Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
5 Tage Party in ANCONA + RIMINI

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.10.06, 09:09  Betreff: Re: 5 Tage Party in ANCONA + RIMINI  drucken  weiterempfehlen

weltmeister????? womit? Blaster oder SuperJet....

joke am rande: ich bin ja weder der italienischen, noch der deutschen sprache so richtig mächtig....

hab nur gehört das BatMan den mädels irgenwas erzählt von Champion Du Monde und der zeigt dabei auf mich.....

brauchte 2 dosen TeerEntferner um den vielen LippenStift von meinem körper zu entfernen....

@BatMan - den TeerEntferner zahlst DU

wer will hier überhaupt Mädels sehen wenn sie NICHT auf dem Ski hocken?????

RICK??? Christian?? gTom? tz tz tz, sexistisches VOLK - IHR





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich



Dateianlagen:

BeachParty.jpg (100 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

BeachParty004.jpg (150 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

PartyGirls002.jpg (25 kByte, 499 x 400 Pixel)
speichern

PartyGirls004.jpg (75 kByte, 768 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

PartyGirls007.jpg (127 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
DD
Gast
New PostErstellt: 08.10.06, 10:17  Betreff:  Re: 5 Tage Party in ANCONA + RIMINI  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wir fahren vom 21. bis zum 28. Oktober nach Rimini zum Jetten. Hat jemand einen Tipp wo man dort in der Gegend gut campen und jetten kann?
Was muss ich noch beachten wenn ich in Italien JetSki fahre? (Abstand zum Strand, Helm, Versicherung, Führerschein, Geschwindigkeitsbeschränkungen usw. ???)
Wurde mich über eine Antwort sehr freuen und wenn noch jemand Lust hat können wir uns gerne zum jetten in Rimini treffen!

Gruß

DD
nach oben
jim beam
Hafensänger


Beiträge: 393
Ort: jetzt nur noch costa del sol



New PostErstellt: 08.10.06, 11:07  Betreff: Re: 5 Tage Party in ANCONA + RIMINI  drucken  weiterempfehlen

da kann die leider keiner was zu sagen.
die jungs waren nur zum... ... da.
zum siki fahren must du hier immer nach heike fragen




.......now racing across europe.......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 08.10.06, 13:51  Betreff: Re: 5 Tage Party in ANCONA + RIMINI  drucken  weiterempfehlen

Frag Batman oder lass Dir die Organisation von Ihm machen, ....

nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.10.06, 20:17  Betreff: Re: 5 Tage Party in ANCONA + RIMINI  drucken  weiterempfehlen

Nach mehreren schweren unfällen mit urlaubsfahrern im letzten jahr gilt auch in italien absolute führerscheinpflicht für jetski.

wir waren auf einem angemeldeten event, deshalb war quasi alles erlaubt, wir wurden aber vor *zu weitem rausfahren* gewarnt..... irgendwas mit internationalen gewässern und küstenwache.....

fragt doch mal nach wie das für urlauber ist..... evtl. bei der italienischen botschaft in deutschland.

von einer grundsätzlichen helmpflicht habe ich nie gehört, schaden kann es nicht wenn ihr helme tragt, ich hab mir auch bei einer probefahrt ne kräftige beule geholt.

ich würde, wenn mir die regelungen nicht bekannt sind auf spielereien in strandnähe verzichten, gerade aus mindestens 100 meter vom strand wegfahren, die nähe zu schwimmern meiden, auf ausgelegte netze achten (bojen), in häfen langsamste fahrt.

vielleicht erwischt ihr jemand von einem surf shop, die jungs da sind recht freundlich und wissen sicher alles über die regelungen.

es ist übrigens nicht ganz so einfach eine stelle zum slippen zu finden

aufs campen werdet ihr wohl verzichten müssen, die saison ist um und alle plätze geschlossen. mailt mal batmann an, der hat die tel-nummer von der *hütte* in der wir waren, kurz hinter ancona, 1 kilometer vom strand weg.

ich wünsche euch viel spass!

UWE





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 08.10.06, 21:30  Betreff: Re: 5 Tage Party in ANCONA + RIMINI  drucken  weiterempfehlen

Hi,

also ::::::: in Italien ist beim Jetten grundsätzlich Helmpflicht.

Aber wie gesagt, mit Campingplätzen werdet Ihr schlechte karten haben, da die Saison um ist.

Über andere Regeln habe ich mich nicht informiert, da ich (wenn ich in Italien bin) maximal ne halbe Stunde pro Woche fahre ;-)

Kann euch gerne helfen falls Ihr fragen habt...

Hab ja jetzt Zeit. hab mir heute beim Fahren (so wie es momentan aussieht) den Fuß gebrochen.

Morgen kommen wieder die fachmännischen Berichte
aus dem krankenhaus.

Die müssten mir eigentlich schon ein V.I.P. Bändchen geben...


Ciao

BATMAN
nach oben
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 08.10.06, 21:35  Betreff: Re: 5 Tage Party in ANCONA + RIMINI  drucken  weiterempfehlen

Deshalb komme ich in Italien nie zum jetten ;-)
rechts im Bild bin ich

http://www.djrapture.it/gallery/displayimage.php?album=110&pos=29

Aloha, ich geh jetzt mal ins Krankenhaus
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 08.10.06, 22:28  Betreff: Re: 5 Tage Party in ANCONA + RIMINI  drucken  weiterempfehlen

Gute Besserung und viel Glück!



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.10.06, 10:32  Betreff: Re: 5 Tage Party in ANCONA + RIMINI  drucken  weiterempfehlen

sch...... fuss kaputt?

meld dich mal wenn du weisst was kaputt ist! - dich kann man echt nicht alleine loslassen!!!

gute besserung





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 09.10.06, 18:13  Betreff: Re: 5 Tage Party in ANCONA + RIMINI  drucken  weiterempfehlen

Halli Hallo,


allllsssooooooooo :


Kapsel- und Bänder sind durch

@ Rick : Danke schon mal für die aufmunternden Worte.
Ohne solche Statements (wenn ich aus dem Krankenhaus komme) wäre ich schon längst in einem Schachclub angemeldet

Ciao, bin ja bald wieder fit... Mann sieht sich in LUXSUSBURG bei
MAD LEX.

Ich komme halt nur zum feiern... Jetten könnt Ihr
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design