein um anschließend hier wie aus dem Nichts aufzutauchen und sich über die daraufhin erfolgte Sperrung zu beschweren. Das hat Dich komischerweise nicht gewundert. Auch das hiesige Erscheinen der User gewrangel und Kanister wuderte Dich nicht, als deren erste Beiträge hier sich mit dem Ohnesinn Forum beschäftigten. Wieso eigentlich nicht? Haben diese aktiv an der hiesigen Diskussion über soziale Kälte teilgenommen?

Wer ein nach außen hin guter Mensch ist, sollte es auch dann sein, wenn er sich unbeobachtet fühlt.
nach oben
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 01.02.04, 20:31  Betreff: Re: "... und die schlechten in's Töpfchen"  drucken  weiterempfehlen

kurz und knapp dazu, da offenbar das, was ich geschrieben irgendwie an Ihnen vorrüber gegangen sind:

Ich lese seit einiger Zeit nicht mehr im "Ohne-Sinn-Forum" - ich bin mit der dortigen Moderation, sowie den Mitgliedern nicht einverstanden und sehe deshalb keinen Sinn mehr darin, mich damit zu befassen. Wenn das auch für andere gelten würde, die doch immer den Moderator hier so kritisieren, und sie endlich aufhören würden, immer ihre eigenen Vorstellungen jemanden aufzwingen zu wollen, wären wir sehr viel weiter.
Wenn es mir irgendwo nicht gefällt und ich mit der dortigen Moderation oder den Mitgliedern nicht zurecht komme, weil für mich der Eindruck entsteht, nicht diskuttieren zu können, lasse ich es eben. So einfah ist das.
Alles andere grenzt für mich an Massochismus.

Einen schönen Abendgruß

Anja

Was morgen ist, auch wenn es Sorge ist: ich sage "Ja"
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.02.04, 20:34  Betreff: Re: "... und die schlechten in's Töpfchen"  drucken  weiterempfehlen

oh, dann war es wohl eine andere Anja, die dort gestern oder vorgestern gelesen hat.


Und zu den hellseherischen Fähigkeiten möchte ich auch gratulieren, wie sonst soll jemand, der dort nicht liest wissen, dass Bode dort neuerdings registrierter User ist?
nach oben
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 01.02.04, 20:41  Betreff: Re: "... und die schlechten in's Töpfchen"  drucken  weiterempfehlen

Tja Gast - wie Sie auf die Idee kommen, ich hätte behauptet, Bode sei ein registrierter User dieses Forums, weiß ich nicht.
Es ist richtig, dass mein Name unten erscheint, weil ich Mitglied in versch. Foren bin und deshalb einige noch gespeichert habe.
Wenn ich sage, dass ich nicht mehr dort lese, dann ist es auch so.

Aber schön, zu wissen, wie genau Sie auf mich achten DAnkeschön dafür - im Unterschied zu anderen bin ich überall in meinen Foren mit Klarnamen registriert.

So, und damit endet meine Diskussionsbereitschaft - denn es beginnt wieder eine Metadiskussion

Guten Abend

Was morgen ist, auch wenn es Sorge ist: ich sage "Ja"
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.02.04, 20:45  Betreff: Re: "... und die schlechten in's Töpfchen"  drucken  weiterempfehlen

Wa gerade begann, war zwar nur eine Diskussion, aber auch ich wünsche einen schönen Abend.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.02.04, 20:46  Betreff: Re: "... und die schlechten in's Töpfchen"  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte noch abschließend ergänzen, dass ich bereits vorher erklärt habe, warum ich gleich als Gast und nicht über den zeitraubenden Umweg einer Registrierung und anschließenden Sperrung hier schreibe.
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.02.04, 21:00  Betreff:  Re: "... und die schlechten in's Töpfchen"  drucken  weiterempfehlen

Gast,

ich finde es mehr als schäbig, hier auch noch Anja zu mobben.

bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.02.04, 12:50  Betreff:  Re: "... und die schlechten in's Töpfchen"  drucken  weiterempfehlen

Nun zum Thema mobbing.
(die versprochene Antwort auf den Beitrag von Gast, gestern 17:39 Uhr, hier im Thread auf Seite 1)


Gast: „Wenn sich Baba dieses Recht nimmt, so mobbt sie damit auch User, die diesem Berufstand angehörig sind. Ebenso wie ein Beitrag, der die Farbigen mobben würde, auch einen farbige User Deines Forums treffen würde.“

bjk: hmm, zunächst einmal ist die Berufsgruppe, um die es hier geht, nicht DIE Polizei an sich, sondern es geht ausschließlich um die kasernierten Kommando-Einheiten (grüne Miliz), die vorwiegend zu „Sicherung“ von Demonstrationen, zu paramilitärischen Einsätzen in Staats- und Objektschutz oder auch zu gewaltsamen Räumungen von Hausbesetzungen, zum oft zweifelhaften Abschieben mit brutalsten Mitteln von Asylanten und ähnlicher Aktionen zivilen Ungehorsams eingesetzt werden. Hier haben sich große Teile dieser grünen Milizen, belegt durch Tausende Fotos und Videos, einen zweifelhaften Ruf von brutalen Tonfas-Prüglern „erworben“. Einige Kommando-Einheiten sind hierfür geradezu berüchtigt – ein absolutes Armutszeugnis für deren Führung, die Deeskalations-Strategie offenbar für Schwäche halten und die ihre Untergebenen offenbar vor solchen Einsätzen zu rücksichtsloser Härte derart motivieren, daß diese geradezu dampfen, endlich entsprechend eingesetzt zu werden! Mehrere Male bin ich selber bei Demos in Berlin von gepanzerten Grünen aus nächster Nähe angedampft worden und Baba noch sehr viel öfter. Die skandalösen Brutalo-Einsätze dieser Milizen aktuell am vergangenen Samstag in Hamburg sprechen für sich. Hier entsprechende URL’s:
http://de.indymedia.org/2004/02/73413.shtml

http://de.indymedia.org/2004/02/73368.shtml

http://de.indymedia.org/2004/01/73292.shtml

http://www.jungewelt.de/2004/02-02/011.php

http://www.nd-online.de/artikel.asp?AID=48215&IDC=2

In meinen bisherigen Demo-Berichten habe ich ausdrücklich, zuletzt bei der Besetzung des Willy-Brandt-Hauses URL http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/1/834851-0-30115?p=2#msgstart und http://de.indymedia.org/2003/10/63779.shtml , zwischen den grünen aufgeputschten Milizen und den ganz normalen Straßenpolizisten unterschieden. Letztere regeln den Verkehr, helfen der Oma mal schnell über die Straße und schützen den Bürger vor Kriminellen! Diese Berufsgruppe hat es wahrlich nicht verdient, mit den berüchtigten kasernierten Kommando-Einheiten in einen Topf geworfen zu werden! Allerdings scheint den Kommandierenden bis hoch zur Ministerebene diese Trennung nicht zu gefallen, denn so können die vielen unverhältnismäßigen Übergriffe der Milizen nicht mehr so leicht zu Lasten der Straßenpolizei vernebelt und kaschiert werden. Man sollte sich ruhig fragen, inwieweit die Vorgesetzten vom Minister abwärts durch ihre Vernebelungsstrategie zumindest indirekte Mitschuld an den vielen Angriffen leider auch auf ganz normale Polizeibeamte tragen.

Du siehst also, Gast, wie wenig differenziert Dein pauschaler Vorwurf an Baba und mich ist und wie sehr Deine instrumentalisierte Schlußfolgerung in’s Leere geht, einzelne Angehörige würden durch uns „gemobbt“. Selbstverständlich sind nicht alle grünen Milizen dumpfe Rambo-Typen, ich bin ja auch mit vernünftigen in’s Gespräch gekommen, aber es gilt nun mal „mitgefangen, mitgehangen“ – und vielleicht erfolgt durch diesen beständigen Gruppendruck des schlechten Ruf’s ja allmählich eine Bewußtseinsänderung in den Köpfen von immer mehr Kommandierenden, es doch besser mit Prävention und überzeugender Deeskalation zu versuchen als immer nur den Einsatz von Tonfas, Tritte, Faustschläge, Wasserwerfer, Pfefferspray und Einkesselung zu befehlen. Nur ist es leider eine alte Erkenntnis, der Fisch stinkt immer vom Kopf her! – Doch leider unterscheiden sich an der Spitze SPD-Köpfe von denen in CDU/CSU, von FDP und Schillpartei, ja selbst von denen der Grünen hier kaum voneinander! Die Methoden, das „rebellische Volk“ zu disziplinieren, sind bei allen Machthabern nicht nur der letzten 200 Jahre immer nur, die staatliche Exekutive immer gewaltsam und oft blutig gegen das eigene Volk einzusetzen. Traurig, daß dies selbst im 21. Jahrhundert unter RotGrün und RotRot nicht anders ist!


Gast: „Ein, wie Du sagst, Schiedsrichter, der ein BuLi Spiel so leiten würde wie Du Dein Forum, wäre die längste Zeit Schiedsrichter gewesen, denn seine Parteilichkeit wäre für jeden außer ihm selber wohl ersichtlich.“

bjk: ein BuLi-Fußballer, der solches öffentlich behauptet, wurde mehrere Spiele gesperrt werden und eine empfindliche Geldstrafe erhalten. Über die Qualität von Schiedsrichterleistung entscheidet ein Fach-Gremium und kein beleidigter weil betroffener Spieler oder betroffener Forumsnutzer. – Nun, Deine Sperre hast Du Dir ja auch redlich verdient und weil ich ja nicht Lüssi heiße, brauchst Du auch keine Geldstrafe vom Kadi zu befürchten.


Gast: „Das Baba so ihre liebe Mühe mit der Polizei hat, mag seine Gründe haben, inwiefern jedoch diese Gründe für Dich Grund sind, einen ganzen Berufstand zum Feindbild zu ernennen, mag anzuzweifeln sein.“

bjk: ooch, mag „man“ ruhig „anzweifeln“, ja, Zweifel, so sie denn nicht völlig hanebüchen sind, befördern nämlich eine wünschenswerte Diskussion! Meine Gründe habe ich oben dargelegt und ich bin ziemlich sicher, daß Baba auf der gleichen Linie liegt. Aber darauf kann sie ja selber antworten.


Gast: „Tagtäglich werden durch genau Dein Feindbild Verbrecher festgenommen, wird Hilfe geleistet und dem Bürger Schutz gewährt. Die Bewertung dessen nun an einer einzelnen Person festzumachen, die für die Polizei nicht anderes übrig hat, als ihr im Vorbeigehen ein verhasstes "Bulle" an den Kopf zu werfen, ist mehr als bedenklich, denn auch die Polizei ist Teil unserer Demokratischen Grundwerte.“

bjk: oben habe ich schon ausgeführt, wie perfide die politisch gewollte Gleichsetzung von kasernierten Kommando-Einheiten mit den ganz normalen. Meist freundlichen und hilfsbereiten Straßenpolizisten ist! In Berlin hat zum Beispiel das Kommando 23 einen ganz besonderen Ruf, nämlich ziemlich regelmäßig übermäßig Überhärte anzuwenden. Ein solches Negativ-Image kommt nicht von ungefähr und gefährdet in unverantwortlicher Weise ganz extrem den ganz normalen einfachen Berliner Streifenpolizisten bei seiner schwierigen, ohnehin schon gefahrgeneigten Tätigkeit, nämlich „Verbrecher festzunehmen, Hilfe zu leisten und dem Bürger Schutz zu gewähren“! Die grünen Milizen - und schon gar nicht die berüchtigten darunter – leisten in der Regel solche auch in einem demokratischen Staat nötigen Hilfedienste am Bürger nicht – sondern siehe oben!


Gast: „Das einzelne Mitglieder dieser Polizei teilweise Kompetenzen überschreiten oder schlicht ausrasten, sei unbestritten, aber das gleiche kann man auch über Demonstranten sagen und deshalb stellst Du doch sicher auch nicht gleich das Demonstrationsrecht in Frage und Baba sicherlich auch nicht.“

bjk: hmm, nun geht Dein „Schuß“ aber voll nach hinten los! Denn in (un)schöner Regelmäßigkeit werden seitens der grünen Milizen-Kommandeure ganz pauschal alle DemonstrantInnen geradezu kriminalisiert. Das aktuellste Negativ-Beispiel geschah am vergangenen Samstag in Hamburg, darüber werde ich in Kürze einen Beitrag hier in’s Forum einstellen. Zunächst nur soviel, übereinstimmend berichten die Medien von der überraschenden und unverhältnismäßigen Brutalität gegen überwiegend friedliche DemonstrantInnen, selbst gegen Auschwitz-Überlebende!!! durch die grüne kasernierte Miliz, sogar die bekannte 79jährige Esther Bejarano (mein Bericht in http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/5/Auschwitz_Gedenktag_und_kaum_jemand_weiss.1265629.0.01105.html ), die Auschwitz überlebt hat und als Demo-Rednerin auftrat, wurde von der Milizen-Brutalität nicht verschont – ein Skandal, den man kaum zu glauben vermag!

Und von einzelnen Mitgliedern, die ihre „Kompetenzen überschreiten oder schlicht ausrasten“ kann nicht nur wegen der Ereignisse in Hamburg nicht mehr die Rede sein! Das Überschreiten von Kompetenzen und Ausrasten ganzer grüner Kommando-Einheiten und deren Kommandeure ist nicht erst seit Hamburg vieltausendfach belegt. Ich empfehle jedem die Lektüre einschlägiger Broschüren wie zum Beispiel „Wackersdorf, Bilder und Texte aus dem Widerstand“, erschienen im Andreas-Haller-Verlag, Passau – hier sind erschütternde Fotos und Berichte solcher brutalen Übergriffe gegen friedliche und friedfertige DemonstrantInnen dokumentiert.

Tja, Gast, jede Medaille hat eben zwei Seiten und manche Medaillen sind so trüb, daß auch kein noch so emsiges Putzen mehr hilft.

Gruß
bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden


[editiert: 02.02.04, 13:10 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 02.02.04, 19:55  Betreff: Re: "... und die schlechten in's Töpfchen"  drucken  weiterempfehlen

bjk: hmm, zunächst einmal ist die Berufsgruppe, um die es hier geht, nicht DIE Polizei an sich, sondern es geht ausschließlich um die kasernierten Kommando-Einheiten (grüne Miliz), die vorwiegend zu „Sicherung“ von Demonstrationen, zu paramilitärischen Einsätzen in Staats- und Objektschutz oder auch zu gewaltsamen Räumungen von Hausbesetzungen, zum oft zweifelhaften Abschieben mit brutalsten Mitteln von Asylanten und ähnlicher Aktionen zivilen Ungehorsams eingesetzt werden.



Das steht nirgendwo bei den Bildern. Es wird durch die Bilder der Berufszweig der Polizei in seiner Gesamtheit gemobbt. Ebenso könnte man, wie ich bereits geschrieben habe, diskreditierende Bilder von Farbigen einstellen und behaupten, man meine damit ja nur Idi Amin.

Aber alle Begründungen und Hinweise nutzen nichts, wenn Du einerseits behauptest, Deine User vor Mobbing schützen zu wollen und an anderer Stelle dann solche Bilder einstellst und von diesem Schutz einen User ausklammerst oder eine Sonderregelung für ihn einführst.





bjk: Hier haben sich große Teile dieser grünen Milizen, belegt durch Tausende Fotos und Videos, einen zweifelhaften Ruf von brutalen Tonfas-Prüglern „erworben“.


Polizisten! Es sind Polizisten. Keine Saddam Privatgarde, kein Sonderkommando der SEd oder der Nazus. Polizisten, sind es. Bürger in Uniform.




bjk: Einige Kommando-Einheiten sind hierfür geradezu berüchtigt – ein absolutes Armutszeugnis für deren Führung, die Deeskalations-Strategie offenbar für Schwäche halten und die ihre Untergebenen offenbar vor solchen Einsätzen zu rücksichtsloser Härte derart motivieren, daß diese geradezu dampfen, endlich entsprechend eingesetzt zu werden! Mehrere Male bin ich selber bei Demos in Berlin von gepanzerten Grünen aus nächster Nähe angedampft worden und Baba noch sehr viel öfter.


Du hast sicher schonmal von dem Sprichwort gehört, wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus? An diesen Demonstrationen waren tausende andere demonstranten anwesend, die sicher nicht angemacht worden sind. Nur haben diese Demonstranten sicher nicht ein Bild von der Polizei, wie es in babas Kampfparolen immer wieder erneut durchschimmert. Wenn man auf jede grüne Uniform reagiert, wie ein Stier auf ein rotes Tuch, muss man sich nicht wundern, wenn das Tuch anschließend beschädigt ist. Wenn man einen Polizisten mit Bulle oder Millizionär anspricht, muss man sich nicht wundern, dass eine Deeskalation nicht eintritt, weil die Lage bereits durch Auftreten und Wortwahl eskaliert wird. Ich kenne selber einige Polizisten und ich bin auch schon oft genug mit der Polizei ungewollt in Berührung gekommen, ohne jedoch verprügelt, eingeschüchtert oder angeranzt zu werden. Werde ich in der Nacht von der Streife angehalten und wünsche einen schönen guten Abend, dann bekomme ich eine ebenso freundliche Antwort. Werde ich angehalten und frage, wieso wollt Ihr Millizionäre mich schon wieder drangsalieren und einschüchtern, wird der Gegengruß sicher nicht ganz so freundlich ausfallen.

Hinzu kommt eine Verdrehung der Tatsachen.

Das Grundgesetzt sieht kein Grundrecht auf Hausbesetzung vor. Es sieht für das Demonstrationsrecht ebensowenig vor, dass man dabei Fensterscheiben einwirft oder Autos anzünden darf. Ebenfalls ist nicht vorgesehen, dass man in Kalkar eine Einfriedung um ein Kraftwerk stürmt oder Eisenbahngleise aus der Erde reisst oder sie zersägt. Es steht dort nichts von Händen einbetonieren, von Anketten, von Besetzungen, Wohnsiedlungen auf Startbahnbaustellen, Pflastersteinen, Brandsätzen, Polizisten, denen man den Schädel einschlagen darf. Das sei vorab einmal festzuhalten. Ein Demonstrant, der brav sein (von mir aus gelbes) Schild vor sich her trägt und damit seinen Unmut kundtut, der demonstriert. Benutzt er dieses Schild, um die Polizeisperre zu durchbrechen, die die Demonstranten auf dem genehmigten weil angemeldeten Weg halten soll, so demonstriert er nicht mehr, er randaliert. Dieses Recht ist jedoch ausdrücklich NICHT im Demonstrationsrecht verankert. Ergo agiert die (von Euch so genannte) Milliz nicht gegen harmlose Demonstranten, sie agiert gegen Randalierer und diese brauchen sich nicht wundern, wenn sie auch als solche behandelt werden.

Diese Randalierer suchen nicht selten den Schutz unter den harmlosen Demonstranten. Einerseits gewähren diese Demonstranten dieses Untertauchen unfreiwillig, in anderen Fällen jedoch freiwillig. Für diese Fälle ist die Einkesselung gedacht. Wer also diesen Randalierern freiwillig das Untertauchen in der Menge ermöglicht, der verhindert, dass die Polizei diejenigen aussortiert, denen nicht im geringsten an einer friedlichen Demonstration gelegen ist. Schlicht: Sie machen sich mitschuldig. Also auch da greift wieder der Punkt, wie man in den Wald hinein ruft....



bjk: Die skandalösen Brutalo-Einsätze dieser Milizen aktuell am vergangenen Samstag in Hamburg sprechen für sich. Hier entsprechende URL’s:
http://de.indymedia.org/2004/02/73413.shtml

http://de.indymedia.org/2004/02/73368.shtml

http://de.indymedia.org/2004/01/73292.shtml

http://www.jungewelt.de/2004/02-02/011.php

http://www.nd-online.de/artikel.asp?AID=48215&IDC=2

Schön. Soll ich jetzt genauso viele Beiträge einstellen, in denen Polizisten verletzt wurden? Diese würden im Gegenzug wiederum die Demonstranten zum Täter stempeln und mir das Recht geben, ebeso gegen das Demonstrationsrecht zu agitieren. Deeskalation bedingt, dass beide Seiten mitziehen. Ist eine Seite von vorne herein in den Augen der anderen Seite der Agressor, so wird die Deeskalation ausbleiben.




bjk: In meinen bisherigen Demo-Berichten habe ich ausdrücklich, zuletzt bei der Besetzung des Willy-Brandt-Hauses URL http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/1/834851-0-30115?p=2#msgstart und http://de.indymedia.org/2003/10/63779.shtml , zwischen den grünen aufgeputschten Milizen und den ganz normalen Straßenpolizisten unterschieden.


Und schon stop! Was haben Menschen in einem Haus verloren, welches ihnen nicht gehört? Das ist Hausfriedensbruch und damit ist der Drops gelutscht. Demonstranten haben das Demonstrationsrecht mißbraucht, indem sie widerrechtlich in ein Haus eindringen und dann wird die Polizie gerufen, die die eindringlinge notfalls mit Gewalt dort entfernt. Das gleiche würdest Du von der Polizie erwarten, wenns Dein Haus wäre und Dir die Eindringliche nicht schmecken. Die Eindringlinge (von mir aus Besetzer, was den Strafbestandteil nun auch nicht abschwächt) haben sich einer Straftat schuldig gemacht und mussten damit rechnen, auch wie ein Straftäter behandelt zu werden. Ob sie mit diser Aktion wertvolle Ziele verfolgten, ist für die polizei in diesem Falle Nebensächlich, sie hat keine Wertung zu treffen, ob es für das Eindringen gute Gründe gibt, sie hat schlicht dieses Zustand abzustellen, notfalls mit Gewalt, dafür ist sie da.



bjk: Du siehst also, Gast, wie wenig differenziert Dein pauschaler Vorwurf an Baba und mich ist und wie sehr Deine instrumentalisierte Schlußfolgerung in’s Leere geht, einzelne Angehörige würden durch uns „gemobbt“. Selbstverständlich sind nicht alle grünen Milizen dumpfe Rambo-Typen, ich bin ja auch mit vernünftigen in’s Gespräch gekommen, aber es gilt nun mal „mitgefangen, mitgehangen“ – und vielleicht erfolgt durch diesen beständigen Gruppendruck des schlechten Ruf’s ja allmählich eine Bewußtseinsänderung in den Köpfen von immer mehr Kommandierenden, es doch besser mit Prävention und überzeugender Deeskalation zu versuchen als immer nur den Einsatz von Tonfas, Tritte, Faustschläge, Wasserwerfer, Pfefferspray und Einkesselung zu befehlen.


Mitgefangen, mitgehangen gilt, wenn schon, für beide Seiten der Pfefferspraydose. Die Demonstranten melden eine Demonstration an und haben dann auch dafür zu sorgen, dass Randalierer (die wirst Du sicher nicht auch noch abstreiten?) dort untertauchen können. Schaffen es die Demonstranten nicht, oder, was schlimmer ist, wollen sie es nicht, tritt die Polizei auf den Plan. Vorab gibts genügend Alternativen, auch zur Kooperation MIT der Polizei. Dass sich Demonstranten nicht selten lieber mit den Reisenden Randalierern anstatt mit den Ordnungskräften solidarisieren, liegt sicher nicht zuletzt an einer Grundeinstellung der Demonstranten selber, die, wie auch in Deinem und Bbas Fall, alle erdenklichen Nettigkeiten als Bezeichnung für die Polizei auf lager haben.




bjk:Nur ist es leider eine alte Erkenntnis, der Fisch stinkt immer vom Kopf her!


Klar, gilt aber auch für Demonstrationen und deren Organisatoren und Wortführer.



bjk: Doch leider unterscheiden sich an der Spitze SPD-Köpfe von denen in CDU/CSU, von FDP und Schillpartei, ja selbst von denen der Grünen hier kaum voneinander! Die Methoden, das „rebellische Volk“ zu disziplinieren, sind bei allen Machthabern nicht nur der letzten 200 Jahre immer nur, die staatliche Exekutive immer gewaltsam und oft blutig gegen das eigene Volk einzusetzen. Traurig, daß dies selbst im 21. Jahrhundert unter RotGrün und RotRot nicht anders ist!


Traurig, dass das Volk rebellisch und nicht nur laut ist. Ich kann meinen Unmut durchaus auch kundtun, ohne gleich einen Zaun zu stürmen, eine Blockade zu durchbrechen oder Steine zu werfen.


bjk: ein BuLi-Fußballer, der solches öffentlich behauptet, wurde mehrere Spiele gesperrt werden und eine empfindliche Geldstrafe erhalten. Über die Qualität von Schiedsrichterleistung entscheidet ein Fach-Gremium und kein beleidigter weil betroffener Spieler oder betroffener Forumsnutzer. – Nun, Deine Sperre hast Du Dir ja auch redlich verdient und weil ich ja nicht Lüssi heiße, brauchst Du auch keine Geldstrafe vom Kadi zu befürchten.

Inwiefern bitte? Es kann jeder nachlesen, dass Anja mir zuerst unredliche Motive unterstellte. Notfalls kann ich es auch einstellen, sollte es abhanden kommen, ich habe es nämlich gespeichert. Ich habe Anja gegenüber nicht agiert, sondern reagiert. Soviel für die Akten.


bjk: ooch, mag „man“ ruhig „anzweifeln“, ja, Zweifel, so sie denn nicht völlig hanebüchen sind, befördern nämlich eine wünschenswerte Diskussion! Meine Gründe habe ich oben dargelegt und ich bin ziemlich sicher, daß Baba auf der gleichen Linie liegt. Aber darauf kann sie ja selber antworten.

Ich bin sogar sicher, daß Baba auf gleicher Linie liegt ;-)


bjk: oben habe ich schon ausgeführt, wie perfide die politisch gewollte Gleichsetzung von kasernierten Kommando-Einheiten mit den ganz normalen. Meist freundlichen und hilfsbereiten Straßenpolizisten ist! In Berlin hat zum Beispiel das Kommando 23 einen ganz besonderen Ruf, nämlich ziemlich regelmäßig übermäßig Überhärte anzuwenden.

Gleichzeitig ist auch gerade Berlin ein Pflaster, wo Demonstranetn auch gerne mal über die Stränge schlagen oder gar gewalttätig werden. Dass man dort dann nicht gerade die Warmduscher unter den Polizisten einsetzt, ist schon irgendwie verständlich. Zu sehen wären da aber auch Ursache und Wirkung. Wer hat zuerst agiert und wer reagiert? War zuerst die gewalttätige Polizie da und hat dadurch Demonstranten zu Gewalttätern umerzogen, oder waren zuerst gewalttätige Demonstranten da und die Polizei reagiert darauf mit Härte?



bjk:Ein solches Negativ-Image kommt nicht von ungefähr und gefährdet in unverantwortlicher Weise ganz extrem den ganz normalen einfachen Berliner Streifenpolizisten bei seiner schwierigen, ohnehin schon gefahrgeneigten Tätigkeit, nämlich „Verbrecher festzunehmen, Hilfe zu leisten und dem Bürger Schutz zu gewähren“! Die grünen Milizen - und schon gar nicht die berüchtigten darunter – leisten in der Regel solche auch in einem demokratischen Staat nötigen Hilfedienste am Bürger nicht – sondern siehe oben!

Doch, mein lieber, denn in Berlin wohnen mehr Leute, als gerade ein 8von mir aus gelbes) Schild über die Straße tragen. Und wenn dazu noch reisende Randalierer anreisen, werden diese Bürger genau vor diesen auch geschützt. Ist nur eine Sache des Standpunktes. Natürlich mag derjenige, der gerade unberechtigterweise ein Haus stürmt, dies als hinderlich oder gar störend empfinden. Man sollte aber nicht völlig abheben und übersehen, dass derjenige gerade dabei ist, eine Straftat zu begehen und davon abgehalten wird.


bjk: hmm, nun geht Dein „Schuß“ aber voll nach hinten los! Denn in (un)schöner Regelmäßigkeit werden seitens der grünen Milizen-Kommandeure ganz pauschal alle DemonstrantInnen geradezu kriminalisiert. Das aktuellste Negativ-Beispiel geschah am vergangenen Samstag in Hamburg, darüber werde ich in Kürze einen Beitrag hier in’s Forum einstellen. Zunächst nur soviel, übereinstimmend berichten die Medien von der überraschenden und unverhältnismäßigen Brutalität gegen überwiegend friedliche DemonstrantInnen, selbst gegen Auschwitz-Überlebende!!! durch die grüne kasernierte Miliz, sogar die bekannte 79jährige Esther Bejarano (mein Bericht in http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/5/Auschwitz_Gedenktag_und_kaum_jemand_weiss.1265629.0.01105.html ), die Auschwitz überlebt hat und als Demo-Rednerin auftrat, wurde von der Milizen-Brutalität nicht verschont – ein Skandal, den man kaum zu glauben vermag!

Zu diesem Fall muss ich erst einmal lesen und zwar nicht nur bei Dir, wenns erlaubt ist.


bjk:Und von einzelnen Mitgliedern, die ihre „Kompetenzen überschreiten oder schlicht ausrasten“ kann nicht nur wegen der Ereignisse in Hamburg nicht mehr die Rede sein! Das Überschreiten von Kompetenzen und Ausrasten ganzer grüner Kommando-Einheiten und deren Kommandeure ist nicht erst seit Hamburg vieltausendfach belegt. Ich empfehle jedem die Lektüre einschlägiger Broschüren wie zum Beispiel „Wackersdorf, Bilder und Texte aus dem Widerstand“, erschienen im Andreas-Haller-Verlag, Passau – hier sind erschütternde Fotos und Berichte solcher brutalen Übergriffe gegen friedliche und friedfertige DemonstrantInnen dokumentiert.


ich schätze mal, beim polizeiarzt werden sich ähnliche Bilder von blutenden Menschen finden lassen, Menschen, denen Steine statt Tonfas an den kopf krachten, Säure statt Pfefferspray, Metallgeschosse statt Gummikugeln an den Körper prallten. Es gab auch schon tote Polizisten - schon vergessen oder nur verdrängt?

bjk:Tja, Gast, jede Medaille hat eben zwei Seiten und manche Medaillen sind so trüb, daß auch kein noch so emsiges Putzen mehr hilft.

Siehe vorherigen Satz von mir.
nach oben
Baba Yaga
New PostErstellt: 02.02.04, 22:46  Betreff: Re: "... und die schlechten in's Töpfchen"  drucken  weiterempfehlen

Hallo, bjk!

Siehste´, wozu das führt, wenn man sich mit diesen Leuten über Polizeieinsätze, zu Übergriffen der Staatsgewalt, über Ursachen und Wirkungen, Auslösern, Angepaßtheit, Gehirnwäsche, Gruppendruck, oder gar zu Rechtstaatlichkeit (nicht Recht-s-staatlichkeit) usw. unterhält!

Ich könnte nun jeden einzelnen Satz dieses Pseudo-Gastes wieder und wieder zerlegen und ad absurdum führen,
- aber weißt Du,
es ist immer der gleiche Shit aus den gleichen Denkstrukturen und Denkmustern,
- von Untertanen, von Bücklingen, von Denkenlassern und A...kriechern, der leider mit jeder Silbe hervorlugt.
Nicht einmal intelektuell amusant oder aktuell ist dieser Stuss!

Deshalb: Meine Erfahrung verbietet mir, diese Dumm-Dumm-Diskussionen ergebnislos rotierend zu wiederholen!

Die werden doch dafür bezahlt, daß sie sich so verhalten.
Das geht in deren Venen über.
Und erst das Image von Wichtigkeit, Stärke und Kontrolle,
...dazu die Uniform (..."gebt mir eine Uniform...", kennst Du das Liedchen?), jeu Mamam!

Die Sichtfilter gibt´s als Dreingabe.
Hirn, Geist und das, was man emotionale und soziale Kompetenz nennt, sind eh nicht vorhanden.
Sollten davon atavistische Reste oder Merkmale ab und an in Erscheinung treten, sind das, unter den gegebenen und beschriebenen Umständen, willkommene Ansätze zur manipulativen Instrumentaliesierung!
Das ist so, als würde ich mir aus einem alten Socken einen Topflappen häkeln!

Nööööööööööööö, solches Geschwätz tue ich mir schon seit 20 Jahren nicht mehr an!
Jedenfalls ist das bestimmt nicht die "Society", die bei mir noch ein einziges "AHA" erzeugen könnte!

Übrigens:
Heute hat in Frankfurt die gerichtliche Verhandlung gegen die drei Polizisten (geändert, bjk) begonnen, die 1999 einen Ausylbewerber bei der Abschiebung zu tode "ruhig stellten"!
Vier Jahre hat die Staatsanwaltschaft benötigt, um "umfassend" informiert zu sein und um nun den Fall einem Richter vorzulegen!
Der Freispruch ist wahrscheinlich als Mehrfachkopie schon bei den Akten!

Trotzdem:
Man darf nicht aufgeben, nicht resignieren!
Warum?
Man verliert die Würde, wenn man den Sumpf, die Mißstände und die Schändlichkeiten erkennt und sich nicht im zur Verfügung stehenden Umfang dagegen wehrt!


Baba Yaga

Bin am Wochenede wieder in München gegen die Sicherheitskonferenz "unterwegs"
(übigerns haben die Milizen (geändert, bjk) am Wochenende dort schon mal präventiv das Koordinierungs- und Organisationsbüro der Demo-InitiatorInnen gestürmt.
Begründung: Ein Flugblatt vom letzten Jahr aus Frankfurt!!!!!!!!)

...........................................................................................................

Liebe Baba, mußte zwei Worte entschärfen, denn wir wollen der Lissi Lüssi doch keine Gelegenheit geben,
nochmal zum Kadi zu rennen - oder?!

Gruß
bjk


[editiert: 03.02.04, 02:30 von bjk]
nach oben
Baba Yaga
New PostErstellt: 02.02.04, 22:55  Betreff: Re: "..und die schlechten in's Töpfchen"-Nachtrag-Korrektur  drucken  weiterempfehlen

Nicht einmal intelektuell amusant oder aktuell ist dieser Stuss!

Korrektur: "intellektuell"

Gute Nacht
Baba Yaga

Solche Nachträge kommen davon, wenn man direkt schreibt, ausgelogged wird (Zeitablauf) und damit keine Korrekturmöglichkeiten hat!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 02.02.04, 22:56  Betreff: Re: "... und die schlechten in's Töpfchen"  drucken  weiterempfehlen

bjk kann glaube ich im Moment nicht.

Er ist gerade in einer wichtigen Mission unterwegs und muss unter dem Decknamen R2D2 oder C3PO einige Dinge in Erfahrung bringen, die von äußerster Wichtigkeit sind.

Ich schätze aber, er schaut später nochmal rein.

Bis dahin alles Gute

Euer Gast

PS: Daher ist auch nicht schlimm, wenn Du gerade nicht antwortest, er wäre ja nicht da, um notfalls zu löschen.

Tschöööö
nach oben
Gast
New PostErstellt: 02.02.04, 22:58  Betreff: Re: "..und die schlechten in's Töpfchen"-Nachtrag-Korrektur  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Baba Yaga
    Nicht einmal intelektuell amusant oder aktuell ist dieser Stuss!

    Korrektur: "intellektuell"

    Gute Nacht
    Baba Yaga

    Solche Nachträge kommen davon, wenn man direkt schreibt, ausgelogged wird (Zeitablauf) und damit keine Korrekturmöglichkeiten hat!
Kann man aber in der Internetverbindung einstellen. Zeit der Trennung bei Inaktivität. Verrat ich aber nicht, weil ich ja doof bin.
nach oben
Baba Yaga
New PostErstellt: 02.02.04, 23:29  Betreff: Re: "... Besserwisserchen!  drucken  weiterempfehlen

Zitat:

Kann man aber in der Internetverbindung einstellen. Zeit der Trennung bei Inaktivität. Verrat ich aber nicht, weil ich ja doof bin.

a)
Sicher kann man das in der Internetverbindung einstellen, aber der Grund für die "Trennung" liegt in diesem Falle nicht bei meinem PC, sondern an der Servereinstellung von carooke.com!

b)
Dem zweiten Teil des dritten Satzes werde ich aber nicht widersprechen,
...bin ja kompromisfähig !

Baba Yaga
nach oben
Gast
New PostErstellt: 02.02.04, 23:32  Betreff: Re: "... und die schlechten in's Töpfchen"  drucken  weiterempfehlen

Das war jetzt aber mobbing.

Mal sehen, ob ich geschützt werde.
nach oben
Anja
New PostErstellt: 02.02.04, 23:38  Betreff: Re: "... und die schlechten in's Töpfchen"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Das war jetzt aber mobbing.

    Mal sehen, ob ich geschützt werde.
Tschuldigung Gast - aber mobbst Du dich jetzt selbst? War doch Dein eigenes Zitat - dem BAba nicht widersprechen wollte:

Kann man aber in der Internetverbindung einstellen. Zeit der Trennung bei Inaktivität. Verrat ich aber nicht, weil ich ja doof bin.

Muss ich jetzt nicht verstehen, warum es Mobbing sein sollte, wenn jemand einem vorheirgen Zitat eines anderen nicht widersprechen will, gelle?

NAchti

Anja
nach oben
Lensman
New PostErstellt: 02.02.04, 23:44  Betreff: Wenn der liebe Schutzmann amok läuft  drucken  weiterempfehlen

Hallo bjk,

deinen mühsam zusammengesponnenen Text hättest du lieber gleich das Klo runter spülen sollen.

1. Bei uns herrscht Fluktuation. Jeder Beamte, der nach Bochum kommt, muß für drei Jahre in die Einsatzhundertschaft.

2. Nur kurze Zeit, nachdem du Baba Yaga zu rehabilitieren versucht hast, hat sie dir virtuell zwischen die Beine getreten - und klar gemacht, daß es für sie keine Unterschiede gibt. Wie bereits oftmals zuvor.

3. Wer in dieser Haßtirade Babas keine Angriffe sieht, macht sich die Hose mit der Kneifzange zu.


Lensman
nach oben
Lensman
New PostErstellt: 02.02.04, 23:55  Betreff: Lange Texte sind Ihre Sache offensichtlich nicht  drucken  weiterempfehlen

deshalb zwei ganz einfache Fragen:

1. Haben Sie jemals die Anzahl der Zwischenfälle in Bezug gesetzt zu der Anzahl der Beamten und der Einsätze?

2. Halten Sie es für möglich, daß in einem Streitfall jemals nicht der Beamte, sondern sein Gegenüber die Unwahrheit sagt?


Lensman
nach oben
Lensman
New PostErstellt: 03.02.04, 00:05  Betreff: uppss, sorry, gar nicht gesehen:  drucken  weiterempfehlen

das Spiel ist ja längst vorbei, einer hat den Mobbing Joker gespielt. Neu mischen, bitte.


Lensman
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.02.04, 02:47  Betreff:  Re: "... lieber gleich das Klo runter spülen sollen."  drucken  weiterempfehlen

Hallo bjk,

deinen mühsam zusammengesponnenen Text hättest du lieber gleich das Klo runter spülen sollen.

1. Bei uns herrscht Fluktuation. Jeder Beamte, der nach Bochum kommt, muß für drei Jahre in die Einsatzhundertschaft.

2. Nur kurze Zeit, nachdem du Baba Yaga zu rehabilitieren versucht hast, hat sie dir virtuell zwischen die Beine getreten - und klar gemacht, daß es für sie keine Unterschiede gibt. Wie bereits oftmals zuvor.

3. Wer in dieser Haßtirade Babas keine Angriffe sieht, macht sich die Hose mit der Kneifzange zu.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>



Tja, mein lieber Lensman, die Fluktuation bei euch wundert mich nicht, bestätigt sie doch vielmehr, daß man doch nicht jedem/jeder Anwärter/in den anscheinend nötigen Stumpfsinn antrainieren kann, es sei denn, man hat bereits genetische Anlagen dazu.

Vielleicht liegt's aber auch an der psychisch bedingten postpubertären Ausdrucksweise eines Lensman, weshalb so viele lieber Reißaus nehmen?!

Nix für ungut aber wer austeilt, der ... ... ...

Gruß
bjk
der nur bequeme Hosen trägt

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 03.02.04, 09:32  Betreff: Re: Lange Texte sind Ihre Sache offensichtlich nicht  drucken  weiterempfehlen

Genetische Anlagen zum Stumpfsinn??

Das ist doch ein alter Hut und keine neue Errungenschaft.

Schließlich gibts dazu jede Menge Schwarz - Schweiss Bilder aus den Jahren um 1940, wo solche Menschen schon abgebildet snd.

Nicht wahr, bjk?
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.02.04, 10:21  Betreff:  Re: "... Schweiss Bilder ..."  drucken  weiterempfehlen



>> "Schließlich gibts dazu jede Menge Schwarz - Schweiss Bilder aus den Jahren um 1940, wo solche Menschen schon abgebildet snd." <<



Hmm, unbekannter bekannter Gast, es war doch wirklich nötig, so deutlich zu zeigen, wes Geistes Kind Du bist - aber wenigstens bist Du ehrlich!

extra für Dich - sozusagen als Gleichnis - hab ich mal ein buntes Bildchen neueren Datums herausgesucht


Ähnlichkeiten mit O-sinnlern sind durchaus möglich!

bjk
der weiß, was O-sinnler brauchen

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden


[editiert: 03.02.04, 10:32 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 03.02.04, 10:55  Betreff: Re: Lange Texte sind Ihre Sache offensichtlich nicht  drucken  weiterempfehlen

Ja, bjk, wieder mal auf unterstes Niveau abgerutscht!

Aber wie heißt es so schön:

Jeder blamiert sich selbst so gut er kann!

Mach ruhig weiter so! Beleidigungen anderer sind dir ja völlig fremd!

nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.02.04, 11:02  Betreff: Re: Gast  drucken  weiterempfehlen

Beleidigungen anderer?

Ich finde, keiner hat hier soviel Witz und bissigen Humor wie bjk! Was kann er denn dafür, wenn ihr nicht mithalten könnt!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.02.04, 11:21  Betreff: Re: Lange Texte sind Ihre Sache offensichtlich nicht  drucken  weiterempfehlen

Oha BJK,

Stumpfsinn als genetisch bedingte Eigenschaft zu bezeichnen, sagt schon eine ganze Menge über den Verfasser aus, dies sei mal fest zu halten.

Und ehrlich gesagt, mein lieber Gast, da möchte ich auch gar nicht mithalten. Diese Wege muss er ohne mich beschreiten.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.02.04, 11:22  Betreff: Re: Lange Texte sind Ihre Sache offensichtlich nicht  drucken  weiterempfehlen

BJK,

wie würdest Du eigentlich reagieren, würde Stoiber den Menschen ein Sozialhilfeempfänger Gen andichten wollen, so wie Du den Polizisten ein Stumpfsinnsgen andichten möchtest?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.02.04, 11:26  Betreff: Re: Lange Texte sind Ihre Sache offensichtlich nicht  drucken  weiterempfehlen





Mit freundlichem Gruß

nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.02.04, 11:26  Betreff: Re: "... Schweiss Bilder ..."  drucken  weiterempfehlen

Hmm, unbekannter bekannter Gast, es war doch wirklich nötig, so deutlich zu zeigen, wes Geistes Kind Du bist - aber wenigstens bist Du ehrlich!

Lieber bjk,

nicht ich war es, der einem Menschen ein Stumpfsinnsgen andichten wollte, sonder Du und jemand, der nur schwarz-weiss Fotos schießen konnte.

Also immer brav bei der Wahrheit bleiben.

Demnach zeigst doch wohl Du, wessen Geistes Kinde Du bist.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.02.04, 12:57  Betreff:  Re: Gast  drucken  weiterempfehlen

Im Spiel verraten wir,

wes Geistes Kind wir sind.


Publius Ovidius Naso, Ovid, römischer Epiker


Und wenn ich hier meine anderen Gast-Kollegen so ansehe,
bin ich versucht, doch an ein Stumpfsinnsgen zu glauben!


nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.02.04, 13:13  Betreff: Re: "... Schweiss Bilder ..."  drucken  weiterempfehlen

Vergilt das Boshafte anderer nicht wieder mit Bosheit. Gib dem Bösen keinen Einlass! Gedenke, wes Geistes Kind du bist
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.02.04, 13:13  Betreff: Re: "... Schweiss Bilder ..."  drucken  weiterempfehlen

Hast Du Dich versehentlich selber ausgesperrt?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.02.04, 13:22  Betreff:  Re: "versehentlich selber ausgesperrt"  drucken  weiterempfehlen

http://www.rundschau.co.at/artikel/00/01/45/art14548.html



nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.02.04, 13:37  Betreff:  Re: "... Schweiss Bilder ..."  drucken  weiterempfehlen

Schon seltsam, wenn der Moderator eines Forums in seinem eigenen Forum, für das er sogar nach eigener Aussage bezahlt, als Gast auftritt.

Eigentlich kann man daraus nur schließen, dass er sich nicht wagt so viel Unsinn unter dem eigenen Namen zu äußern.

nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.02.04, 13:46  Betreff:  Re: Gast  drucken  weiterempfehlen

als Gast ist es vielleicht billiger
schon mal daran gedacht
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.02.04, 14:47  Betreff: Re:Gast  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht hat er Gastritis?
nach oben
Lachgast
New PostErstellt: 03.02.04, 16:40  Betreff: Niee, nieee wieder!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anja.
    kurz und knapp dazu, da offenbar das, was ich geschrieben irgendwie an Ihnen vorrüber gegangen sind:

    Ich lese seit einiger Zeit nicht mehr im "Ohne-Sinn-Forum" - ich bin mit der dortigen Moderation, sowie den Mitgliedern nicht einverstanden und sehe deshalb keinen Sinn mehr darin, mich damit zu befassen. Wenn das auch für andere gelten würde, die doch immer den Moderator hier so kritisieren, und sie endlich aufhören würden, immer ihre eigenen Vorstellungen jemanden aufzwingen zu wollen, wären wir sehr viel weiter.
    Wenn es mir irgendwo nicht gefällt und ich mit der dortigen Moderation oder den Mitgliedern nicht zurecht komme, weil für mich der Eindruck entsteht, nicht diskuttieren zu können, lasse ich es eben. So einfah ist das.
    Alles andere grenzt für mich an Massochismus.

    Einen schönen Abendgruß

    Anja

    Was morgen ist, auch wenn es Sorge ist: ich sage "Ja"
Frisch vom Ohnesinn:

Insgesamt wurden bereits 2.171 und heute 8 Beiträge geschrieben. Letzter Beitrag: Re: Auch dieser Beitrag gehört dazu (heute, 15:07 von Nörgler)
60 Mitglieder sind registriert. Neustes Mitglied: dödl (Sonntag, 19:10)

Im Moment sind 4 Personen online: 4 Gäste
Heute waren schon 81 User eingeloggt. Letzter Online-User: Anja. (heute, 15:50)





nach oben
Anja
New PostErstellt: 03.02.04, 16:59  Betreff: Re: "... Schweiss Bilder ..."  drucken  weiterempfehlen

Wertes Lachgästlein

das anscheinend seine Freude an den Smileys hier gefunden hat. *grins*

haben Sie denn tatsächlich nichts Besseres zu tun, als immer und ständig darauf zu achten, WER, Wann und möglicherweise auch wie lange im "Ohnes-Sinn-Forum" "eingeloggt" ist? Ich kann natürlich gerne immer wieder mal reinsehen, um es Ihnen zu ermöglichen, hier weitere Sie so belustigende Beiträge einzustellen - ansonsten sollten Sie sich vielleicht einige Beiträge HIER zu Herzen nehmen und besser überlegen, WAS gegen die Soziale Kälte zu unternehmen ist - vielleicht fällt Ihnen ja was Sinnvolleres ein, als Ihren Vorgängern

Zuckersüße Grüße

Anja - die gerne zur Belustigung von "Gästen" beiträgt
nach oben
Sozialgast
New PostErstellt: 03.02.04, 18:08  Betreff: belustigende Anja  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anja
    Wertes Lachgästlein

    das anscheinend seine Freude an den Smileys hier gefunden hat. *grins*

    haben Sie denn tatsächlich nichts Besseres zu tun, als immer und ständig darauf zu achten, WER, Wann und möglicherweise auch wie lange im "Ohnes-Sinn-Forum" "eingeloggt" ist? Ich kann natürlich gerne immer wieder mal reinsehen, um es Ihnen zu ermöglichen, hier weitere Sie so belustigende Beiträge einzustellen - ansonsten sollten Sie sich vielleicht einige Beiträge HIER zu Herzen nehmen und besser überlegen, WAS gegen die Soziale Kälte zu unternehmen ist - vielleicht fällt Ihnen ja was Sinnvolleres ein, als Ihren Vorgängern

    Zuckersüße Grüße

    Anja - die gerne zur Belustigung von "Gästen" beiträgt
....was der Anja. auch jedesmal gelingt!

Was trägt die Anja. denn so zur Beseitigung der sozialen Kälte bei? Oder ist ihr nur einfach kalt und deshalb sollen andere mal richtig Feuer machen?

Ich für meinen Teil hab mal eben geschaut, was ich denn so im letzten Jahr an Steuern und für Soziales bezahlt habe. Da wird jemandem bestimmt schön warm von geworden sein.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.02.04, 18:19  Betreff:  Re: Sozialgast  drucken  weiterempfehlen

Ey, was für ein Sozialmobberlein bist denn Du?

Soso, Du zahlst also angeblich bannig viel Sozialbeiträge, um wieviel hast Du denn bei der Einkommenssteuer beschissen? Denn Deiner Arroganz nach zahlst Du in jedem Fall noch viel zu wenig.
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.02.04, 18:45  Betreff:  "Ich für meinen Teil hab mal eben geschaut, ..."  drucken  weiterempfehlen



"Was trägt die Anja. denn so zur Beseitigung der sozialen Kälte bei? Oder ist ihr nur einfach kalt und deshalb sollen andere mal richtig Feuer machen?"

Typisch dummfreches Möchtegern-Yuppie-Gelaber !!!


"Ich für meinen Teil hab mal eben geschaut, was ich denn so im letzten Jahr an Steuern und für Soziales bezahlt habe. Da wird jemandem bestimmt schön warm von geworden sein."

Ach - und darauf bist Du stolz?! Wo ist denn da die Leistung?

Von Anja weiß ich, daß sie sich persönlich für andere, denen es noch schlechter geht als ihr, fast übermenschlich eingesetzt hat und immer noch einsetzt! Das, Du arroganter Sozialgast, das ist Leistung, auf die Anja stolz sein kann! - Aber sie selber würde nie damit angeben, dazu ist sie viel zu stolz - im Gegensatz zu Dir überheblichen Angeber!

Übrigens hast Du wahrscheinlich noch nicht einmal ein Viertel von dem eingezahlt, was die Kassen bereits von mir erhalten haben! Das nur mal so nebenbei!

bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 03.02.04, 18:54  Betreff: Re: belustigende Anja  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sozialgast
      Zitat: Anja
      Zuckersüße Grüße

      Anja - die gerne zur Belustigung von "Gästen" beiträgt
    ....was der Anja. auch jedesmal gelingt!

    ****Na, das ist doch fein, das freut mich wieder mal
    Sie dürfen mich auch gerne persönlich ansprechen - oder mögen Sie es nicht sonderlich, mit jemandem persönlich zu kommunizieren, sondern bevorzugen das Ansprechen in der 3. Person?

    Was trägt die Anja. denn so zur Beseitigung der sozialen Kälte bei? Oder ist ihr nur einfach kalt und deshalb sollen andere mal richtig Feuer machen?

    ***Zunächst mal: Es entspricht eigentlich eher dem Potientiell von Politikern, einen an sie gerichteten Einwurf bzw. eine Frage nicht mit einem konstruktiven Beitrag, der mich vielleicht zu einem anders lautenden Urteil über Sie kommen ließe, zu "beglücken", sondern stattdessen einfach "den Spieß herumzudrehen", und nun mich an den Pranger stellen zu wollen - keine gute Diskussionsbereitschaft, sondern nur der reichlich dünne Versuch, mich zu provozieren - keine Chance

    Ich werde aber gerne antworten, da Sie über mich ja so gut Bescheid wissen:

    Unter anderem arbeite ich seit Ende letzten jahres in einem Betrieb, der psychisch kranke Menschen wieder in die Berufswelt integriert und ihnen somit hilft, wieder ins normale Berufsleben zurückzufinden oder, falls dieses nicht möglich ist, somit einen Weg zu ebnen, nicht "ausgegrenzt" zu sein. Ich setze mich für diesen Integrationsbetrieb ein, schreibe über ihn und helfe so mit, Öffentlichkeitsarbeit dafür zu betreiben.

    Unter anderem leite ich hier im Netz zwei Selbsthilfegruppen zum Thema "Depressionen" und bin Mitglied in versch. SElbsthilfeforen.

    Unter anderem arbeite ich in versch. humanitären Vereienen (teilweise) aktiv mit,
    Auch ein Beitrag, um soziale Kälte, was durchaus auch Ausgrenzung von psychisch kranken und behinderten Menschen bedeutet, abzuwenden.


    ch für meinen Teil hab mal eben geschaut, was ich denn so im letzten Jahr an Steuern und für Soziales bezahlt habe. Da wird jemandem bestimmt schön warm von geworden sein.

    ***Sehen Sie - unter anderem beschränke ich mich mit dem, was ich oben geschrieben habe, nicht nur darauf, Sozialabgaben zu zahlen und damit meine Schäfchen im Trockenen zu haben - kein gutes Argument und kein guter Beitrag von Ihnen - vielleicht sehen Sie das auch ein, wenn Sie mal aufhören würden, ständig rumzunörgeln, sondern stattdessen zu denken - und zu HANDELN!
Gruß Anja

Was morgen ist, auch wenn es Sorge ist: ich sage "Ja"
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.02.04, 18:55  Betreff:  Nachtrag!!!  drucken  weiterempfehlen

solche feigen Typen wie Sozialgast sind im charakterlosen Forum bestens aufgehoben, weil unter ihresgleichen!

Für Spaß bin ich zu haben aber nicht für solch erbärmlichen à la Sozialgast & Co aus dem O-Forum!

bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 03.02.04, 18:57  Betreff: Re: belustigende Anja  drucken  weiterempfehlen

Korrektur: Es heißt Potential, nicht potentiell *grins*

Was morgen ist, auch wenn es Sorge ist: ich sage "Ja"
nach oben
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 03.02.04, 19:00  Betreff: Re: "Ich für meinen Teil hab mal eben geschaut, ..."  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk
    []

    Von Anja weiß ich, daß sie sich persönlich für andere, denen es noch schlechter geht als ihr, fast übermenschlich eingesetzt hat und immer noch einsetzt! Das, Du arroganter Sozialgast, das ist Leistung, auf die Anja stolz sein kann! - Aber sie selber würde nie damit angeben, dazu ist sie viel zu stolz - im Gegensatz zu Dir überheblichen Angeber!

    Übrigens hast Du wahrscheinlich noch nicht einmal ein Viertel von dem eingezahlt, was die Kassen bereits von mir erhalten haben! Das nur mal so nebenbei!

    bjk


    Lieber Bernd

    angeben tu ich damit nicht - aber wenn ich so genau gefragt werde, sag ich auch gern, was ich mache - für eine Krankheit kann niemand was - für einen Charakter schon

    Liebe Grüße

    anja
    Reife ist
    schärfer zu trennen
    und inniger zu verbinden
Was morgen ist, auch wenn es Sorge ist: ich sage "Ja"
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.02.04, 19:03  Betreff:  "angeben tu ich damit nicht"  drucken  weiterempfehlen



weiß ich doch, liebe Anja, weiß ich doch!

Deshalb bin ich ja auch für Dich gerne in die "Bresche" gesprungen

Herzliche Grüße
bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 03.02.04, 19:15  Betreff: Re: "angeben tu ich damit nicht"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk


    weiß ich doch, liebe Anja, weiß ich doch!

    Deshalb bin ich ja auch für Dich gerne in die "Bresche" gesprungen

    Herzliche Grüße
    bjk
:D:D

Ebenso herzlich zurück

Anja

Was morgen ist, auch wenn es Sorge ist: ich sage "Ja"
nach oben
Lensman
New PostErstellt: 03.02.04, 20:21  Betreff: Re: belustigende Anja  drucken  weiterempfehlen

"... ansonsten sollten Sie sich vielleicht einige Beiträge HIER zu Herzen nehmen und besser überlegen, WAS gegen die Soziale Kälte zu unternehmen ist ..."


Tja Anja,

Ein Anfang wäre es, wenn in diesem Forum wegen einer Minderheit nicht immer wieder eine ganze Berufsgruppe angegriffen und an den Pranger gestellt würde. Darüber machst du dir leider keine Gedanken. Die soziale Kälte beginnt immer vor der eigenen Haustüre.


Lensman
nach oben
Anja
New PostErstellt: 04.02.04, 07:33  Betreff: Re: belustigende Anja  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lensman
    [Tja Anja,

    Ein Anfang wäre es, wenn in diesem Forum wegen einer Minderheit nicht immer wieder eine ganze Berufsgruppe angegriffen und an den Pranger gestellt würde. Darüber machst du dir leider keine Gedanken. Die soziale Kälte beginnt immer vor der eigenen Haustüre.


    Lensman
Tja Lensmann - wie war das mit "GAst", der mir hellseherische Fähigkeiten unterstellte? Das darf ich jetzt an Dich weitergeben - nur, weil ich nicht bei jedem Beitrag meine, meinen ach so wichtigen Senf darzugeben zu müssen, heißt das noch lange nicht, dass ich mir nicht meine Gedanken zu diesem und jenem mache -

Und da ich grad so schön am Weitergeben bin: Ein Anfang wäre es auch,
wenn einige nicht immer wieder mit aller GEwalt versuchen würden, das Forum eines Anderen zu zerstören, bloß weil sie mit dessen Regeln und Antworten nicht einverstanden sind und ihn sogar deshalb wegen seiner Frührentenschaft versuchen würden, ihn immer wieder persönlich zu diffamieren und "Scherze" mit seinen Mitgliedern zu treiben.
Aber DAS ist ja was völlig Anderes und das sehe ich sicherlich auch ABSOLUT verkehrt - weil ich ja vielmehr herzlich darüber lachen sollte, gelle?

Einen schönen Tag , lieber Lensmann
nach oben
hadubrandt
New PostErstellt: 04.02.04, 12:57  Betreff: Anja, nimm Dir besser an Bjk nicht das Beispiel, Dinge  drucken  weiterempfehlen

vorzubringen, ohne sie zu belegen.

"wenn einige nicht immer wieder mit aller GEwalt versuchen würden, das Forum eines Anderen zu zerstören, bloß weil sie mit dessen Regeln und Antworten nicht einverstanden sind"

Also, gelöscht und gesperrt zu werden, wenn die eigene Meinung nicht opportun ist oder nicht als so gut angesehen wird, um auf einem virtuellen gelben Schild geschrieben werden zu können?

Ich frag z.B. immer nach, warum denn Nordstern gesperrt und gelöscht wurde, aber mir antwortet keiner, auch Du nicht. Sag mir doch mal, warum Bjk nicht vernünftig auf diese Dinge eingeht sonder ihnen ausweicht, löscht und verschiebt?
Wer eindeutig belegen kann, daß, was Nordstern und ich schrieben, falsch ist, der handelt anders.

Logisch, Anja, oder?
nach oben
hadubrandt
New PostErstellt: 04.02.04, 13:06  Betreff: Re: belustigende Anja  drucken  weiterempfehlen

was für grammatik....

"um auf ein virtuelles gelbes schild geschrieben werden zu können"
nach oben
Lensman
New PostErstellt: 04.02.04, 13:32  Betreff: Re: belustigende Anja  drucken  weiterempfehlen

"Tja Lensmann - wie war das mit "GAst", der mir hellseherische Fähigkeiten unterstellte? Das darf ich jetzt an Dich weitergeben - nur, weil ich nicht bei jedem Beitrag meine, meinen ach so wichtigen Senf darzugeben zu müssen, heißt das noch lange nicht, dass ich mir nicht meine Gedanken zu diesem und jenem mache -"

Ich bin nicht der Gast, ich bin Lensman. Und wenn du dir tatsächlich Gedanken darüber machst, daß hier ständig eine ganze Berufsgruppe wegen einiger Proleten immer wieder diffamiert wird, frage ich mich ernsthaft, warum du dich nicht dagegen wendest. Andere werden von dir dagegen wegen weitaus geringerer Entgleisungen angegriffen. Das Bild, das du selbst von dir zeichnest, erhält dadurch Risse.

Und da ich grad so schön am Weitergeben bin: Ein Anfang wäre es auch,
wenn einige nicht immer wieder mit aller GEwalt versuchen würden, das Forum eines Anderen zu zerstören, bloß weil sie mit dessen Regeln und Antworten nicht einverstanden sind und ihn sogar deshalb wegen seiner Frührentenschaft versuchen würden, ihn immer wieder persönlich zu diffamieren und "Scherze" mit seinen Mitgliedern zu treiben.


Wer tut das und wo? Ich finde stets nur Behauptungen ohne jeden Beleg. Und wenn man darauf hinweist, erscheint bjk und behauptet, das sei nur deshalb so, weil er immer gleich verschiebe. Es ist lachhaft. Selbst der Beweis, ich habe ihn Arschloch genannt, steht weiterhin aus, obwohl ich bereits zwei mal explizit danach gefragt hatte.

Aber DAS ist ja was völlig Anderes und das sehe ich sicherlich auch ABSOLUT verkehrt - weil ich ja vielmehr herzlich darüber lachen sollte, gelle?

Wenn es so wäre, sähst du es nicht verkehrt und es wäre auch nichts anderes. Meines Erachtens wird das Forum aber in erster Linie von Baba Yaga und bjk selbst zerstört.

Und im Übrigen wird eigenes Fehlverhalten nicht dadurch richtig, daß man mit dem Finger auf andere zeigt.

Einen schönen Tag , lieber Lensmann

Den werde ich haben. Und wünsche dir das gleiche.


Lensman
nach oben
Baba Yaga


New PostErstellt: 04.02.04, 13:58  Betreff: Re: Der "Arschlochbeweis" für Lensman  drucken  weiterempfehlen

Auf Lensman´s mehrfache Nachfrage und der daraus erzeugten Unterstellung, eine Beleidigung von ihm und in dieser parterren Qualität bjk gegenüber, gäbe es nicht, hier der Originaltext in voller Ausgabe:



Lensman

Erstellt: 18.12.03, 21:06
Betreff: Lieber bjk drucken Thema drucken weiterempfehlen


--------------------------------------------------------------------------------

wenn ich dich hier ganz öffentlich ein Arschloch nenne,
ist das nicht halb so schlimm wie deine Manipulationen.

Warum löscht du einen Beitrag von mir, der aufzeigt, daß ich einen Beitrag, der hier unter Lensman erschien, nicht geschrieben haben kann?

Ist deine Paranoia schon so weit fortgeschritten?

________________________________________

Der eine sieht nur Bäume -
Probleme, dicht an dicht;
der andere Zwischenräume -
und das Licht!

[editiert: 18.12.03, 21:07 von bjk]


(Die Hervorhebungen durch Farbe und Fettdruck wurden von mir vorgenommen)
Danke, danke im Voraus,
gerne geschehen....

Baba Yaga

Eigentlich hätte der Autor der Analsprache dankbar dafür sein können, daß bjk seinen Beitrag der Öffentlichkeit entzog und ihn am "Misthaufen" deponierte!
Da der Polizeimann aber Wert "auf das ganze Bild" legt, sei ihm der Gefallen zu seiner punktgenauen Profilierung getan

[editiert: 04.02.04, 14:04 von Baba Yaga]
nach oben
Lensman
New PostErstellt: 04.02.04, 14:03  Betreff: Deutsche Sprache, schwere Sprache  drucken  weiterempfehlen

"wenn ich dich hier ganz öffentlich ein Arschloch nenne, ist das nicht halb so schlimm wie deine Manipulationen."


Es ist wirklich zu blöd, wenn man immer schlauer sein will als alle anderen und dann so etwas dabei heraus kommt. Ich dachte mir, daß es um diesen Beitrag geht. Danke, daß Sie den Vorwurf endgültig widerlegt haben.


Lensman
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.02.04, 14:23  Betreff:  "und dann so etwas dabei heraus kommt"  drucken  weiterempfehlen

Lensman, heraus kommt immer wieder nur, daß Du Dich nicht entblödest, auch hier einen solchen Meta-Müll einzustellen.

Thüringens Noch-Innenminister scheint also doch recht zu haben, um in den Polizeidienst aufgenommen zu werden, reiche es, halbwegs geradeaus laufen zu können.

Wenn ich mir Dein Geschreibsel so anschaue, möchte ich meinen, der mann hat irgendwie recht - - - er hätte nur noch hinzufügen sollen, bescheuert zu sein, sei nicht zwangsläufig ein Hindernisgrund.

bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .