Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Polizisten erschießen bei Hannover einen Geistesgestörten!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.02.04, 16:19  Betreff:  Grundremmingen  drucken  weiterempfehlen

"mal sehen, wer sich da alles von den castordemonstranten blicken lassen wird, wenn es in die bauphase geht..."

Hmm, Riker, was hast Du eigentlich bisher dagegen getan? Etwa das, was dieser Vertreter der "friedlichsten Bürger" gewöhnlich tut?,


Oder das, was andere Vertreter der "friedlichsten Bürger" auch gerne zu tun pflegen (siehe unten)?

Jaja, das St. Florians-Prinzip gewisser "friedlichsten Bürger" geht eben nicht immer auf - gell?

Friede sei mit Dir
bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden



Dateianlagen:

Herdentrieb.jpg (57 kByte, 500 x 335 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.02.04, 16:04  Betreff:  die vermummt, hochgerüstet und gepolstert, im Plastikkorsett  drucken  weiterempfehlen



"die vermummt, hochgerüstet und gepolstert, im Plastikkorsett stecken ..."


[editiert: 11.02.04, 16:04 von bjk]



Dateianlagen:

wef.jpeg (32 kByte, 350 x 452 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Riker
New PostErstellt: 11.02.04, 16:03  Betreff: Re: Hi Baba,  drucken  weiterempfehlen

apropos castor

wollte mich ganz höflich bei all den demonstranten bedanken, welche die castortransporte belagern

da das trittin ärgerlich war gibt's jetzt bald ein zwischenlager in gundremmingen - grade mal 5 Kilometer von zu hause entfernt

mal sehen, wer sich da alles von den castordemonstranten blicken lassen wird, wenn es in die bauphase geht...
nach oben
Baba Yaga


New PostErstellt: 11.02.04, 15:49  Betreff: Re bode: Berufsrandalierer sind "unpolitische Menschen"  drucken  weiterempfehlen

Herr bode!

Meine Frage lautete:
Was sind eigentlich "Berufsrandalierer"?
Sie antworteten:
(die eben oft von demo zu demo ziehen und gern ein bisserl radau machen wollen, also ziemlich unpolitische menschen)

Ah, ja,
meinen Sie die Gleichen, die damals vom KGB bezahlt wurden
(so die Behauptung des ehemaligen Bayr. Innenminsters August Lang in Richtung WAA-Demonstranten),
...und heute vielleicht gar von der Agentur für Arbeit?

Sind die nicht jedes Wochenende, sechs jahre lang, zum Demonstrieren nach Wackersdorf gekommen?
Sind das die, welche alle Jahre wieder den Castor aufhalten?
Sind das jene, die jedes Jahr gegen die Sicherheitskonferen in München protestieren, oder auch gegen den Krieg in Berlin, München, Münster, Stuttgart, usw.?
Sind es die Berufsreisenden, die gegen G8/WTO in Genua, Porto Alegre, Seatle, New York demonstrieren?

...und von all denen nehmen Sie an, die seien unpolitisch, nur weil die nicht so wie Sie, zuhause hocken und sich aus der Yello Press eine heile Welt erzählen lassen?

Aber mit Radau haben Sie auch recht!
Es ist immer viel Musik geboten und es gibt da auch Aufrufe und Protestslogans, meistens sehr bunt, intelligent und einfallsreich!

...oder meinen Sie jene,
- die vermummt, hochgerüstet und gepolstert, im Plastikkorsett stecken,
- die in Phalanx und Formation mit den Füßen Scharren,
- die vor Eifer wie heisse Rosse schnaufen und schauben weil sie ihren "Einsatz" nicht erwarten können?

...ja, die sind völlig unpolitisch, von berufswegen immer unterwegs und die sorgen immer für Randale!

Baba Yaga


[editiert: 11.02.04, 15:55 von Baba Yaga]
nach oben
bode

Beiträge: 57

New PostErstellt: 11.02.04, 15:40  Betreff: Re: [bjk's freies-politikforum] Hi bode,  drucken  weiterempfehlen

----- Original Message -----
From: bjk
To:
Sent: Wednesday, February 11, 2004 3:07 PM
Subject: [bjk's freies-politikforum] Hi bode,


>> "(wenns gerecht zuginge, müßte ich schon mehere pluspunkte haben. ich bin ganz überrascht, daß dir diese antwort so gefallen hat)" <<


wer sagt Dir denn, daß Du noch keine Pluspunkte hattest?

(meinst du nicht,daß baba eifersüchtig wir, wenn sie das erfährt?)
bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden

Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
Jetzt anmelden und kostenlos testen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 11.02.04, 15:38  Betreff: Re: Etwa 'n neues Pseudo von Jessi Ka?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk


    putzig
    putzen
    putzmunter
    Putzlumpen
    usw.


    deshalb mal 'ne Frage an "noch'n Gast": Was, bittschön, sind Kaputzen? Ich kenne nur Kapuzen.

    Reife ist
    schärfer zu trennen
    und inniger zu verbinden
Schreibt der Kanister vor dem Herrn.
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.02.04, 15:34  Betreff:  Etwa 'n neues Pseudo von Jessi Ka?  drucken  weiterempfehlen



putzig
putzen
putzmunter
Putzlumpen
usw.


deshalb mal 'ne Frage an "noch'n Gast": Was, bittschön, sind Kaputzen? Ich kenne nur Kapuzen.

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
noch´n Gast
New PostErstellt: 11.02.04, 15:23  Betreff: Re: Re noch´n Gast: "Durch den Wind"  drucken  weiterempfehlen

Baba Yaga:
Motorad-Experte?
...na wunderbar, wir verneigen uns!

Antwort:
Brauchen Sie wirklich nicht, kommt lange nicht an einen "mündigen" Bürger heran.

Baba Yaga:
Was soll aber das ständige Gequassel von Wollkaputzen unter Jacken mit weiteren und sonstigen Kaputzen oder dünnen Sturmhauben u.s.w.????

Antwort:
Ich habe Ihnen das schon geschrieben, vielleicht sind Sie da der Legastheniker von uns beiden??

Baba Yaga:
Lesen Sie meine Beiträge, oder sind Sie Legastheniker, dann lassen Sie sich´s vom Lensman erklären:
Kaputzen am Hals, am Kopf, in der Tasche, auf dem Motorad, oder wo sie sich die sonst noch vorstellen können, sind keine Vermummung!

Antwort:
.... und werden deshlab gerne benutzt, um das Vermummungsverbot zu unterlaufen. Auch das wissen Sie, weiß Lensman und weiß ich, die Polizei weiß es eh.

Wenn ich mir den Hintern abfriere bei der Demo, dann zieh ich einen warmen Mantel an und nicht ne Jeansjacke mit Kaputzenshirt drunter. Mit dem Mantel an läßt sich allerdings nicht so gut dem Büttel aufs Maul hauen.

Baba Yaga:
Helme dagegen, welche die Visage verstecken, schon!

Antwort:
Keine, obwohl ich mich schon wundere, wieso ein mensch gleich ne Visage hat, wenn er Besitzer eines Helms ist.

Baba Yaga:
Ich warte schon darauf, daß Sie mich fragen, was ich sonst noch darunter trage!

Antwort:
Nicht wirklich. Auch ich habe meine Grenzen. Die dienen anderen zum Schutz aber auch meinem Selbstschutz.


Baba Yaga:
Dann ist ja zumindest für Sie alles klar jetzt, oder?

Antwort:
Sollte es das sein? Naja, so gut war Ihr Beitrag nun auch nicht, daß der wirklich alles erklären würde.
nach oben
bode

Beiträge: 57

New PostErstellt: 11.02.04, 15:20  Betreff: Re: [bjk's freies-politikforum] Hi bode,  drucken  weiterempfehlen

----- Original Message -----
From: bjk
To:
Sent: Wednesday, February 11, 2004 3:07 PM
Subject: [bjk's freies-politikforum] Hi bode,


>> "(wenns gerecht zuginge, müßte ich schon mehere pluspunkte haben. ich bin ganz überrascht, daß dir diese antwort so gefallen hat)" <<


wer sagt Dir denn, daß Du noch keine Pluspunkte hattest?

(wie viel hab ich denn schon?)


bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden

Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
Jetzt anmelden und kostenlos testen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.02.04, 15:15  Betreff:  Hi Baba,  drucken  weiterempfehlen

bei "noch'n Gast" sind gewisse hadu'sche Reflexe noch nicht unter Kontrolle, vielleicht gibt sich das ja noch.

Gruß
bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bode

Beiträge: 57

New PostErstellt: 11.02.04, 15:11  Betreff: Re: "Verbohrt"  drucken  weiterempfehlen

Herr bode!

(liebe baba, sie brechen sich doch keine krone aus dem gebiss, wenn sie zugeben, daß bei demonstrationen des öfteren berufsrandalierer dabei sind. die krone kann ihnen ihr zahnarzr sicherlich wieder reinmachen, wenn sie recht lieb zu ihm sind)

Warum sollte ich etwas zugeben, bestätigen, oder gar beschwören, das ich nicht weiß, nicht gesehen und vor allem nicht geprüft und erkennungsdienstlich untersucht habe?

(ich bitte sie, als politisch interessierter mensch weiß man doch so etwas. sie sind doch keine neulingin)

Was sind eigentlich "Berufsrandalierer"?


(die eben oft von demo zu demo ziehen und gern ein bisserl radau machen wollen, also ziemlich unpolitische menschen)

An welchen Eigenschaften und äußerlichen Merkmalen erkennt man die denn?

(äußerliche merkmale: diese haben zwischenzeitlich weniger kronen als sie)

Sind das jene, die aufgrund von Stasi- und Spitzelmethoden (z.B. ungenehmigten, polizeilichen Filmaunahmen) bereits vor Großdemos aus ihren Wohnungen geholt, oder an den Grenzen in "Unterbindungshaft" genommen werden?

(nein die nicht)

Ein bißchen mehr Genauigkeit hätte ich mir von Ihnen schon erwartet, nachdem ich damals im CDU-Forum Ihre Klerikalen-Diskussionen verfolgen konnte!

(was für eine klerikaldiskussion. was hat genauigkeit mit der klerikaldiskussion zu tun?)

sonnen sich neben der pegnitz die hai, ist`s nicht mehr weit bis zum mai
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 12 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .