Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Polizisten erschießen bei Hannover einen Geistesgestörten!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Hadubrandt
New PostErstellt: 11.02.04, 20:26  Betreff: Re: Hihi - und prompt versucht der Oh-Admini  drucken  weiterempfehlen

Sag mal, Dir ist aber schon klar, was es über Dich aussagt, wenn Du diejenigen, die das Gewaltmonopol des Staates ausüben, als Miliz bezeichnest, nicht wahr?

Mit Demokratie hat das nicht viel zu tun, viel mehr mit einer gewissen Abneigung, das Grundgesetz betreffend.
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.02.04, 20:20  Betreff:  noch schnell was Amüsantes in Sachen grüne Miliz,  drucken  weiterempfehlen

bevor ich mir "hart aber fair" im WDR einverleibe

kopiert aus: http://de.indymedia.org/2004/02/74604.shtml


SiKo: Polizei zeigt Phantasie

von Pedro - 11.02.2004 17:34

Ein kleines aber feines Detail welches wir bei der Demonstration am Samstag entdeckt haben.



"I want to be a hippie and I want to get stoned..."


Diesen mit viel Liebe und Mühe beklebten Schlagstock trug eine Polizistin bei der Demo gegen die Sicherheitskonferenz am Samstag bei sich. Die Frage ob die Aufkleber eine besondere Bedeutung hätten, verneinte sie. So bleiben viele Fragen offen:

- dreht der grüne Block jetzt völlig durch?

- schwappt die Wirkung von PinkSilver-Aktionen schon auf Polizisten über?

- eine pazifistische Minderheit innerhalb unserer Freunde und Helfer?

- entwickelt die Polizei neue, kreative Aktionsformen?


Antwort bis jetzt offen. Vielleicht entdeckt Ihr auf den nächsten Demos ja noch weitere kleine Überraschungen bei unseren treuesten Begleitern. Viel Spaß beim Suchen! :-)


e-Mail:: ¦


[editiert: 11.02.04, 20:20 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gloria
New PostErstellt: 11.02.04, 20:18  Betreff: Re: Hihi - und prompt versucht der Oh-Admini  drucken  weiterempfehlen

Richtig.

Wir sind alle verschieden Personen.

Ihr könnt nur nicht richtig diskutieren.
nach oben
Louise
New PostErstellt: 11.02.04, 20:17  Betreff: Re: Hihi - und prompt versucht der Oh-Admini  drucken  weiterempfehlen

Das ist doch gar nicht wahr.
nach oben
noch´n Gast
New PostErstellt: 11.02.04, 19:05  Betreff: Re: Hihi - und prompt versucht der Oh-Admini  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ;-)))
    aus dem ohweh-Forum mit einem Katzenfilm, seine ausbleibende community anzulocken
Na zumindest besteht seine community nicht nur aus ihm selber, 35 Namen und zwei bis drei anderen.

nach oben
bode

Beiträge: 57

New PostErstellt: 11.02.04, 18:38  Betreff: Re: "noch'n Gast"  drucken  weiterempfehlen

ist ja schon die ganze Zeit meine Rede!

(den satz verstehe ich jetzt nicht ganz)

Wie käme ich dazu, Dir hier widersprechen zu wollen?!

sonnen sich neben der pegnitz die hai, ist`s nicht mehr weit bis zum mai
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.02.04, 18:29  Betreff:  jetzt aber wirklich arrivederci  drucken  weiterempfehlen

und

[editiert: 11.02.04, 18:29 von bjk]



Dateianlagen:

ciao-amici.gif (27 kByte, 350 x 267 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
;-)))
New PostErstellt: 11.02.04, 18:24  Betreff:  bode, das glaub ich Dir auf's Wort:  drucken  weiterempfehlen

>> "ich weiß nicht einmal, wie man das macht ..." <<


ist ja schon die ganze Zeit meine Rede! Wie käme ich dazu, Dir hier widersprechen zu wollen?!
nach oben
bode

Beiträge: 57

New PostErstellt: 11.02.04, 18:19  Betreff: Re: "noch'n Gast"  drucken  weiterempfehlen

von wegen "kindische bilder" und "keinen fotoapparat", ha!!!

Da kann unsereins ja bloß noch gähnen, uuuuuuuuuuuuuuuuaaaaah

(ich soll dieses bild eingestellt haben? ich weiß nicht einmal, wie man das macht. warum glaubst du mir nicht, daß ich keinen foto besitze?komme ich dir so unehrlich vor?)

sonnen sich neben der pegnitz die hai, ist`s nicht mehr weit bis zum mai
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
;-)))
New PostErstellt: 11.02.04, 18:19  Betreff:  Hihi - und prompt versucht der Oh-Admini  drucken  weiterempfehlen

aus dem ohweh-Forum mit einem Katzenfilm, seine ausbleibende community anzulocken
nach oben
;-)))
New PostErstellt: 11.02.04, 18:14  Betreff:  Re: bode  drucken  weiterempfehlen

von wegen "kindische bilder" und "keinen fotoapparat", ha!!!

Da kann unsereins ja bloß noch gähnen, uuuuuuuuuuuuuuuuaaaaah

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .