Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kawa 750 SXI pro

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Spike85
Power Jetter


Beiträge: 10
Ort: Wuppertal


New PostErstellt: 05.07.20, 10:26  Betreff: Kawa 750 SXI pro  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin Männers,


ich hab vor einiger Zeit einen 750er kawa angeschafft mit doppelvergaser.

Der Ski hat eine Factory wet pipe Bdrauf und die Vergaser sollen anders bedüst worden sein.

Gestern war er das erste mal unter meiner Leitung auf dem Wasser. Leider wenig erfolgreich :-(

Anspringen tut der Ski, jedoch bei betätigung des Gashebels stirbt er ab. mit ganz viel gefühl ist er mal aus dem wasser gekommen aber die Gasannahme ist ne Katastrophe.
Als er dann mal ein wenig fuhr stellte ich kaum leistung fest...vollgas kommt nix an.

Hat jemand n guten Tip für mich um die Vergaser vernüftig einstellen zu können?
bzw. was würdet ihr für eine Grndeinstellung nehmen?

Durch den Auspuff und die anderen Düsen wird wohl die Standart Einstellung nicht mehr genügen.

Ich habe jetzt auch einiges über diesen pop off druck gelesen, der wohl auch damit zusammen hängen könnte. aber wie genau wird dieser eingestellt oder überprüft.

Ich fahre im Moment in Dormagen auf Rhein km 725. Über Hilfe, Tips oder nette Bekanntschaften würde ich mich sehr freuen!!!!

Vile Grüße und einenstabilen Sonntag !!!

Greets Spike




Humor ist wenn du trotzdem lachst!! :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerDoc
Jetboot.de-Redakteur


Beiträge: 301


New PostErstellt: 06.07.20, 13:21  Betreff: Re: Kawa 750 SXI pro  drucken  weiterempfehlen

Ist so natürlich schwierig (kann ja alles mögliche sein, wie z.B. Verunreinigungen in der Spritleitung etc.)
Wenn das Wetter am kommenden WE gut ist, dann könnten wir uns u.U. in Düsseldorf treffen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spike85
Power Jetter


Beiträge: 10
Ort: Wuppertal


New PostErstellt: 06.07.20, 15:11  Betreff: Re: Kawa 750 SXI pro  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DerDoc
    Ist so natürlich schwierig (kann ja alles mögliche sein, wie z.B. Verunreinigungen in der Spritleitung etc.)
    Wenn das Wetter am kommenden WE gut ist, dann könnten wir uns u.U. in Düsseldorf treffen.




Hi grüß dich,
zunächst danke für deine Antwort :-)

Verunreinigungen sind natürlich nicht auszuschließen aber anspringen tut er ja und mit gefühl bekommst du ihn auch auf drehzahl, jedoch gasstoß o.ä. ist nicht möglich da er dann ausgeht.

Nach einigem Lesen auf der Seite von factory pipe und einigen Videos bei Youtube dazu hören sich die Symptome eher nach einer falschen Vergasereinstellung an. 
Ausgehen ist je eher ein Zeichen von zu magerem Gemisch...verzögertes Hochdrehen ein Zeichen von zu fettem Gemisch.

Ich versuche noch heraus zu bekommen wie der schwindelige Vorbesitzer die Vergaser bedüst hat.
Ich würde es zunächst gern mal mit einstellen versuchen, sollte die Versuche scheitern hab ich mir überlegt, Rebuild Kits und einmal raus den ganzen Käse.

Im Bezug auf dein Angebot sehr gern! Jedoch ist meine Problemtik derzeit, dass ich mit dem Jet nirgendwo hin komme, da der Trailer nicht zugelassen ist und der Bock ja grad noch nicht rennt.

Habe aber noch n 951er xp mit dem ich fahren kann. Können uns gern iwo treffen und dann zum kawa am Campingplatz düsen.

Da hab ich eigentlich alles was man braucht ;-) Werkzeuge, n Platz direkt in 1. Reihe mit Slipanlage. Zum Spaß haben ist auch einiges vorhanden, Banane..Tube..Kneeboard..Wasserski.

Ich poste gleich mal noch den Link zu der Seite von Factorypipe, da hier bestimmt der ein oder andere auch von proftieren kann.

Viele Grüße
Spike






Humor ist wenn du trotzdem lachst!! :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spike85
Power Jetter


Beiträge: 10
Ort: Wuppertal


New PostErstellt: 06.07.20, 15:13  Betreff: Re: Kawa 750 SXI pro  drucken  weiterempfehlen

Hier der Link zu Factory pipe, die die Einstellung von Vergasern mit Lo und Hi Jet erklären.

http://factorypipe.com/t_carbtuning.php



Humor ist wenn du trotzdem lachst!! :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 11.08.20, 08:41  Betreff: Re: Kawa 750 SXI pro  drucken  weiterempfehlen

Hi Spike,
schreib hier mal die Bedüsung rein, die aktuell drin ist.
Das Teil läuft definitiv zu mager. Als erstes mußt du mal feststellen, wieviel Umdrehungen die Highspeed Schrauben von ganz eingedrehter Position offen sind.
Bei richtiger Bedüsung wird es daran liegen!
Gruß, Thomas





____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design