Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetski Gardasee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Fenni
Jet-Verrückter


Beiträge: 116



New PostErstellt: 06.05.13, 15:18  Betreff: Re: Jetski Gardasee  drucken  weiterempfehlen



O.K.-da wurde mir etwas anderes erzählt....ich habe im Moment 5 Mio Deckung,die würde aber für Italien nicht ausreichen!

O.k.,dann passt ja alles!

Danke





Wer hinter meinem Rücken über mich redet,redet mit meinem Arsch...!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
people81
Jet-Profi


Beiträge: 89
Ort: leverkusen


New PostErstellt: 25.05.13, 18:03  Betreff: Re: Jetski Gardasee  drucken  weiterempfehlen

Welchen Führerschein braucht man für den Gardasee denn

Gruß 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wakerider
Jet-Profi


Beiträge: 81
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.05.13, 18:04  Betreff: Re: Jetski Gardasee  drucken  weiterempfehlen

Der deutsche Binnenschein wird anerkannt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Crosswave
Netter Jetter


Beiträge: 9
Ort: Mainstockheim


New PostErstellt: 28.05.13, 23:05  Betreff:  Re: Jetski Gardasee  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Hallo,

    ich will nach jahrelanger Abstinenz mal wieder zum Jetski fahren an den Gardasee und zwar nach Lazise auf den La Quercia Campingplatz (früher meine zweite Heimat).
    Nun habe ich ein paar Fragen hierzu.
    - Brauch man ein italienisches Kennzeichen für den Jet? (am Lago Maggiore wurde dies eingeführt)

    - ist auf diesem Platz das Fahren noch erlaubt?

    sind noch andere an Fronleichnam vor Ort?

    Viele Grüße
    Stefan




    Zitat:
    Hallo,

    ich will nach jahrelanger Abstinenz mal wieder zum Jetski fahren an den Gardasee und zwar nach Lazise auf den La Quercia Campingplatz (früher meine zweite Heimat).
    Nun habe ich ein paar Fragen hierzu.
    - Brauch man ein italienisches Kennzeichen für den Jet? (am Lago Maggiore wurde dies eingeführt)

    - ist auf diesem Platz das Fahren noch erlaubt?

    sind noch andere an Fronleichnam vor Ort?

    Viele Grüße
    Stefan




Hallo zusammen, das sind superwichtige Informationen für mich, danke dafuer! Nach 2 mal Kroatien Region Pula letzten Sommer habe ich festgestellt, dass uns permanent hohe Wellen im Salzwasser nur kurze Zeit Spass mit unserem Aquatrax gemacht haben. Schöner war es z.B. mit der Biebesheimer Reisegruppe am Geierswalder See, vor allem für Frau und Tochter. Ich suche einen Urlaub für den Jet zu dritt, aber auch alleine, Ideal mit Bojenkurs, wenn moeglich. Ich suche eine gute Region mit FeWo oder gemütlicher Pension am Wasser mit Sichtweite zu Boot oder guter Slipmoeglichkeit. Wir wollen im Juli 2 Wochen weg, Suesswasser sollte es diesmal sein. Hat jemand Tipps? Ich habe gehört, Lago Di Garda sei optimal. Ansonsten bin ich Zu Hause auf dem Main unterwegs, 2 Minuten zu Fuss, ich bin Mitglied im Jachtclub direkt vor meiner Haustuer, da ist ohne viel Stroemung und Verkehr alles cool und man wird von der Behörde absolut in Ruhe gelassen und kann überall fahren, solange man sich halbwegs normal verhält. Aber jetzt will ich fuer Juli planen, idealer Weise Gardasee... Vielen Dank im Voraus für Empfehlungen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jeany-Je
Jet-Kenner


Beiträge: 25
Ort: Oberhausen



New PostErstellt: 19.06.13, 13:22  Betreff: Re: Jetski Gardasee  drucken  weiterempfehlen

Ist wer von euch ab dem 19.07 - 26.07. am Gardasee? 
Ich bin zu den Zeitpunkt in Garda 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Superjetski
Jet-Beginner


Beiträge: 1


New PostErstellt: 27.06.13, 22:53  Betreff: Re: Jetski Gardasee  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen,

Weis jemand ob es am Gardasee eine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt?
Danke im voraus


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaSteff
Jet-Profi


Beiträge: 68
Ort: Straubing


New PostErstellt: 29.06.13, 09:17  Betreff: Re: Jetski Gardasee  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bin gestern erst vom Gardasee zurückgekommen.
Am Hafen stand ein großes Schild auf dem vermerkt war das man mit maximal 22 Knoten fahren darf.
Also ich weiß jetzt wirklich nicht wie man das handhaben soll???
Es es der Polizei egal solange man die anderen Regeln einhält oder gelten da von Gemeinde zu Gemeinde verschiedene Sachen?

Schöne Grüße

Stefan




SXR 1100
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ma_Klier
Jet-Verrückter


Beiträge: 187
Ort: Oberursel



New PostErstellt: 10.07.13, 17:31  Betreff: Re: Jetski Gardasee  drucken  weiterempfehlen

XD innerhalb des Hafens oder außerhalb?

Bei rund 40 kmh ist die Hälfte der Yachten da ja nichtmal in Gleitfahrt...

Das werd ich mal googlen vllt findet man da was zu aktuellen Regeln an Gerdas See




SJ 700
Coronet DC21


____________________
Jetsport-RheinMain

----------
Yamaha SJ650
Seadoo RXDI
750SX
Hydrospace 951
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ma_Klier
Jet-Verrückter


Beiträge: 187
Ort: Oberursel



New PostErstellt: 10.07.13, 17:37  Betreff: Re: Jetski Gardasee  drucken  weiterempfehlen

http://www.gardasee.de/sport-am-gardasee/motorboot_vorschriften.html

Jet-Ski:

  • Die Regelung wird von Vorschriften der verschiedenen Gemeinden
    bestimmt. Es ist deshalb nötig, sich mit den Gemeindepolizeiämtern in
    Verbindung zu setzen.
Tatsache Motorboote tagsüber 20kn und Nachts 5....

Ich glaub Geierswalder See hat gewonnen XD




SJ 700
Coronet DC21


____________________
Jetsport-RheinMain

----------
Yamaha SJ650
Seadoo RXDI
750SX
Hydrospace 951


[editiert: 10.07.13, 17:38 von Ma_Klier]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phil69
Power Jetter


Beiträge: 12
Ort: Weinheim



New PostErstellt: 30.07.18, 13:30  Betreff: Re: Jetski Gardasee  drucken  weiterempfehlen


Servus Lago die Garda Freunde,

sind ab dem 05.08.2018 - 12.08.18 mit dem jet am Gardasee in Lazise.

Noch jemand zu dieser Zeit dort?

Grüße




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design