wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
wilde.klaenge
48 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
wilde.klaenge Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Samsas Traum neues T-Shirt
und schon wieder ein neues T-shirt im Gothicon shop. Motiv müsste jedem Fan bekannt vorkommen :D . Ich werde es mir im Mai mit der neuen Cd bestellen gruß Matthias ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 13.04.04, 15:26
No new posts Samsas Traum Endstation Eden
war total überrascht als ich sie Gestern im Handel gesehen hab :) hab sie natürlich gleich gekauft und jetzt würde ich glaube meine Seele verkaufen bevor ich die Platte wieder hergebe *gg* (Cd Kritik mal kurz und knapp) ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 13.05.04, 20:01
No new posts Doppelgänger gesucht
[i]Aus dem Headquarter erhielten wir gerade diese eilige Suchmeldung: Gesucht wird dringend ein Doppelgänger von Richard! Das heißt, wir suchen einen Mann, der in Größe und Statur Richard gleicht, je mehr Ähnlichkeiten auch in der Physiognomie des Gesichtes vorhanden sind desto besser. Der Idealfall wäre ein Mann, den alle für Richard's Zwilling halten würden! [/i] ...wisst ihr warum die einen Doppelgänger suchen? ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 27.05.04, 18:04
No new posts Em 2004
Es ist zwar ein Musikforum aber ein Subforum für solche sachen besitzt es dennoch. So mich würde es mal interessieren wer euer Favorit für die EM 2004 ist. Nach dem Spiel Niederlande - Deutschland ist meine Hoffnug gestiegen das es Deutschland wird. :) ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 16.06.04, 11:43
No new posts Rammstein Tracklist neues Album
Die Tracks fürs neue Rammsteinalbum hören sich schonmal interessant an und machen Lust auf mehr. Wie gerne wäre ich 2-5 Jahre älter und Journalist :D ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 20.06.04, 21:53
No new posts Forum umstrukturiert
ich hoffe es gefällt euch halbwegs. Wenn nicht macht verbesserungsvorschläge desweiteren hoffe ich das sich die Anzahl der Diskusionen vervielfacht durch die etwas allgemeinere Gliederung. Falls ich Fehler beim verschieben der Beiträge gemacht habt postet es bitte auch in den Thread lg Matthias ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 07.07.04, 12:08
No new posts Das Ich - Lava Glut
Seit 2 Tagen liegt sie in meiner Anlage und ich schaff es nicht sie dort rauszubekommen so geil ist das neue Album vom ICH. Für alle die sich überlegen kauf ich es mir oder nicht ich sag nur ihr habt nur eine Wahl. Allerdings muss ich dazu sagen die Soundqualität von der Live DVD ist nicht so berauschen. ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 07.07.04, 15:46
No new posts Wann hört ihr Musik am liebsten?
also ich höre ja allgeimein immer nebenbei Musik egal was ich mache aber am geilsten ist es doch 2 Uhr nachts mit dem Fahrad von der Arbeit nach Hause, wenn kein Mensche oder fast kein Mensch unterwegs ist. ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 08.07.04, 16:30
No new posts Leichenschrei
hab mir gestern Den Sampler Leischenschrei gekauft ist eigentlich ziemlich geil immerhin bekommt man 3 CDs(15 Tracks pro CD) . Die richtung lässt sich wohl ehr dem Darkwave zuordnen aber es sind auch Bands wie Mantus, Janus & Staub auf der Cd. Allgemein wird wohl jeder was auf dem Sampler finden allerdings könnten ruhig 2-3 Songs mehr pro Cd sein, die nicht nur aus Darkwave Elementen bestehen. ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 14.07.04, 18:23
No new posts Bandinfos
heute oder morgen sind die Infos von Letzte Instanz, Adorned Brood & Cultus Ferox online ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 15.07.04, 09:31
No new posts Update stop
Bis zum 3.8.04 wird es keine News mehr geben da ich im Urlaub bin (Schweden Kanutour) Danach geht es wieder richtig los mit Bandinfos Bildern und Reviews lg matthias ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 23.07.04, 15:46
No new posts Newsletter
habt ihr einen bekommen? bei mir kam er nicht an. bitte schnell antworten ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 03.08.04, 13:14
No new posts Rammstein Berlin 17.12
Ist einer vom Harteklaenge.de Team da? wenn ja könnte man sich ja mal verabreden. ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 24.08.04, 21:24
No new posts Rammstein Reise Reise!
Wie gefällt euch das neue Plattencover? [img]http://www.wom.de/image/cover/front/0/3078507.jpg[/img] .... mir gefällt es ganz gut und es passt zum Thema ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 27.08.04, 16:58
No new posts Rammstein heute im Radio
Rammstein werden heute bei Fritz interviewt. Berliner und Brandenburger sollten also gegen 20 Uhr mal das Radio anmachen. ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 27.09.04, 18:04
No new posts Ardor
von amboss-mag.de [i]Metamorphose = Gestaltwandel Vom äußerlichen Gestaltwandel ist Ardor weit entfernt. Er wird sich bei seinem Aussehen auch hüten. Musikalisch ist der mittelalterliche Spielmann allerdings sehr wandlungsfähig. Er spielt bei Corvus Corax und versucht mit Cornix Maledictum diese Band zu kopieren. Mit seinem aktuellen Solo Werk kopiert er nun auch dessen elektronischen, sehr erfolgreichen Ableger Tanzwut. Und das macht er nicht nur musikalisch, nein auch gesanglich. Er wird sicherlich irgendwo Erfolg haben, aber derart billig kann Musik auch in unserem Bereich nicht funktionieren. Textlich Mittelmaß, jede Nuance einer Melodie irgendwo geklaut. Zwar bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube auch markante Prosa sind neben Billig Text-Versatzstücken gestohlen. Es tut mir Leid, aber wenn sich einer der Melodie derart verfehlt einem Chorus wie in "Flieg mit mir" unterwirft, der muß schon ziemlich arg bestimmte Drogen vermissen. Wer diese CD gut findet, hat sie ihm geklaut. Musikalisch und gesanglich (er sollte noch mal in einer ruhigen Stunde des Teufels Gesang genauer studieren, wenn er so klingen will) Mittelmaß. Dass man sich für die aktuelle Single den Billy Idol Klassiker "White Wedding" aussucht und ihn mit einem brachialen Dudelsack neu interpretiert, hätte eine witzige Angelegenheit werden können. Aber selbst hier scheitert Ardor gnadenlos. Kleiner Hinweis: Ich bin mir fast vollkommen sicher, dass diese CD fast überall abgefeiert werden wird. Aus diesem Grunde sollten sich Mittelalter-Konsumterroristen nicht von meiner Kritik abschrecken lassen. (andreas)[/i] ... ist die CD wirklich so schlecht? hab sie noch nicht gehört aber der Bericht fällt ja alles andere als Gut aus :confused: ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 12.10.04, 12:43
No new posts Bandinfos auf Harteklaenge.de
Ich möchte die Bandinfos ein wenig umgestallten wund wollte von euch wissen was ihr davon haltet. Zum einen wollte ich die Sektion Gallery rausnehmen, da man die Bilder auch in der Hauptgallery anschauen kann und zum 2. wäre es einfacher zu aktualiseren, wenn sich die bandinfos zur jeder Band auf einem Infoblatt befinden oder? Sagt mal was ihr davon haltet ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 12.10.04, 12:50
No new posts a.Ura und das Schnecken.Haus"
... und gleich als Doppel Album kann es was schöneres geben? NEIN! Und die Titel sagen zwar noch nicht viel über den Inhalt aus aber das es interessant wird, kann wohl keiner verneinen. Hab mir gleich die auf 100 Stück limitierte Edition im gothicon.de shop gesichert. :D Vorfreude = schönste Freude, aber auch qualvollste ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 23.10.04, 15:30
No new posts Samsas Traum Shirts
ah endlich sind sie da :) Und ich muss sagen das Gevatter Tod Shirt schaut angezogen viel geiler aus :) ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 06.11.04, 16:48
No new posts www.aurora-acht.de
*vorfreudeinluftspringendsich3maldrehenunddannwiederschmerzhaftlanden* Das die HP online ist, lässt mich nicht so sehr erfreuen, aber das es endlich Songausschnette zum hören gibt,ist geil und lässt die Vorfreude ins unermässliche steigen *grins*. Zweifelsfrei wird es Top Album!!! mit viel abwechlung. ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 13.11.04, 10:43
 
 
48 von 48 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos