Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Wer nicht arbeitet ist als Verbrecher abgestempelt - damals wie heute

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.01.07, 09:27  Betreff: Re: MARTIN GEH KACKEN !!!  drucken  weiterempfehlen




Nante wurde am 17.1.07 im Morgengrauen

von Martin Behrsing höchstpersönlich gehenkt, äh, ausgelöscht



... Martin, mir graut's vor Dir
... diese Sterbeurkunde lag heute - ebenfalls im Morgengrauen - in meiner gmx-Mailbox:




...............................................................................................................


Von:
"Martin Behrsing(Erwerbslosen Forum Deutschland)"

An:

Betreff:
Beendigung des Accounts
Datum: Wed, 17. Jan 2007 07:52:57 +0100

Wegen Beleidigungen, die leider sehr persönlich sind, wird Ihr Account sofort gelöscht. Es ist Ihnen keineswegs gestattet sich
erneut (auch unter einem anderen Namen) anzumelden. Sollten wir dies feststellen, werden wir entsprechende rechtliche Schritte
unternehmen, die allerdings zu Ihren Lasten gehen.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Martin Behrsing
--------------------------------------------

Pressekontakt

Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing
Schickgasse 3
53117 Bonn
Tel.: 0228 2495594
Mobil: 0160 99278357
Fax: 0180 5039000 3946
http://www.erwerbslosenforum.de

Spendenkonto:
Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00
Konto 1900 0573 06
--------------------------------------------





... ach Martin, wärste doch besser vorher auf's Töpfchen gegangen

bjk
ALG II-Unterschichtler





[editiert: 19.01.07, 09:37 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.01.07, 18:11  Betreff: Re: MARTIN GEH KACKEN !!!  drucken  weiterempfehlen

zitiert aus: http://de.indymedia.org/2007/01/166472.shtml


Sind H. Frank und B. Vallenthin Freiwild?

Bernd Kudanek alias bjk 19.01.2007 16:57



Der Medienrummel um Deutschlands angeblich „faulstem“ Arbeitslosen, Henrico Frank, und seiner Beschützerin, Brigitte Vallenthin, hat sich mit dem gestrigen Abschluß eines Arbeitsvertrages zwischen Frank und einem Musiksender jedenfalls zunächst einmal gelegt. Festzuhalten bleibt, daß im skandalösen Zusammenspiel von Behördenvertretern mit einem Wiesbadener Boulevard-Reporter personenbezogene Daten und Informationen von Henrico Frank und Brigitte Vallenthin unter Mißachtung jeglicher Datenschutz- und Persönlichkeitsrechte an die Öffentlichkeit gezerrt wurden.

Leider meinten FunktionärInnen aus Sozialverbänden, gewerkschaftlichen wie kirchlichen Organisationen, und anderen Erwerbsloseninitiativen - aus welchen Gründen auch immer - sich, statt Solidarität mit Frank und Vallenthin zu üben und den beiden Schutz zu gewähren, von ihnen distanzieren zu müssen. In ganz besonders übler Weise, u. a. durch einen „Offenen Brief“, tat sich hier ein Martin Behrsing, der sich gerne als Erwerbslosen-Sprecher bezeichnen läßt, hervor. Er betreibt ein sogenanntes „Erwerbslosenforum Deutschland“ im Internet und fühlt sich deshalb anscheinend ausreichend legitimiert, sich ständig den Medien entsprechend anzudienen. In diesem Internetforum veranstaltet er geradezu eine Hexenjagd auf Brigitte Vallenthin, der er offenbar die Hauptschuld gibt, weshalb sein aktionistisches „Waschen & Rasieren“-Spektakel am 2. Januar in Mainz mit nur 50 TeilnehmerInnen statt erwarteter mindestens 15.000 voll daneben gelungen ist. Er „munitioniert“ sich gegen Vallenthin bezeichenderweise mit Infos aus Artikeln eines regionalen Boulevardblattes, dem „Wiesbadener Kurier“.

Der Autor dieser „WK“-Artikel ist der Lokalreporter Christoph Cuntz, den offenbar ebenso wie Behrsing unversöhnlich eine persönliche Abneigung gegen Vallenthin antreibt. Dieser Cristoph Cuntz wiederum wurde von dem Wiesbadener Sozialdezernenten Wolfgang Hessenauer und dessen Sozialamts-Abteilungsleiter Wolfgang Werner mit diversen privaten und Daten und Informationen zu Vallenthin und Frank versorgt. Ein Skandal sondergleichen, wie hier hohe Behördenvertreter ihrem Landesherrn, Kurt Beck, willfährig zu Diensten sein wollen und dafür bereit sind, sogar die Privatsphäre zweier ihnen mißliebig gewordener Schutzbefohlenen entgegen allen Datenschutzbestimmungen und Persönlichkeitsrechten, entgegen jeglicher Dienstethik sowieso, den Sensations-Medien preiszugeben.

Es stellt sich u. a. die Frage, ob all diese hochsensiblen Informationen dem „Wiesbadener Kurier“ nicht den einen oder anderen Euro oder eine sonstige geldwerte Leistung zu Gunsten der pflichtvergessenen Informanten wert war. Die Behördenvertreter Hessenauer und Werner aber auch der Reporter Christoph Cuntz sind in die Privatsphäre von Brigitte Vallenthin und Henrico Frank eingebrochen und haben deren Menschenwürde mit Füßen getreten. Das kann nicht hingenommen und einfach zur Tagesordnung übergegangen werden! Deshalb habe ich bereits am 16. Januar untenstehende Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Wiesbaden erstattet.

Bernd Kudanek
Forum: http://freies-politikforum.carookee.com


(danach folgen Texte der Anzeige und der Aufruf zum Mittun. Leider hat es immer wieder Übertragungsprobleme bei indymedia gegeben, sodaß dies Texte trotz versuchter Korrektur-Ergänzungen unvollst#ändig blieben. Aber die Original-Anzeige und der Aufruf finden sich ja hier im Thread auf Seite 5)


der obige Text ist als Presseerklärung an diverse Zeitungen gemailt worden.


[editiert: 19.01.07, 18:14 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.01.07, 09:08  Betreff:  die Dreckschleuderei im Behrsing-Forum nimmt kein Ende  drucken  weiterempfehlen




Fronk schrieb im Elo-Forum heute um 04:40 Uhr seinen 548. Beitrag:

    Zitat: Zitat Fronk
    Also, liebe Arbeitslose - es ist doch ganz einfach:

    pöbelt einen Politiker eurer Präferenz an, sorgt dafür, daß dies nicht von der Öffentlichkeit unbemerkt bleibt - und schon habt ihr einen Job!

    (Okay...nicht jeder wird bei einem Musiksender unterkommen. Aber Geschmacksmeister in der Klärgrube ist auch nicht schlecht, wenn man sich erstmal an die Arbeitskleidung gewöhnt hat.)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.01.07, 09:36  Betreff: noch immer Hexenjagd auf Brigitte Vallenthin in Behrsings "Presseportal"  drucken  weiterempfehlen




bezeichnend ist auch, daß in Behrsings sogenanntem Presseportal unter den Top-Nachrichten noch immer der Schandartikel über Brigitte Vallenthin, Behrsings erklärter Unperson, ganz oben an erster Stelle steht obwohl die Nachricht bereits vom vergangenen Samstag, den 13. Januar stammt und die Staatsanwaltschaft und der hetzerische "Wiesbadener Kurier" einen Rückzieher von ihrer Verlautbarung machen mußten:


    Zitat: Presseportal
    Top-Nachrichten

    * 65-Jährige Brigitte Vallenthin hat jede Menge Ärger mit der Justiz

    * Das Hartz-IV-Schiff
    * Jetzt auch erste Frau im Hungerstreik gegen Menschenrechtsverletzungen in Deutschland
    * Der Chef der Hamburger Arbeitsagentur, Herr Rolf Steil, fordert die Absenkung des Arbeitslosengeldes
    * Streik gegen Armut und Hartz 4: Zweiter Mann in Deutschland im Hungerstreik

... ich wußte schon, warum ich Behrsings Angebot, in seinem Presseportal mitzuarbeiten, abgelehnt habe

bjk
ALG II-Unterschichtler


... sehe gerade, der Link http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=2675210 zum "WK"-Rückzieher funzt nicht mehr, deshalb hier der Text, den ich gespeichert hatte:

    Zitat: WK vom 16.01.07
    Vallenthin auch Geschädigte

    Vom 16.01.2007

    red. WIESBADEN Der Kurier hatte in einem Bericht über die Sprecherin des Langzeitarbeitslosen Henrico Frank, Brigitte Vallenthin, unter anderem die Darstellung der Staatsanwaltschaft wiedergegeben, wonach gegen die 65-Jährige wegen Hausfriedensbruchs ermittelt werde. Jetzt korrigiert die Wiesbadener Staatsanwaltschaft: In diesem Verfahren war Vallenthin nicht diejenige, gegen die sich die Strafanzeige richtete, sondern die mutmaßlich Geschädigte. Das Verfahren sei zwischenzeitlich eingestellt.



[editiert: 20.01.07, 11:15 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.01.07, 10:05  Betreff: die Hexenjagd des "Wiesbadener Kurier" auf Brigitte Vallenthin geht weiter  drucken  weiterempfehlen




Liebe community,
liebe Leserschaft,

gestern abends erhielt ich von Brigitte eine Mail, die erschütternd aufzeigt, wie eine haßerfüllte Journaille in der angeblich so rechtsstaatlichen BRD alle Hemmungen und jede Ethik außer acht lassend sich ein Opfer ausgespäht hat, es gnadenlos verfolgt, ausspioniert, ganz offen Lügen über das Opfer verbreitet und es an den Pranger stellt, ohne daß sich das Opfer gegen diese Kloakenschreiberei öffentlich zur Wehr setzen kann. Wenn der betreffende Gülleschreiberling wieder Christoph Cuntz sein sollte, werde ich nochmals Strafanzeige gegen ihn persönlich und die verantwortlichen Lokal-RedakteurInnen stellen.

Hier zunächst mal ein Zitat aus meiner Mail an Brigitte:

    Zitat: bjk schrieb
    das teilweise erbärmliche Medienspektakel um Henrico Frank und Brigitte Vallenthin scheint ja wenigstens vorläufig beendet,
Brigitte antwortete:

    Zitat: Brigitte Vallenthin
    Nein, lieber Bernd,

    ist nicht beendet und offenbar zur Dauer-Beschnutzung meiner Person
    angelegt.

    Einen Tag später wurde von einer Räumungsklage gegen mich berichtet, weil
    ich wegen Mietmängeln gekürzt habe. und heute steht im Kurier unter "" ein
    einseitiger Bericht über den Ausgang, wo erkennbar wohl nun eine
    "Schmarotzer"-Geschichte gegen mich aufgebaut werden soll. Aber - wie du
    mich kennen gelernt hast, werde ich gegen halten.

    Aber Dein solidarisches "Ohren-Steif-Halten" werde ich weiter brauchen, denn
    ich vermute, dass diese Wiesbadener-Kurier-Sch.........., daraus wohl einen
    Fortsetzungsroman draus machen werden.

    Aber wie sagte heute ein guter Freund: besser ein schlechter, als gar kein
    Ruf.

    Sei versichert: Wir werden uns hier weiter "stark machen" und "nicht
    umbringen" lassen.

    Viele Grüße aus der Landeshauptstadt

    Brigitte Vallenthin
    Presse
    Hartz4-Plattform e.V. i.Gr.
    keine Armut! - kein Hunger! - kein Verlust von Menschenwürde!

    fon 0611-58018-91,
    fax 0611-58018-93
    eMail
    internet www.hartz4-plattform.de
    Spendenkonto Wiesbadener Volksbank
    KtNr. 6101500, BLZ 510 900 00
Liebe Leserschaft,

Brigitte braucht unsere Unterstützung! Beteiligt Euch an Protestmails, die Mailadressen suche ich noch raus, an meine weiter oben eingestellte Anzeige und vor allem mailt ruhig auch an Brigitte und zeigt ihr, daß sie im Kampf gegen Kloakenschreiber, wo immer diese sich auslassen, im Kampf gegen Behördenwillkür nicht alleine steht. Hier Brigittes Mailadresse:

bjk
ALG II-Unterschichtler






[editiert: 20.01.07, 11:14 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.01.07, 11:13  Betreff:  die Hexenjagd des "Wiesbadener Kurier" auf Brigitte Vallenthin geht weiter  drucken  weiterempfehlen




hier sind Mailadressen und Telefonnummern um unseren Protest gegen Willkür und Hexenjagd auf Brigitte Vallenthin und Henrico Frank auszudrücken und der Inquisitions-Seilschaft aus Politik, Behörden und Medien unseren geschlossenen Widerstand entgegenzusetzen!

bjk
ALG II-Unterschichtler


.............................................................................................................

Amt für Soziale Arbeit
Telefon: 0611 / 31-3597


hier Wolfgang Hessenauer und Wolfgang Werner ansprechen bzw. adressieren
...........................................................................................................

http://www.wiesbadener-kurier.de/impressum/wk.php3

hier kann die Redaktion des "Wiesbadener Kurier" über Telefon und/oder Mailadresse zwecks Protest kontaktiert werden
..........................................................................................................

http://www.wiesbadener-kurier.de/impressum/wk.php3#lokales

hier sind die komplette Lokalredaktion und alle Lokal-ReporterInnen, insbesondere Christoph Cuntz (Foto unten), mit Telefon und Mailadresse direkt erreichbar. Hierhin sollte unser hauptprotest gehen!
..........................................................................................................

http://www.gbi.de/?START=A50&DBN=wk&SUCHE=Brigitte+Vallenthin&

hier finden sich alle im "Wiesbadener Kurier" über Brigitte Vallenthin und Henrico Frank erschienenen Hetzartikel, leider nur in Überschriften, der Rest ist kostenpflichtig


19.01.07 Vallenthin zahlt Miete nach
cc. WIESBADEN Brigitte Vallenthin, die deutschlandweit als "Sprecherin" des Langzeitarbeitslosen Henrico Frank bekannt ...
erschienen in: Wiesbadener Kurier, Main-Taunus-Kurier
153 Wörter; 2.38 EUR Wiesbadener Kurier

16.01.07 30 Prozent weniger Hartz IV für Henrico Frank - Langzeitarbeitsloser hat bislang alle Job-Angebote ausgeschlagen / Miet-Streit seiner "Sprecherin" Vallenthin
300 Wörter; 2.38 EUR Wiesbadener Kurier

16.01.07 Vallenthin auch Geschädigte
red. WIESBADEN Der Kurier hatte in einem Bericht über die Sprecherin des Langzeitarbeitslosen Henrico Frank, Brigitte ...
erschienen in: Wiesbadener Kurier, Main-Taunus-Kurier
71 Wörter; 2.38 EUR Wiesbadener Kurier

13.01.07 Arbeitslosen-Sprecherin droht Ärger - Justiz ermittelt gegen Brigitte Vallenthin / Raten nicht gezahlt / Professor fühlt sich betrogen
581 Wörter; 2.38 EUR Wiesbadener Kurier

13.01.07 Frank-Sprecherin vor Gericht
cc. WIESBADEN Gegen Brigitte Vallenthin, Vorsitzende der Wiesbadener Hartz IV Plattform und Sprecherin des Langzeitarbeitslosen ...
erschienen in: Wiesbadener Kurier, Main-Taunus-Kurier
64 Wörter; 2.38 EUR Wiesbadener Kurier

10.01.07 Streit um Pressearbeit - Keine Karriereberatung für Henrico Frank
WIESBADEN/REGENSBURG (dpa) Eine Karriereberatung für den Arbeitslosen Henrico Frank, ...
erschienen in: Wiesbadener Kurier
222 Wörter; 2.38 EUR Wiesbadener Kurier

21.12.06 Bis 23. Januar muss Henrico Frank ein Attest vorlegen - Kürzungen der Hartz-IV-Bezüge drohen / Firmen, die Jobs angeboten haben, können sich vor Bewerbungen ...
507 Wörter; 2.38 EUR Wiesbadener Kurier

19.12.06 Henrico Frank bleibt stumm - Kurt Beck lässt acht Stellenangebote in den Briefkasten werfen / Leistungsabzug droht
hol. WIESBADEN Umringt von TV-Kameras, ...
erschienen in: Wiesbadener Kurier, Main-Taunus-Kurier
312 Wörter; 2.38 EUR Wiesbadener Kurier

19.12.06 Skrupellos
Was die selbst ernannte "Managerin" von Henrico Frank gestern abgezogen hat, ist skrupellos. Sie lässt den völlig überforderten Mann neben ...
erschienen in: Wiesbadener Kurier, Main-Taunus-Kurier
166 Wörter; 2.38 EUR Wiesbadener Kurier

16.12.06 Mensch, Henrico, jetzt geht's richtig los - Jobangebote für 37-jährigen Arbeitslosen / Wirbel um einen Button an der Lederjacke des Punks
308 Wörter; 2.38 EUR Wiesbadener Kurier





[editiert: 09.08.11, 14:07 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BILDUNGSLÜCKE
New PostErstellt: 20.01.07, 17:04  Betreff:  Re: MARTIN GEH KACKEN !!!  drucken  weiterempfehlen

So, ich habe hier nun schon länger diesen Disput hinsichtlich Brigitte Vallenthin mitverfolgen können, hatte selbst mit ihr ein Telefonat geführt, wie auch Henrico Frank gestern erst noch per Fax an Brigitte zu seiner neuen Tätigkeit gratuliert. Ich habe Brigitte meine Solidarität mitgeteilt und zu dem stehe ich auch.


Was die Diffamierungen i, WK nun anbelangt, dort kann hier nur noch mit juristischen Mitteln vorgegangen werden. Ich berufe mich hier zunächst auf das Mediengesetz, was eindeutig sagt:

    Zitat:
    Dritter Abschnitt
    Persönlichkeitsschutz

    Üble Nachrede, Beschimpfung, Verspottung und Verleumdung
    § 6. (1) Wird in einem Medium der objektive Tatbestand der üblen Nachrede, der Beschimpfung, der Verspottung
    oder der Verleumdung hergestellt, so hat der Betroffene gegen den Medieninhaber Anspruch auf eine Entschädigung
    für die erlittene Kränkung. Die Höhe des Entschädigungsbetrages ist nach Maßgabe des Umfangs und der
    Auswirkungen der Veröffentlichung, insbesondere auch der Art und des Ausmaßes der Verbreitung des Mediums,
    zu bestimmen; auf die Wahrung der wirtschaftlichen Existenz des Medieninhabers ist Bedacht zu nehmen. Der Entschädigungsbetrag
    darf 20 000 Euro, bei einer Verleumdung oder bei besonders schwerwiegenden Auswirkungen einer
    üblen Nachrede 50 000 Euro nicht übersteigen.
Ich werde jetzt desweiteren prüfen, in wie weit der WK belangt werden kann.


Ich kann mich hier meinen Diskutanten nur anschließen und appellieren hier tatkräftig zu unterstützen.

Was Martin Behrsing anbelangt, nun, da dürfte es doch wohl hinreichend bekannt sein, dass er sich lediglich auf anderer Kosten profiliert, selbst aber nichts durchgreifendes auf die Beine stellt. Ich möchte hier mal eine Mail zitieren, die mir zuging - den Absender möchte ich aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht preisgeben.


    Zitat:
    Der Faden ist jetzt gesperrt. Ich scheine da nicht mehr erwünscht zu sein, aber es gibt Schlimmeres (Gesperrt werde ich wohl nicht, denn Martin weiß, dass ich in der Kölner Szene nicht unbekannt bin und im Gegensatz zum Forum, wo ich ja mittlerweile als die böse Bestie gelte, in vielen Kölner Gruppen, auch wenn ich da keine große Nummer bin, was ich auch gar nicht sein will, einen guten Ruf habe und vor allem die Kölner Attac hinter mir steht. Da kann sich Martin vielleicht einfach nicht leisten, mich zu sperren). Ich hatte mich eigentlich schon nach dem WM-Demo- Fiasko aus der Erwerbslosen-Protestarbeit verabschieden wollen, obwohl ich ja selber betroffen bin.

    Der Kölner Erwerbslosenrat hatte mit dem ELO (Martin Behrsing und noch zwei weitere, Namen habe ich vergessen) kooperiert, was dann aber so lief, dass Martin schließlich "Chef" der ganzen Aktion wurde, obwohl sie in Köln stattfand. Das lag sicher auch daran, dass Martin dort tönte, wen er alles kennt und wen er alles mobilisiert. Bsirske sollte als Sprecher kommen, Wolf Biermann, alle möglichen Presseorgane sollten mobilisiert werden (alles gute Kumpels von Martin), Demo-Teilnehmer von Gruppen aus verschiedenen Städten, also das Mega-Event. Damit hat er die Kölner so beeindruckt, dass sie ihm die Vorherrschaft über die ganze Aktion überließen.

    Schließlich kamen 50-100 Leute, viele davon hatte die Attac mobilisiert, die auch mit bei den Vorbesprechungen waren, kein Bsirske, kein Biermann, keine Presse, nicht einmal eine anständige Bühne mit anständiger Soundanlage (man hörte nur irgendein dumpfes Gekrächze und verstand kein Wort), langweilige Sprecher, Musik machte der Kölner Erwerbslosenchor (gut, die bemühen sich und ich will nicht die Arbeit anderer kritisieren, aber die singen umgetextete Kinderlieder, das auch noch teilweise schief mit Gitarrenbegleitung und es ist gut gemeint, aber grenzt nach meinem Geschmack an Körperverletzung).
    In Köln war die WM-Stimmung wie Karneval. Lustig verkleidete Fußballfans, gute Percussion-Gruppen, Stimmung und da die Demo auf dem Domplatz war, wo auch die Fußballfans waren, ging die Demo natürlich vollkommen unter. Die Fußballfans machten einfach die bessere Show, das musste der Neid offen zugestehen. Seitdem hatte ich den Eindruck, dass Martin Behrsing eine Luftpumpe ist, viel heiße Luft und sonst nichts. Ich habe mir damals geschworen, weil 3 Vortreffen, zu denen ich gekommen war und die Erstellung des Werbematerials, was ich übernommen hatte, auch so einiges an Zeit und Energie gekostet hatte: Nie wieder eine Demo und schon gar nicht zusammen mit Erwerbslosengruppen.

    Die Idee von Brigitte Vallenthin, mal was ganz anderes zu versuchen, nämlich diese Ausstellung, hat mir dann aber gefallen und es war keine heiße Luft, sondern es lief alles, wie geplant. Da habe ich dann, als ich Martins Angriffe an die Adresse von Brigitte mitbekam, die Wut bekommen und gdeacht: Was bildet sich dieses Würstchen von Martin eigentlich ein, wer er ist und mit welchem Recht tut er so, als vertrete er die Erwerbslosen Deutschlands und maßt sich an, Brigitte in der Presse derart zu diffamieren?

    Ich werde mich aus dem ELO wieder raushalten, hat keinen Sinn. Mittlerweile gibt es auch in anderen politischen Gruppen die Meinung, dass Martin eine Luftpumpe ist (also mit der Einschätzung stehe ich nicht alleine da) und so wie er im Forum auf Kritik reagiert, setzt er sich selber immer mehr ins Aus.

    Bei der Filmvorführung des Films "Neue Wut" organisiert von Attac, wo ich ebenfalls ein wenig mitgeholfen habe, sollte eine Podiumsdiskussion stattfinden. Attac hatte 6 Teilnehmer aus verschiedenen Gruppen eingeladen, ua. auch aus dem ELO. Die meldeten sich aber nicht auf die Einladung. Schließlich fand man eine andere Person als 6. Teilnehmer, mehr sollten es nicht sein. Als die Orga schon abegschlossen war und auf den Flyern bereits die Diskussions-Teilnehmer standen, wurde das ELO dann auch mal wach. Die Attac sagte: "Zu spät. Die Einladung habt ihr schon seit 2 Wochen und euch nicht gemeldet. Jetzt haben wir schon einen anderen." (m.E. völlig richtig) Monika von der Attac leitete mir die Korrespondenz weiter. Behrsing machte total die Welle, wurde ausfallend, aber da es sich um die Attac handelte und nicht "nur" um eine kleine Erwerbslosengruppe wie die Hartz4-Plattform, hat er dann irgendwann Ruhe gegeben. xxxx war m.E. aber noch viel zu diplomatisch und ließ sich bei all dem Stress, den sie mit der Orga hatte, noch von dem Stress, den ihr Martin machte, aufreiben. Ich habe ihr geraten, sie soll ihm zurück schreiben: "Der Zug ist abgefahren und fertig".

    Schade, weil im Grunde braucht es ja Leute, die aktiv sind wie Martin, aber nicht, wenn sie sich nur selbst in Szene setzen wollen und sich für super wichtig halten, aber nicht wirklich was auf die Reihe bekommen. Das schadet dann nur.

    Viele Grüße
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.01.07, 18:47  Betreff: Re: MARTIN GEH KACKEN !!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BILDUNGSLÜCKE
    (...)hatte selbst mit ihr ein Telefonat geführt, wie auch Henrico Frank gestern erst noch per Fax an Brigitte zu seiner neuen Tätigkeit gratuliert. Ich habe Brigitte meine Solidarität mitgeteilt und zu dem stehe ich auch.
...


    Zitat: BILDUNGSLÜCKE
    Was die Diffamierungen i, WK nun anbelangt, dort kann hier nur noch mit juristischen Mitteln vorgegangen werden.
... auf jeden Fall !!!
... aber auch öffentliche Aufklärungsgespräche(=Gegeninformation) müssen betrieben werden, persönlich, im Internet usw


    Zitat: BILDUNGSLÜCKE
    Ich werde jetzt desweiteren prüfen, in wie weit der WK belangt werden kann.
... danke - Mitstreiter sind immer willkommen
... wenn sie Fachwissen miteinbringen ist das noch besser


    Zitat: BILDUNGSLÜCKE
    Was Martin Behrsing anbelangt, nun, da dürfte es doch wohl hinreichend bekannt sein, dass er sich lediglich auf anderer Kosten profiliert, selbst aber nichts durchgreifendes auf die Beine stellt.
... na ja, ich denke mal, ein Forum auf die Beine zu stellen mit täglich mehreren Tausend Zugriffen ist schon eine Leistung, für die ihm Anerkennung zusteht
... auch wenn dieses Forum mittlerweile niveaumäßig voll den Bach runtergeht und teilweise ein BILD-blog sein könnte
... aber er hat große Charakterdefizite, wie zuletzt im Zusammenhang mit Brigitte Vallenthin überdeutlich wurde

Gruß
bjk
ALG II-UNterschichtler





[editiert: 20.01.07, 18:51 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BILDUNGSLÜCKE

Beiträge: 9


New PostErstellt: 20.01.07, 19:36  Betreff:  Re: MARTIN GEH KACKEN !!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    ... na ja, ich denke mal, ein Forum auf die Beine zu stellen mit täglich mehreren Tausend Zugriffen ist schon eine Leistung, für die ihm Anerkennung zusteht
Also, ich betrachte dies etwas anders, denn ein Forum lebt von seinen Usern, nicht durch des Erstellers. Soll auch nicht wirklich ein Aufhänger sein. Ich weiß, die meisten Forenbetreiber, die sich ach so sozial schimpfen, liegt in erster Linie die Zugriffszahlen aufs eigenen Forum am Herzen. Heißt nichts weiter - sich profilieren.


Fakt ist nun mal, dass Behrsing sich die Aussage Kurt Becks zu Nutzen gemacht hatte, seine schwächlich organisierte Aktion in Mainz durch zu führen. Dann aber im gleichen Atemzug in erdreisteter und ausfallender Form über H. F. her zuziehen, weil sich dieser doch erdreistete, Kurt Beck seine Ansicht an den Kopf zu werfen, auch wenn er alkoholisiert war und auch nicht als Dressman erschien (wir sollten hier vielleicht noch anmerken, dass sich Henrico auf einem Weihnachtsmarkt befand, auf dem man in der Regel nicht in Bewerbungsgaderobe erscheint), zeugt schon von gewaltigen psychosomatischen Defiziten seitens Behrsing. Der "gute" Mann, der ja, wie er ganz großkotzing verlauten ließ, eine 12 jährige sozial therapeutische Ausbildung genoss (dauern die eigentlich so lange, ich meine, eine Ausbildung *grübel*), der sollte doch schon dann gelernt haben, sensibel mit der Thematik zu agieren.

Allerdings, betrachtet man sich seine ausfallenden, regelrecht beleidigenden Statements in seinem ELO-Zoo, dürfte vielleicht hier schon ersichtlich sein, was der Grund seiner Erwerbslosigkeit ist.

Hin und wieder lass ich mich dazu hinreißen dort mal einen Blick als Gast hinein zu werfen, da ich, wie viele andere ja auch gesperrt wurde, weil ich eben zu unbequem bin, und das ist auch gut so. Ehrlich, ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln.

Partizipation herrscht dort nicht, eher Diktat, zusammen mit der alles abnickenden Redaktion, allem voran der Heiko1961, dem ich selber schon 4 Stellenangebote in seinem Beruf in Hamburg unterbreitete. Arbeitslos ist er immer noch.

Deklariert sein ELO-Zoo als Verein, was schlichtweg gelogen ist. Also, aus meiner Sicht ist das alles nur noch als ein Desaster zu bezeichnen, was sich dort abspielt und die Leistungen des Behrsing ernüchtern immer wieder, dass der Mann schlichtweg Defizite hat und letztendlich selbst therapiert gehört.


Ich fand es mutig von Henrico, dass er seinen Mund aufgemacht hat, nicht mal im alkoholisierten Zustand würde sich das die bundesdeutsche-ELO-Hammelherde trauen. Chronische Dauerposter, wie beispielsweise Arania, die es mittlerweile auf über 4000 Beiträge gebracht hat, darüber hinaus permanent lamentiert, sie wäre auch aktiv in ihrer Umgebung - sie möchte ja jetzt auch gerne einen Verein gründen, der vermutlich 2 Millionste bundesdeutsche Verein, mit je 8 Mitgliedern.... - allerdings nichts konkretes preisgibt (ja ich weiß, Vereinsgründungen gehören unter Geheimhaltung, damit niemand etwas erfährt) - ehrlich, was will man von derartigen Leuten denn erwarten?

So wie der Henrico das gemacht hat war das schon ganz richtig. Mund aufmachen, sagen was Fakt ist und nicht permanent um den heißen Brei reden. Eine typisch deutsche Angewohnheit, alles immer breiig zu quatschen, wochenlang, monatelang, jahrelang, bevor überhaupt mal einer wirklich aktiv wird und wenn es dann mal einen gibt, der über seinen eigenen Schatten springt, ist die ELO-Meute partout zur Stelle, um diesen Flegel ordentlich auseinander zu nehmen. Klasse Leistung. Da kann Behrsing mit seinen Lämmern ja richtig stolz auf sich sein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.01.07, 16:38  Betreff: Re: MARTIN GEH KACKEN !!!  drucken  weiterempfehlen



    Zitat: BILDUNGSLÜCKE
    denn ein Forum lebt von seinen Usern, nicht durch des Erstellers.
... liebe(r) BILDUNGSLÜCKE, das stimmt natürlich - zunächst einmal
... aber hier ist's ähnlich wie bei einem gut gepflegten Wirtshaus
... achtet der Wirt nicht auf's Niveau seiner Gäste, wird sein Wirtshaus schnell zur Kaschemme
... also hat auch der Wirt bzw. der Forenbetreiber einen nicht unerheblichen Anteil an der Qualität seines Gasthauses, sei es ein reales oder ein virtuelles


    Zitat: BILDUNGSLÜCKE
    den meisten Forenbetreibern, (...), liegt in erster Linie die Zugriffszahlen aufs eigenen Forum am Herzen. Heißt nichts weiter - sich profilieren.
... na ja, ich gestehe, auch ich freue mich, wenn unser Forum täglich von 300 bis knapp 800 Besuchern frequentiert wird, die dann bis zu 8.000 Seiten aufrufen
... das "tröstet" darüber hinweg, daß hier "nur" 6 -10 aktive Autoren auch tatsächlich Beiträge verfassen
... soviel "Profilierung" muß sein, mensch gönnt sich ja sonst nix


    Zitat: BILDUNGSLÜCKE
    Dann aber im gleichen Atemzug in erdreisteter und ausfallender Form über H. F. her zuziehen, weil sich dieser doch erdreistete, Kurt Beck seine Ansicht an den Kopf zu werfen, auch wenn er alkoholisiert war und auch nicht als Dressman erschien (wir sollten hier vielleicht noch anmerken, dass sich Henrico auf einem Weihnachtsmarkt befand, auf dem man in der Regel nicht in Bewerbungsgaderobe erscheint), zeugt schon von gewaltigen psychosomatischen Defiziten seitens Behrsing.
... der eitle Kleinbürger Behrsing glaubte sich mit seiner kürzlichen Teilnahme an Sabinchens sonntäglicher Massen-Verblödungsrunde schon zum Establishment gehörig,
... Sirenengesänge aus dem Berliner Haus der Demokratie taten ihr Übriges, daß er sich zum Hofnarren, zum Erwerbslosendeppen eben dieses machthabenden Establishments und deren lohnschreibender Journaille machte
... und glaubte, sich durch - je schäbiger je besser - Treten nach unten, nämlich gegen Henrico Frank und Brigitte Vallenthin, jenem Establishment devot-beflissen anzudienen und dafür durch Pöstchen belohnt zu werden
... er merkt bis dato in seinem Beflissenheitswahn nicht, daß der an ihn adressierte Beifall der Journaille ein höhnischer ist und nur eines bedeutet, nämlich, daß er selber etwas gewaltig falsch gemacht hat
,,, stattdessen hat er sich nun Brigitte Vallenthin zum Haßobjekt erkoren und schiebt ihr alle Schuld zu, daß sein nicht nur dämlich eingefädeltes sondern blöd-aktionistisches "Waschen & Rasieren"-Spektakel statt zu einer Karriereleiter für ihn zu einer Lachnummer sondergleichen wurde
... was er dann ja auch ausgiebig uneinsichtig selbstmitleidig hier bejammert hat


    Zitat: BILDUNGSLÜCKE
    (...) eine 12 jährige sozial therapeutische Ausbildung genoss (dauern die eigentlich so lange, ich meine, eine Ausbildung *grübel*), der sollte doch schon dann gelernt haben, sensibel mit der Thematik zu agieren.
... hmm, vielleicht war das ja gar keine Ausbildung sondern eine Theraphie?
... die offenkundig nur nicht angeschlagen hat


    Zitat: BILDUNGSLÜCKE
    Allerdings, betrachtet man sich seine ausfallenden, regelrecht beleidigenden Statements in seinem ELO-Zoo, dürfte vielleicht hier schon ersichtlich sein, was der Grund seiner Erwerbslosigkeit ist.
... ELO-Zoo ist gut, gefällt mir prima, werde diesen Begriff ab jetzt auch immer verwenden!!!
... bezüglich seiner Erwerbslosigkeit bin ich zum selben Schluß gekommen


    Zitat: BILDUNGSLÜCKE
    Partizipation herrscht dort nicht, eher Diktat, zusammen mit der alles abnickenden Redaktion, allem voran der Heiko1961
... dieser Heiko1961 könnte, ohne Aufsehen zu erregen, auch in einem Rechts-Forum "moderieren"
... vom geistigen Potential her scheint er mir als Moderator eh völlig überfordert, vom charakterlichen sowieso
... tja, wenn einer schon John Wayne als Avatar und einen seiner dämlichen "Blut und Boden"-Filmsprüche als Signatur-Spruch nimmt ...


    Zitat: BILDUNGSLÜCKE
    Deklariert sein ELO-Zoo als Verein, was schlichtweg gelogen ist. Also, aus meiner Sicht ist das alles nur noch als ein Desaster zu bezeichnen, was sich dort abspielt und die Leistungen des Behrsing ernüchtern immer wieder, dass der Mann schlichtweg Defizite hat und letztendlich selbst therapiert gehört.
... hmm, das mit dem Verein ist eigentlich schon ein geschickter Schachzug von ihm
... denn so hat er dem Arbeitsamt gegenüber ein prima Alibi, wie er von 345 Euronen ALG II all seine kostenträchtigen Aktivitäten, Reisen etc. pp, bestreiten kann
... denn schließlich hat dieser "Verein" ja ein Spendenkonto
... wäre sicherlich interessant, mal das Vereins-Kassenbuch anzuschauen
... anders als seine psychotischen Defizite - die Vereinsidee ist so gesehen ziemlich pfiffig


    Zitat: BILDUNGSLÜCKE
    Ich fand es mutig von Henrico, dass er seinen Mund aufgemacht hat, nicht mal im alkoholisierten Zustand würde sich das die bundesdeutsche-ELO-Hammelherde trauen.
... kann ich nur voll unterstreichen !!!


    Zitat: BILDUNGSLÜCKE
    Eine typisch deutsche Angewohnheit, alles immer breiig zu quatschen, wochenlang, monatelang, jahrelang, bevor überhaupt mal einer wirklich aktiv wird und wenn es dann mal einen gibt, der über seinen eigenen Schatten springt, ist die ELO-Meute partout zur Stelle, um diesen Flegel ordentlich auseinander zu nehmen. Klasse Leistung. Da kann Behrsing mit seinen Lämmern ja richtig stolz auf sich sein.
... die "ELO-Meute" um den Selbstdarsteller Behrsing hat nicht bloß masochistisch-fatalistische Lämmer sondern auch geifernde WadenbeißerInnen, hier im Thread sind ja einige schon genannt

Gruß
bjk
ALG II-Unterschichtler





[editiert: 21.01.07, 16:40 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .