Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Polizisten erschießen bei Hannover einen Geistesgestörten!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
noch´n Gast
New PostErstellt: 11.02.04, 17:11  Betreff: Re: Hi Baba,  drucken  weiterempfehlen

Man kann auch Sacher vermissen, die man nicht findet.

War aber mein Fehler - oder bjk hat es übersehen.
nach oben
Ein Gast
New PostErstellt: 11.02.04, 17:11  Betreff: Re: Hi Baba,  drucken  weiterempfehlen

Hmmmm, bjk hat um 16.19 Uhr ein schönes Bild von Schafen eingestellt mit dem Kommentar darauf: "Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen".

War das etwa sein Bericht von den Demonstrationen an denen er und Baba Yaga teilgenommen haben? Na ja, dann möchte ich ihm natürlich nicht widersprechen.
nach oben
noch´n Gast
New PostErstellt: 11.02.04, 17:09  Betreff: Re: Hi Baba,  drucken  weiterempfehlen

Ach, nun wieder Diddle.

Komisch aber auch.

Ihr werdet Ihr Euch aber sicher noch einig drüber, wer es nun ist.
nach oben
;-)))
New PostErstellt: 11.02.04, 17:05  Betreff:  noch mal an "noch'n Gast"  drucken  weiterempfehlen

>> "Aber ist es bei Demonstrationen nicht auch so, dass man gar nicht weit blicken kann und nur den Hintern vom Vordermann sieht?" <<

Ja, Du hast völlig recht! Das siehste ganz deutlich im Foto bei der grünen Orks, die rechts in Reihe dem Arsch vor ihnen folgen
nach oben
;-)))
New PostErstellt: 11.02.04, 16:56  Betreff:  Re: noch'n Gast  drucken  weiterempfehlen

Ich ahnte es schon länger, es ist also doch Legasthenie!

Na ja, vielleicht ist aber auch das ungeputzte Klo dran schuld.
Blättere mal 'ne Seite zurück und scrolle zum Beitrag: "Erstellt: heute, 15:38 Betreff: Re: Etwa 'n neues Pseudo von Jessi Ka?"

Bitte zukünftig erst Hirn einschalten, lesen, verstehen und dann motzen oder willst Du Dein Leben lang von diddl'schen Übersprungreaktionen verfolgt werden?
nach oben
noch´n Gast
New PostErstellt: 11.02.04, 16:49  Betreff: Re: Hi Baba,  drucken  weiterempfehlen

Das Bild mit den Schafen gefällt mir.

Aber ist es bei Demonstrationen nicht auch so, dass man gar nicht weit blicken kann und nur den Hintern vom Vordermann sieht?
nach oben
noch´n Gast
New PostErstellt: 11.02.04, 16:46  Betreff: Re: Hi Baba,  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk
    bei "noch'n Gast" sind gewisse hadu'sche Reflexe noch nicht unter Kontrolle, vielleicht gibt sich das ja noch.

    Gruß
    bjk

    Reife ist
    schärfer zu trennen
    und inniger zu verbinden
Mal abgesehen davon, daß diese Vermutung ein Griff in´s Klo war, was bitte ist ein Hadu´scher Reflex?

Außerdem vermisse ich einen Beitrag. Dieser hatte als Grundthema Kanister vor dem Herrn.
nach oben
bode

Beiträge: 57

New PostErstellt: 11.02.04, 16:46  Betreff: Re: "Verbohrt"  drucken  weiterempfehlen

liebe frau baba

Herr bode!

Meine Frage lautete:
Was sind eigentlich "Berufsrandalierer"?
Sie antworteten:
(die eben oft von demo zu demo ziehen und gern ein bisserl radau machen wollen, also ziemlich unpolitische menschen)

Ah, ja,
meinen Sie die Gleichen, die damals vom KGB bezahlt wurden
(so die Behauptung des ehemaligen Bayr. Innenminsters August Lang in Richtung WAA-Demonstranten),
...und heute vielleicht gar von der Agentur für Arbeit?

(ich bin doch auch ein linker und habe nicht die geringsten schwierigkeiten, zuzugeben, daß es berufsrandalierer gibt. wieso sie eigentlich nicht?nimmt ihnen jemand etwas weg? und warum müssen sie gleich zu verschwörertheorien greifen, um den besprochenen sachverhalt auf diese weise zu entschärfen? den kgb gibt es doch gar nicht mehr, so weit ich weiß. von wem werden sie denn heute bezahlt?. un d wenn es ihn gäbe?meinen sie, daß sich der kgb an 18-jährige windige adoleszenten heranmacht und die alle schmiert? die agentur für arbeit zahlt einfach zu wenig)

Sind die nicht fast Wochenende, sechs jahre lang) zum Demonstrieren nach Wackersdorf gekommen?
Sind das die, welche alle Jahre wieder den Castor aufhalten?
Sind das jene, die jedes Jahr gegen die Sicherheitskonferen in München protestieren, oder auch gegen den Krieg in Berlin, München, Münster, Stuttgart, usw.?
Sind es die Berufsreisenden, die gegen G8/WTO in Genua, Porto Alegre, Seatle, New York demonstrieren?

(sie wissen doch, was ich meine,so daß ihre mehrfachfragen doch gar nicht nötig gewesen wären)

...und von all denen nehmen Sie an, die seien unpolitisch, nur weil die nicht so wie Sie, zuhause hocken

(was kann denn ich dafür, wenn ich von "schöne zeiten, schlechte zeiten" so gebannt bin, daß ich nicht vom fernseher wegkomme?)

und sich aus der Yello Press eine heile Welt erzählen lassen?

(der obere kommentar gilt auch hier)

Aber mit Radau haben Sie auch recht!
Es ist immer viel Musik geboten und es gibt da auch Aufrufe und Protestslogans, meistens sehr bunt, intelligent und einfallsreich!

...oder meinen Sie jene,
- die vermummt, hochgerüstet und gepolstert, im Plastikkorsett stecken,
- die in Phalanx und Formation mit den Füßen Scharren,
- die vor Eifer wie heisse Rosse schnaufen und schauben weil sie ihren "Einsatz" nicht erwarten können?

(wollen sie mich als linken vielleicht aufklären?)

...ja, die sind völlig unpolitisch,

(da täuschen sie sich aber. die sind ganz schön politisch.und sie wissen das nicht?. nochmal. welchen klerikalthread meinten sie denn?)

von berufswegen immer unterwegs und die sorgen immer für Randale!

Baba Yaga



Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
Jetzt anmelden und kostenlos testen!



--------------------------------------------------------------------------------
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im Forum verfassen

sonnen sich neben der pegnitz die hai, ist`s nicht mehr weit bis zum mai
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.02.04, 16:41  Betreff:  An alle!  drucken  weiterempfehlen



Liebe community,
liebe Leserschaft,

muß mich jetzt leider vom Acker machen und bedanke mich bei unseren Gästen, insbesondere bei denen aus dem O-Forum und dem Demo-Forum für ihr tolles Engagement, weil alle sich redlich bemüht haben, wer am tapsigsten in von Baba und mir liebevoll aufgestellten Fettnäpfchen zu trampeln. Ihr wart richtig goldig!

Im untenstehenden Sinne
bis zum nächsten Mal
Euer bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden



Dateianlagen:

hai.gif (6 kByte, 250 x 243 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Riker
New PostErstellt: 11.02.04, 16:27  Betreff: Re: Hi Baba,  drucken  weiterempfehlen

atomrecht ist bundesrecht
tja - da kann#ste nicht viel tun
war auf einer versammlung - war seeeehr beieindruckend
waigel hat auch seinen senf dazu gegeben
sicherte seine unterstützung zu
na das beruhigt doch gleich wieder
war auch mal auf einer demo vor gundremmingen
waren doch glatt so um die 20 demonstranten
lies mich von meiner Soz.Päd dazu überreden
danach ging es mir gleich viel besser
zumindest war der haussegen gerettet
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.02.04, 16:19  Betreff:  Grundremmingen  drucken  weiterempfehlen

"mal sehen, wer sich da alles von den castordemonstranten blicken lassen wird, wenn es in die bauphase geht..."

Hmm, Riker, was hast Du eigentlich bisher dagegen getan? Etwa das, was dieser Vertreter der "friedlichsten Bürger" gewöhnlich tut?,


Oder das, was andere Vertreter der "friedlichsten Bürger" auch gerne zu tun pflegen (siehe unten)?

Jaja, das St. Florians-Prinzip gewisser "friedlichsten Bürger" geht eben nicht immer auf - gell?

Friede sei mit Dir
bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden



Dateianlagen:

Herdentrieb.jpg (57 kByte, 500 x 335 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 11 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .